katze lebt im gang nicht in der wohnung

Diskutiere katze lebt im gang nicht in der wohnung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @ missnbg Das hast du sehr gut gemacht! Darfst stolz auf Dich sein. Ich wünsche der Mieze alles gute im neuen Zuhause und dass sie total...
  • katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #101
@ missnbg

Das hast du sehr gut gemacht!
Darfst stolz auf Dich sein.

Ich wünsche der Mieze alles gute im neuen Zuhause und dass sie total geliebt und glücklic wird.

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #102
Glück im Unglück, sehr schön, Danke das du dich durchgesetzt hast!

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #103
Gut dass du dich so bemüht hast. Dafür ein dankeschön. Bin ich froh dass das kleine Kätzchen jetzt ein gutes zu hause hat.
L.G. kathi.

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #104
Juuuuuchuuuuuuu!!!!!!!!!! :)

Freue mich total!! :) :)

Klasse, dass du dem Mäuschen so viel geholfen hast!

Haaach ich freu mich sooo :)

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #105
Ein grosses Lob an dich. Das hast du sehr gut gemacht.

Der kleinen Miez wünsche ich ein schönes Leben im neuen Zuhause.

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #106
*augenwisch* hach wie schön. Gut gemacht!!!

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #107
Ich habe den Thread hier fast von Anfang an verfolgt und für die kleine Katze mitgezittert.
Bin sehr erleichtert und froh, dass Du nicht locker gelassen hast! Meine Hochachtung!

LG Seidenschnabel

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #108
also die allerbeste lösung für das kätzchen wäre wenn du dem so lang dein schwager in urlaub ist ein neues zuhause suchst..kannst ja danach immer noch"flunkern" und sagen du weisst auch nicht wo die kleine ist.da war mal die tür auf und katze war weg..

so geht das ja überhaupt nicht.also wenn ich da in der nachbarschaft leben würde hätte ich entweder schon von mir aus ein neues zuhause gesucht.dein schwager würde sie bestimmt nicht mal suchen wenn sie während seinem urlaub abgehauen wäre..er wüsste ja noch nichteinmal wo..

also mach nägel mit köpfen, du kannst auch die kleine in einen karton..und dann mit ihr zum tierheim sagst halt als notlüge ist eine fundkatze.Dann weisst du für dich persönlich der katze geht es erstmal gut neues zuhause findet die schnell und dein schwager kann nichts gegen dich machen weil ja keiner weiss das du sie ins tierheim gegeben hast.

Bitte bitte tue was..das arme kätzchen da ist jeder tag zuviel..ausgerechnet jetzt, wo sie sich alles mögliche einprägt..ganz wichtige phase..man man man.aber gut das du dich nach hilfe erkundigst..:twisted: ich wäre auch für einen Haustierführerschein.das es sowas gibt ärgert mich immer wieder.

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #109
Bitte bitte tue was..das arme kätzchen da ist jeder tag zuviel..ausgerechnet jetzt, wo sie sich alles mögliche einprägt..ganz wichtige phase..man man man.aber gut das du dich nach hilfe erkundigst..:twisted: ich wäre auch für einen Haustierführerschein.das es sowas gibt ärgert mich immer wieder.

die kleine ist doch schon in gute hände gekommen :-D

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #110
Thema:

katze lebt im gang nicht in der wohnung

katze lebt im gang nicht in der wohnung - Ähnliche Themen

Mal wieder ein Problem mit pinkelnder Katze :(: Hallo Zusammen, ich bin die Neue im Bunde, dank meiner Katze. :mrgreen: Leider habe auch ich ein Problem mit der Unsauberkeit meiner Katze. Habe...
Oben Unten