katze lebt im gang nicht in der wohnung

Diskutiere katze lebt im gang nicht in der wohnung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; und ich hab vor 2 jahren in fürth poppenreuth gewohnt:) nähe ikea.echt toll im forum jemanden in der nähe zu finden:)
  • katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #81
und ich hab vor 2 jahren in fürth poppenreuth gewohnt:) nähe ikea.echt toll im forum jemanden in der nähe zu finden:)

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #82
und ich hab vor 2 jahren in fürth poppenreuth gewohnt:) nähe ikea.echt toll im forum jemanden in der nähe zu finden:)

ist ja lustig :-D ich wohn in der fürther südstadt, ja das find ich auch, bist die erste aus der ecke hier, die ich bis jetz gefunden hab

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #83
Vielleicht trefft Ihr euch mal?;-)

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #85
Hallo,

was ist denn jetzt aus der kleinen Katze geworden?

Lg Julia

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #88
Donnerstag ist...und?

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #89
Ja wir warten schon so gespannt.

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #90
gleich ist freitag :(

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #91
Ich komm aus Fürth. Südstadt ;).
Wieso wohnst dann du jetzt am Fürther Parkplatz (aka Nürnberg)? In der Stadt is doch schöner :D.

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #92
Immer noch keine neuen Infos? :(

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #94
hallo allerseits.bin spät dran tut mir leid:cry::oops: aber ich hatte sehr viel stres.habe geredet geredet und geredet.bis er eingesehen hat das ich recht habe.gott sei dank hat mein mann zu mir gehalten.er weiss ganz genau dass die katze bei der familie sehr gut haben wird.

wie mein schwager vom urlaub gekommen ist gleich an dem abend war ich beim ihm.habe ganz ruhig mit einem lächeln die situation erzählt.das ich in einem forum war und alles über die geschildert habe..er war still.hat nichts gesagt.dann habe ich nach der person gefrag die gesagt haben soll die katze kann alleine und im gang leben.ich will die person sehen und dieses lesen lassen.er hat gesagt die frau habe keine schuld die weiss nicht dass die katze im gang lebt.die soll gesagt haben katzen können alleine leben aber vom gang weiss sie nichts.ich habe nicht gesagt das die katze 3wochen bei mir war.mein mann und die kids habe ich gedroht.wähe wenn die was sagen dann gehe ich von zu hause:p .mein schwager hat mich nur angeschaut und gefragt was soll ich machen? na was den die katze einer liebevollen familie geben.er hat seine frau angeschaut.dann hat seine frau die angst vor vor der katze hat,tja von mir aus soll sie bleiben.ich bin ausgeflippt.bin rot vor wut geworden.dann habe ich meine klappe aufgemacht aber wie!!! sie hat angst aber weil ihr mann die katze behalten will steht sie zu ihm.aber die soll weiterhin im gang leben.nix da!!! wenn sie bleibt dann soll sie in die wohnung sonst gehe zum tierschutzverrein.die waren still.haben nichts gesagt.konnten auch nicht weil ich nicht zugelassen habe das die was sagen:) hab mein laptop genommen und die ganzen kommentare lesen lassen.er hatte richtig angst wie er vom anzeige gelesen hat.entweder kommt die katze in die wohnung oder anzeige!! seine frau hat sofort weg damit gesagt.als er gesehen hat wie ernst ich es meine hat er zugestimmt.am nächsten tag habe ich die familie angerufen die waren sofort da haben meinem schwager paar worte gesagt die katze genommen und weg.

jetzt redet er nicht mit mir weil ich alles organisiert haben soll.ich habe xmal gesagt dass er das arme tier gequält hat die hat nachts geweint hatte angst.ihr ging es hier nicht gut.die war nicht glücklich.danach habe ich gesagt dass sie 3wochen bei mir war.er hat sich bedankt aber ist immer noch mies drauf.ist mir aber egal hauptsache der katze geht es gut:lol:.

Zuletzt bearbeitet:
  • katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #95
Klasse, die Katze ist gut vermittelt? Freut mich so, das zu lesen. Gut, dass du dran geblieben bist! :-D

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #96
Ich komm aus Fürth. Südstadt ;).
Wieso wohnst dann du jetzt am Fürther Parkplatz (aka Nürnberg)? In der Stadt is doch schöner :D.

was für ein parkplatz?? habe ich gesagt dass ich auf einem parkplatz lebe??bin in nürnberg geboren aufgewachsen war nur für 10 jahre in fürth.nie wieder:evil:
poppenreuth war ne schöne gegendt .stadtmitte ist nichts.nürnberg ist besser und viel schöner.es gibt wenigstens mehr zu sehen viele kaufhäuser butiks restorants u.s.w.

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #97
was für ein parkplatz?? habe ich gesagt dass ich auf einem parkplatz lebe??bin in nürnberg geboren aufgewachsen war nur für 10 jahre in fürth.nie wieder:evil:
poppenreuth war ne schöne gegendt .stadtmitte ist nichts.nürnberg ist besser und viel schöner.es gibt wenigstens mehr zu sehen viele kaufhäuser butiks restorants u.s.w.

Hmm, als ehemalige Fürtherin solltest du wissen dass Nürnberg nur der Parkplatz von Fürth ist.
Das ist auch nicht direkt böse gemeint. Ist doch nur nen running Gag zwischen Fürthern und Nürnbergern oO.

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #98
Freut mich, dass sie vermittlen ist. Hast du wirklich gut gemacht :)

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #99
Das hast Du sehr gut hinbekommen, mein Kompliment!
Uns allen hier im Forum fällt ein Stein vom Herzen!

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #100
juhu :)
super das so gut ausging
Hoffe da kommt jetzt kein neues Tier in den Flur :roll:

Thema:

katze lebt im gang nicht in der wohnung

katze lebt im gang nicht in der wohnung - Ähnliche Themen

Mal wieder ein Problem mit pinkelnder Katze :(: Hallo Zusammen, ich bin die Neue im Bunde, dank meiner Katze. :mrgreen: Leider habe auch ich ein Problem mit der Unsauberkeit meiner Katze. Habe...
Oben Unten