katze lebt im gang nicht in der wohnung

Diskutiere katze lebt im gang nicht in der wohnung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mensch, wenn das klappen würde, wäre das total genial. Da kann man dir für dein Engagement nur herzlich danken! Deinen Schwager kann ich einfach...
  • katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #61
Mensch, wenn das klappen würde, wäre das total genial. Da kann man dir für dein Engagement nur herzlich danken!

Deinen Schwager kann ich einfach nicht verstehen... *kopfschüttel*

LG
SEL

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #62
ich hab schon eine familie gefunden die auf dem land leben küche-rinder-hühner-katzen haben.kaufe bei denen frisch obst,gemüse und milch.die familie könnte ohne wenn und sie aufnehmen.die haben auch ca.4-5 kleine katzen.ihr würde es auch gut gehen.

Hmm, das hört sich für mich leider eher nach Bauernhof an, auf dem Katzen mal so nebenher laufen. Oder wo kommen die Kleinen her? Unkastrierte Katzen?

Versuch' doch lieber mal, eine nette Familie mit bereits vorhandenen Kitten bzw. jungen Katzen zu finden, die sich auch um Tierarzt-Besuche, Impfungen und Kastra (die bei der Kleinen jetzt ganz dringend ansteht :!:) kümmert. In jedem Fall sollte sehr bald etwas passieren. Das ist kein guter Zustand für die kleine Katze. Sie sollte sehr schnell einen Artgenossen an die Seite bekommen.

Ich finde es wirklich klasse, wie du dich kümmerst und wünsche weiter alles Gute!

Gruß
Jubo

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #63
Ja, es ist ganz wichtig, dass die Kleine kastriert wird.

Sonst wird sie Würfe über Würfe produzieren, die alle dort eingehen werden. Das Katzenelend ist so schon groß genug ... also unbedingt kastrieren, am besten jetzt gleich (sie ist alt genug dafür, 4-5 Monate, nicht?)

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #64
Ich würde dem Kätzchen lieber ein zu hause suchen bei lieben Menschen. Bauernhof ist nicht so das wahre, da lebet es auch nur so nebenher.

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #65
Sofern die Kleine kastriert wird, ist der Bauernhof (sofern es denn einer ist) meiner Meinung nach immer noch wesentlich besser als der einsame Hausflur...

Und andere Katzen sind ja auch da.

Solange vernünftig gefüttert und gekümmert wird fänd ich das recht ok.

Auch wenn eine Familie wo die Kleine mit Artgenossen mit lebt natürlich noch idealer wäre.

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #66
Ich würde dem Kätzchen lieber ein zu hause suchen bei lieben Menschen. Bauernhof ist nicht so das wahre, da lebet es auch nur so nebenher.

Da kann ich ich nur 100% anschliessen!!!!

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #67
Gibt es den schon was neues? :)

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #68
Gibt es den schon was neues? :)

hallo:) am donnerstag mein schwager habe schon am telefon über die katze geredet.besser gesagt stres gemacht.das die katze nachts im flur weint friert und so.natürlich weiss er nicht das sie bei mir in der wohnung ist.also seine stimme klang wie okay ich suche der katze eine neue familie.habe auch mit seiner frau geredet die hat sofort ja okay gesagt.ausser dem bauernhof habe ich eine andere familie gefunden.die waren schon bei mir und die auch 1 katzenbaby.die haben ein einfamilienhaus mit garten 1 kind.also am donnerstag wird über die sache diskutiert.vielleicht auch nicht:) werde auch auf dem laufenden halten;)

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #69
ich bin gespannt aber das klingt ja schon mal ganz gut ich hoffe das klappt, kannst du dich nicht ein bisl mit der frau von deinem schwager zusammentun, sie ist doch auch eher dafür dass die miez woanders hin kommt oder???

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #70
ich bin gespannt aber das klingt ja schon mal ganz gut ich hoffe das klappt, kannst du dich nicht ein bisl mit der frau von deinem schwager zusammentun, sie ist doch auch eher dafür dass die miez woanders hin kommt oder???

nein die will die katze überhaupt nicht.die war von anfang an dagegen.die hat angst als wäre es ein leopard:) eigentlich ist mein schwager ein tierfreundlicher mensch er hat davor 26 wellensittiche gehabt,natürlich im garten aber die frau ist gegen hunde und katzen.er hat am anfang gedacht die katze weil es ein baby ist würde seine frau sie lieben und in die wohnung lassen.aber es hat nicht geklappt.weil die stres macht und weil mein schwager kein stres will hat er nachgegeben.wieso soll er streit mit seiner frau haben es gibt ja mich.er weis genau dass ich die katze betreuen werde es in die wohnung hole.okay sie ist bei mir sitzt gerade auf dem sofa und murrttt:) aber ich habe keine zeit für sie.2 kiddys ein mann der garnichts macht und ne katze geht nicht.

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #71
nein die will die katze überhaupt nicht.die war von anfang an dagegen.die hat angst als wäre es ein leopard:) eigentlich ist mein schwager ein tierfreundlicher mensch er hat davor 26 wellensittiche gehabt,natürlich im garten aber die frau ist gegen hunde und katzen.er hat am anfang gedacht die katze weil es ein baby ist würde seine frau sie lieben und in die wohnung lassen.aber es hat nicht geklappt.weil die stres macht und weil mein schwager kein stres will hat er nachgegeben.wieso soll er streit mit seiner frau haben es gibt ja mich.er weis genau dass ich die katze betreuen werde es in die wohnung hole.okay sie ist bei mir sitzt gerade auf dem sofa und murrttt:) aber ich habe keine zeit für sie.2 kiddys ein mann der garnichts macht und ne katze geht nicht.

Ich finds so klasse, dass du der Kleinen hilfst!!

"ein mann der garnichts macht" .... du Arme :(

Die Familie, die schon ein Kätzchen haben und ein Haus mit Garten klingt ja total super!
Das wäre ja ein Idealfall :)
Ich hoffe das klappt alles! Und Berichte bitte darüber!
Wir fiebern hier glaub ich alle total mit!

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #72
@ miss nbg: ich meinte ob die frau die die katze nicht will dich evtl bei ihrem mann unterstützen kann dass sie in die neue familie kommt??? weil sie sie ja nicht will?? :)

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #73
@ miss nbg: ich meinte ob die frau die die katze nicht will dich evtl bei ihrem mann unterstützen kann dass sie in die neue familie kommt??? weil sie sie ja nicht will?? :)

auf jeden fall wird sie zu mir halten.die hat mir schon von anfang an gesagt ich soll ihren mann einreden das die katze weg geht.aber ich hatte auch die hoffnung vielleicht wird sie ihre angst überwinden.aber nein die frau ist stur.noch 3 tage,ich hoffe es geht alles gut.ich will das alles ohne streiterei und brüllerei klappt.also ich glaube wenn die katze zu der neuen familie geht werde ich sie vermissen.aber herbst-winter naht.sie kann nicht im flur leben.bei der familie wird sie es besser-warm-kuschellig haben.

coundown läuft:)
3 tage

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #74
Daumen und pfoten sind gedrückt :-D

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #75
Ganz ehrlich - auch wenn es Familie ist - würde ich ihn anzeigen. Es handelt sich um Tierquälerei! Kaum zu fassen, dass ihr da alle so zuseht.
Na wenigstens hast du sie aufgenommen und jetzt weitervermittelt. Ich drücke alle Daumen, dass das klappt.

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #76
das ist aber gar nicht so einfach wenn es familie ist, ich vermute mal er ist der bruder von ihrem mann...also für sie noch schwieriger wie wenns jjetz der eigene bruder ist... insofern kann ich das schon verstehen, dass sie einerseits das beste füür die miez will aber auch nicht eine total zerstrittene familie. weiß ja auch nicht wie ihr mann dazu steht?!?
ich drück daumen!!!!

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #77
Ganz ehrlich - auch wenn es Familie ist - würde ich ihn anzeigen. Es handelt sich um Tierquälerei! Kaum zu fassen, dass ihr da alle so zuseht.
Na wenigstens hast du sie aufgenommen und jetzt weitervermittelt. Ich drücke alle Daumen, dass das klappt.

es ist leicht gesagt wenn man nicht drinsteckt.bin seit 12 jahren verheiratet bin seit 15 jahren in der familie drin.ist wie meine eigene familie.und mein schwager ist wie mein echter bruder.tierquälerei stimme ich zu.hast recht.

das ist aber gar nicht so einfach wenn es familie ist, ich vermute mal er ist der bruder von ihrem mann...also für sie noch schwieriger wie wenns jjetz der eigene bruder ist... insofern kann ich das schon verstehen, dass sie einerseits das beste füür die miez will aber auch nicht eine total zerstrittene familie. weiß ja auch nicht wie ihr mann dazu steht?!?
ich drück daumen!!!!

er ist der bruder von meinem mann.habe auch zu meinem mann gesagt wenn er so weiter macht melde ich der tierschutzverein.er hat mir auch recht gegeben.er hat auch mit seinem bruder über die situation geredet.das dir katze im flur nicht leben kann.die ist noch ein baby braucht liebe zärtlichkeit.aber anzeigen geht auf keinen fall.erst reden dann weiter schauen.ich glaube schon dass er nachgibt.

danke dass du mich verstehst;)

Zuletzt bearbeitet:
  • katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #78
er ist der bruder von meinem mann.habe auch zu meinem mann gesagt wenn er so weiter macht melde ich der tierschutzverein.er hat mir auch recht gegeben.er hat auch mit seinem bruder über die situation geredet.das dir katze im flur nicht leben kann.die ist noch ein baby braucht liebe zärtlichkeit.aber anzeigen geht auf keinen fall.erst reden dann weiter schauen.ich glaube schon dass er nachgibt.

danke dass du mich verstehst;)

ja, weil das auch echt schwer ist. schön ist es, dass dein mann hinter dir steht und auch mit seinem bruder redet. und ich finde tierschutz einschalten ist schon ein gewaltiger schritt...eine anzeige muss da nicht sein, schafft in dem fall nur unnötig ärger. versteht mich nicht falsch wären es fremde, hätte ich da keine skrupel, aber bei familie ist sowas schon etwas schwieriger...und wenn ihr da alle zusammenhaltet, wird er das hoffentlih einsehen..und dann lieber tierschutz oder katze einfach zu einer familie bringen!! alles gute und halt uns auf dem laufenden! finds toll wie du dich einsetzt, es würde auch viele geben, die einfach nur drüber wegschauen! kommst du aus nürnberg?:-D

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #79
jaa bin aus Nürnberg südstadt:)

• katze lebt im gang nicht in der wohnung Beitrag #80
ich wohn in fürth und in der südstadt in nbg hab ich auch schon gewohnt :-D

Thema:

katze lebt im gang nicht in der wohnung

katze lebt im gang nicht in der wohnung - Ähnliche Themen

Mal wieder ein Problem mit pinkelnder Katze :(: Hallo Zusammen, ich bin die Neue im Bunde, dank meiner Katze. :mrgreen: Leider habe auch ich ein Problem mit der Unsauberkeit meiner Katze. Habe...
Oben Unten