18.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #81 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Mikes Blick *mein Heeerz*
18.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #82 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Und noch was extrem Unvorteilhaftes für Mike... Ich lach mich tot. Er... steckt fest. Anhänge uploadfromtaptalk1347971808213.jpg 54,9 KB · Aufrufe: 17
18.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #83 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 *pruuuuuust* Ich kann nicht mehr
18.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #84 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 ... Ich weiß jetzt nicht, ob er echt feststeckt oder es ihm da drin gefällt. Er liegt jetzt recht entspannt da drin, aber der Hintern befindet sich in ner Presspassung mit der Höhle. ... Wenn er nach der Zichte noch drinsteckt zieh ich ihn mal raus...
... Ich weiß jetzt nicht, ob er echt feststeckt oder es ihm da drin gefällt. Er liegt jetzt recht entspannt da drin, aber der Hintern befindet sich in ner Presspassung mit der Höhle. ... Wenn er nach der Zichte noch drinsteckt zieh ich ihn mal raus...
18.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #85 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Und? Ziehst Du noch?? :shock: :lol: :shock: :lol:
18.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #86 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 lol Nee, er kam von alleine raus, als ich am Leckerlischrank vorbeiging. ^^
18.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #87 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Nervnervnerv. Aber ich freu mich so, dass sie den Kratzbaum mögen. Und irgendwie dreht Tapatalk immer die Bilder -.- Anhänge uploadfromtaptalk1347984044244.jpg 77,1 KB · Aufrufe: 5 uploadfromtaptalk1347984058383.jpg 84,5 KB · Aufrufe: 5 uploadfromtaptalk1347984067688.jpg 70,7 KB · Aufrufe: 5 uploadfromtaptalk1347984075572.jpg 141,6 KB · Aufrufe: 7
Nervnervnerv. Aber ich freu mich so, dass sie den Kratzbaum mögen. Und irgendwie dreht Tapatalk immer die Bilder -.-
18.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #88 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 mal mit picr.de versuchen
19.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #89 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Mike & Lemmy befinden sich in tiefer Trauer. Soeben waren wir beim Altpapiercontainer. RIP Tigerthron.
Mike & Lemmy befinden sich in tiefer Trauer. Soeben waren wir beim Altpapiercontainer. RIP Tigerthron.
19.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #90 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 NinaMarleen schrieb: mal mit picr.de versuchen Zum Vergrößern anklicken.... Ne ich lad mit picr. und das macht das auch in letzter Zeit öfter Mal. Mike & Lemmy befinden sich in tiefer Trauer. Soeben waren wir beim Altpapiercontainer. RIP Tigerthron. Zum Vergrößern anklicken.... Also ehrlich, wie konntest du ihnen das antun??:mrgreen::shock:
NinaMarleen schrieb: mal mit picr.de versuchen Zum Vergrößern anklicken.... Ne ich lad mit picr. und das macht das auch in letzter Zeit öfter Mal. Mike & Lemmy befinden sich in tiefer Trauer. Soeben waren wir beim Altpapiercontainer. RIP Tigerthron. Zum Vergrößern anklicken.... Also ehrlich, wie konntest du ihnen das antun??:mrgreen::shock:
19.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #91 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ich fühl mich schon ganz schlecht. Mike sitzt da, wo der Thron stand und fiept... Mein Herz blutet. Ich muss dringend was bestellen. Nachtrag: Ich habe einen Müslikarton gespendet. Reicht Mike, auch wenn er überhängt. Zuletzt bearbeitet: 19.09.2012
Ich fühl mich schon ganz schlecht. Mike sitzt da, wo der Thron stand und fiept... Mein Herz blutet. Ich muss dringend was bestellen. Nachtrag: Ich habe einen Müslikarton gespendet. Reicht Mike, auch wenn er überhängt.
19.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #92 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Herrlich wenn man den Bestellwahn auf die Nasen schieben kann!:mrgreen: Ich kenn das. Unser Thron hier hält erstaunlicher Weise schin eine Woche:shock:, aber aktuell zerlegt Linus grad das erste Stockwerk;-)
Herrlich wenn man den Bestellwahn auf die Nasen schieben kann!:mrgreen: Ich kenn das. Unser Thron hier hält erstaunlicher Weise schin eine Woche:shock:, aber aktuell zerlegt Linus grad das erste Stockwerk;-)
19.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #93 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hier gibt es königliche Pappe für seine Lordschaft und bequem sieht es auch noch aus: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/291862
Hier gibt es königliche Pappe für seine Lordschaft und bequem sieht es auch noch aus: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/291862
19.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #94 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Josie schrieb: Herrlich wenn man den Bestellwahn auf die Nasen schieben kann!:mrgreen: Ich kenn das. Unser Thron hier hält erstaunlicher Weise schin eine Woche:shock:, aber aktuell zerlegt Linus grad das erste Stockwerk;-) Zum Vergrößern anklicken.... Throni war 3 Wochen gewachsen. Aber wer sein Futter drauf ausbluten lässt, darf sich nicht wundern, wenn Throni irgendwann in die Tonne wandert. :twisted: Schweden-Tiger schrieb: Hier gibt es königliche Pappe für seine Lordschaft und bequem sieht es auch noch aus: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/291862 Zum Vergrößern anklicken.... Das hamwa doch schon durch - gekaufte Sachen sind IMMER blöd, egal wie sorgsam man sie ausgesucht hat oder wie teuer und toll bewertet sie waren. ;-) (Obwohl... das kommt bestimmt im Karton... *kreditkarte zück*)
Josie schrieb: Herrlich wenn man den Bestellwahn auf die Nasen schieben kann!:mrgreen: Ich kenn das. Unser Thron hier hält erstaunlicher Weise schin eine Woche:shock:, aber aktuell zerlegt Linus grad das erste Stockwerk;-) Zum Vergrößern anklicken.... Throni war 3 Wochen gewachsen. Aber wer sein Futter drauf ausbluten lässt, darf sich nicht wundern, wenn Throni irgendwann in die Tonne wandert. :twisted: Schweden-Tiger schrieb: Hier gibt es königliche Pappe für seine Lordschaft und bequem sieht es auch noch aus: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/291862 Zum Vergrößern anklicken.... Das hamwa doch schon durch - gekaufte Sachen sind IMMER blöd, egal wie sorgsam man sie ausgesucht hat oder wie teuer und toll bewertet sie waren. ;-) (Obwohl... das kommt bestimmt im Karton... *kreditkarte zück*)
19.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #95 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *lach* Okay, das ist ein Argument;-). Meine erlegen die Beute gesittet an ihren Plätzen *duck und flitz*. Gekauftes ist hier auch doooof.
*lach* Okay, das ist ein Argument;-). Meine erlegen die Beute gesittet an ihren Plätzen *duck und flitz*. Gekauftes ist hier auch doooof.
19.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #96 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Zwischenzeitlich war Throni sogar ein echter Jaguar:
19.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #97 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Hrhrhr. ^^ Anhänge uploadfromtaptalk1348081537343.jpg 55,1 KB · Aufrufe: 8
19.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #98 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich bin der Meinung, du solltest schnell was bestellen!:shock: Das ist ja eine königliche Zumutung, ihm SOWAS als Thron anzubieten:mrgreen:
Ich bin der Meinung, du solltest schnell was bestellen!:shock: Das ist ja eine königliche Zumutung, ihm SOWAS als Thron anzubieten:mrgreen:
19.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #99 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ja, es stimmt! Etwas, was ursprünglich nicht für Katzen gedacht ist, ist meistens das beste .... wir haben vor einiger Zeit bei KiH bestellt .... SO einen Thron braucht ein echter König!! Auch hier ist eine Katze drin!! :lol: Der Karton stand solange in der Küche wie wir im Urlaub waren und er wurde wohl sehr oft genutzzt - unsere Catsitterin "durfte" den Thron jeden tag neu einräumen .... :lol:
Ja, es stimmt! Etwas, was ursprünglich nicht für Katzen gedacht ist, ist meistens das beste .... wir haben vor einiger Zeit bei KiH bestellt .... SO einen Thron braucht ein echter König!! Auch hier ist eine Katze drin!! :lol: Der Karton stand solange in der Küche wie wir im Urlaub waren und er wurde wohl sehr oft genutzzt - unsere Catsitterin "durfte" den Thron jeden tag neu einräumen .... :lol:
27.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #100 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Lemmy hat sich erkältet. Läuft hier rum und macht "Hrrrrr... PFUH!" Und das obwohl er sich fleiíg zur Kampfwurst futtert. Nächste Fotoladung gibt's zu Mikes Geburtstag am 04.10. ^^
Lemmy hat sich erkältet. Läuft hier rum und macht "Hrrrrr... PFUH!" Und das obwohl er sich fleiíg zur Kampfwurst futtert. Nächste Fotoladung gibt's zu Mikes Geburtstag am 04.10. ^^