24.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #61 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Fundkatze schrieb: Pah, sie ist eine Blödmopsmau. Seit gestern ist alles in Butter, mein Geldbeutel leer und die Katz futtert grad ein bisschen meine Zehe. Es darf doch nicht wahr sein. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Futtert sie auch Futter?
Fundkatze schrieb: Pah, sie ist eine Blödmopsmau. Seit gestern ist alles in Butter, mein Geldbeutel leer und die Katz futtert grad ein bisschen meine Zehe. Es darf doch nicht wahr sein. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Futtert sie auch Futter?
24.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #62 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Bekommt sie auch was anderes als Gartenmöbel und Zehe? :mrgreen:
24.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #63 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Pah, lacht ihr nur. Wir haben neue Gartenmöbel. Ha! :mrgreen: Mia, japp, sie hat wieder Macs gefuttert heute morgen. Und vorhin ne Dose Cachet. :roll: Oha, sie jagt...weiß nicht...irgendwas. :shock:
Pah, lacht ihr nur. Wir haben neue Gartenmöbel. Ha! :mrgreen: Mia, japp, sie hat wieder Macs gefuttert heute morgen. Und vorhin ne Dose Cachet. :roll: Oha, sie jagt...weiß nicht...irgendwas. :shock:
24.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #64 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 *freu* Wußt ichs doch, dass Deine Jollimaus fit ist wie ein Turnschuh (gestern halt eher wie ein ältlicher Turnschuh ;-)) Es gibt wohl nur einen wesentlichen Unterschied zwischen Deiner und meinen Unmöglich-Mäusen. Meine stecken den ganzen Tag die Köpfe zusammen, womit sie mich abends schocken können. Jolli kann das ganz alleine! :mrgreen:
*freu* Wußt ichs doch, dass Deine Jollimaus fit ist wie ein Turnschuh (gestern halt eher wie ein ältlicher Turnschuh ;-)) Es gibt wohl nur einen wesentlichen Unterschied zwischen Deiner und meinen Unmöglich-Mäusen. Meine stecken den ganzen Tag die Köpfe zusammen, womit sie mich abends schocken können. Jolli kann das ganz alleine! :mrgreen:
24.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #65 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Offensichtlich. Wobei ich mich wirklich frage, was das war. Es war sooo extrem und plötzlich weg. :shock:
Offensichtlich. Wobei ich mich wirklich frage, was das war. Es war sooo extrem und plötzlich weg. :shock:
24.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #66 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Hach, bin ich froh, dass mit Jolli alles o.k. ist. Naja, und dann weiß man wenigstens nach so einem Rundumcheck, dass man ein gesundes Katzeli daheim hat, ist doch auch was! Meine haben sich heute versteckt, weil meine Eltern da waren.
Hach, bin ich froh, dass mit Jolli alles o.k. ist. Naja, und dann weiß man wenigstens nach so einem Rundumcheck, dass man ein gesundes Katzeli daheim hat, ist doch auch was! Meine haben sich heute versteckt, weil meine Eltern da waren.
24.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #67 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Du, ich hab fast aufgegeben so etwas verstehen zu wollen. Ich kenn von: Katze hat kein Symptom und bei einem Routinetermin sind dann plötzlich alle Lymphknoten geschwollen bis "Katze/Kater" liegt nur noch apathisch in der Ecke hat aber nix" echt alles. Wobei der Klassiker immer noch: "Tierarzt findet nix, Katze geht es zwei Stunden nach dem Termin plötzlich wieder besser" ist! Ich denk, dass die Hitze ihren Anteil hatte. Und dann kann es ja sein, dass sie wirklich irgendeine harmlose Kleinigkeit hatte (warum sollen nur wir mal nen Tag Migräne, Magen-Darm, Kreislauf etc. haben?), die von allein ausgeheilt ist?
Du, ich hab fast aufgegeben so etwas verstehen zu wollen. Ich kenn von: Katze hat kein Symptom und bei einem Routinetermin sind dann plötzlich alle Lymphknoten geschwollen bis "Katze/Kater" liegt nur noch apathisch in der Ecke hat aber nix" echt alles. Wobei der Klassiker immer noch: "Tierarzt findet nix, Katze geht es zwei Stunden nach dem Termin plötzlich wieder besser" ist! Ich denk, dass die Hitze ihren Anteil hatte. Und dann kann es ja sein, dass sie wirklich irgendeine harmlose Kleinigkeit hatte (warum sollen nur wir mal nen Tag Migräne, Magen-Darm, Kreislauf etc. haben?), die von allein ausgeheilt ist?
25.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #68 I Indy-2011 Gast Fundkatze schrieb: So, Blut absolut top Urin top Kot top Herz sogar besonders top Und jetzt ist sie wieder fit. Echt, manchmal könnt ich sie kopfüber an die Wand tackern. :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich aber echt erleichtert! Hast ja sonst auch nix zu tun...schlafen wird doch völlig überbewertet...:mrgreen:
Fundkatze schrieb: So, Blut absolut top Urin top Kot top Herz sogar besonders top Und jetzt ist sie wieder fit. Echt, manchmal könnt ich sie kopfüber an die Wand tackern. :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich aber echt erleichtert! Hast ja sonst auch nix zu tun...schlafen wird doch völlig überbewertet...:mrgreen:
25.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #69 F fuzzy Gast Fundkatze schrieb: Offensichtlich. Wobei ich mich wirklich frage, was das war. Es war sooo extrem und plötzlich weg. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... die extreme Hitze Meine lagen auch nur unter dem Bett rum und haben sich nicht bewegt. Roger habe ich immer mit einem nassen Waschlappen gestreichelt
Fundkatze schrieb: Offensichtlich. Wobei ich mich wirklich frage, was das war. Es war sooo extrem und plötzlich weg. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... die extreme Hitze Meine lagen auch nur unter dem Bett rum und haben sich nicht bewegt. Roger habe ich immer mit einem nassen Waschlappen gestreichelt