• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Jolli ist so müde. :-(

Diskutiere Jolli ist so müde. :-( im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Futtert sie auch Futter?
  • Jolli ist so müde. :-( Beitrag #61
Pah, sie ist eine Blödmopsmau.
Seit gestern ist alles in Butter, mein Geldbeutel leer und die Katz futtert grad ein bisschen meine Zehe.
Es darf doch nicht wahr sein. :roll:

Futtert sie auch Futter?

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #62
Bekommt sie auch was anderes als Gartenmöbel und Zehe? :c035::mrgreen:

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #63
Pah, lacht ihr nur. Wir haben neue Gartenmöbel. Ha! :mrgreen:

Mia, japp, sie hat wieder Macs gefuttert heute morgen. Und vorhin ne Dose Cachet. :roll:

Oha, sie jagt...weiß nicht...irgendwas. :shock:

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #64
:g035:*freu*

Wußt ichs doch, dass Deine Jollimaus fit ist wie ein Turnschuh (gestern halt eher wie ein ältlicher Turnschuh ;-))

Es gibt wohl nur einen wesentlichen Unterschied zwischen Deiner und meinen Unmöglich-Mäusen. Meine stecken den ganzen Tag die Köpfe zusammen, womit sie mich abends schocken können. Jolli kann das ganz alleine! :mrgreen:

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #65
Offensichtlich.

Wobei ich mich wirklich frage, was das war. Es war sooo extrem und plötzlich weg. :shock:

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #66
Hach, bin ich froh, dass mit Jolli alles o.k. ist.
Naja, und dann weiß man wenigstens nach so einem Rundumcheck, dass man ein gesundes Katzeli daheim hat, ist doch auch was!
Meine haben sich heute versteckt, weil meine Eltern da waren.

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #67
Du, ich hab fast aufgegeben so etwas verstehen zu wollen. Ich kenn von: Katze hat kein Symptom und bei einem Routinetermin sind dann plötzlich alle Lymphknoten geschwollen bis "Katze/Kater" liegt nur noch apathisch in der Ecke hat aber nix" echt alles. Wobei der Klassiker immer noch: "Tierarzt findet nix, Katze geht es zwei Stunden nach dem Termin plötzlich wieder besser" ist!

Ich denk, dass die Hitze ihren Anteil hatte. Und dann kann es ja sein, dass sie wirklich irgendeine harmlose Kleinigkeit hatte (warum sollen nur wir mal nen Tag Migräne, Magen-Darm, Kreislauf etc. haben?), die von allein ausgeheilt ist?

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #68
So, Blut absolut top
Urin top
Kot top
Herz sogar besonders top

Und jetzt ist sie wieder fit.
Echt, manchmal könnt ich sie kopfüber an die Wand tackern. :twisted:

Da bin ich aber echt erleichtert!
Hast ja sonst auch nix zu tun...schlafen wird doch völlig überbewertet...:mrgreen:

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #69
Offensichtlich.

Wobei ich mich wirklich frage, was das war. Es war sooo extrem und plötzlich weg. :shock:

die extreme Hitze

Meine lagen auch nur unter dem Bett rum und haben sich nicht bewegt.
Roger habe ich immer mit einem nassen Waschlappen gestreichelt

Thema:

Jolli ist so müde. :-(

Jolli ist so müde. :-( - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Richtiges Verhalten nach Unfall?: Hallo Gemeinde, mein kleiner Kater Leo (5 Monate, gechippt, kastriert) hatte wohl letzte Nacht einen Unfall. Er wurde in sehr kritischem Zustand...
Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Oben Unten