23.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #21 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Jaaaa. Homöoschnickschnack. Immerhin ist Joda damit fit wie ein Turnschuh. Fitter als Nita.
23.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #22 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Ich drück der Jollimaus auch ganz fest die Daumen. Und ich kann schon verstehen, das du nicht gern zum Tierarzt möchtest. Wird Alles Gut....;-)
Ich drück der Jollimaus auch ganz fest die Daumen. Und ich kann schon verstehen, das du nicht gern zum Tierarzt möchtest. Wird Alles Gut....;-)
23.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #23 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Ich drück Euch natürlich fest die Daumen für morgen. Aber ganz ehrlich: ich bin jedesmal erleichtert, wenn Oskar nur den Kopf hebt. Der liegt seit Tagen die meiste Zeit rum. Wenns kühler wird wird er zwar schon aktiver. Aber kein Vergleich zu sonst. Insofern denke und hoffe ich, dass Jolli pumperl gesund ist und nur einfach findet, dass Dein Leben zu langweilig wäre ohne die Sorge :-?
Ich drück Euch natürlich fest die Daumen für morgen. Aber ganz ehrlich: ich bin jedesmal erleichtert, wenn Oskar nur den Kopf hebt. Der liegt seit Tagen die meiste Zeit rum. Wenns kühler wird wird er zwar schon aktiver. Aber kein Vergleich zu sonst. Insofern denke und hoffe ich, dass Jolli pumperl gesund ist und nur einfach findet, dass Dein Leben zu langweilig wäre ohne die Sorge :-?
23.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #24 T tommy terror Gast Hier wird auch fleissig gedrückt.Aber bei mir liegen zur zeit auch immer nur 2 Fellteppiche rum,keine Action nix.Also kann es wirklich am Wetter liegen.Das wird schon*Drück*
Hier wird auch fleissig gedrückt.Aber bei mir liegen zur zeit auch immer nur 2 Fellteppiche rum,keine Action nix.Also kann es wirklich am Wetter liegen.Das wird schon*Drück*
23.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #25 I Indy-2011 Gast Für Jolli-Maus ist hier alles ganz dolle gedrückt! Deine Süßmopsmaus! *Dichmaldrück*
23.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #26 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für Jolli!
23.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #27 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Danke euch allen! :-D Morgen wiss mer mehr. *zitter*
23.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #28 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Wie geht es ihr jetzt? Ein bisschen fitter in der kühlen Abenddämmerung?
23.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #29 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Sie hat gefuttert, sich Papier ins Ohr gesteckt und jagt die Motte, die vor etwa einer halben Stunde auf dem Balkon war. *freu* :mrgreen:
Sie hat gefuttert, sich Papier ins Ohr gesteckt und jagt die Motte, die vor etwa einer halben Stunde auf dem Balkon war. *freu* :mrgreen:
23.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #30 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ich freu mich da aber richtig mit. *freuhüpf*
23.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #31 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Daumen sind gedrückt, dass es nur die Hitze ist.
23.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #32 I Indy-2011 Gast Fundkatze schrieb: Sie hat gefuttert, sich Papier ins Ohr gesteckt und jagt die Motte, die vor etwa einer halben Stunde auf dem Balkon war. *freu* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *mitfreut* :mrgreen: du kriegst sie Jolli!
Fundkatze schrieb: Sie hat gefuttert, sich Papier ins Ohr gesteckt und jagt die Motte, die vor etwa einer halben Stunde auf dem Balkon war. *freu* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *mitfreut* :mrgreen: du kriegst sie Jolli!
23.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #33 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 *lach* Kaum hab ich das alles hier geschrieben, gehts Jolli besser. :-D Aber wir gehen morgen jetzt trotzdem. *räusper* Wir wollen doch nicht, dass die Kotprobe völlig nutzlos im Kühlschrank steht... (Also mal ehrlich, in MEINEM Kühlschrank!!!)
*lach* Kaum hab ich das alles hier geschrieben, gehts Jolli besser. :-D Aber wir gehen morgen jetzt trotzdem. *räusper* Wir wollen doch nicht, dass die Kotprobe völlig nutzlos im Kühlschrank steht... (Also mal ehrlich, in MEINEM Kühlschrank!!!)
23.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #34 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Wozu gibbet denn Kühlschränke? Ich meine, ich hab Jodas Pipi-Probe schon mal bei mir im Geschäft in den gemeinschaftlich genutzten Kühlschrank deponiert. :mrgreen:
Wozu gibbet denn Kühlschränke? Ich meine, ich hab Jodas Pipi-Probe schon mal bei mir im Geschäft in den gemeinschaftlich genutzten Kühlschrank deponiert. :mrgreen:
23.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #35 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ich hoffe, ich habe heute Nacht im Halbschlaf keine Heißhungeranfälle. :roll: Aber genau SOWAS waren Gründe, warum ich NIE Haustiere wollte.
Ich hoffe, ich habe heute Nacht im Halbschlaf keine Heißhungeranfälle. :roll: Aber genau SOWAS waren Gründe, warum ich NIE Haustiere wollte.
23.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #36 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ist doch gut verpackt. Und ist von der niedlichen Jollimaus. Kann also nicht verkehrt sein!
23.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #37 I Indy-2011 Gast Fundkatze schrieb: Ich hoffe, ich habe heute Nacht im Halbschlaf keine Heißhungeranfälle. :roll: Aber genau SOWAS waren Gründe, warum ich NIE Haustiere wollte. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich so gut verstehen, aber sie machen so unwahrscheinlich glücklich und zufrieden, das ich das in Kauf nehme..oder muss! Ohne nimmer!
Fundkatze schrieb: Ich hoffe, ich habe heute Nacht im Halbschlaf keine Heißhungeranfälle. :roll: Aber genau SOWAS waren Gründe, warum ich NIE Haustiere wollte. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich so gut verstehen, aber sie machen so unwahrscheinlich glücklich und zufrieden, das ich das in Kauf nehme..oder muss! Ohne nimmer!
23.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #38 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Deine vielleicht. Jolli hat nur Unsinn in ihrem Köpfchen. Jetzt versucht sie UNTER ihrem Sofakissen zu sitzen. Doofmops. :mrgreen: Aber ja, ich mag nie mehr ohne Jolli sein.
Deine vielleicht. Jolli hat nur Unsinn in ihrem Köpfchen. Jetzt versucht sie UNTER ihrem Sofakissen zu sitzen. Doofmops. :mrgreen: Aber ja, ich mag nie mehr ohne Jolli sein.
23.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #39 I Indy-2011 Gast Fundkatze schrieb: Deine vielleicht. Jolli hat nur Unsinn in ihrem Köpfchen. Jetzt versucht sie UNTER ihrem Sofakissen zu sitzen. Doofmops. :mrgreen: Aber ja, ich mag nie mehr ohne Jolli sein. Zum Vergrößern anklicken.... Naja da kennst du Dori noch nicht...die kleine Flinkflötermiez....Indy ist ziemlich unkompliziert...dafür hat Dori mehr Schalk im Nacken, und macht mich so manches Kopfschütteln aber auch lachen! Ick lieb alle wie sie sind! So wie du auch deine Jolli liebst! Außerdem ist´s unterm Kissen viel gemütlicher....*zuDorirüberschielt*
Fundkatze schrieb: Deine vielleicht. Jolli hat nur Unsinn in ihrem Köpfchen. Jetzt versucht sie UNTER ihrem Sofakissen zu sitzen. Doofmops. :mrgreen: Aber ja, ich mag nie mehr ohne Jolli sein. Zum Vergrößern anklicken.... Naja da kennst du Dori noch nicht...die kleine Flinkflötermiez....Indy ist ziemlich unkompliziert...dafür hat Dori mehr Schalk im Nacken, und macht mich so manches Kopfschütteln aber auch lachen! Ick lieb alle wie sie sind! So wie du auch deine Jolli liebst! Außerdem ist´s unterm Kissen viel gemütlicher....*zuDorirüberschielt*
23.08.2012 Jolli ist so müde. :-( Beitrag #40 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ja, wäre ja sonst auch langweilig. Und ruhig. Und weniger aufregend für mein Herz. Und gut für meinen Blutdruck. Und für meine Einrichtung. :twisted:
Ja, wäre ja sonst auch langweilig. Und ruhig. Und weniger aufregend für mein Herz. Und gut für meinen Blutdruck. Und für meine Einrichtung. :twisted: