• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Jolli ist so müde. :-(

Diskutiere Jolli ist so müde. :-( im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Jaaaa. Homöoschnickschnack. Immerhin ist Joda damit fit wie ein Turnschuh. Fitter als Nita.
  • Jolli ist so müde. :-( Beitrag #21
Jaaaa. Homöoschnickschnack. Immerhin ist Joda damit fit wie ein Turnschuh. Fitter als Nita.

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #22
Ich drück der Jollimaus auch ganz fest die Daumen.
Und ich kann schon verstehen, das du nicht gern zum Tierarzt möchtest.

Wird Alles Gut....;-)

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #23
Ich drück Euch natürlich fest die Daumen für morgen.

Aber ganz ehrlich: ich bin jedesmal erleichtert, wenn Oskar nur den Kopf hebt. Der liegt seit Tagen die meiste Zeit rum. Wenns kühler wird wird er zwar schon aktiver. Aber kein Vergleich zu sonst.
Insofern denke und hoffe ich, dass Jolli pumperl gesund ist und nur einfach findet, dass Dein Leben zu langweilig wäre ohne die Sorge :-?

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #24
Hier wird auch fleissig gedrückt.Aber bei mir liegen zur zeit auch immer nur 2 Fellteppiche rum,keine Action nix.Also kann es wirklich am Wetter liegen.Das wird schon*Drück*

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #25
Für Jolli-Maus ist hier alles ganz dolle gedrückt!
Deine Süßmopsmaus!
*Dichmaldrück*

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #26
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für Jolli!

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #27
Danke euch allen! :-D

Morgen wiss mer mehr. *zitter*

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #28
Wie geht es ihr jetzt? Ein bisschen fitter in der kühlen Abenddämmerung?

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #29
Sie hat gefuttert, sich Papier ins Ohr gesteckt und jagt die Motte, die vor etwa einer halben Stunde auf dem Balkon war.

*freu* :mrgreen:

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #30
Ich freu mich da aber richtig mit. *freuhüpf*

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #31
Daumen sind gedrückt, dass es nur die Hitze ist.

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #32
  • Jolli ist so müde. :-( Beitrag #33
*lach*

Kaum hab ich das alles hier geschrieben, gehts Jolli besser. :-D

Aber wir gehen morgen jetzt trotzdem.
*räusper* Wir wollen doch nicht, dass die Kotprobe völlig nutzlos im Kühlschrank steht...:oops:

(Also mal ehrlich, in MEINEM Kühlschrank!!!)

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #34
Wozu gibbet denn Kühlschränke?
Ich meine, ich hab Jodas Pipi-Probe schon mal bei mir im Geschäft in den gemeinschaftlich genutzten Kühlschrank deponiert. :mrgreen:

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #35
Ich hoffe, ich habe heute Nacht im Halbschlaf keine Heißhungeranfälle. :roll:

Aber genau SOWAS waren Gründe, warum ich NIE Haustiere wollte.

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #36
Ist doch gut verpackt. Und ist von der niedlichen Jollimaus. Kann also nicht verkehrt sein!

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #37
Ich hoffe, ich habe heute Nacht im Halbschlaf keine Heißhungeranfälle. :roll:

Aber genau SOWAS waren Gründe, warum ich NIE Haustiere wollte.

Das kann ich so gut verstehen, aber sie machen so unwahrscheinlich glücklich und zufrieden, das ich das in Kauf nehme..oder muss!
Ohne nimmer!

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #38
Deine vielleicht.
Jolli hat nur Unsinn in ihrem Köpfchen. Jetzt versucht sie UNTER ihrem Sofakissen zu sitzen. Doofmops. :mrgreen:

Aber ja, ich mag nie mehr ohne Jolli sein. :oops:

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #39
Deine vielleicht.
Jolli hat nur Unsinn in ihrem Köpfchen. Jetzt versucht sie UNTER ihrem Sofakissen zu sitzen. Doofmops. :mrgreen:

Aber ja, ich mag nie mehr ohne Jolli sein. :oops:

Naja da kennst du Dori noch nicht...die kleine Flinkflötermiez....Indy ist ziemlich unkompliziert...dafür hat Dori mehr Schalk im Nacken, und macht mich so manches Kopfschütteln aber auch lachen! Ick lieb alle wie sie sind!

So wie du auch deine Jolli liebst!
Außerdem ist´s unterm Kissen viel gemütlicher....*zuDorirüberschielt*

• Jolli ist so müde. :-( Beitrag #40
Ja, wäre ja sonst auch langweilig. Und ruhig. Und weniger aufregend für mein Herz. Und gut für meinen Blutdruck. Und für meine Einrichtung. :twisted:

Thema:

Jolli ist so müde. :-(

Jolli ist so müde. :-( - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Richtiges Verhalten nach Unfall?: Hallo Gemeinde, mein kleiner Kater Leo (5 Monate, gechippt, kastriert) hatte wohl letzte Nacht einen Unfall. Er wurde in sehr kritischem Zustand...
Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Oben Unten