Biete Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V.

Diskutiere Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, das Katzennetzwerk hat nun einen offzielen Shop. Wer also Interesse an tollen Sachen hat, kann den Verein gerne hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #1
J

juik

Hallo ihr Lieben,

das Katzennetzwerk hat nun einen offzielen Shop.
Wer also Interesse an tollen Sachen hat, kann den Verein gerne hier unterstützen:

Bei Interesse und/oder Nachfragen bitte auch direkt ans Katzennetzwerk wenden:

[email protected]

Dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #2
Hey, ich würde gerne ein Fummelbrett bestellen

Schickst du mir eure Bank Verbindung per PN dann Schick ich dir meine Adresse

Lg

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #3
Ich würde auch gerne eines haben :)

Krieg ich auch ne PN?

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #4
ich würde auch gern eins nehmen, bitte um Bankverbindung.

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #5
Hab euch allen dreien eine PN geschrieben :).

Vielen lieben Dank schon mal!!!

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #6
Von allen die bestellt haben ist gestern und heute das Geld bei uns angekommen, vielen lieben Dank schon mal!!!

Fummelbretter gehen heute und morgen raus.

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #7
Hallo, ich würde auch noch gerne eines haben. Übrigens eine klasse Sache!

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #8
Juik schickst du mir auch eine PN?

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #9
Ich würde gerne eins kaufen. Schickst du mir eine PN?

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #10
Hatte gestern etwas Probleme mit meiner Internetverbindung, ich hoffe ihr habt beide meine PN bekommen Stulle und aquarius?

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #11
Ich hätte auch gerne eins! Bitte schick mir eine PN.

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #12
  • Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #13
Wunderschöne Fummelbretter!!! Meine zwei rabaukies sind ja Fummelbrettliebhaber.

Wir hätten deshalb gern eines. Schickst du mir bitte auch eine PN :)

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #14
ich hätte auch gerne eines :mrgreen:

lg

ps: gibts auch super schwierige ?? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #15
Ich möchte bitte auch ein Fummelbrett!! :lol:

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #16
Das wird ja hier der Renner, ich bin schon sehr gespannt auf das Fummelbrett, denn bisher hatten wir hier nur die gekauften.

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #17
@ frog
@ sahneschnitte
@ jeblo

Sind eure Fummelbretter schon angekommen?

----------------

PNs sind unterwegs :).

Vielen lieben Dank schon mal, die Notfellchen werden sich freuen :).

Zuletzt bearbeitet:
  • Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #18
VIELEN DANK :) :p

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 50
  • Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #19
  • Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #20
Leider bis heute noch nicht kann aber morgen noch kommen, wir sind schon sehr gespannt darauf.

l
@ frog
@ sahneschnitte
@ jeblo

Sind eure Fummelbretter schon angekommen?

----------------

PNs sind unterwegs :).

Vielen lieben Dank schon mal, die Notfellchen werden sich freuen :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V.

Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. - Ähnliche Themen

Vorstellung des TS Vereins Kitty Checker: Hallo Foris, in Sachen TS bin ich relativ unerfahren, trotzdem versuche ich diesmal zu helfen. Also, wenn etwas nicht ganz so klar und gut wird...
Charity Shopping: Vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut, aber mir war's neu und ich find das sind klasse Möglichkeiten eine Tierschutzorganisation (z.B...
Suche Dario und Dakota, ehemalige Wildlinge, suchen ein Zuhause mit Freigang,*6.16,PS 45739: Name: Dario und Dakota Geschlecht: männlich/weiblich Geb.-Datum: 6/2016 Kastriert: ja gechipt : ja Rasse: Hauskatze Farbe: Weiss mit etwas...
Biete tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt): Leider nimmt das ganze Katzenelend hier bei uns kein Ende (wie in vielen anderen Städten auch). Erst letzte Woche sind wieder 4 Schweinfurter...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Oben Unten