Biete Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V.

Diskutiere Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Super....da freu ich mich schon drauf.....:razz:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #41
Super....da freu ich mich schon drauf.....:razz:

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #42
Fummelbrett für Svala ist gepackt und geht morgen früh zur Post :).

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #43
Das Fummelbrett von Yvonne S. ging heute zur Post, dass von Melrose89 geht am Donnerstag.

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #44
JAAAAA!
:-D freu freu freu :-D

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #45
Das Fummelbrett für Rachmoni geht am Donnerstag auch raus.

Übrigens bieten wir jetzt für 2€ Aufpreis auch einen Schriftzug via Brennkolben auf den Fummelbrettern an, z.B. die Name eures Fellis.

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #46
Juhu *freu* Na hätte ich das früher gewusst mit der Personalisierung ;-)
Prima Idee - der Brennkolben-Schriftzug!!

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #47
Das Fummelbrett ist da, einfach toll und es wurde schon ausgiebig getestet....:razz:...meinen Katzen machts Spass und mir auch :razz:..
Vielen, vielen Dank...

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #48
hier wird nachwievor gefummelt, was das zeug hält.

heute abend wird es wieder ne hand voll trockenfleisch geben, verteilt auf fummelbrett, fummelturm, spielschiene, verstecke und snackball

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #49
Das freut mich, dass es euch gefällt :).

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #50
Jaaaa... auch bei meinen kommt das Fummelbrett super an.
Sieht echt super aus.
Bisher gehen sie damit sehr behutsam um - bin gespannt, ob es so bleibt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Vielen herzlichen Dank nochmal! :-D

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #51
Hier sind meine beiden Zoe und Kira mit ihrem neuen Fummelbrett

Anhänge

• 2012-10-08 11.34.47.jpg
    2012-10-08 11.34.47.jpg
    991 KB · Aufrufe: 19
  • Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #52
Ich hätte auch gerne eins :razz:

Schreibst du mir eine PN mit der Bankverbindung?

Ich bin handwerklich total unbegabt, deshalb passt das gut...

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #53
Mein Fummelbrett ist noch immer nicht angekommen :???:
Ist das noch normal, eine Woche Lieferzeit??

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #54
Ich hätte auch gerne eins :razz:

Schreibst du mir eine PN mit der Bankverbindung?

Ich bin handwerklich total unbegabt, deshalb passt das gut...

PN ist unterwegs :).

Mein Fummelbrett ist noch immer nicht angekommen :???:
Ist das noch normal, eine Woche Lieferzeit??

Ich schau mal nach der Trackingnummer. Das kann aber leider manchmal schon sein, hatten wir letztens auch, dass das Fummelbrett 1 1/2 Wochen unterwegs war :(.

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #55
Wirklich toll! Ich würde auch gern eins bestellen. :lol:

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #56
Da schliesse ich mich an, Bitte PN ;)

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #57
PNs an euch beide sind gestern raus.

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #58
@ Rachmoni

Ist dein Fummelbrett mittlerweile angekommen?

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #59
Ich hätte auch gern eins.

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #60
PN ist raus :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V.

Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. - Ähnliche Themen

Vorstellung des TS Vereins Kitty Checker: Hallo Foris, in Sachen TS bin ich relativ unerfahren, trotzdem versuche ich diesmal zu helfen. Also, wenn etwas nicht ganz so klar und gut wird...
Charity Shopping: Vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut, aber mir war's neu und ich find das sind klasse Möglichkeiten eine Tierschutzorganisation (z.B...
Suche Dario und Dakota, ehemalige Wildlinge, suchen ein Zuhause mit Freigang,*6.16,PS 45739: Name: Dario und Dakota Geschlecht: männlich/weiblich Geb.-Datum: 6/2016 Kastriert: ja gechipt : ja Rasse: Hauskatze Farbe: Weiss mit etwas...
Biete tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt): Leider nimmt das ganze Katzenelend hier bei uns kein Ende (wie in vielen anderen Städten auch). Erst letzte Woche sind wieder 4 Schweinfurter...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Oben Unten