24.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #41 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Super....da freu ich mich schon drauf.....:razz:
26.08.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Anzeige Schau mal hier:Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. .
28.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #42 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Fummelbrett für Svala ist gepackt und geht morgen früh zur Post .
01.10.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #43 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Das Fummelbrett von Yvonne S. ging heute zur Post, dass von Melrose89 geht am Donnerstag.
01.10.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #44 MelRose89 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 JAAAAA! :-D freu freu freu :-D
02.10.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #45 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Das Fummelbrett für Rachmoni geht am Donnerstag auch raus. Übrigens bieten wir jetzt für 2€ Aufpreis auch einen Schriftzug via Brennkolben auf den Fummelbrettern an, z.B. die Name eures Fellis.
Das Fummelbrett für Rachmoni geht am Donnerstag auch raus. Übrigens bieten wir jetzt für 2€ Aufpreis auch einen Schriftzug via Brennkolben auf den Fummelbrettern an, z.B. die Name eures Fellis.
05.10.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #46 Rachmoni Beiträge 145 Reaktionspunkte 1 Juhu *freu* Na hätte ich das früher gewusst mit der Personalisierung ;-) Prima Idee - der Brennkolben-Schriftzug!!
Juhu *freu* Na hätte ich das früher gewusst mit der Personalisierung ;-) Prima Idee - der Brennkolben-Schriftzug!!
05.10.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #47 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Das Fummelbrett ist da, einfach toll und es wurde schon ausgiebig getestet....:razz:...meinen Katzen machts Spass und mir auch :razz:.. Vielen, vielen Dank...
Das Fummelbrett ist da, einfach toll und es wurde schon ausgiebig getestet....:razz:...meinen Katzen machts Spass und mir auch :razz:.. Vielen, vielen Dank...
05.10.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #48 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hier wird nachwievor gefummelt, was das zeug hält. heute abend wird es wieder ne hand voll trockenfleisch geben, verteilt auf fummelbrett, fummelturm, spielschiene, verstecke und snackball
hier wird nachwievor gefummelt, was das zeug hält. heute abend wird es wieder ne hand voll trockenfleisch geben, verteilt auf fummelbrett, fummelturm, spielschiene, verstecke und snackball
07.10.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #49 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Das freut mich, dass es euch gefällt .
07.10.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #50 MelRose89 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 Jaaaa... auch bei meinen kommt das Fummelbrett super an. Sieht echt super aus. Bisher gehen sie damit sehr behutsam um - bin gespannt, ob es so bleibt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Vielen herzlichen Dank nochmal! :-D
Jaaaa... auch bei meinen kommt das Fummelbrett super an. Sieht echt super aus. Bisher gehen sie damit sehr behutsam um - bin gespannt, ob es so bleibt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Vielen herzlichen Dank nochmal! :-D
08.10.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #51 YvonneS. Beiträge 38 Reaktionspunkte 1 Hier sind meine beiden Zoe und Kira mit ihrem neuen Fummelbrett Anhänge 2012-10-08 11.34.47.jpg 991 KB · Aufrufe: 19
09.10.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #52 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Ich hätte auch gerne eins :razz: Schreibst du mir eine PN mit der Bankverbindung? Ich bin handwerklich total unbegabt, deshalb passt das gut...
Ich hätte auch gerne eins :razz: Schreibst du mir eine PN mit der Bankverbindung? Ich bin handwerklich total unbegabt, deshalb passt das gut...
11.10.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #53 Rachmoni Beiträge 145 Reaktionspunkte 1 Mein Fummelbrett ist noch immer nicht angekommen :???: Ist das noch normal, eine Woche Lieferzeit??
13.10.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #54 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 purpurchen schrieb: Ich hätte auch gerne eins :razz: Schreibst du mir eine PN mit der Bankverbindung? Ich bin handwerklich total unbegabt, deshalb passt das gut... Zum Vergrößern anklicken.... PN ist unterwegs . Rachmoni schrieb: Mein Fummelbrett ist noch immer nicht angekommen :???: Ist das noch normal, eine Woche Lieferzeit?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich schau mal nach der Trackingnummer. Das kann aber leider manchmal schon sein, hatten wir letztens auch, dass das Fummelbrett 1 1/2 Wochen unterwegs war .
purpurchen schrieb: Ich hätte auch gerne eins :razz: Schreibst du mir eine PN mit der Bankverbindung? Ich bin handwerklich total unbegabt, deshalb passt das gut... Zum Vergrößern anklicken.... PN ist unterwegs . Rachmoni schrieb: Mein Fummelbrett ist noch immer nicht angekommen :???: Ist das noch normal, eine Woche Lieferzeit?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich schau mal nach der Trackingnummer. Das kann aber leider manchmal schon sein, hatten wir letztens auch, dass das Fummelbrett 1 1/2 Wochen unterwegs war .
14.10.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #55 Marie Curie Beiträge 124 Reaktionspunkte 0 Wirklich toll! Ich würde auch gern eins bestellen. :lol:
14.10.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #56 V Versucher Beiträge 314 Reaktionspunkte 1 Da schliesse ich mich an, Bitte PN
15.10.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #57 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 PNs an euch beide sind gestern raus.
16.10.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #58 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 @ Rachmoni Ist dein Fummelbrett mittlerweile angekommen?
17.10.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #59 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Ich hätte auch gern eins.
17.10.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #60 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 PN ist raus .