06.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #21 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 DANKE Kirchenmaus Ja ich liebe meinen Fußboden Ist Laminat aber im Style von alten Weinfässern Also unser Fummelbrett ist schon am Dienstag angekommen
DANKE Kirchenmaus Ja ich liebe meinen Fußboden Ist Laminat aber im Style von alten Weinfässern Also unser Fummelbrett ist schon am Dienstag angekommen
26.08.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Anzeige Schau mal hier:Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. .
07.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Post ist da!
07.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #23 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 meins ist noch immer nicht da
07.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Seid ihr so weit rausgezogen Christine?
10.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #25 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Das Fummelbrett von Sahneschnitte ist mittlerweile auch angekommen und das Fummelbrett für Jaina geht morgen raus.
Das Fummelbrett von Sahneschnitte ist mittlerweile auch angekommen und das Fummelbrett für Jaina geht morgen raus.
10.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #26 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Meins kam auch schon am Freitag, nur da war ich leider weg. Die nächsten Tage wird mal richtig bespielt, wenn die Damen denn aus dem Garten rein kommen ...:roll:
Meins kam auch schon am Freitag, nur da war ich leider weg. Die nächsten Tage wird mal richtig bespielt, wenn die Damen denn aus dem Garten rein kommen ...:roll:
14.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #27 J Jeblo Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Meine kamen auch schon länger an, war aber im urlaub deswegen meld ich mich erst jetzt! Eins ist schon verschenkt und mein eigenes wird rege benutzt! bonita hat zuerst einfach stur versucht den kopf überall reinzuquetschen, mittlerweile hat sie entdeckt, dass es mit den pfötchen besser geht Leider hat dhl aus einem mir nicht ersichtlichen grund das paket umgepackt so dass "bitte nicht werfen" etc nicht mehr lesbar war. Als ich das riesige paket öffnete lag darin, auf dem kopf, das kleinere original paket. So wie das grosse paket aussah (abgedellte ecken und so) wurde es wohl ziemlich rumgeschmissen! Solche idioten! Die bretter haben so leider einige teile verloren welche aber gottseidank ganz blieben und ich einfach wieder angeklebt hab. Sch*iss DHL geht ja mal sowas von gar nicht! Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012
Meine kamen auch schon länger an, war aber im urlaub deswegen meld ich mich erst jetzt! Eins ist schon verschenkt und mein eigenes wird rege benutzt! bonita hat zuerst einfach stur versucht den kopf überall reinzuquetschen, mittlerweile hat sie entdeckt, dass es mit den pfötchen besser geht Leider hat dhl aus einem mir nicht ersichtlichen grund das paket umgepackt so dass "bitte nicht werfen" etc nicht mehr lesbar war. Als ich das riesige paket öffnete lag darin, auf dem kopf, das kleinere original paket. So wie das grosse paket aussah (abgedellte ecken und so) wurde es wohl ziemlich rumgeschmissen! Solche idioten! Die bretter haben so leider einige teile verloren welche aber gottseidank ganz blieben und ich einfach wieder angeklebt hab. Sch*iss DHL geht ja mal sowas von gar nicht!
15.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #28 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Das Paket ist da, das Paket ist da ... Vielen, vielen Dank!!!! Es scheint Spaß zu machen . Anhänge uploadfromtaptalk1347713831347.jpg 92,3 KB · Aufrufe: 10 uploadfromtaptalk1347713853532.jpg 86,5 KB · Aufrufe: 11
16.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #29 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 So nun auch endlich mal hier, die letzten Tage waren der Horror. Ein kränkelndes Flaschenkätzchen, dazu 3 sehr kranke 5 Wochen junge Kitten, die anderen Pflegekatze und nicht zu vergessen die eigenen. Hmm das ist ja doof, dass da die Teile abgefallen sind. Da müssen wir das nächste mal wohl darauf achten, dass wir die Verpackung besser polstern. Ich freue mich, dass eure Katzen begeistert sind .
So nun auch endlich mal hier, die letzten Tage waren der Horror. Ein kränkelndes Flaschenkätzchen, dazu 3 sehr kranke 5 Wochen junge Kitten, die anderen Pflegekatze und nicht zu vergessen die eigenen. Hmm das ist ja doof, dass da die Teile abgefallen sind. Da müssen wir das nächste mal wohl darauf achten, dass wir die Verpackung besser polstern. Ich freue mich, dass eure Katzen begeistert sind .
17.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #30 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Bin auch grad aus dem Urtlaub zurück und seh das erst jetzt....gibts noch Fummelbretter? Wenn ja, hätt ich auch gern eins.....die sehen ja toll aus....:razz:
Bin auch grad aus dem Urtlaub zurück und seh das erst jetzt....gibts noch Fummelbretter? Wenn ja, hätt ich auch gern eins.....die sehen ja toll aus....:razz:
17.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #31 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 2 der 3 Ringe haben sich dank bollerkopp Bacon auch verabschiedet. Werde sie mit heisskleber wieder fest machen. Der Rest sitzt bombensicher
2 der 3 Ringe haben sich dank bollerkopp Bacon auch verabschiedet. Werde sie mit heisskleber wieder fest machen. Der Rest sitzt bombensicher
17.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #32 MelRose89 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 Bin gerade hier auf diesen Thread gestoßen und hätte ebenfalls interesse, falls noch eins zum Verkauf stehen würde.
Bin gerade hier auf diesen Thread gestoßen und hätte ebenfalls interesse, falls noch eins zum Verkauf stehen würde.
17.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #33 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Stulle schrieb: 2 der 3 Ringe haben sich dank bollerkopp Bacon auch verabschiedet. Werde sie mit heisskleber wieder fest machen. Der Rest sitzt bombensicher Zum Vergrößern anklicken.... Hmm das ist echt doof. Wir werden daran arbeiten und nun mal einen anderen Kleber ausprobieren.
Stulle schrieb: 2 der 3 Ringe haben sich dank bollerkopp Bacon auch verabschiedet. Werde sie mit heisskleber wieder fest machen. Der Rest sitzt bombensicher Zum Vergrößern anklicken.... Hmm das ist echt doof. Wir werden daran arbeiten und nun mal einen anderen Kleber ausprobieren.
18.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #34 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Bei uns sind die 3 Ringe udn die große Plastikschale auch schon ab, ist aber kein Problem wird wieder per Klebepistole an geklebt. Gibt es eigentlich schon jemanden den ich die Verhauratten und den Katzenhängesack schicken kann?? Sagst du bitte bescheid!!
Bei uns sind die 3 Ringe udn die große Plastikschale auch schon ab, ist aber kein Problem wird wieder per Klebepistole an geklebt. Gibt es eigentlich schon jemanden den ich die Verhauratten und den Katzenhängesack schicken kann?? Sagst du bitte bescheid!!
18.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #35 J Jeblo Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 juik schrieb: Hmm das ist echt doof. Wir werden daran arbeiten und nun mal einen anderen Kleber ausprobieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube das problem war eher dhl, so wie das paket aussah wurde fussball damit gespielt... Sie hatten es umgepackt und "bitte nicht werfen" was ihr ja extra gut sichtbar draufgeschrieben habt nicht übernommen. Hab alles wieder anegeklebt, ging ratzfatz und hält bombensicher!
juik schrieb: Hmm das ist echt doof. Wir werden daran arbeiten und nun mal einen anderen Kleber ausprobieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube das problem war eher dhl, so wie das paket aussah wurde fussball damit gespielt... Sie hatten es umgepackt und "bitte nicht werfen" was ihr ja extra gut sichtbar draufgeschrieben habt nicht übernommen. Hab alles wieder anegeklebt, ging ratzfatz und hält bombensicher!
19.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #36 Jaina Beiträge 541 Reaktionspunkte 5 Es ist ja unser erstes Fummelbrett ... das tolle ist jetzt: sobald ich mit der Snackbox klappere, wird sich erwartungsvoll ans Fummelbrett gestellt, bis Dosi es schafft, die Leckerlies dort zu verstecken :razz: Also hat sich auf jeden Fall super gelohnt ^^
Es ist ja unser erstes Fummelbrett ... das tolle ist jetzt: sobald ich mit der Snackbox klappere, wird sich erwartungsvoll ans Fummelbrett gestellt, bis Dosi es schafft, die Leckerlies dort zu verstecken :razz: Also hat sich auf jeden Fall super gelohnt ^^
19.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #37 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 Paul sitzt andauernd davor und denkt wohl die Leckerlies fallen vom Himmel
19.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #38 MelRose89 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 Laaach, das wird mein Paulchen Anfangs wahrscheinlich auch tun bis er sieht,wie Sammy damit spielt und spaß hat... Der kleine muss dem großen immer erst allesvor machen :mrgreen::-D frog schrieb: Paul sitzt andauernd davor und denkt wohl die Leckerlies fallen vom Himmel Zum Vergrößern anklicken....
Laaach, das wird mein Paulchen Anfangs wahrscheinlich auch tun bis er sieht,wie Sammy damit spielt und spaß hat... Der kleine muss dem großen immer erst allesvor machen :mrgreen::-D frog schrieb: Paul sitzt andauernd davor und denkt wohl die Leckerlies fallen vom Himmel Zum Vergrößern anklicken....
20.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #39 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Sahneschnitte schrieb: Bei uns sind die 3 Ringe udn die große Plastikschale auch schon ab, ist aber kein Problem wird wieder per Klebepistole an geklebt. Gibt es eigentlich schon jemanden den ich die Verhauratten und den Katzenhängesack schicken kann?? Sagst du bitte bescheid!! Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, bin im Moment nur am Kätzchen versorgen und habe das etwas hängen lassen. Ich kümmere mich drum, sobald es wieder geht. Ein paar hatten mal nachgefragt welchen Kleber wir benutzen, ich dachte es sei ein Bastelkleber, war es aber nur beim Prototyp. Meine lieben "Fummelbretthersteller" nehmen allerdings Heißklebepistole.
Sahneschnitte schrieb: Bei uns sind die 3 Ringe udn die große Plastikschale auch schon ab, ist aber kein Problem wird wieder per Klebepistole an geklebt. Gibt es eigentlich schon jemanden den ich die Verhauratten und den Katzenhängesack schicken kann?? Sagst du bitte bescheid!! Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, bin im Moment nur am Kätzchen versorgen und habe das etwas hängen lassen. Ich kümmere mich drum, sobald es wieder geht. Ein paar hatten mal nachgefragt welchen Kleber wir benutzen, ich dachte es sei ein Bastelkleber, war es aber nur beim Prototyp. Meine lieben "Fummelbretthersteller" nehmen allerdings Heißklebepistole.
24.09.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #40 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 @ Punki Geld von dir kam gerade an . Fummelbrett geht morgen raus .