Biete Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V.

Diskutiere Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Mein Fummelbrett ist gestern angekommen. Es ist richtig schön (bunt), danke :razz: Werde hier in den nächsten Tagen mal ein Bild posten, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #61
Mein Fummelbrett ist gestern angekommen. Es ist richtig schön (bunt), danke :razz:

Werde hier in den nächsten Tagen mal ein Bild posten, wie meine beiden damit spielen.

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #62
Hätte gerne die Fummelbretter in Aktion mit euren Lieblingen gesehen. Würde mal Jemand Fotos einstellen büddddeee? Hätte auch Interesse an einem Fummelbrett würde gern mehr darüber erfahren wie eure Lieblinge das annehmen?

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #63
Ich hätte bitte gern auch eins.

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #64
  • Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #65
Will den keiner ein Foto einstellen Fummelbrett in Aktion und berichten wie es von den Fellnasen angenommen wird?

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #66
  • Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #67
  • Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #68
  • Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #69
Dein Fummelbrett geht nächste Woche raus moja :)

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #70
Ich hätte auch gern ein Fummelbrett :)

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #71
Ich auch bitte :)

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #72
Hm, hab leider noch keine PN erhalten... :-|

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #73
Sorry war die letzten Tage nicht hier online :oops: und habe irgendwie auch keine E-Mail Benachrichtigung bekommen .

PNs sind raus :).

Danke euch allen!

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #74
@ Schnewitte

Dein Fummelbrett geht morgen raus :).

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #75
Gibt es das Angebot noch? :)

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #76
  • Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #77
Dann bitte einmal die Daten schicken. :)
Ich haette gern ein Brettchen. :)

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #78
  • Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #79
Ich hoffe, es kommt bald, bin schon ungeduldig :D

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #80
Uuuuh toll. Ich hätte auch gern eines!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V.

Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. - Ähnliche Themen

Vorstellung des TS Vereins Kitty Checker: Hallo Foris, in Sachen TS bin ich relativ unerfahren, trotzdem versuche ich diesmal zu helfen. Also, wenn etwas nicht ganz so klar und gut wird...
Charity Shopping: Vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut, aber mir war's neu und ich find das sind klasse Möglichkeiten eine Tierschutzorganisation (z.B...
Suche Dario und Dakota, ehemalige Wildlinge, suchen ein Zuhause mit Freigang,*6.16,PS 45739: Name: Dario und Dakota Geschlecht: männlich/weiblich Geb.-Datum: 6/2016 Kastriert: ja gechipt : ja Rasse: Hauskatze Farbe: Weiss mit etwas...
Biete tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt): Leider nimmt das ganze Katzenelend hier bei uns kein Ende (wie in vielen anderen Städten auch). Erst letzte Woche sind wieder 4 Schweinfurter...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Oben Unten