Biete Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V.

Diskutiere Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Dein Fummelbrett ist fertig und schon verpackt. Sobald das Geld drauf ist geht es raus :). PN ist unterwegs :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #82
Hallo,

danke für das wunderschöne Fummelbrett! Meine kleine Maus hat sich richtig gefreut :-D.

LG
Jana

Anhänge

• 2012-11-10 11.44.56.jpg
    2012-11-10 11.44.56.jpg
    454,6 KB · Aufrufe: 17
  • 2012-11-10 11.49.56.jpg
    2012-11-10 11.49.56.jpg
    448 KB · Aufrufe: 15
  • Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #83
Vielen Dank für die tollen Fotos, dürfen wir die für den Shop verwenden (aktuell noch im Aufbau)?

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #84
Natürlich dürft ihr die für euren Shop verwenden:)

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #85
Super, danke :)

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #86
Schickst du mir bitte auch eine PN :)

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #87
Sooo, meins is endlich angekommen und wurde sogleich heftigst befummelt. Ein sehr netter Briuef lag dem Paket bei und der Karton wurde kurzerhand zur Höhle umfunktioniert :lol:
Fotos seht Ihr hier:

Anhänge

• IMAG0267.jpg
    IMAG0267.jpg
    457,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMAG0268.jpg
    IMAG0268.jpg
    503,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMAG0269.jpg
    IMAG0269.jpg
    461,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMAG0270.jpg
    IMAG0270.jpg
    445,9 KB · Aufrufe: 10
  • IMAG0273.jpg
    IMAG0273.jpg
    432 KB · Aufrufe: 12
  • IMAG0285.jpg
    IMAG0285.jpg
    362,4 KB · Aufrufe: 8
  • Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #88
OOOOH ende des Monats hätte ich auch gerne eins. :)

damit ihr schon mal bescheid wisst hihi...

was kostet der Versand denn so?

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #89
Hallo juik,

schick mir bitte eine PN.

Ich möchte gerne 4 verschiedene Fummelbretter, wenn das geht. ;-)

freundliches MIAU :p

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #90
PN an euch beide geht gleich raus. Allerdings können wir erst wieder Ende nächster Woche Fummelbretter verschicken. Meine zwei "Basteldamen" sind nämlich gerade im Urlaub :).

Sooo, meins is endlich angekommen und wurde sogleich heftigst befummelt. Ein sehr netter Briuef lag dem Paket bei und der Karton wurde kurzerhand zur Höhle umfunktioniert :lol:
Fotos seht Ihr hier:

Dürfen wir die tollen Fotos auch für unseren Shop verwenden?

OOOOH ende des Monats hätte ich auch gerne eins. :)

damit ihr schon mal bescheid wisst hihi...

was kostet der Versand denn so?

Versand kostet 4,90€

Gibst du bitte Ende des Monats nochmal Bescheid? Bin in letzter Zeit so vergesslich :oops:

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #91
Ich will auuuuuuuuch eines!!! :shock:
Die sehen sooooo toll aus, dass ich mir das ich mir das Selber-Basteln spar und eines für einen Guten Zweck bestell :) Meine 2 kleinen Fellnasen werden sicher begeistert sein!

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #92
Klar könnt Ihr die Fotos verwenden, kein Problem! :)

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #93
Wir haben Pooooost......
DSCF0958.JPG

Vielen Dank von unseren Fellnasen! Sie lieben das Fummelbrett! :)
DSCF0968.JPG
DSCF0972.JPG

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #94
Heute kam das Fummelbrett und die Kleinen finden es super!! Es ist total schön, vielen Dank!

ximg.php

ximg.php

ximg.php

ximg.php

ximg.php

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #95
Heute endlich den Nachbarn erwischt, der am Sa die Pakete fuer uns entgegen genommen hatte... Fummelbrettchen ist auch dabei und wird gleich ausgepackt :D
:lol:

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #96
Gestern abend schon viel Spass damit gehabt. :)
Danke! ^^

Anhänge

• 2012-11-22 21.29.53.jpg
    2012-11-22 21.29.53.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 12
  • 2012-11-22 21.25.52.jpg
    2012-11-22 21.25.52.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 12
  • Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #97
Tamina liebt das Fummelbrett jetzt schon!!

Ganz ganz vielen Dank dafür :)

Anhänge

• fummelbrett 01.jpg
    fummelbrett 01.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 10
  • fummelbrett 02.jpg
    fummelbrett 02.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 11
  • fummelbrett 03.jpg
    fummelbrett 03.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 9
  • Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #98
huhu
es neigt sich dem ende des monats :)

bitte mal kontodaten ich möchte ein Fummelbrett haben!

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #99
Ich bitte auch! Hübsche fummelbretter :!:

• Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #100
PNs an euch beide sind raus :).

Sorry Megamaxim, hab deinen Post ganz übersehen :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V.

Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. - Ähnliche Themen

Vorstellung des TS Vereins Kitty Checker: Hallo Foris, in Sachen TS bin ich relativ unerfahren, trotzdem versuche ich diesmal zu helfen. Also, wenn etwas nicht ganz so klar und gut wird...
Charity Shopping: Vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut, aber mir war's neu und ich find das sind klasse Möglichkeiten eine Tierschutzorganisation (z.B...
Suche Dario und Dakota, ehemalige Wildlinge, suchen ein Zuhause mit Freigang,*6.16,PS 45739: Name: Dario und Dakota Geschlecht: männlich/weiblich Geb.-Datum: 6/2016 Kastriert: ja gechipt : ja Rasse: Hauskatze Farbe: Weiss mit etwas...
Biete tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt): Leider nimmt das ganze Katzenelend hier bei uns kein Ende (wie in vielen anderen Städten auch). Erst letzte Woche sind wieder 4 Schweinfurter...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Oben Unten