10.11.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #81 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Schneewitte schrieb: Ich hoffe, es kommt bald, bin schon ungeduldig Zum Vergrößern anklicken.... Dein Fummelbrett ist fertig und schon verpackt. Sobald das Geld drauf ist geht es raus . Cyrilia schrieb: Uuuuh toll. Ich hätte auch gern eines!! Zum Vergrößern anklicken.... PN ist unterwegs
Schneewitte schrieb: Ich hoffe, es kommt bald, bin schon ungeduldig Zum Vergrößern anklicken.... Dein Fummelbrett ist fertig und schon verpackt. Sobald das Geld drauf ist geht es raus . Cyrilia schrieb: Uuuuh toll. Ich hätte auch gern eines!! Zum Vergrößern anklicken.... PN ist unterwegs
26.08.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Anzeige Schau mal hier:Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. .
10.11.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #82 moja23 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Hallo, danke für das wunderschöne Fummelbrett! Meine kleine Maus hat sich richtig gefreut :-D. LG Jana Anhänge 2012-11-10 11.44.56.jpg 454,6 KB · Aufrufe: 17 2012-11-10 11.49.56.jpg 448 KB · Aufrufe: 15
Hallo, danke für das wunderschöne Fummelbrett! Meine kleine Maus hat sich richtig gefreut :-D. LG Jana
11.11.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #83 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Vielen Dank für die tollen Fotos, dürfen wir die für den Shop verwenden (aktuell noch im Aufbau)?
12.11.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #84 moja23 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Natürlich dürft ihr die für euren Shop verwenden
12.11.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #85 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Super, danke
12.11.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #86 Vyuna Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Schickst du mir bitte auch eine PN
12.11.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #87 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Sooo, meins is endlich angekommen und wurde sogleich heftigst befummelt. Ein sehr netter Briuef lag dem Paket bei und der Karton wurde kurzerhand zur Höhle umfunktioniert :lol: Fotos seht Ihr hier: Anhänge IMAG0267.jpg 457,3 KB · Aufrufe: 10 IMAG0268.jpg 503,6 KB · Aufrufe: 10 IMAG0269.jpg 461,1 KB · Aufrufe: 15 IMAG0270.jpg 445,9 KB · Aufrufe: 10 IMAG0273.jpg 432 KB · Aufrufe: 12 IMAG0285.jpg 362,4 KB · Aufrufe: 8
Sooo, meins is endlich angekommen und wurde sogleich heftigst befummelt. Ein sehr netter Briuef lag dem Paket bei und der Karton wurde kurzerhand zur Höhle umfunktioniert :lol: Fotos seht Ihr hier:
12.11.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #88 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 OOOOH ende des Monats hätte ich auch gerne eins. damit ihr schon mal bescheid wisst hihi... was kostet der Versand denn so?
OOOOH ende des Monats hätte ich auch gerne eins. damit ihr schon mal bescheid wisst hihi... was kostet der Versand denn so?
12.11.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #89 K Katzenpups Gast Hallo juik, schick mir bitte eine PN. Ich möchte gerne 4 verschiedene Fummelbretter, wenn das geht. ;-) freundliches MIAU
Hallo juik, schick mir bitte eine PN. Ich möchte gerne 4 verschiedene Fummelbretter, wenn das geht. ;-) freundliches MIAU
13.11.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #90 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 PN an euch beide geht gleich raus. Allerdings können wir erst wieder Ende nächster Woche Fummelbretter verschicken. Meine zwei "Basteldamen" sind nämlich gerade im Urlaub . Schneewitte schrieb: Sooo, meins is endlich angekommen und wurde sogleich heftigst befummelt. Ein sehr netter Briuef lag dem Paket bei und der Karton wurde kurzerhand zur Höhle umfunktioniert :lol: Fotos seht Ihr hier: Zum Vergrößern anklicken.... Dürfen wir die tollen Fotos auch für unseren Shop verwenden? Megamaxin schrieb: OOOOH ende des Monats hätte ich auch gerne eins. damit ihr schon mal bescheid wisst hihi... was kostet der Versand denn so? Zum Vergrößern anklicken.... Versand kostet 4,90€ Gibst du bitte Ende des Monats nochmal Bescheid? Bin in letzter Zeit so vergesslich
PN an euch beide geht gleich raus. Allerdings können wir erst wieder Ende nächster Woche Fummelbretter verschicken. Meine zwei "Basteldamen" sind nämlich gerade im Urlaub . Schneewitte schrieb: Sooo, meins is endlich angekommen und wurde sogleich heftigst befummelt. Ein sehr netter Briuef lag dem Paket bei und der Karton wurde kurzerhand zur Höhle umfunktioniert :lol: Fotos seht Ihr hier: Zum Vergrößern anklicken.... Dürfen wir die tollen Fotos auch für unseren Shop verwenden? Megamaxin schrieb: OOOOH ende des Monats hätte ich auch gerne eins. damit ihr schon mal bescheid wisst hihi... was kostet der Versand denn so? Zum Vergrößern anklicken.... Versand kostet 4,90€ Gibst du bitte Ende des Monats nochmal Bescheid? Bin in letzter Zeit so vergesslich
13.11.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #91 Malin Beeman Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Ich will auuuuuuuuch eines!!! :shock: Die sehen sooooo toll aus, dass ich mir das ich mir das Selber-Basteln spar und eines für einen Guten Zweck bestell Meine 2 kleinen Fellnasen werden sicher begeistert sein!
Ich will auuuuuuuuch eines!!! :shock: Die sehen sooooo toll aus, dass ich mir das ich mir das Selber-Basteln spar und eines für einen Guten Zweck bestell Meine 2 kleinen Fellnasen werden sicher begeistert sein!
13.11.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #92 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Klar könnt Ihr die Fotos verwenden, kein Problem!
17.11.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #93 DougiesMum Beiträge 444 Reaktionspunkte 10 Wir haben Pooooost...... Vielen Dank von unseren Fellnasen! Sie lieben das Fummelbrett!
22.11.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #94 Malin Beeman Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Heute kam das Fummelbrett und die Kleinen finden es super!! Es ist total schön, vielen Dank!
22.11.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #95 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Heute endlich den Nachbarn erwischt, der am Sa die Pakete fuer uns entgegen genommen hatte... Fummelbrettchen ist auch dabei und wird gleich ausgepackt :lol:
Heute endlich den Nachbarn erwischt, der am Sa die Pakete fuer uns entgegen genommen hatte... Fummelbrettchen ist auch dabei und wird gleich ausgepackt :lol:
23.11.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #96 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Gestern abend schon viel Spass damit gehabt. Danke! ^^ Anhänge 2012-11-22 21.29.53.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 12 2012-11-22 21.25.52.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 12
24.11.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #97 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Tamina liebt das Fummelbrett jetzt schon!! Ganz ganz vielen Dank dafür Anhänge fummelbrett 01.jpg 104,8 KB · Aufrufe: 10 fummelbrett 02.jpg 92,7 KB · Aufrufe: 11 fummelbrett 03.jpg 89,3 KB · Aufrufe: 9
24.11.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #98 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 huhu es neigt sich dem ende des monats bitte mal kontodaten ich möchte ein Fummelbrett haben!
27.11.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #99 Francine Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Ich bitte auch! Hübsche fummelbretter :!:
28.11.2012 Fummelbretter zu Gunsten der (Schweinfurter) Notfelle des Katzennetwerks e. V. Beitrag #100 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 PNs an euch beide sind raus . Sorry Megamaxim, hab deinen Post ganz übersehen