04.12.2016 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.021 BlueWaterCat Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Hier meiner: Anhänge IMG_0292.jpg 611,7 KB · Aufrufe: 39 IMG_0291.jpg 658,7 KB · Aufrufe: 37 IMG_0305.jpg 512,3 KB · Aufrufe: 33 IMG_0306.jpg 460 KB · Aufrufe: 32 IMG_0347.jpg 464,9 KB · Aufrufe: 32
04.12.2016 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.022 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Klasse , ganz toll....
04.12.2016 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.023 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das sieht toll aus:-D. Besonders dieses Rondell unter der Decke gefällt mir supergut. Davon träume ich ja auch noch..:mrgreen:
Das sieht toll aus:-D. Besonders dieses Rondell unter der Decke gefällt mir supergut. Davon träume ich ja auch noch..:mrgreen:
04.12.2016 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.024 BlueWaterCat Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Hmhm warum sind die Bilder verdreht obschon die Originalen gerade sind ?!
04.12.2016 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.025 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ist das Rondell noch beleuchtet? Das sieht so nach Milchglas und indirekter Beleuchtung aus, das täte mir ausgesprochen gut gefallen
Ist das Rondell noch beleuchtet? Das sieht so nach Milchglas und indirekter Beleuchtung aus, das täte mir ausgesprochen gut gefallen
04.12.2016 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.026 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 BlueWaterCat schrieb: Hier meiner: Zum Vergrößern anklicken.... Traumhaft. Besonders die Liegefläche direkt unter der Decke :-D Stulle schrieb: Ist das Rondell noch beleuchtet? Das sieht so nach Milchglas und indirekter Beleuchtung aus, das täte mir ausgesprochen gut gefallen Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch ;-)
BlueWaterCat schrieb: Hier meiner: Zum Vergrößern anklicken.... Traumhaft. Besonders die Liegefläche direkt unter der Decke :-D Stulle schrieb: Ist das Rondell noch beleuchtet? Das sieht so nach Milchglas und indirekter Beleuchtung aus, das täte mir ausgesprochen gut gefallen Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch ;-)
04.12.2016 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.027 BlueWaterCat Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Nein das Rondell ist nicht beleuchtet. Täuscht vermutlich vom Licht LED im Gang
04.12.2016 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.028 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das einzige, was mich von so einem Deckenrondell abhält, ist meine Deckenhöhe hier. Das sind über 3 m (Altbau) Da käme ich noch nicht mal mit einer Leiter dran, um mal das Bettchen sauberzumachen.:?
Das einzige, was mich von so einem Deckenrondell abhält, ist meine Deckenhöhe hier. Das sind über 3 m (Altbau) Da käme ich noch nicht mal mit einer Leiter dran, um mal das Bettchen sauberzumachen.:?
04.12.2016 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.029 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Schade, ich hätte es gerne mal "im Einsatz" gesehen.
17.01.2017 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.030 tinkerbelly Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 BlueWaterCat, dein Catwalk ist von Goldtatze oder? Finde das sieht halt auch richtig gut aus, aber die Dinges sind auch übel teuer. Z.B. allein schon diese einfachen "Liegeplatten" die als Aufstieg gedacht sind - 2 Stück für 160€ auf deren Webseite. Schon ziemlich happig :-?
BlueWaterCat, dein Catwalk ist von Goldtatze oder? Finde das sieht halt auch richtig gut aus, aber die Dinges sind auch übel teuer. Z.B. allein schon diese einfachen "Liegeplatten" die als Aufstieg gedacht sind - 2 Stück für 160€ auf deren Webseite. Schon ziemlich happig :-?
17.01.2017 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.031 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 tinkerbelly schrieb: Finde das sieht halt auch richtig gut aus, aber die Dinges sind auch übel teuer. Z.B. allein schon diese einfachen "Liegeplatten" die als Aufstieg gedacht sind - 2 Stück für 160€ auf deren Webseite. Schon ziemlich happig :-? Zum Vergrößern anklicken.... Planst Du auch einen Catwalk? Ähnliche Produkte wie bei Goldtatze gibts ja auch bei zooschreiner, und das viel preiswerter.: http://www.zooschreiner.de/katzen/ Ich weiß allerdings nicht, ob es da auch Qualitätsunterschiede gibt, da ich von beiden shops nichts "persönlich" kenne.
tinkerbelly schrieb: Finde das sieht halt auch richtig gut aus, aber die Dinges sind auch übel teuer. Z.B. allein schon diese einfachen "Liegeplatten" die als Aufstieg gedacht sind - 2 Stück für 160€ auf deren Webseite. Schon ziemlich happig :-? Zum Vergrößern anklicken.... Planst Du auch einen Catwalk? Ähnliche Produkte wie bei Goldtatze gibts ja auch bei zooschreiner, und das viel preiswerter.: http://www.zooschreiner.de/katzen/ Ich weiß allerdings nicht, ob es da auch Qualitätsunterschiede gibt, da ich von beiden shops nichts "persönlich" kenne.
17.01.2017 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.032 BlueWaterCat Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 @Thinkerbell Ja von Goldtatze, leider teuer aber hat sich gelohnt und der Support ist toll. Vor allem man kann die Farbe und das Holz noch individuell machen lassen
@Thinkerbell Ja von Goldtatze, leider teuer aber hat sich gelohnt und der Support ist toll. Vor allem man kann die Farbe und das Holz noch individuell machen lassen
19.01.2017 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.033 tinkerbelly Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 @36 Pfoten Ja, wir ziehen bald in eine Wohnung und da haben wir ganz viel Platz etwas tolles umzusetzen, deswegen sammel ich schonmal fleißig Ideen. Und danke für den Tipp mit Zooschreiner, sieht auch top aus und liegt eher in meiner Preisklasse
@36 Pfoten Ja, wir ziehen bald in eine Wohnung und da haben wir ganz viel Platz etwas tolles umzusetzen, deswegen sammel ich schonmal fleißig Ideen. Und danke für den Tipp mit Zooschreiner, sieht auch top aus und liegt eher in meiner Preisklasse
21.01.2017 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.034 F fuzzy Gast 36 Pfoten schrieb: Planst Du auch einen Catwalk? Ähnliche Produkte wie bei Goldtatze gibts ja auch bei zooschreiner, und das viel preiswerter.: http://www.zooschreiner.de/katzen/ Ich weiß allerdings nicht, ob es da auch Qualitätsunterschiede gibt, da ich von beiden shops nichts "persönlich" kenne. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Tierärztin hat Catwalks von Zooschreiner in ihrer Praxis, eine sehr gute Qualität und wohl ein sehr netter Service
36 Pfoten schrieb: Planst Du auch einen Catwalk? Ähnliche Produkte wie bei Goldtatze gibts ja auch bei zooschreiner, und das viel preiswerter.: http://www.zooschreiner.de/katzen/ Ich weiß allerdings nicht, ob es da auch Qualitätsunterschiede gibt, da ich von beiden shops nichts "persönlich" kenne. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Tierärztin hat Catwalks von Zooschreiner in ihrer Praxis, eine sehr gute Qualität und wohl ein sehr netter Service
16.09.2018 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.035 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Bei uns sind gestern eine Hängebrücke und 2 Sitzbretter, vom Zooschreiner, eingezogen. Das schöne ist, ich konnte einfach hin fahren, weil es bei uns in der Nähe ist. Also bin ich Mittwoch hin und habe was bestellt und Donnerstag Mittag kam schon der Anruf das es fertig ist. Ich bin einfach nur begeistert von der Qualität und dem tollen Kontakt und ein Spielzeug gabs auch noch dabei. Anhänge IMG_20180916_085553.jpg 820,3 KB · Aufrufe: 8 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2018
Bei uns sind gestern eine Hängebrücke und 2 Sitzbretter, vom Zooschreiner, eingezogen. Das schöne ist, ich konnte einfach hin fahren, weil es bei uns in der Nähe ist. Also bin ich Mittwoch hin und habe was bestellt und Donnerstag Mittag kam schon der Anruf das es fertig ist. Ich bin einfach nur begeistert von der Qualität und dem tollen Kontakt und ein Spielzeug gabs auch noch dabei.
16.09.2018 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.036 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Da liegen jetzt aber noch die 2 Sitzbretter drunter.
16.09.2018 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.037 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das sieht sehr gut aus. Mach bitte mal ein Foto wenn er befestigt ist.
16.09.2018 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.038 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 claudiskatzis schrieb: Mach bitte mal ein Foto wenn er befestigt ist. Zum Vergrößern anklicken.... Au ja!. Mit diesen Zooschreiner-Hängebrücken liebäugel ich schon seit Jahren. Ich weiß nur nicht, wohin damit. Die Wände hier sind voll:mrgreen:
claudiskatzis schrieb: Mach bitte mal ein Foto wenn er befestigt ist. Zum Vergrößern anklicken.... Au ja!. Mit diesen Zooschreiner-Hängebrücken liebäugel ich schon seit Jahren. Ich weiß nur nicht, wohin damit. Die Wände hier sind voll:mrgreen:
16.09.2018 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.039 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 36 Pfoten schrieb: Au ja!. Mit diesen Zooschreiner-Hängebrücken liebäugel ich schon seit Jahren. Ich weiß nur nicht, wohin damit. Die Wände hier sind voll:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du, die müssen nicht zwingend an die Wand. Er macht auch so Konstruktionen mitten durchs Zimmer. ;-)
36 Pfoten schrieb: Au ja!. Mit diesen Zooschreiner-Hängebrücken liebäugel ich schon seit Jahren. Ich weiß nur nicht, wohin damit. Die Wände hier sind voll:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du, die müssen nicht zwingend an die Wand. Er macht auch so Konstruktionen mitten durchs Zimmer. ;-)
16.09.2018 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.040 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ist die Hängebrücke glatt wenn die Pelzpfötchen drüberflitzen?