Zeigt her eure Catwalks

Diskutiere Zeigt her eure Catwalks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier meiner:
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.021
Hier meiner:

Anhänge

• IMG_0292.jpg
    IMG_0292.jpg
    611,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0291.jpg
    IMG_0291.jpg
    658,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0305.jpg
    IMG_0305.jpg
    512,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0306.jpg
    IMG_0306.jpg
    460 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0347.jpg
    IMG_0347.jpg
    464,9 KB · Aufrufe: 32
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.022
Klasse , ganz toll....

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.023
Das sieht toll aus:-D. Besonders dieses Rondell unter der Decke gefällt mir supergut. Davon träume ich ja auch noch..:mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.024
Hmhm warum sind die Bilder verdreht obschon die Originalen gerade sind ?!

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.025
Ist das Rondell noch beleuchtet? Das sieht so nach Milchglas und indirekter Beleuchtung aus, das täte mir ausgesprochen gut gefallen

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.027
Nein das Rondell ist nicht beleuchtet. Täuscht vermutlich vom Licht LED im Gang

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.028
Das einzige, was mich von so einem Deckenrondell abhält, ist meine Deckenhöhe hier.
Das sind über 3 m (Altbau)

Da käme ich noch nicht mal mit einer Leiter dran, um mal das Bettchen sauberzumachen.:?

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.029
Schade, ich hätte es gerne mal "im Einsatz" gesehen.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.030
BlueWaterCat, dein Catwalk ist von Goldtatze oder?

Finde das sieht halt auch richtig gut aus, aber die Dinges sind auch übel teuer. Z.B. allein schon diese einfachen "Liegeplatten" die als Aufstieg gedacht sind - 2 Stück für 160€ auf deren Webseite. Schon ziemlich happig :-?

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.031
Finde das sieht halt auch richtig gut aus, aber die Dinges sind auch übel teuer. Z.B. allein schon diese einfachen "Liegeplatten" die als Aufstieg gedacht sind - 2 Stück für 160€ auf deren Webseite. Schon ziemlich happig :-?

Planst Du auch einen Catwalk?
Ähnliche Produkte wie bei Goldtatze gibts ja auch bei zooschreiner, und das viel preiswerter.:

Ich weiß allerdings nicht, ob es da auch Qualitätsunterschiede gibt, da ich von beiden shops nichts "persönlich" kenne.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.032
@Thinkerbell
Ja von Goldtatze, leider teuer aber hat sich gelohnt und der Support ist toll. Vor allem man kann die Farbe und das Holz noch individuell machen lassen

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.033
@36 Pfoten

Ja, wir ziehen bald in eine Wohnung und da haben wir ganz viel Platz etwas tolles umzusetzen, deswegen sammel ich schonmal fleißig Ideen.
Und danke für den Tipp mit Zooschreiner, sieht auch top aus und liegt eher in meiner Preisklasse :)

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.034
Planst Du auch einen Catwalk?
Ähnliche Produkte wie bei Goldtatze gibts ja auch bei zooschreiner, und das viel preiswerter.:

Ich weiß allerdings nicht, ob es da auch Qualitätsunterschiede gibt, da ich von beiden shops nichts "persönlich" kenne.

Meine Tierärztin hat Catwalks von Zooschreiner in ihrer Praxis, eine sehr gute Qualität und wohl ein sehr netter Service

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.035
Bei uns sind gestern eine Hängebrücke und 2 Sitzbretter, vom Zooschreiner, eingezogen. Das schöne ist, ich konnte einfach hin fahren, weil es bei uns in der Nähe ist. Also bin ich Mittwoch hin und habe was bestellt und Donnerstag Mittag kam schon der Anruf das es fertig ist. Ich bin einfach nur begeistert von der Qualität und dem tollen Kontakt und ein Spielzeug gabs auch noch dabei.

Anhänge

• IMG_20180916_085553.jpg
    IMG_20180916_085553.jpg
    820,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.036
Da liegen jetzt aber noch die 2 Sitzbretter drunter.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.037
Das sieht sehr gut aus. Mach bitte mal ein Foto wenn er befestigt ist.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.038
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.039
Au ja!:). Mit diesen Zooschreiner-Hängebrücken liebäugel ich schon seit Jahren. Ich weiß nur nicht, wohin damit. Die Wände hier sind voll:mrgreen:
Du, die müssen nicht zwingend an die Wand. Er macht auch so Konstruktionen mitten durchs Zimmer. ;-)

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.040
Ist die Hängebrücke glatt wenn die Pelzpfötchen drüberflitzen?

Thema:

Zeigt her eure Catwalks

Zeigt her eure Catwalks - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Teppichfliesen, Sisal etc. für Catwalk: Hallo zusammen, nachdem nun eine Weile unsere Catwalk-Wand angebracht ist und von den Katzen fleißig genutzt wird, ist nun eine der beiden das...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten