Zeigt her eure Catwalks

Diskutiere Zeigt her eure Catwalks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Dankeschön!:grin: Ich habe ja jetzt so eine Vision und irgendwie sehe ich schon eine 10 m Brücke quer durchs Wohnzimmer. Fällt gar nicht mehr...
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.001
Dankeschön!:grin:

Ich habe ja jetzt so eine Vision und irgendwie sehe ich schon eine 10 m Brücke quer durchs Wohnzimmer. Fällt gar nicht mehr auf.:mrgreen:

Anhänge

• IMG_2175.JPG
    IMG_2175.JPG
    803,7 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.002
stimmt, das würde perfekt mit reinpassen ;-)

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.003
Magst Du mir verraten, wo Du diesen "Rollzaun" gekauft hast?
Ich finde sowas nirgends.:-x

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.005
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.006
Petra, hast Du schon mal ein Beet im WZ gesehen :lol: 8)? Dafür ist es ursprünglich gedacht. Aber man kann es ja zweckentfremden. Wäre es ein Indoorteil und Du wolltest es draussen verwenden würde ich abraten, weil es dann der Witterung nicht standhält. Aber umgekehrt für innen spricht rein gar nichts dagegen, auch wenn es ursprünglich für draußen gedacht ist ;-).

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.008
Danke!:grin:

Was mich irritiert sind immer diese Beschreibungen von wegen "imprägniert".

Man braucht doch eigentlich nix imprägniertes für den Innenbereich, oder?

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.009
Nein, brauchen nicht. Aber es schadet auch nicht ;-)

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.011
Ich wollte mir Leimholz in Streifen-Stufen sägen lassen,
2 Löcher durchsägen und dann Sisalband durchziehen und knoten.
Mal schauen ob es etwas wird, möchte nämlich auch einen bauen.
Mir gefiel das recht gut......

Ich hoffe es ist ok wenn ich den Link poste....

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.013
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.014
Jawohl;-)..

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.016
Da kann ich leider nicht in Ruhe stöbern. Da kommt immer diese nervige Meldung, dass ich mich bei pinterest anmelden soll. Will ich aber nicht.;-)

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.019
Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #1.020
Ich möchte es nicht kaufen, möchte es so ähnlich selber bauen....:)

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei dem Bauvorhaben:-D
Ich wünschte, ich wäre auch nur ein kleines bisschen mehr mit dem Handwerkergen ausgezeichnet. Ich würde soviel bauen...

Aber mit meinen 2 linken Händen bin ich leider völlig überfordert.:oops:

Thema:

Zeigt her eure Catwalks

Zeigt her eure Catwalks - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Teppichfliesen, Sisal etc. für Catwalk: Hallo zusammen, nachdem nun eine Weile unsere Catwalk-Wand angebracht ist und von den Katzen fleißig genutzt wird, ist nun eine der beiden das...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten