Welche Kratzbäume habt ihr?

Diskutiere Welche Kratzbäume habt ihr? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja der ist wirklich gigantisch :) Meine Beiden lieben den Baum absolut..
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #221
Ja der ist wirklich gigantisch :)
Meine Beiden lieben den Baum absolut..

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #222
das ist schön!!
Meine alte Dame ignoriert leider unseren Baum =/

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #223
Wir haben den PetFun Joy + Erweiterung :)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-01-26 um 00.05.16.png
    Bildschirmfoto 2014-01-26 um 00.05.16.png
    471,8 KB · Aufrufe: 12
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #224
Pet Fun selbst zusammengestellt.

Anhänge

• IMAG0917.jpg
    IMAG0917.jpg
    318,7 KB · Aufrufe: 6
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #226
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Kratzbaum gemacht!?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen.... eigentlich wollte ich ja den Natural Paradise von ZooPlus, aber mir geht es wie "36Pfoten" das er jedesmal wieder weg ist wenn ich ihn kaufen will..... :roll:

Mein alter fällt auseinander, hat gerade mal ein Jahr gehalten, aber ich bin selber Schuld wer billig kauft, kauft halt zwei mal, diesen Fehler mach ich nie wieder.... :???:

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #227
Ich habe die Erfahrung gemacht, Kratzmöbel bei zooplus kauft man immer zwei mal.

Ich hatte den Belorado dort her. Nach insgesamt 19!!!!! Reklamationen habe ich ihn sterben lassen. Das Teil kostete 300€. Sehr ärgerlich!
Dann noch 3 Bäume, die alle innerhalb eines halben bis 3/4 Jahres das zeitliche gesegnet haben.

Jetzt stehen hier die retrotonne in XXL, jacky o etwas umgemodelt, kira von Petfun und noch ein asbach uralter minibaum der seit 5 Jahren steht, bei jedem Blick aber schon zittert.
Dann noch eine kleine Tonne eines trixi Kratzbaumes, der ebenfalls nicht überlebt hat.
Im Treppenhaus steht so ein stufiger Baum, der null genutzt wird. Dort soll irgendwann noch ein petfun hin.
Dann steht im Wohnzimmer noch ein kleiner Banana Leaf, der auch nur deko ist.

Ansonsten ist klar: was anderes als Petfun kommt mir nicht mehr ins Haus. Gerade bei zooplus sind die Teile eher schlecht.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #229
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #230
Oh jaaaaa der Natural Paradies von ZooPlus ist soooo schön und die Bewertungen sprechen echt für ihn.... Aber immer wieder is er ausverkauft :evil:

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #231
Oh jaaaaa der Natural Paradies von ZooPlus ist soooo schön und die Bewertungen sprechen echt für ihn.... Aber immer wieder is er ausverkauft :evil:

Es war auch echt ein Kampf den zu bekommen, weil er eben ständig ausverkauft war.
Ich habe dann Zoo* gestalkt und ständig auf die Seite geschaut, dann hat es endlich geklappt.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #232
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #233
Mach ich auch so seit paar Tagen :mrgreen:
Kann doch ni sein das wir keinen abkriegen ;-)
Liefertermin ist der 29.1. schau trotzdem jetzt schon regelmäßig man weiß ja nie.....

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #234
Mach ich auch so seit paar Tagen :mrgreen:
Kann doch ni sein das wir keinen abkriegen ;-)
Liefertermin ist der 29.1. schau trotzdem jetzt schon regelmäßig man weiß ja nie.....

Ja, so habe ich es auch gemacht und dann war er plötzlich da.
Wünsche dir viel Glück.:razz:

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #235
Danke :-D du meinst also auch das ich mich lieber nicht an die Terminvorgaben von zooplus halten soll !?

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #236
Danke :-D du meinst also auch das ich mich lieber nicht an die Terminvorgaben von zooplus halten soll !?

Nein, immer wieder schauen und irgendwann kann man ihn bestellen. :razz:
Ich habe auch diese Mail bekommen, das er wieder vorrätig ist, allerdings erst am nächsten Morgen....da hätte es schon zu spät sein können.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #237
Ok.... ich geb Gas und Stalke :mrgreen:

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #238
Das Paradies meiner Lieblinge.

Keine Sorge, die Mäuse sind nur fürs Foto. Natürlich habe ich die danach wieder sofort abgemacht...

Wo gibt es diesen Kratzbaum? Der ist echt schick :)

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #239
Wir haben den Natural Paradise + die Kratztonne davon (die momentan mal wieder gar nicht bei Zooplus gelistet ist) - beides sehr beliebt und stabil.

Außerdem den Aruba, von dem ich teilweise enttäuscht bin. Das Sisal ist an manchen Stellen viel zu locker gespannt. Ansonsten ist er natürlich total klasse mit 18cm Säulen.
http://www.ebay.de/itm/XXL-Kratzbaum-Katzenbaum-Katzenkratzbaum-ARUBA-echtes-Sisal-/360608140377

Die Kratzäule Big Cat - die ist absolut super, auch nach Jahren noch keine wirkliche Abnutzung zu erkennen, obwohl täglich rauf und runter gesaust wird.

Und natürlich noch einige kleine Kratzbäume, das wechselt immer wieder durch Austausch alter Stämme, alter Liegeplätze usw. Sehr beliebt ist dieser hier, warum auch immer ;-)
https://www.amazon.de/gp/redirect.html

Ebenfalls diverse Kratzmöbel aus Wellpappe, rate ich jedem Katzenbesitzer dazu, das mal auszuprobieren, mögen bei mir alle Miezen. Zwei unserer Sammlung hab ich mich verlinkt:

Und zu guter Letzt noch den Vincent von Clevercat, der ist aber noch nicht hier.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #240
Hallo,

Ist der "Natural Paradies" Kratzbaum von ZooPlus,auch für BHK Katzen geeignet ?

LG Lisa

Thema:

Welche Kratzbäume habt ihr?

Welche Kratzbäume habt ihr? - Ähnliche Themen

Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Stabiler Kratzbaum: Hallo, vor 8 Jahren hab ich mir einen wirklich tollen Kratzbaum beim Fressnapf gekauft. Wie man auf dem Bild sehen kann, hat er seine besten...
Kratzbaum von allesfuerdiekatz.eu: Hallo liebe Katzenfreunde, hat jemand von Euch vielleicht einen Kratzbaum von allesfuerdiekatz.eu? Mich würde interessieren wie zufrieden ihr...
Kratzbaum: Hallo, ich habe einen Kratzbaum aus dem Baumarkt, meine Kater mögen ihn auch eig recht gern... Leider ist er mittlerweile ein bißchen instabil...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten