Welche Kratzbäume habt ihr?

Diskutiere Welche Kratzbäume habt ihr? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich grabe mal diesen Faden wieder aus. Ich hätte gerne einen kleinen Kratzbaum für den Balkon, der auch ein bisschen nass werden darf, ohne sofort...
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #381
Ich grabe mal diesen Faden wieder aus. Ich hätte gerne einen kleinen Kratzbaum für den Balkon, der auch ein bisschen nass werden darf, ohne sofort zu gammeln. Also eine Outdoor Variante. Hat jemand von euch so einen, kann einen empfehlen?

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #382
Robusta hat Outdoorbäume. Die kann man wohl uneingeschränkt empfehlen. :)

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #383
Die sind schön, aber auch schön teuer. Vielleicht gibt es auch etwas günstigere Varianten?

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #384
Vielleicht wäre ja auch ein Outdoor-Haus eine Alternative?

Hier steht seit Jahren das hier rum und es sieht noch aus wie neu:

https://www.amazon.de/Kerbl-Katzenhaus-Lodge-77-50/dp/B0030J2B8W/ref=sr_1_1

Beweis::mrgreen:

20935148yz.jpg

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #385
Das müsste ich mal ausmessen. Sieht aber schick aus, erfüllt den Zweck, den ich beabsichtige und ist bezahlbar. Danke :)

Thema:

Welche Kratzbäume habt ihr?

Welche Kratzbäume habt ihr? - Ähnliche Themen

Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Stabiler Kratzbaum: Hallo, vor 8 Jahren hab ich mir einen wirklich tollen Kratzbaum beim Fressnapf gekauft. Wie man auf dem Bild sehen kann, hat er seine besten...
Kratzbaum von allesfuerdiekatz.eu: Hallo liebe Katzenfreunde, hat jemand von Euch vielleicht einen Kratzbaum von allesfuerdiekatz.eu? Mich würde interessieren wie zufrieden ihr...
Kratzbaum: Hallo, ich habe einen Kratzbaum aus dem Baumarkt, meine Kater mögen ihn auch eig recht gern... Leider ist er mittlerweile ein bißchen instabil...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten