Welche Kratzbäume habt ihr?

Diskutiere Welche Kratzbäume habt ihr? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Sehr toll [emoji4]
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #361
Sehr toll [emoji4]

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #362
Das ist unser selbstgebauter Kratzbaum:

6142_bunt_gemischt.jpg

oh man der ist ja schön.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #363
Ja da kann ich nur zustimmen.
Ist das ein klasse Baum.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #365
Huuiii, das ist mal ein sehr hübsches Bäumchen und ein extrem toller "Inhalt".

Bildhübscher Bub und süße Kätzchen :d078:

Anfang November ist in Karlsruhe (halbe Stunde von uns entfernt) eine Haustiermesse, da stellt u.a. auch PetFun aus. Da werde ich wohl mal hingehen.

Kristins ist glaub auch da.... ;-) War zumindest letztes Jahr so.... :mrgreen: Leider kann ich dieses Jahr nicht auf die Messe nach Karlsruhe... :?

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #367
Das ist unser selbstgebauter Kratzbaum:

6142_bunt_gemischt.jpg

DER ist ja super :shock: Da würde jedes Katzenherz höher schlagen!
Hat aber bestimmt einiges an Arbeitszeit und Nerven gekostet, oder? :-o

Also meine zwei Fellnasen haben hier drei Kratzbäume stehen.
Einmal diesen hier, der ist auch der Neuste.

& dann noch zwei, die es auf Zooplus und Fressnapf, wo ich sie her habe, irgendwie nicht mehr gibt :n060:
Also hier zwei, die eigentlich genauso sind:

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #368
Hätte ich gewusst, dass Borealis solch tolle Kratzbäume bauen kann, hätte ich mir direkt einen bestellt. :razz:

Wir haben uns dann vor Kurzem für entschieden! Er war zwar nicht gerade preiswert, aber er passt perfekt in unser Wohnzimmer! Den Tipp haben uns Freunde gegegben, sonst wären wir wohl auch nicht darauf gestoßen.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #369
Sehr modern!

Zwar nicht meins, aber interessant :-D

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #370
Hätte ich gewusst, dass Borealis solch tolle Kratzbäume bauen kann, hätte ich mir direkt einen bestellt. :razz:

Wir haben uns dann vor Kurzem für entschieden! Er war zwar nicht gerade preiswert, aber er passt perfekt in unser Wohnzimmer! Den Tipp haben uns Freunde gegegben, sonst wären wir wohl auch nicht darauf gestoßen.
NICHT BILLIG. Ja ich glaube das kann man so sagen :lol::lol::lol:
Also der gefällt mir zwar wirklich gut, aber für das Geld bekommt man 2-3 große von Petfun, von daher...
allerdings inspiriert mich das gerade irgendwie sowas selbst zu bauen.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #371

Der haut ja rein.. Kann man den auf Raten zahlen ??

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #372
hier auch unser selbstgebauter Kratzbaum ;) steht seit Samstag hier und wird toll angenommen.
wird später dann der aufstieg für den catwalk im geplanten katzenspielzimmer :)

achja, 2,4m ist er hoch

Anhänge

• 20141102_180433.jpg
    20141102_180433.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 19
  • 20141102_175842.jpg
    20141102_175842.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 17
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #373
Simd das tolle Kratzbäume!!!*.*
Darf ich die selbstgebsuten alle klauen?!XD

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #374
darf ich mal fragen, woher die Katzenkörbe sind und wie das Plüschzeug darauf befestigt wurde, ist das abnehmbar zum Waschen?.

LG Sabine

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #375
bei meinem?

die schale ist ne deko schale:mrgreen:, darauf ein normaler sesselsitzpolster, den ich angenäht habe - den bekomm ich also relativ leicht runter. das wuschelfell war ein teppich, den ich halt im möbelgeschäft gekauft hab
darunter sind einfach bretter, die zu Hause über waren ;-), die kleineren 2 sind nur mit dem wuschelstoff beklebt (doppelklebeband und unten an den ecken genagelt - tackern wär besser) und die große liegefläche oben, hat auch noch schaumstoff darunter, damits gemütlicher wird - theoretisch bekomm ich das ganze runter

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #376
Danke für Deine Antwort.

LG Sabine

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #377
Wenn ich mir so die Eigenkreationen anschaue, kommt ein bisschen Neid auf. Die sehen alle toll aus.
Ich fand es ziemlich schwierig, den idealen Baum zu finden. Den ersten von Trixie hat unser Ragdoll nach kurzer Zeit geschrottet, weil er mal wieder wie ein Elefant unterwegs war.
Also habe ich einen stabilen Baum mit großen Liegeplätze und langen Säulen zum Strecken gesucht. Ich bin nicht fündig geworden und habe daher jetzt zwei stabile Bäume und eine große Kratztonne zum Strecken.

Sandra

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #378
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #379
Wunderschön der kratzbaum meine Katzen spielen super gerne auf so welchen:razz:

Thema:

Welche Kratzbäume habt ihr?

Welche Kratzbäume habt ihr? - Ähnliche Themen

Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Stabiler Kratzbaum: Hallo, vor 8 Jahren hab ich mir einen wirklich tollen Kratzbaum beim Fressnapf gekauft. Wie man auf dem Bild sehen kann, hat er seine besten...
Kratzbaum von allesfuerdiekatz.eu: Hallo liebe Katzenfreunde, hat jemand von Euch vielleicht einen Kratzbaum von allesfuerdiekatz.eu? Mich würde interessieren wie zufrieden ihr...
Kratzbaum: Hallo, ich habe einen Kratzbaum aus dem Baumarkt, meine Kater mögen ihn auch eig recht gern... Leider ist er mittlerweile ein bißchen instabil...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten