Welche Kratzbäume habt ihr?

Diskutiere Welche Kratzbäume habt ihr? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ui, solche "Naturbäume" scheinen ja gerade der große Trend zu sein. Auch schön Dein Baum Lottabiene!:smile: Hach, wenn ich doch handwerklich...
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #341
ui, solche "Naturbäume" scheinen ja gerade der große Trend zu sein. Auch schön Dein Baum Lottabiene!:smile:

Hach, wenn ich doch handwerklich etwas geschickter wäre..:roll:

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #342
Vielleicht versuchst Du's einfach mal...
Manchmal schlummern verborgene Talente in einem:roll::wink:
Gruß Bine

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #344
Hübsch, aber VIEL zu teuer, meiner Meinung nach

LG Bine

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #345
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #347
Ohje...also ich finde, da bekommst du bei Robusta, Kirstins, Pet Fun, Katzenglück und/oder Rufi aber wirklich mehr für dein Geld liebe Thesy...

Ja, habe mich jetzt auch mal umgesehen und ihr habt Recht, das Bäumchen ist zwar sehr schön, aber auch sehr teuer.
Pet Fun oder Kirstins bieten ja auch tolle Sachen und sind dazu im Vergleich "günstig".
Rufi kenn ich noch gar nicht liebe Yut, da google ich mal :wink:

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #348
Ja, habe mich jetzt auch mal umgesehen und ihr habt Recht, das Bäumchen ist zwar sehr schön, aber auch sehr teuer.
Pet Fun oder Kirstins bieten ja auch tolle Sachen und sind dazu im Vergleich "günstig".
Rufi kenn ich noch gar nicht liebe Yut, da google ich mal :wink:

Schau mal Thesy...ich war heut auf der Katzenausstellung in Deggendorf und hab mir einen Katzenglück Baum gekauft...regulär kostet er 399€ auf der Ausstellung gabs 20% und ich zahlte 319€

Das ist er, er ist 1,72m hoch

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #349
Huuiii, das ist mal ein sehr hübsches Bäumchen und ein extrem toller "Inhalt".

Bildhübscher Bub und süße Kätzchen :d078:

Anfang November ist in Karlsruhe (halbe Stunde von uns entfernt) eine Haustiermesse, da stellt u.a. auch PetFun aus. Da werde ich wohl mal hingehen.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #350
Wir haben für unsere Lilly denn Trixie Allora Kratzbaum gekauft. Das dieser von der liegefläsche im oberen Breich sehr groß ist und die qualität der verarbeitung finde ich von Trixie immer sehr gut.

Anhänge

• IMG_20141016_111813.jpg
    IMG_20141016_111813.jpg
    452,8 KB · Aufrufe: 18
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #351
Der sieht gut aus.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #352
Der war auch Schweineteuer, aber das ist es unserer Maus:mrgreen: auch Wert. Da sie eine reine Hauskatze ist. Leider bei uns nicht möglich mit Freigang in die Natur. Ein Balkon ist aber noch vorhanden.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #353
Warum hast du die Leiter dran gemacht wenn er so stehen bleibt. Dann hätte sie mehr platz :)

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #354
Wir wollen heute auch noch einen KB kaufen.
Aber ich weiss noch nicht, was für einer es wird.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #355
Hallo Mary,
Dein Baum gefällt mir sehr gut,;-) klasse gemacht!

Ich habe die vergangenen Tage auch was für unseren kleinen Findus gebaut.
Er findet es superkuschellig:razz:

Nafia und Lottabine die sehen ja mega aus! das hab ich auch vor, muss nur mal ne schöne Baumkrone finden! Ansonsten hab ich die Kratzsäule von Natural Paradise gerade sozusagen bis ich meinen Naturkratzbaum bauen kann..

@ Thesy: wenn Du bereit bist, so viel Geld auszugeben, dann schau mal hier rein:

Ich finde da bekommst du mehr für dein Geld!

Wenn ich nicht selbst einen bauen wollte, dann würde ich auch so einen holen!

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #356
Ist das ein Bild Kuzco_Lani? Es wird mir leider nicht angezeigt...

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #357
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #358
Die sehen ganz klasse aus!!!

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #359
Oh ja, die Kratzbäume gefallen mir alle auch sehr gut,
danke für den Link Marlene.
(Ideenklau):d070:

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #360
Das ist unser selbstgebauter Kratzbaum:

6142_bunt_gemischt.jpg

Thema:

Welche Kratzbäume habt ihr?

Welche Kratzbäume habt ihr? - Ähnliche Themen

Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Stabiler Kratzbaum: Hallo, vor 8 Jahren hab ich mir einen wirklich tollen Kratzbaum beim Fressnapf gekauft. Wie man auf dem Bild sehen kann, hat er seine besten...
Kratzbaum von allesfuerdiekatz.eu: Hallo liebe Katzenfreunde, hat jemand von Euch vielleicht einen Kratzbaum von allesfuerdiekatz.eu? Mich würde interessieren wie zufrieden ihr...
Kratzbaum: Hallo, ich habe einen Kratzbaum aus dem Baumarkt, meine Kater mögen ihn auch eig recht gern... Leider ist er mittlerweile ein bißchen instabil...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten