10.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #341 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 ui, solche "Naturbäume" scheinen ja gerade der große Trend zu sein. Auch schön Dein Baum Lottabiene!:smile: Hach, wenn ich doch handwerklich etwas geschickter wäre..:roll:
ui, solche "Naturbäume" scheinen ja gerade der große Trend zu sein. Auch schön Dein Baum Lottabiene!:smile: Hach, wenn ich doch handwerklich etwas geschickter wäre..:roll:
10.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #342 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Danke:lol: Vielleicht versuchst Du's einfach mal... Manchmal schlummern verborgene Talente in einem:roll::wink: Gruß Bine
Danke:lol: Vielleicht versuchst Du's einfach mal... Manchmal schlummern verborgene Talente in einem:roll::wink: Gruß Bine
10.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #343 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Ich hatte dieser Tage Spielzeug bei Profeline bestellt und heute bei der Lieferung lag ein Katalog im Paket innenliegend mit Kratzbäumen. Habe mich spontan in dieses Teil verliebt: http://www.profeline-katzenshop.de/kratzbaeume/kratzbaum-waschbar/kratzbaum-modell-ariane.html Was meint ihr? Oder zu teuer für das was das Bäumchen bietet?
Ich hatte dieser Tage Spielzeug bei Profeline bestellt und heute bei der Lieferung lag ein Katalog im Paket innenliegend mit Kratzbäumen. Habe mich spontan in dieses Teil verliebt: http://www.profeline-katzenshop.de/kratzbaeume/kratzbaum-waschbar/kratzbaum-modell-ariane.html Was meint ihr? Oder zu teuer für das was das Bäumchen bietet?
10.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #344 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Hübsch, aber VIEL zu teuer, meiner Meinung nach LG Bine
10.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #345 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Thesy schrieb: Ich hatte dieser Tage Spielzeug bei Profeline bestellt und heute bei der Lieferung lag ein Katalog im Paket innenliegend mit Kratzbäumen. Habe mich spontan in dieses Teil verliebt: http://www.profeline-katzenshop.de/kratzbaeume/kratzbaum-waschbar/kratzbaum-modell-ariane.html Was meint ihr? Oder zu teuer für das was das Bäumchen bietet? Zum Vergrößern anklicken.... Hübsch das Bäumchen!:smile: Der Preis allerdings weniger:shock:
Thesy schrieb: Ich hatte dieser Tage Spielzeug bei Profeline bestellt und heute bei der Lieferung lag ein Katalog im Paket innenliegend mit Kratzbäumen. Habe mich spontan in dieses Teil verliebt: http://www.profeline-katzenshop.de/kratzbaeume/kratzbaum-waschbar/kratzbaum-modell-ariane.html Was meint ihr? Oder zu teuer für das was das Bäumchen bietet? Zum Vergrößern anklicken.... Hübsch das Bäumchen!:smile: Der Preis allerdings weniger:shock:
10.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #346 Y YuT Gast Thesy schrieb: Habe mich spontan in dieses Teil verliebt: http://www.profeline-katzenshop.de/kratzbaeume/kratzbaum-waschbar/kratzbaum-modell-ariane.html Was meint ihr? Oder zu teuer für das was das Bäumchen bietet? Zum Vergrößern anklicken.... Ohje...also ich finde, da bekommst du bei Robusta, Kirstins, Pet Fun, Katzenglück und/oder Rufi aber wirklich mehr für dein Geld liebe Thesy...
Thesy schrieb: Habe mich spontan in dieses Teil verliebt: http://www.profeline-katzenshop.de/kratzbaeume/kratzbaum-waschbar/kratzbaum-modell-ariane.html Was meint ihr? Oder zu teuer für das was das Bäumchen bietet? Zum Vergrößern anklicken.... Ohje...also ich finde, da bekommst du bei Robusta, Kirstins, Pet Fun, Katzenglück und/oder Rufi aber wirklich mehr für dein Geld liebe Thesy...
11.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #347 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 YuT schrieb: Ohje...also ich finde, da bekommst du bei Robusta, Kirstins, Pet Fun, Katzenglück und/oder Rufi aber wirklich mehr für dein Geld liebe Thesy... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, habe mich jetzt auch mal umgesehen und ihr habt Recht, das Bäumchen ist zwar sehr schön, aber auch sehr teuer. Pet Fun oder Kirstins bieten ja auch tolle Sachen und sind dazu im Vergleich "günstig". Rufi kenn ich noch gar nicht liebe Yut, da google ich mal :wink:
YuT schrieb: Ohje...also ich finde, da bekommst du bei Robusta, Kirstins, Pet Fun, Katzenglück und/oder Rufi aber wirklich mehr für dein Geld liebe Thesy... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, habe mich jetzt auch mal umgesehen und ihr habt Recht, das Bäumchen ist zwar sehr schön, aber auch sehr teuer. Pet Fun oder Kirstins bieten ja auch tolle Sachen und sind dazu im Vergleich "günstig". Rufi kenn ich noch gar nicht liebe Yut, da google ich mal :wink:
11.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #348 Y YuT Gast Thesy schrieb: Ja, habe mich jetzt auch mal umgesehen und ihr habt Recht, das Bäumchen ist zwar sehr schön, aber auch sehr teuer. Pet Fun oder Kirstins bieten ja auch tolle Sachen und sind dazu im Vergleich "günstig". Rufi kenn ich noch gar nicht liebe Yut, da google ich mal :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal Thesy...ich war heut auf der Katzenausstellung in Deggendorf und hab mir einen Katzenglück Baum gekauft...regulär kostet er 399€ auf der Ausstellung gabs 20% und ich zahlte 319€ Das ist er, er ist 1,72m hoch
Thesy schrieb: Ja, habe mich jetzt auch mal umgesehen und ihr habt Recht, das Bäumchen ist zwar sehr schön, aber auch sehr teuer. Pet Fun oder Kirstins bieten ja auch tolle Sachen und sind dazu im Vergleich "günstig". Rufi kenn ich noch gar nicht liebe Yut, da google ich mal :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal Thesy...ich war heut auf der Katzenausstellung in Deggendorf und hab mir einen Katzenglück Baum gekauft...regulär kostet er 399€ auf der Ausstellung gabs 20% und ich zahlte 319€ Das ist er, er ist 1,72m hoch
11.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #349 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Huuiii, das ist mal ein sehr hübsches Bäumchen und ein extrem toller "Inhalt". Bildhübscher Bub und süße Kätzchen Anfang November ist in Karlsruhe (halbe Stunde von uns entfernt) eine Haustiermesse, da stellt u.a. auch PetFun aus. Da werde ich wohl mal hingehen.
Huuiii, das ist mal ein sehr hübsches Bäumchen und ein extrem toller "Inhalt". Bildhübscher Bub und süße Kätzchen Anfang November ist in Karlsruhe (halbe Stunde von uns entfernt) eine Haustiermesse, da stellt u.a. auch PetFun aus. Da werde ich wohl mal hingehen.
16.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #350 Lillydutz Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Wir haben für unsere Lilly denn Trixie Allora Kratzbaum gekauft. Das dieser von der liegefläsche im oberen Breich sehr groß ist und die qualität der verarbeitung finde ich von Trixie immer sehr gut. Anhänge IMG_20141016_111813.jpg 452,8 KB · Aufrufe: 18
Wir haben für unsere Lilly denn Trixie Allora Kratzbaum gekauft. Das dieser von der liegefläsche im oberen Breich sehr groß ist und die qualität der verarbeitung finde ich von Trixie immer sehr gut.
16.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #351 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Der sieht gut aus.
16.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #352 Lillydutz Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Der war auch Schweineteuer, aber das ist es unserer Maus:mrgreen: auch Wert. Da sie eine reine Hauskatze ist. Leider bei uns nicht möglich mit Freigang in die Natur. Ein Balkon ist aber noch vorhanden.
Der war auch Schweineteuer, aber das ist es unserer Maus:mrgreen: auch Wert. Da sie eine reine Hauskatze ist. Leider bei uns nicht möglich mit Freigang in die Natur. Ein Balkon ist aber noch vorhanden.
16.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #353 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Warum hast du die Leiter dran gemacht wenn er so stehen bleibt. Dann hätte sie mehr platz
16.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #354 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Wir wollen heute auch noch einen KB kaufen. Aber ich weiss noch nicht, was für einer es wird.
16.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #355 K Kuzco_Lani2014 Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Lottabine schrieb: Hallo Mary, Dein Baum gefällt mir sehr gut,;-) klasse gemacht! Ich habe die vergangenen Tage auch was für unseren kleinen Findus gebaut. Er findet es superkuschellig:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Nafia und Lottabine die sehen ja mega aus! das hab ich auch vor, muss nur mal ne schöne Baumkrone finden! Ansonsten hab ich die Kratzsäule von Natural Paradise gerade sozusagen bis ich meinen Naturkratzbaum bauen kann.. @ Thesy: wenn Du bereit bist, so viel Geld auszugeben, dann schau mal hier rein: http://katzenträume.de/images/scratching/kratzbaum_galerie.html#kratzbaum75.jpg Ich finde da bekommst du mehr für dein Geld! Wenn ich nicht selbst einen bauen wollte, dann würde ich auch so einen holen!
Lottabine schrieb: Hallo Mary, Dein Baum gefällt mir sehr gut,;-) klasse gemacht! Ich habe die vergangenen Tage auch was für unseren kleinen Findus gebaut. Er findet es superkuschellig:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Nafia und Lottabine die sehen ja mega aus! das hab ich auch vor, muss nur mal ne schöne Baumkrone finden! Ansonsten hab ich die Kratzsäule von Natural Paradise gerade sozusagen bis ich meinen Naturkratzbaum bauen kann.. @ Thesy: wenn Du bereit bist, so viel Geld auszugeben, dann schau mal hier rein: http://katzenträume.de/images/scratching/kratzbaum_galerie.html#kratzbaum75.jpg Ich finde da bekommst du mehr für dein Geld! Wenn ich nicht selbst einen bauen wollte, dann würde ich auch so einen holen!
16.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #356 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ist das ein Bild Kuzco_Lani? Es wird mir leider nicht angezeigt...
17.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #357 K Kuzco_Lani2014 Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Nee, es ist die Online-Galerie eines Naturkratzbaumherstellers.. Moment, nochmal: http://www.katzenträume.de/
Nee, es ist die Online-Galerie eines Naturkratzbaumherstellers.. Moment, nochmal: http://www.katzenträume.de/
17.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #359 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Oh ja, die Kratzbäume gefallen mir alle auch sehr gut, danke für den Link Marlene. (Ideenklau)
18.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #360 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Das ist unser selbstgebauter Kratzbaum: