22.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #321 C Christina K. Gast Argh. Ich such ja ein Baum wo sie mal rauf und runterwetzen kann. Oder dann doch den Natural Paradise? Oder ist der auch nicht geeignet?
Argh. Ich such ja ein Baum wo sie mal rauf und runterwetzen kann. Oder dann doch den Natural Paradise? Oder ist der auch nicht geeignet?
22.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #322 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Christina K. schrieb: Argh. Ich such ja ein Baum wo sie mal rauf und runterwetzen kann. Oder dann doch den Natural Paradise? Oder ist der auch nicht geeignet? Zum Vergrößern anklicken.... Die Natural Paradise Bäume sind vieeel besser geeignet zum Toben!;-) Die haben auch viel dickere Stämme und sind stabiler. Die Natural Home Bäume eignen sich eher zum Schlafen.
Christina K. schrieb: Argh. Ich such ja ein Baum wo sie mal rauf und runterwetzen kann. Oder dann doch den Natural Paradise? Oder ist der auch nicht geeignet? Zum Vergrößern anklicken.... Die Natural Paradise Bäume sind vieeel besser geeignet zum Toben!;-) Die haben auch viel dickere Stämme und sind stabiler. Die Natural Home Bäume eignen sich eher zum Schlafen.
22.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #323 C Christina K. Gast Danke für die Info. Also wird es dann doch der Natural Paradise XL.
28.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #324 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Ich habe diese drei und einer Tonne:
28.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #325 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Bei Dir sieht es ja so ähnlich aus wie bei mir. Sehr beruhigend, dass ich nicht alleine so "verrückt" bin:mrgreen:
Bei Dir sieht es ja so ähnlich aus wie bei mir. Sehr beruhigend, dass ich nicht alleine so "verrückt" bin:mrgreen:
28.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #326 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Hm mir wurde jetzt nachgesagt so findest du nie einen Mann. :lol:
28.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #327 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Lumynara schrieb: Hm mir wurde jetzt nachgesagt so findest du nie einen Mann. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch schon gehört.:mrgreen: Aber ich will ja auch keinen mehr:lol:
Lumynara schrieb: Hm mir wurde jetzt nachgesagt so findest du nie einen Mann. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch schon gehört.:mrgreen: Aber ich will ja auch keinen mehr:lol:
28.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #328 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Ich aktuell auch nicht wer mich will muss meine Katzen so gern haben wie ich.
28.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #329 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Lumynara schrieb: Ich aktuell auch nicht wer mich will muss meine Katzen so gern haben wie ich. Zum Vergrößern anklicken.... An genau diesem sind all meine letzten Beziehungen gescheitert. Aber was solls. Mit jetzt 10 Tigern nimmt mich sowieso keiner mehr:mrgreen:
Lumynara schrieb: Ich aktuell auch nicht wer mich will muss meine Katzen so gern haben wie ich. Zum Vergrößern anklicken.... An genau diesem sind all meine letzten Beziehungen gescheitert. Aber was solls. Mit jetzt 10 Tigern nimmt mich sowieso keiner mehr:mrgreen:
28.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #330 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 36 Pfoten schrieb: An genau diesem sind all meine letzten Beziehungen gescheitert. Aber was solls. Mit jetzt 10 Tigern nimmt mich sowieso keiner mehr:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... hehe bei 5 haben die Männer vielleicht nicht so ne Angst :mrgreen: Nee im Ernst wenn nicht dann nicht so ein hick hack mach ich net noch mal mit.
36 Pfoten schrieb: An genau diesem sind all meine letzten Beziehungen gescheitert. Aber was solls. Mit jetzt 10 Tigern nimmt mich sowieso keiner mehr:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... hehe bei 5 haben die Männer vielleicht nicht so ne Angst :mrgreen: Nee im Ernst wenn nicht dann nicht so ein hick hack mach ich net noch mal mit.
28.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #331 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Lumynara schrieb: hehe bei 5 haben die Männer vielleicht nicht so ne Angst :mrgreen: Nee im Ernst wenn nicht dann nicht so ein hick hack mach ich net noch mal mit. Zum Vergrößern anklicken.... So ein Hick-Hack hab ich auch durch. Ein Ex von mir meinte ja, er liebt meine Katzen (waren damals nur 4). Nachdem wir zusammengezogen waren, kam er überhaupt nicht mehr damit klar und er stellte mich vor die Wahl: entweder "Ich" und Du gibst die Katzen ins Tierheim:shock: oder zieh aus... Habe mich dann für meine Katzen entschieden und bin ganz schnell von diesem Typ geflüchtet. Aber wir sind wohl ziemlich weit off-topic...;-)
Lumynara schrieb: hehe bei 5 haben die Männer vielleicht nicht so ne Angst :mrgreen: Nee im Ernst wenn nicht dann nicht so ein hick hack mach ich net noch mal mit. Zum Vergrößern anklicken.... So ein Hick-Hack hab ich auch durch. Ein Ex von mir meinte ja, er liebt meine Katzen (waren damals nur 4). Nachdem wir zusammengezogen waren, kam er überhaupt nicht mehr damit klar und er stellte mich vor die Wahl: entweder "Ich" und Du gibst die Katzen ins Tierheim:shock: oder zieh aus... Habe mich dann für meine Katzen entschieden und bin ganz schnell von diesem Typ geflüchtet. Aber wir sind wohl ziemlich weit off-topic...;-)
28.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #332 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 36 Pfoten schrieb: So ein Hick-Hack hab ich auch durch. Ein Ex von mir meinte ja, er liebt meine Katzen (waren damals nur 4). Nachdem wir zusammengezogen waren, kam er überhaupt nicht mehr damit klar und er stellte mich vor die Wahl: entweder "Ich" und Du gibst die Katzen ins Tierheim:shock: oder zieh aus... Habe mich dann für meine Katzen entschieden und bin ganz schnell von diesem Typ geflüchtet. Aber wir sind wohl ziemlich weit off-topic...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt findest mich hier https://www.katzen-forum.de/foto-studio/71655-lumynaras-engel-4.html
36 Pfoten schrieb: So ein Hick-Hack hab ich auch durch. Ein Ex von mir meinte ja, er liebt meine Katzen (waren damals nur 4). Nachdem wir zusammengezogen waren, kam er überhaupt nicht mehr damit klar und er stellte mich vor die Wahl: entweder "Ich" und Du gibst die Katzen ins Tierheim:shock: oder zieh aus... Habe mich dann für meine Katzen entschieden und bin ganz schnell von diesem Typ geflüchtet. Aber wir sind wohl ziemlich weit off-topic...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt findest mich hier https://www.katzen-forum.de/foto-studio/71655-lumynaras-engel-4.html
21.09.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #333 BVBCHRIS Beiträge 104 Reaktionspunkte 0 Ich hatte mal ein von Ebay.... Ja.. Ich weiss, aber der hatte gute Bewertungen.. Naja.. Nun hab ich ihn nicht mehr und es steht so ein 1.80 cm grosser da , wo der auch staendig kippt.. Alles nervig.. Habt Ihr Erfahrungen mit Ebay Artikel ??
Ich hatte mal ein von Ebay.... Ja.. Ich weiss, aber der hatte gute Bewertungen.. Naja.. Nun hab ich ihn nicht mehr und es steht so ein 1.80 cm grosser da , wo der auch staendig kippt.. Alles nervig.. Habt Ihr Erfahrungen mit Ebay Artikel ??
22.09.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #334 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 BVBCHRIS schrieb: Habt Ihr Erfahrungen mit Ebay Artikel ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich.:mrgreen: Ich habe hier im ersten Flur noch dieses Monstrum stehen:-o: Hat damals noch nicht mal 50 Euro gekostet, hat jetzt ungelogen schon fast 12 Jahre auf dem Buckel, hat sogar einen Umzug überlebt und geht leider einfach nicht kaputt:lol:
BVBCHRIS schrieb: Habt Ihr Erfahrungen mit Ebay Artikel ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich.:mrgreen: Ich habe hier im ersten Flur noch dieses Monstrum stehen:-o: Hat damals noch nicht mal 50 Euro gekostet, hat jetzt ungelogen schon fast 12 Jahre auf dem Buckel, hat sogar einen Umzug überlebt und geht leider einfach nicht kaputt:lol:
09.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #335 Nafia Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Huhu dann will ich auch mal mein gebauten Kratzbaum zeigen :mrgreen: LG Mary Anhänge 10717499_10204056361482887_91603713_n.jpg 58,2 KB · Aufrufe: 25
10.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #338 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Nafia, Du scheinst handwerklich und künstlerisch sehr begabt zu sein, wenn ich mir Deine Futterbar so anschaue:smile: Der Baum sieht auch toll aus!
Nafia, Du scheinst handwerklich und künstlerisch sehr begabt zu sein, wenn ich mir Deine Futterbar so anschaue:smile: Der Baum sieht auch toll aus!
10.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #339 Nafia Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Danke schön. Ja was das bauen angeht oder das Malen das sind so meine Sachen die ich gerne mache. ;-) Lg Mary
Danke schön. Ja was das bauen angeht oder das Malen das sind so meine Sachen die ich gerne mache. ;-) Lg Mary
10.10.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #340 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Hallo Mary, Dein Baum gefällt mir sehr gut,;-) klasse gemacht! Ich habe die vergangenen Tage auch was für unseren kleinen Findus gebaut. Er findet es superkuschellig:razz: Anhänge DSC_0058F.jpg 615,2 KB · Aufrufe: 16 DSC_0059.JPG 614,7 KB · Aufrufe: 14 DSC_0065.JPG 637,5 KB · Aufrufe: 12
Hallo Mary, Dein Baum gefällt mir sehr gut,;-) klasse gemacht! Ich habe die vergangenen Tage auch was für unseren kleinen Findus gebaut. Er findet es superkuschellig:razz: