Welche Kratzbäume habt ihr?

Diskutiere Welche Kratzbäume habt ihr? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin vom Plüsch in jeder Hinsicht abgekommen, die 5 Eumels haben mit der ZEIT alles zerfetzt, und deshalb gibts nur noch praktisch und gut...
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #81
Ich bin vom Plüsch in jeder Hinsicht abgekommen,
die 5 Eumels haben mit der ZEIT alles
zerfetzt, und deshalb gibts nur noch praktisch und gut
aussehende Kratzmöglichkeiten,
die uns allen guttut, also auch im Haushalt supi reinpassen
und optisch relativ unauffällig sind.
Deshalb meist nur noch auf Maß angefertigte Kratzsäulen mit
schönem dickem Sisalseil.:lol:

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #82
ImageUploadedByTapatalk HD1347740068.305157.jpg

Das ist unser Kratzbaum

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #83
ImageUploadedByTapatalk HD1347740198.828970.jpg

Garfield träumt

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #84
pic35972.jpg
pic35972.jpg
Wir haben den in der Küche
pic35040.jpg

Den im Flur
pic35971.jpg

Und den im Wohnzimmer,ausserdem noch eine grosse Tonne.

Upps da ist was falsch gelaufen die beiden oberen doppelten ist das Wohnzimmer.;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #85
...momentan hab ich noch so nen poplig Kleinen siehe Anhang...In die Höhle gehens, wie alle meine Katzen bei allen Kratzbäumen, nicht...weshalb ich noch nicht so recht weiß, ob ich mir ne Kratztonne auf...Liegens maximal eh nur oben drauf :roll:

Aber zu "Weihnachten" gibts den von Petfun :-D ICK FREU MIR JA SOOOOO!
Find den voll toll und der is bei Zooplus im Angebot...Minus Neukundenrabatt 10% und 2% Sofortrabatt wegen Rechnungszahlung...plus Weihnachtsgeld von Eltern....FROIDE!!!

Anhänge

• IMAG1485.jpg
    IMAG1485.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 12
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #86
Ich hab Joy gestern bestellt und dank Gutschein (auf der Startseite) zusätzlich 10 EUR gespart.
Vielleicht lohnt sich jetzt schon bestellen.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #87
Ich hab Joy gestern bestellt und dank Gutschein (auf der Startseite) zusätzlich 10 EUR gespart.
Vielleicht lohnt sich jetzt schon bestellen.

Hab ihn heute auch gleich bestellt...abzüglich 10% und nochmal 2%...Kann doch net bis Weihnachten warten, bisd narrisch? :-o:mrgreen:

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #88
JUHUUUU mein JOY ist da :)))

Anhänge

• IMAG1504.jpg
    IMAG1504.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMAG1502.jpg
    IMAG1502.jpg
    280,6 KB · Aufrufe: 21
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #90
199 bei zooplus minus Rabatt...175 Euro. Der ist auch wirklich sehr toll :)
Zooplus hat ihn nich mehr, aber bitiba glaube ich ;)

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #91
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #92
Also wir haben unsere zwei kleinen Kater nun seit dem 07.06.12 und seitdem halt auch den Kratzbaum ;-) Da wir unsere zwei Süßen recht kurzfristig bekommen haben, musste auch fix ein Kratzbaum her. Da hab ich einen in ebay bestellt --> http://www.ebay.de/itm/Kratzbaum-leopet-Katzenkratzbaum-Katzenbaum-Sisal-deckenhoch-Kletterbaum-Katzen-/110931823843
Erst waren wir sehr zu frieden ABER innerhalt dieser wenigen Monate ist er schon ziemlich übel zerlegt worden! Da die Stämme nicht komplett mit Sisal umwickelt sind, sind mitlerweile von allen Stämmen der Stoff runtergefetzt und überall fliegen Pappfetzen und Stofffuzzel durch die Gegend. Das nervt und muss aufhören!!!!
Jetzt mögen mein Freund und ich uns einen neuen anschaffen, einen hochwertigeren und auch großen, das ist uns wichtig. Allerdings müssen wir natürlich ein bisschen aufs Geld schauen (ich bin Studentin und er verdient auch nur mittelmäßig, da muss man ja immer recht gut haushalten ;-)) nichts desto trotz muss was Neues gescheites her!
Nach euren Erfahrungen her, was haltet ihr für eine gute, hochwertige Lösung die nicht zuuuuu teuer ist? (ich denke, wenns die 400€ Grenze übersteigt wirds echt knapp bei uns ^^)
Macht es vielleicht Sinn sich einen beim Tischler (oder so ähnlich ^^) bauen zu lassen?

Danke schonmal ;-)

Oh mein Gott wie toll ist der denn *________*?!?!?! Ist der selbst gebaut oder habt ihr den gekauft? Der ist wirklich toll!

Anhang anzeigen 46476

Das ist unser Kratzbaum

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #93
Habe auch so einen mit Sisal und oben und unten ist Plüschstoff dran. Habe ihn nun seit Juni und der sieht aus wie 100 Jahre alt. Ich hasse diese Stoffmutzel total. Wollte mir auch schon nen neuen holen, aber der kam über 100 Euro und man kann doch nicht alle paar Monate so viel Geld ausgeben dafür =-O werde ihn also erstmal behalten und schaue schon mal nach einem schicken ohne dieses doofe Plüsch.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #94
Also wir haben unsere zwei kleinen Kater nun seit dem 07.06.12 und seitdem halt auch den Kratzbaum ;-) Da wir unsere zwei Süßen recht kurzfristig bekommen haben, musste auch fix ein Kratzbaum her. Da hab ich einen in ebay bestellt --> http://www.ebay.de/itm/Kratzbaum-leopet-Katzenkratzbaum-Katzenbaum-Sisal-deckenhoch-Kletterbaum-Katzen-/110931823843
Erst waren wir sehr zu frieden ABER innerhalt dieser wenigen Monate ist er schon ziemlich übel zerlegt worden! Da die Stämme nicht komplett mit Sisal umwickelt sind, sind mitlerweile von allen Stämmen der Stoff runtergefetzt und überall fliegen Pappfetzen und Stofffuzzel durch die Gegend. Das nervt und muss aufhören!!!!
Jetzt mögen mein Freund und ich uns einen neuen anschaffen, einen hochwertigeren und auch großen, das ist uns wichtig. Allerdings müssen wir natürlich ein bisschen aufs Geld schauen (ich bin Studentin und er verdient auch nur mittelmäßig, da muss man ja immer recht gut haushalten ;-)) nichts desto trotz muss was Neues gescheites her!
Nach euren Erfahrungen her, was haltet ihr für eine gute, hochwertige Lösung die nicht zuuuuu teuer ist? (ich denke, wenns die 400€ Grenze übersteigt wirds echt knapp bei uns ^^)
Macht es vielleicht Sinn sich einen beim Tischler (oder so ähnlich ^^) bauen zu lassen?

Danke schonmal ;-)

Oh mein Gott wie toll ist der denn *________*?!?!?! Ist der selbst gebaut oder habt ihr den gekauft? Der ist wirklich toll!

Schau doch mal in den "Petfun Werbefred" hier oder auf deren Website. Vielleicht findest du ja dort etwas Passendes. Die Petfun-Bäume sollen sehr gut sein.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #95
Ich kann Kirstins empfehlen. Schau doch einfach mal auf die Internetseite. Wenn eine Messe bei euch in der Nähe ist, könnt ihr sie euch in Wirklichkeit anschauen und es gibt guten Messerabatt.

Im Januar sind sie z.B in Hannover und im Dezember in Bremen.

Schau doch mal in den Kirstins Werbe Fred hinein.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #96
Schau doch mal in den "Petfun Werbefred" hier oder auf deren Website. Vielleicht findest du ja dort etwas Passendes. Die Petfun-Bäume sollen sehr gut sein.

Jepp, danke werde ich auf jeden Fall tun :) ich liebäugle mit diesem hier rum -->
Der würde wohl noch so in unsere preisklasse fallen...
obwohl ich diesen hier schon ziemlich viel toller finde, in den hab ich mich verliebt -->

Ich kann Kirstins empfehlen. Schau doch einfach mal auf die Internetseite. Wenn eine Messe bei euch in der Nähe ist, könnt ihr sie euch in Wirklichkeit anschauen und es gibt guten Messerabatt.

Im Januar sind sie z.B in Hannover und im Dezember in Bremen.

Schau doch mal in den Kirstins Werbe Fred hinein.

Hab schon nachgeschaut, ist leider alles zu weit weg :-/ Da würden wir für die Auto-/Zugfahrt schon so viel zahlen, dass wir so gut wie nichts mehr einsparen würden ^^ Aber Danke auf jeden fall :)

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #97

Danke schonmal. ;-)

ich hab damals auch mit nem relativ günstigen plüschmonster angefangen. war dann jedoch bereits nach 6 monaten der auffassung es muss was ordentliches her. :mrgreen:
seither steht hier was vernünftig stabiles und ich habs noch nicht 1 minute bereut.:lol:
ich würde an eurer stelle mich auch mal bei petfun oder kristins umschaun. ;-)

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #98
Wir haben seit gestern den Joy von Petfun

Wir haben uns für die 14er Stämme, 52er Bettchen und gesteppte Hängematten entschieden da Coonies alles doch eine Nummer größer brauchen =)

Gestern angekommen und gleich aufgebaut ;) Wir, mein Freund und ich, sind bereits hin und weg, was die Miezen dazu sagen erfahren wir ab dem 9.11 ;)
Er macht auf jeden Fall einen sehr standfesten und stabilen Eindruck, allein schon aufgrund seiner schweren, kompakten Bodenplatte.

Anhänge

• Petfun2.jpg
    Petfun2.jpg
    32 KB · Aufrufe: 14
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #99
Wir haben seit gestern den Joy von Petfun

Wir haben uns für die 14er Stämme, 52er Bettchen und gesteppte Hängematten entschieden da Coonies alles doch eine Nummer größer brauchen =)

Gestern angekommen und gleich aufgebaut ;) Wir, mein Freund und ich, sind bereits hin und weg, was die Miezen dazu sagen erfahren wir ab dem 9.11 ;)
Er macht auf jeden Fall einen sehr standfesten und stabilen Eindruck, allein schon aufgrund seiner schweren, kompakten Bodenplatte.

Eine gute Wahl! ;-) Ich habe den gleichen für meine Coonies, auch in XXL.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #100
Wir haben diese drei Katzbäume:
von robusta in dunkelbeige

7c3a92a58369b876b549a66558410381_b58.jpg

Wo habt ihr denn die tolle hängematte her? Also die mit dem Karabienern unten drunter hängt?

Hab mir letzte woche den hier geholt:
515fbC6A9kL._SS400_.jpg

Aber da bald ja die beiden Mäuse einziehen suche ich für später noch etwas stabileres

Thema:

Welche Kratzbäume habt ihr?

Welche Kratzbäume habt ihr? - Ähnliche Themen

Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Stabiler Kratzbaum: Hallo, vor 8 Jahren hab ich mir einen wirklich tollen Kratzbaum beim Fressnapf gekauft. Wie man auf dem Bild sehen kann, hat er seine besten...
Kratzbaum von allesfuerdiekatz.eu: Hallo liebe Katzenfreunde, hat jemand von Euch vielleicht einen Kratzbaum von allesfuerdiekatz.eu? Mich würde interessieren wie zufrieden ihr...
Kratzbaum: Hallo, ich habe einen Kratzbaum aus dem Baumarkt, meine Kater mögen ihn auch eig recht gern... Leider ist er mittlerweile ein bißchen instabil...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten