Welche Kratzbäume habt ihr?

Diskutiere Welche Kratzbäume habt ihr? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; die Shops von denen aus beliefert wird, also, dort wo du ein nicht zustellbares Paket von dir für hingeliefert würde wo du es dann abholen kannst...
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #161
die Shops von denen aus beliefert wird, also, dort wo du ein nicht zustellbares Paket von dir für hingeliefert würde wo du es dann abholen kannst, sind eigentlich die beste Auskunftquelle.
GLS ist einfach genauso teuer wie DHL für die Auftraggeber aber bezahlt die Boten um Längen schlechter. Dann lieber Hermes. Nur opportun bei sehr schweren und grossen Paketen, wenn DHL und Hermes Zuschläge wollen.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #162
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #164
ja leider, aber irgendwie finde ich ihn cool, aber kaufen werde ich ihn mir sicher nicht...

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #165
Die Kratzbäume von Pet Fun.de sind stabil, schön aber auch teurer. Lohnt sich aber auf jeden Fall da man jedes Teil einzeln nachbestellen und auswechseln kann. Die sind was für die Ewigkeit.:p

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #166
Die Kratzbäume von Pet Fun.de sind stabil, schön aber auch teurer. Lohnt sich aber auf jeden Fall da man jedes Teil einzeln nachbestellen und auswechseln kann. Die sind was für die Ewigkeit.:p

da stimme ich voll und ganz zu... auch bevr man bestellt kann man z.B ein bett z.B bei Nilay ersetzen durch eine Hängematte und das kostet nicht extra sind super;-)

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #167
Ich habe gerade was schickes gefunden, wie findet Ihr den:

Wenn der nicht so teuer wäre, würde ich mir den gern in unsere Küche oder stellen...

Sowas ist in meinen Augen für Katzen absoluter Blödsinn und lediglich was für's Auge der Katzenbesitzer. :roll: Da dann auch noch 1590,- Euro für ausgeben? Never!

Da bleibe ich wirklich lieber bei Petfun. Die Bäume sind auch was für's menschliche Auge, wirken echt schön dekorativ, aber sie erfüllen wenigstens auch noch die Ansprüche der Katzen. Und alle Petfun Bäume gibt es für wesentlich weniger Geld als das komische Ding da oben. Selbst wenn ich Geld wie Heu hätte, würde ich mir das Ding da oben nicht holen. ^^

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #168
Ich habe ja auch einen PetFun, und bleibe auch dabei, aber irgendwas haben die Dinger...

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #169
Ich hab den hier:

11031792vy.jpg

Selbst gewerkelt...und ich bin nicht nur stolz;, denn er verspricht was er ist. Stabil, hoch, schön und absolut recycelt!:mrgreen:

Eigentlich wollte ich ihn gerne im Winter reinstellen; aber auch im Winter sind meine Lieben auf dem Balkon.
Also habe ich eine Pet Fun Kratzsäule bestellt....fragt lieber nicht!:?

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #170
Ich hab den hier:

11031792vy.jpg

Selbst gewerkelt...und ich bin nicht nur stolz;, denn er verspricht was er ist. Stabil, hoch, schön und absolut recycelt!:mrgreen:

Eigentlich wollte ich ihn gerne im Winter reinstellen; aber auch im Winter sind meine Lieben auf dem Balkon.
Also habe ich eine Pet Fun Kratzsäule bestellt....fragt lieber nicht!:?

Hübsch, hübsch. Da is ja jemand richtig handwerklich veranlagt. :mrgreen: bei mir nahezu fehlanzeige. :lol:

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #171
Ich werkle gern, das stimmt.
Und er wird ausgiebigst beturnt.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #172
Der sieht toll aus!
Ich liebe Selbstgemachtes :)

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #173
Ist ja schön, wenn man mit so einer begabung gesegnet wurde. :lol:
Würd mir auch gefalln und die restliche grüne oase auch. Wann kann ich zum abholn kommen? :mrgreen::twisted:

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #174
Würd mir auch gefalln und die restliche grüne oase auch. Wann kann ich zum abholn kommen? :mrgreen::twisted:

Da ist leider nur noch wenig Grün....zum Aufräumen kannste dann gerne kommen!:mrgreen::lol:

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #175
Hab auch scho alles entfernt, jedoch finden meine beiden auch leere blumenkästen ganz toll. :mrgreen:
Ich glaub zum aufräumen ist der weg zu weit. :-? Ich muss wenn dann mit grünen trophäen nachhause kommen. Sowas nennt man erfolgserlebnis. :cool:

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #176
Und ich hab schon gedacht, Du brauchst fellige Trophäen!:lol:

Ja, das ist etwas zu weit!;-)

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #177
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #178
Soll ich Dir das wirklich glauben?
Wir sind ja hier schon Einiges gewöhnt, von wegen blaue Taschen, und wir wissen wo Dein Haus wohnt etc.:lol::roll:

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #179
Kannst du mir glaubm. Ich hab zwei und die reichen bei 60 qm wohnfläche + balkon aus. :cool:
Da muss zwar oftmals der verstand über das herz siegen, aber wies is so is. ;-) solang ich nicht im lotto gewinne, darfst du deine noch behalten. :mrgreen:

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #180
Das ist lieb von Dir!;-)

Thema:

Welche Kratzbäume habt ihr?

Welche Kratzbäume habt ihr? - Ähnliche Themen

Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Stabiler Kratzbaum: Hallo, vor 8 Jahren hab ich mir einen wirklich tollen Kratzbaum beim Fressnapf gekauft. Wie man auf dem Bild sehen kann, hat er seine besten...
Kratzbaum von allesfuerdiekatz.eu: Hallo liebe Katzenfreunde, hat jemand von Euch vielleicht einen Kratzbaum von allesfuerdiekatz.eu? Mich würde interessieren wie zufrieden ihr...
Kratzbaum: Hallo, ich habe einen Kratzbaum aus dem Baumarkt, meine Kater mögen ihn auch eig recht gern... Leider ist er mittlerweile ein bißchen instabil...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten