Welche Kratzbäume habt ihr?

Diskutiere Welche Kratzbäume habt ihr? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie viel man auf einer Messe spart, würde ich auch gerne wissen. 8-) Soweit ich weiß, ist Petfun auf der ANIMAL in Stuttgart, und da bin ich dann...
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #141
Nilay,Inga oder Gesa... wie sieht es denn aus wenn man auf einer messe kauft? Man spart doch Porto sind die Bäume dort denn billiger und wenn ja wie viel?

Wie viel man auf einer Messe spart, würde ich auch gerne wissen. :cool:
Soweit ich weiß, ist Petfun auf der ANIMAL in Stuttgart, und da bin ich dann auch. :twisted:

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #142
Wie viel man auf einer Messe spart, würde ich auch gerne wissen. :cool:
Soweit ich weiß, ist Petfun auf der ANIMAL in Stuttgart, und da bin ich dann auch. :twisted:

am 10./11. November gibt es in Karlsruhe eine wo petfun ausstellt da werde ich mal hin fahren und mich umsehen

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #143
bei facebook gesehen... die früchtchen sind bald reif ;-)
kann man die jetzt im Herbst pflücken? Ich bräuchte noch eine... :p

am 10./11. November gibt es in Karlsruhe eine wo petfun ausstellt da werde ich mal hin fahren und mich umsehen
wie heisst die denn?
ist das die?
Da kostet ja der Eintritt schon 7 Euro...zusätzlich die Zug/Autofahrt...wieviel preiswerter ist denn dann ein Kratzbaum für 300 Euro? Lohnt sich das?

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #144
  • Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #145
dafür braucht man ein Auto und dadrin Benzin :)
Wieviel % geben die denn auf den Messen??

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #146
Ich glaub die geben nicht mehr als 10%, lohnt sich also nicht so großartig, dann sich lieber liefern lassen...

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #147
Im Schlafzimmer steht "Joy" von Petfun mit 12er Säulen und gesteppten Hängematten. Im Wohnzimmer habe ich "Nelly" von Intierior (auch aus Vollholz mit 12er Säulen), im (baldigen) Kinderzimmer der Kratzturm "Layana" von Trixie und auf dem Balkon ein No-Name-Plüschbaum (ich glaub, "Cat Dream" oder so) von Otto.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #148
dafür braucht man ein Auto und dadrin Benzin :)
Wieviel % geben die denn auf den Messen??

bei mir wären es nur bahnkosten das ist nicht allzu hoch... habe aber garnicht gelesen das kratzbäume dort auch ausgestellt werden... es wird nur von spielzeug etc. geredet

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #149
hej, danke, dann erübrigt sich der Besuch wohl...ich hatte noch eine Säule und eine Tonne/einen kleinen Baum im Visier...gibt es eigentlich irgendwo HÄNGEBRÜCKEN/LANGSTEGE für Katzen???

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #150
hej, danke, dann erübrigt sich der Besuch wohl...ich hatte noch eine Säule und eine Tonne/einen kleinen Baum im Visier...gibt es eigentlich irgendwo HÄNGEBRÜCKEN/LANGSTEGE für Katzen???

Bei catwalk gibt es sowas. Zumindest wenn es das ist was du meinst :)

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #151
Mmhhhh. Du kannst vll telefonisch bzw per mail klären, dass dies demensprechend dem zusteller übergeben, dass es bei euch an nem freitag ankommt. Aber des müsstest mal probiern, da hab ich leider keine erfahrungswerte mit. ;-)

Noch einmal zu dem Thema. Ich habe an Petfun eine Email geschickt und die Antwort bekommen, dass man leider nur auf 2 Tage genau avisieren kann aufgrund des Paketdienstes. Falls es noch jdm anderen interessiert :mrgreen:

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #152
Also ich habe von Petfun die Sendungsverfolgungsnummer von GLS bekommen, so wusste ich wenigstens frühzeitig, wann der Kratzbaum ankommt :)

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #153
ja, aber du hast sicher (wie mein Mann damals) dort angerufen. Per Email wurde uns das jedenfalls nicht mitgeteilt.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #154
Also ich hab eine Email geschrieben. Problem bei mir wäre, was bringt mir eine sendungsverfolgunsnummer, bin ja trotzdem in der Uni.. ich bräuchte halt eine Absicherung, dass der Baum am Freitag oder Samstag käme.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #155
Schade, dass die Messen nicht hier stattfinden und wenn dann nur in Leipzig, vielleicht ja nächstes Jahr :) will mir auch einen hochwertigen Baum kaufen, denn mein jetziger mit Plüsch ist ja der totale Schrott. Will die Dinger aber lieber erstmal in echt sehen, bevor ich so viel Geld ausgebe :)

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #156
Schade, dass die Messen nicht hier stattfinden und wenn dann nur in Leipzig, vielleicht ja nächstes Jahr :) will mir auch einen hochwertigen Baum kaufen, denn mein jetziger mit Plüsch ist ja der totale Schrott. Will die Dinger aber lieber erstmal in echt sehen, bevor ich so viel Geld ausgebe :)

ist leider wirklich viel Geld sonst würde bei mir auch schon einer stehen :D

Ich werde wohl auch abwarten müssten:?

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #157
Noch einmal zu dem Thema. Ich habe an Petfun eine Email geschickt und die Antwort bekommen, dass man leider nur auf 2 Tage genau avisieren kann aufgrund des Paketdienstes. Falls es noch jdm anderen interessiert :mrgreen:

Gut zu wissen. danke für die info.
dann drück ich mal die daumen, dass es auf freitag fällt. ;-)
Samstag liefern ja leider nur die wenigsten aus. :-(

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #158
Bitte bitte.
Ja es ist leider sehr viel Geld, aber ich hab es endlich zusammen :mrgreen: Und dann muss ich keine Angst mehr haben, wenn unsere Lieblinge auf das kaputte Mist-Plüsch-Bäumchen springen. Hab mich bis jetzt nur noch nicht getraut zu bestellen, wegen dem Versand. Kann die Riesenpakete nämlich nicht vom Paketzentrum dann abholen :shock:

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #159
soweit ich mich erinnern kann, kann man auch mit GLS einen Liefertag ausmachen bei der Zweitzustellung. Das geht auch Samstags. Aber leider ist gerade die GLS-Internetseite defekt.

• Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #160
JA, mit GLS hatte ich leider schon die abenteuerlichsten Geschichten, weil die teilweise nicht die hellsten sind (meine supjektive Erfahrung). Ist es möglich von denen dann eine Telefonnummer rauszubekommen?

Thema:

Welche Kratzbäume habt ihr?

Welche Kratzbäume habt ihr? - Ähnliche Themen

Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Stabiler Kratzbaum: Hallo, vor 8 Jahren hab ich mir einen wirklich tollen Kratzbaum beim Fressnapf gekauft. Wie man auf dem Bild sehen kann, hat er seine besten...
Kratzbaum von allesfuerdiekatz.eu: Hallo liebe Katzenfreunde, hat jemand von Euch vielleicht einen Kratzbaum von allesfuerdiekatz.eu? Mich würde interessieren wie zufrieden ihr...
Kratzbaum: Hallo, ich habe einen Kratzbaum aus dem Baumarkt, meine Kater mögen ihn auch eig recht gern... Leider ist er mittlerweile ein bißchen instabil...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten