erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Diskutiere erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; höre uff midd wardn :lol:
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #201
Meinst du MICH?

Hmmm veilleicht weil der weg ist :shock::shock::shock:

Na dann müsst ihr wohl warten....:p

Stimmt auf homepage selber isser auch wech....:mrgreen:

höre uff midd wardn :lol:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #202
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #203
Konnt noch einen Blick erhaschen. ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #204
Wieso??? Wie kommst auf Karibik *pfeifft*

Ach ich hab schon so oft auf die tollen Teile von Frau Jörges gewartet, DAS ist es allemal wert!!!
Und ob hier einer früher oder später...kann ich nicht beeinflussen und wozu auch!!!

ich kläre nochmal meinen standpunkt: Warten ist völlig ok, wird ja angekündigt.

Es ist aber nicht ok, wenn ein Kunde einen sonderwunsch-brunnen 3 wochen nach bestellung bekommt, während alle anderen warten müssen. Noch schlimmer ist, wenn diese Kunden damit rum prahlen! :-D

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #205
ich kläre nochmal meinen standpunkt: Warten ist völlig ok, wird ja angekündigt.

Es ist aber nicht ok, wenn ein Kunde einen sonderwunsch-brunnen 3 wochen nach bestellung bekommt, während alle anderen warten müssen. Noch schlimmer ist, wenn diese Kunden damit rum prahlen! :-D

Bleib einfach entspannt, ich meinte NUR mich persönlich mit meinem Post....bei mir brauchst du dich nicht zu erklären...ich hatte alles schon mitbekommen...ich hab mir da schon mein Kommentar geklemmt.

Du bekommst ihn und machst Freudensprünge, aber ohne Brunnen in der Hand! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #206
Bleib einfach entspannt, ich meinte NUR mich persönlich mit meinem Post....bei mir brauchst du dich nicht zu erklären...ich hatte alles schon mitbekommen...ich hab mir da schon mein Kommentar geklemmt.

Du bekommst ihn und machst Freudensprünge, aber ohne Brunnen in der Hand! :mrgreen:

dein kommentar interresiert mich aber. lass ihn frei! :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #207
dein kommentar interresiert mich aber. lass ihn frei! :-D

Ich hab heute mal angefragt, sie hat mir ein Fehlerchenbrunnen angeboten (wolltsch aber net :roll:)... Sie schrieb das er wohl in den nächsten 10 tagen produziert wird...

Na dann noch 2 gute Wochen. :mrgreen: Dann kannst auch was posten! ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #210
langsam aber sicher bin ich nur noch traurig ...es tut mir wirklich leid.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #214
Auf die Frage was erwartet wird kam meine unqualifizierte Antwort ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #215
Auf die Frage was erwartet wird kam meine unqualifizierte Antwort ;-)

naja ne packung tatüs kannse haben. und unqualifiziert war das nicht, denn taschentücher sind immer ein ernst zu nehmender wunsch.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #216
N'Abend zusammen,

kann es sein, dass hier einfach nur ein Missverständnis alles durcheinander gebracht hat ?
Ich hab es so verstanden : Panthera Tigris hat Mizzi erwähnt, weil Mizzi so hibbelig auf ihre Sachen wartet und ist nun traurig, weil das irgendwie in die falsch verstanden wurde.

Sicher wäre es leichter gewesen, wenn Du Panthera vielleicht nicht gleich am Anfang geschrieben hättest, dass Mizzi Dir die ganze Freude ruiniert und Du nun nicht mehr mit ihr reden magst, bloß weil sie Dich nicht gleich verstanden hat.

Soweit mal mein Verständnis. Dass nicht immer ganz leicht zu verstehen ist, wie was gemeint ist, ist der Nachteil des geschriebenen Wortes.

LG,
Anne

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #217
Anne, ich wollte eigentlich nur wissen, warum PT mit Frau Jörges über mich redet, und mich sogar in der E-Mail erwähnt. Da wurde nicht drauf geantwortet. Diese Frage hat nicht mit "Freude vermiesen" oder sonstwas zu tun, es war einfach nur ne Frage.

Ich finde es einfach nicht richtig, mit anderen Leuten zu lästern. Ganz besonders, wenn man auch kunde bei der Firma ist.

Und ich bin jetzt scheinbar die "zickige Kundin", welche sich hier aufregt. Und warum? Weil PT es so hinstellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #218
Du hast schon Recht, Du hattest nur eine Frage gestellt. Das hab ich doch auch gar nicht kritisiert :wink: Ich habe Panthera Tigris damit angesprochen, dass es nicht hätte sein müssen gleich so zu reagieren statt Dir einfach zu erklären worum es geht.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #219
schön das du mich verstehst.

Mich ärgert nicht unbedingt ihr verhalten im forum, sondern die tatsache, das sie über lästert. Nicht die feine englische Art. Und ich darfs morgen richtig stellen....

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #220
Pt hat scheinbar am Telefon mit Frau Jörges über dieses Forum und seine User gesprochen. So wie ich es verstanden habe hat sie dabei nicht viel Positives von hier berichtet.
Mit Pt hatte ich allerdings keinen PN-Kontakt und kann nur weitergeben was mir bereits weitergeleitet wurde.

Mir ist es vor KiH vor allem peinlich fürs Forum. Aber ich bin auch verärgert, dass Pt mich bei anderen Usern schlecht macht. Und immer hinter meinem Rücken. Im Gegenteil schickte sie mir erst kürzlich ein "Danke" per "Herzklick".

Thema:

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Leiser Trinkbrunnen gesucht: Wie der Titel schon sagt: Wenn ihr findet dass die Pumpe eures Katzentrinkbrunnens besonders leise ist, dann teilt doch gerne eure Links mit mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten