21.10.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #201 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Indy-2011 schrieb: Meinst du MICH? Hmmm veilleicht weil der weg ist :shock::shock::shock: Na dann müsst ihr wohl warten.... Stimmt auf homepage selber isser auch wech....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... höre uff midd wardn :lol:
Indy-2011 schrieb: Meinst du MICH? Hmmm veilleicht weil der weg ist :shock::shock::shock: Na dann müsst ihr wohl warten.... Stimmt auf homepage selber isser auch wech....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... höre uff midd wardn :lol:
29.08.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Anzeige Schau mal hier:katze trinkbrunnen keramik .
21.10.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #202 I Indy-2011 Gast Fileo schrieb: Ja, wegen dem Brunnen "Karibik". ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wieso??? Wie kommst auf Karibik *pfeifft* -Mizzi- schrieb: höre uff midd wardn :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach ich hab schon so oft auf die tollen Teile von Frau Jörges gewartet, DAS ist es allemal wert!!! Und ob hier einer früher oder später...kann ich nicht beeinflussen und wozu auch!!!
Fileo schrieb: Ja, wegen dem Brunnen "Karibik". ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wieso??? Wie kommst auf Karibik *pfeifft* -Mizzi- schrieb: höre uff midd wardn :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach ich hab schon so oft auf die tollen Teile von Frau Jörges gewartet, DAS ist es allemal wert!!! Und ob hier einer früher oder später...kann ich nicht beeinflussen und wozu auch!!!
21.10.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #203 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Konnt noch einen Blick erhaschen. ;-)
21.10.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #204 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Indy-2011 schrieb: Wieso??? Wie kommst auf Karibik *pfeifft* Ach ich hab schon so oft auf die tollen Teile von Frau Jörges gewartet, DAS ist es allemal wert!!! Und ob hier einer früher oder später...kann ich nicht beeinflussen und wozu auch!!! Zum Vergrößern anklicken.... ich kläre nochmal meinen standpunkt: Warten ist völlig ok, wird ja angekündigt. Es ist aber nicht ok, wenn ein Kunde einen sonderwunsch-brunnen 3 wochen nach bestellung bekommt, während alle anderen warten müssen. Noch schlimmer ist, wenn diese Kunden damit rum prahlen! :-D
Indy-2011 schrieb: Wieso??? Wie kommst auf Karibik *pfeifft* Ach ich hab schon so oft auf die tollen Teile von Frau Jörges gewartet, DAS ist es allemal wert!!! Und ob hier einer früher oder später...kann ich nicht beeinflussen und wozu auch!!! Zum Vergrößern anklicken.... ich kläre nochmal meinen standpunkt: Warten ist völlig ok, wird ja angekündigt. Es ist aber nicht ok, wenn ein Kunde einen sonderwunsch-brunnen 3 wochen nach bestellung bekommt, während alle anderen warten müssen. Noch schlimmer ist, wenn diese Kunden damit rum prahlen! :-D
21.10.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #205 I Indy-2011 Gast -Mizzi- schrieb: ich kläre nochmal meinen standpunkt: Warten ist völlig ok, wird ja angekündigt. Es ist aber nicht ok, wenn ein Kunde einen sonderwunsch-brunnen 3 wochen nach bestellung bekommt, während alle anderen warten müssen. Noch schlimmer ist, wenn diese Kunden damit rum prahlen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Bleib einfach entspannt, ich meinte NUR mich persönlich mit meinem Post....bei mir brauchst du dich nicht zu erklären...ich hatte alles schon mitbekommen...ich hab mir da schon mein Kommentar geklemmt. Du bekommst ihn und machst Freudensprünge, aber ohne Brunnen in der Hand! :mrgreen: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21.10.2012
-Mizzi- schrieb: ich kläre nochmal meinen standpunkt: Warten ist völlig ok, wird ja angekündigt. Es ist aber nicht ok, wenn ein Kunde einen sonderwunsch-brunnen 3 wochen nach bestellung bekommt, während alle anderen warten müssen. Noch schlimmer ist, wenn diese Kunden damit rum prahlen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Bleib einfach entspannt, ich meinte NUR mich persönlich mit meinem Post....bei mir brauchst du dich nicht zu erklären...ich hatte alles schon mitbekommen...ich hab mir da schon mein Kommentar geklemmt. Du bekommst ihn und machst Freudensprünge, aber ohne Brunnen in der Hand! :mrgreen:
21.10.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #206 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Indy-2011 schrieb: Bleib einfach entspannt, ich meinte NUR mich persönlich mit meinem Post....bei mir brauchst du dich nicht zu erklären...ich hatte alles schon mitbekommen...ich hab mir da schon mein Kommentar geklemmt. Du bekommst ihn und machst Freudensprünge, aber ohne Brunnen in der Hand! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... dein kommentar interresiert mich aber. lass ihn frei! :-D Zuletzt bearbeitet: 21.10.2012
Indy-2011 schrieb: Bleib einfach entspannt, ich meinte NUR mich persönlich mit meinem Post....bei mir brauchst du dich nicht zu erklären...ich hatte alles schon mitbekommen...ich hab mir da schon mein Kommentar geklemmt. Du bekommst ihn und machst Freudensprünge, aber ohne Brunnen in der Hand! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... dein kommentar interresiert mich aber. lass ihn frei! :-D
21.10.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #207 I Indy-2011 Gast -Mizzi- schrieb: dein kommentar interresiert mich aber. lass ihn frei! :-D Ich hab heute mal angefragt, sie hat mir ein Fehlerchenbrunnen angeboten (wolltsch aber net :roll... Sie schrieb das er wohl in den nächsten 10 tagen produziert wird... Zum Vergrößern anklicken.... Na dann noch 2 gute Wochen. :mrgreen: Dann kannst auch was posten! ;-)
-Mizzi- schrieb: dein kommentar interresiert mich aber. lass ihn frei! :-D Ich hab heute mal angefragt, sie hat mir ein Fehlerchenbrunnen angeboten (wolltsch aber net :roll... Sie schrieb das er wohl in den nächsten 10 tagen produziert wird... Zum Vergrößern anklicken.... Na dann noch 2 gute Wochen. :mrgreen: Dann kannst auch was posten! ;-)
21.10.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #208 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Indy-2011 schrieb: Na dann noch 2 gute Wochen. :mrgreen: Dann kannst auch was posten! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... guggnwer ma
Indy-2011 schrieb: Na dann noch 2 gute Wochen. :mrgreen: Dann kannst auch was posten! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... guggnwer ma
21.10.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #209 I Indy-2011 Gast -Mizzi- schrieb: guggnwer ma Zum Vergrößern anklicken.... DAS wirst du dann machen :mrgreen:
21.10.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #210 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 langsam aber sicher bin ich nur noch traurig ...es tut mir wirklich leid.
21.10.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #211 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Panthera tigris schrieb: langsam aber sicher bin ich nur noch traurig ...es tut mir wirklich leid. Zum Vergrößern anklicken.... was bitte erwartest du?
Panthera tigris schrieb: langsam aber sicher bin ich nur noch traurig ...es tut mir wirklich leid. Zum Vergrößern anklicken.... was bitte erwartest du?
21.10.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #212 N nea Gast -Mizzi- schrieb: was bitte erwartest du? Zum Vergrößern anklicken.... Achtung unqualifiziert - Taschentücher?!
-Mizzi- schrieb: was bitte erwartest du? Zum Vergrößern anklicken.... Achtung unqualifiziert - Taschentücher?!
21.10.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #213 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 nea schrieb: Achtung unqualifiziert - Taschentücher?! Zum Vergrößern anklicken.... hä? was meinst du damit?
nea schrieb: Achtung unqualifiziert - Taschentücher?! Zum Vergrößern anklicken.... hä? was meinst du damit?
21.10.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #214 N nea Gast Auf die Frage was erwartet wird kam meine unqualifizierte Antwort ;-)
21.10.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #215 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 nea schrieb: Auf die Frage was erwartet wird kam meine unqualifizierte Antwort ;-) Zum Vergrößern anklicken.... naja ne packung tatüs kannse haben. und unqualifiziert war das nicht, denn taschentücher sind immer ein ernst zu nehmender wunsch.
nea schrieb: Auf die Frage was erwartet wird kam meine unqualifizierte Antwort ;-) Zum Vergrößern anklicken.... naja ne packung tatüs kannse haben. und unqualifiziert war das nicht, denn taschentücher sind immer ein ernst zu nehmender wunsch.
21.10.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #216 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 N'Abend zusammen, kann es sein, dass hier einfach nur ein Missverständnis alles durcheinander gebracht hat ? Ich hab es so verstanden : Panthera Tigris hat Mizzi erwähnt, weil Mizzi so hibbelig auf ihre Sachen wartet und ist nun traurig, weil das irgendwie in die falsch verstanden wurde. Sicher wäre es leichter gewesen, wenn Du Panthera vielleicht nicht gleich am Anfang geschrieben hättest, dass Mizzi Dir die ganze Freude ruiniert und Du nun nicht mehr mit ihr reden magst, bloß weil sie Dich nicht gleich verstanden hat. Soweit mal mein Verständnis. Dass nicht immer ganz leicht zu verstehen ist, wie was gemeint ist, ist der Nachteil des geschriebenen Wortes. LG, Anne
N'Abend zusammen, kann es sein, dass hier einfach nur ein Missverständnis alles durcheinander gebracht hat ? Ich hab es so verstanden : Panthera Tigris hat Mizzi erwähnt, weil Mizzi so hibbelig auf ihre Sachen wartet und ist nun traurig, weil das irgendwie in die falsch verstanden wurde. Sicher wäre es leichter gewesen, wenn Du Panthera vielleicht nicht gleich am Anfang geschrieben hättest, dass Mizzi Dir die ganze Freude ruiniert und Du nun nicht mehr mit ihr reden magst, bloß weil sie Dich nicht gleich verstanden hat. Soweit mal mein Verständnis. Dass nicht immer ganz leicht zu verstehen ist, wie was gemeint ist, ist der Nachteil des geschriebenen Wortes. LG, Anne
21.10.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #217 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Anne, ich wollte eigentlich nur wissen, warum PT mit Frau Jörges über mich redet, und mich sogar in der E-Mail erwähnt. Da wurde nicht drauf geantwortet. Diese Frage hat nicht mit "Freude vermiesen" oder sonstwas zu tun, es war einfach nur ne Frage. Ich finde es einfach nicht richtig, mit anderen Leuten zu lästern. Ganz besonders, wenn man auch kunde bei der Firma ist. Und ich bin jetzt scheinbar die "zickige Kundin", welche sich hier aufregt. Und warum? Weil PT es so hinstellt. Zuletzt bearbeitet: 21.10.2012
Anne, ich wollte eigentlich nur wissen, warum PT mit Frau Jörges über mich redet, und mich sogar in der E-Mail erwähnt. Da wurde nicht drauf geantwortet. Diese Frage hat nicht mit "Freude vermiesen" oder sonstwas zu tun, es war einfach nur ne Frage. Ich finde es einfach nicht richtig, mit anderen Leuten zu lästern. Ganz besonders, wenn man auch kunde bei der Firma ist. Und ich bin jetzt scheinbar die "zickige Kundin", welche sich hier aufregt. Und warum? Weil PT es so hinstellt.
21.10.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #218 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Du hast schon Recht, Du hattest nur eine Frage gestellt. Das hab ich doch auch gar nicht kritisiert :wink: Ich habe Panthera Tigris damit angesprochen, dass es nicht hätte sein müssen gleich so zu reagieren statt Dir einfach zu erklären worum es geht.
Du hast schon Recht, Du hattest nur eine Frage gestellt. Das hab ich doch auch gar nicht kritisiert :wink: Ich habe Panthera Tigris damit angesprochen, dass es nicht hätte sein müssen gleich so zu reagieren statt Dir einfach zu erklären worum es geht.
21.10.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #219 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 schön das du mich verstehst. Mich ärgert nicht unbedingt ihr verhalten im forum, sondern die tatsache, das sie über lästert. Nicht die feine englische Art. Und ich darfs morgen richtig stellen....
schön das du mich verstehst. Mich ärgert nicht unbedingt ihr verhalten im forum, sondern die tatsache, das sie über lästert. Nicht die feine englische Art. Und ich darfs morgen richtig stellen....
21.10.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #220 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Pt hat scheinbar am Telefon mit Frau Jörges über dieses Forum und seine User gesprochen. So wie ich es verstanden habe hat sie dabei nicht viel Positives von hier berichtet. Mit Pt hatte ich allerdings keinen PN-Kontakt und kann nur weitergeben was mir bereits weitergeleitet wurde. Mir ist es vor KiH vor allem peinlich fürs Forum. Aber ich bin auch verärgert, dass Pt mich bei anderen Usern schlecht macht. Und immer hinter meinem Rücken. Im Gegenteil schickte sie mir erst kürzlich ein "Danke" per "Herzklick".
Pt hat scheinbar am Telefon mit Frau Jörges über dieses Forum und seine User gesprochen. So wie ich es verstanden habe hat sie dabei nicht viel Positives von hier berichtet. Mit Pt hatte ich allerdings keinen PN-Kontakt und kann nur weitergeben was mir bereits weitergeleitet wurde. Mir ist es vor KiH vor allem peinlich fürs Forum. Aber ich bin auch verärgert, dass Pt mich bei anderen Usern schlecht macht. Und immer hinter meinem Rücken. Im Gegenteil schickte sie mir erst kürzlich ein "Danke" per "Herzklick".