erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Diskutiere erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ahhhhhhhhh, Du hast ihn mir weggeschnappt :shock: Gestern Abend hätte ich beinahe auf "bestellen" geklickt aber hab dann gedacht "ach, morgen geht...
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #241
So, nur um das Ganze mal aufzulockern: Ich hab mir eben auch nen Fehlerchenbrunnen bestellt.
Grün mit schwarzen Tapsen.

Ich freu mich schon drauf, denn meine Zwei Monster hier saufen sehr gerne fließendes Wasser. :)

Ahhhhhhhhh, Du hast ihn mir weggeschnappt :shock: Gestern Abend hätte ich beinahe auf "bestellen" geklickt aber hab dann gedacht "ach, morgen geht auch noch" :lol:

Viel Spaß mit dem tollen Brunnen, das Design fand ich am allerschönsten von den Fehlerchenbrunnen dieses Mal ! :-D

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #242
Also zurück zum Thema!

Schau mal ist der nicht schön? ;-)

Oh ja sehr hübsch! Welcher Durchmesser ist es?

Ahhhhhhhhh, Du hast ihn mir weggeschnappt :shock: Gestern Abend hätte ich beinahe auf "bestellen" geklickt aber hab dann gedacht "ach, morgen geht auch noch" :lol:

Viel Spaß mit dem tollen Brunnen, das Design fand ich am allerschönsten von den Fehlerchenbrunnen dieses Mal ! :-D

Da hatte Steffielein aber Glück ich konnte mich zwischen Karibik und den grünen schlecht entscheiden...und nun doch Karibik genommen....
Ich glaub Steffi hat ihn auch heute erst bestellt, den gestern Abend war sie noch sehr vernünftig :mrgreen:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #245
User A, B, C, D und E bestellen einen Standard-Brunnen, und müssen bis zu 10 Wochen warten. Kein Ding, war ja angekündigt. Dann kommt aber User X. User X möchte eine Sonderanfertigung, und bekommt die nach 3 Wochen. Warum? Keine Ahnung.

naja, ist das denn tatsächlich so ???

Mir ist die Lust auf eine Bestellung dort mittlerweile auch vergangen.

das ist sehr schade;-)
damit hat die Userin ihr Ziel erreicht hier Unmut zu stiften
aber auch KiH zu schaden

och Leute, seid doch friedlich - ich finde, so ein Rumgezicke wegen eines Brunnens ist doch kindisch (meine unbedeutende Meinung...). Vor allem, wenn dann noch KiH mit reingezogen wird. Wenn jemand wegen "unpassender" Lieferfrist unzufrieden ist, soll derjenige sich bitteschön direkt mit KiH auseinandersetzen und sich nicht hier im Forum auslassen.
Punkt. *Kaffee in die Runde stell*
Mein Fehlerchen-Brunnen, bestellt am 17.10. zusammen mit zwei Näpfen (die noch erstellt wurden) geht offenbar heute auf die Reise, Miss Moppel und ich freuen uns riesig und finden übrigens die Kommunikation mit Frau J. ganz ganz toll!! :lol:
Schönen Tag zusammen - soll wieder ein goldener Oktober-Tag werden, geniesst ihn!! :g025::g025:

*unterschreib*

danke für den Kaffe und viel Freude mit dem "ganzen Zeugs" :p

.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #246

Hehe, da hab ich ja echt Glück gehabt. Ich mach aber gaaaaaanz viele Fotos, versprochen. Auch ohne Katzen, damit du nicht siehst wie die sich freuen werden. *duck und wech*

Oh ja sehr hübsch! Welcher Durchmesser ist es?

Da hatte Steffielein aber Glück ich konnte mich zwischen Karibik und den grünen schlecht entscheiden...und nun doch Karibik genommen....
Ich glaub Steffi hat ihn auch heute erst bestellt, den gestern Abend war sie noch sehr vernünftig :mrgreen:

Jup, hab heute Morgen um 7:02 bestellt. Ini, die Zeitform stimmt. "war" ist das richtige Wort. Mein Konto hasst mich. ^^

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #247
Wurde gestern früh vom Brunnen bzw. dessen Usern lautstark geweckt.
Musste, weil GöGa einen auf Bazillenmutterschiff gemacht hat, im GästeZi schlafen und hab den Brunnen dort auf kleinste Plätscherstufe gestellt.
So um halb fünf dacht ich aber, der ist von alleine wieder hochgefahren, weil so ein lautes Wassergesräusch war. Waren aber die Fellnasen, die zu dritt um den Brunnen sassen und genüsslich und eben seeeeeehr laut geschlabbert haben. :-D
(leider ohne Beweisfoto, hab ja eigentlich geschlafen :oops:)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #248
Wurde gestern früh vom Brunnen bzw. dessen Usern lautstark geweckt.
Musste, weil GöGa einen auf Bazillenmutterschiff gemacht hat, im GästeZi schlafen und hab den Brunnen dort auf kleinste Plätscherstufe gestellt.
So um halb fünf dacht ich aber, der ist von alleine wieder hochgefahren, weil so ein lautes Wassergesräusch war. Waren aber die Fellnasen, die zu dritt um den Brunnen sassen und genüsslich und eben seeeeeehr laut geschlabbert haben. :-D
(leider ohne Beweisfoto, hab ja eigentlich geschlafen :oops:)

Och nöö, dann das gleiche büdde nochmal MIT Foto!!!! :mrgreen:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #249
Danke fürs Herzchen, Indy... :-D
Ich bin ja sehr gespannt auf das Teil - hoffe, 30 cm Durchmesser reicht? na ja, hab ja nur eine Fellnase und weiss auch nicht, ob sie fliessendes Wasser mag.... Ich überleg ausserdem, eine Korkscheibe drunter zu legen, da das Teil auf dem Parkett stehen wird - was meint ihr?
*Kaffee-Nachschub hinstell*
Hach, so ein freier Tag ist was Feines .... *schlürf*

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #250
Ich bin ja sehr gespannt auf das Teil - hoffe, 30 cm Durchmesser reicht? na ja, hab ja nur eine Fellnase und weiss auch nicht, ob sie fliessendes Wasser mag.... Ich überleg ausserdem, eine Korkscheibe drunter zu legen, da das Teil auf dem Parkett stehen wird - was meint ihr?

*Käffchennschlürf* Danköööö!
Hmmm ich hab mir auch "nur´n" 30er bestellt hab 2 Miezen dann müssen sie halt anstehen:mrgreen:

Ich stell mir wohl auch ne Korkscheibe drunter...oder mal schauen!

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #251
naja, ist das denn tatsächlich so ???

das ist sehr schade;-)
damit hat die Userin ihr Ziel erreicht hier Unmut zu stiften
aber auch KiH zu schaden

*unterschreib*

danke für den Kaffe und viel Freude mit dem "ganzen Zeugs" :p

.

ich gehe mal davon aus, das PT in dieser Hinsicht nicht gelogen hat.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #252

Ein 30er müsste ja eigentlich reichen, denke ich. Schließlich ist der "typische Wassernapf" auch nicht sooooo groß und es ist wohl noch niemand verdurstet, nur zwei die andere Miez gerade säuft ;-)

Ich würde auf jeden was drunter stellen! Wie Kork aussieht auf Paket, weiß ich leider nicht (wir haben kein Parkett), aber was auch geht ist, ein Stück "PCV" aus dem Teppichhaus in der Farbe, die in die Wohnung passt und dann als Unterlage zurechtgeschnitten. Das haben wir für einen Brunnen und als Napfunterlage und ich muss sagen, die Dinger sind VIEL stabiler als Tischsets oder normale Napfunterlagen.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #253
ach, egal. Macht an eurer Meinungsbildung weiter...

Zuletzt bearbeitet:
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #254
Bei dem letzten Angebot von Fehlerchenbrunnen bekamen meine Fellnasen endlich ihren eigenen.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #255
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #256
und wo ist der fehler?

Im roten eingekreisten Teil sieht man, dass dort die blaue Farbe nicht richtig angenommen, so dass weiße Stellen zu sehen sind. Fällt jedoch nicht auf, wenn man es nicht weißt. ^^

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #257

Im roten eingekreisten Teil sieht man, dass dort die blaue Farbe nicht richtig angenommen, so dass weiße Stellen zu sehen sind. Fällt jedoch nicht auf, wenn man es nicht weißt. ^^

Das ist wirklich kaum zu sehen. Der Brunnen ist schick. :)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #258
ich bin ja der Meinung, solange der Brunnen kein Loch hat :mrgreen: sind die Fehlerchen doch leicht zu verkraften und was Farben angeht, die sehn unsere Fellis eh nicht so gut. ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #259
ach gottchen :-D das sieht man nur, wenn man es weiß. ich dachte es sei eine spiegelung oder sowas

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #260
Aus diesem Grund lohnen sich die Fehlerchenbrunnen, so lange man nicht aus Perfektion aus ist. ^^ Ich kann sie nur empfehlen.

Thema:

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Leiser Trinkbrunnen gesucht: Wie der Titel schon sagt: Wenn ihr findet dass die Pumpe eures Katzentrinkbrunnens besonders leise ist, dann teilt doch gerne eure Links mit mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten