erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Diskutiere erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ja, kann ich verstehen.
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #221
Ja, kann ich verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #222
wenn ichs richtig verstanden habe, hat PT Frau Jörges erzählt, das sich die Mizzi im Katzenforum über die Wartezeiten aufregt.... Was ich ja nun nie getan habe! Und das werde ich richtig stellen. Allein schon deswegen, weil ich wissen will, ob PTs Story denn überhaupt stimmt ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #223
N'Abend zusammen, kann es sein, dass hier einfach nur ein Missverständnis alles durcheinander gebracht hat ?

wenn ichs richtig verstanden habe, hat PT Frau Jörges erzählt, das sich die Mizzi im Katzenforum über die Wartezeiten aufregt.... Was ich ja nun nie getan habe! Und das werde ich richtig stellen. Allein schon deswegen, weil ich wissen will, ob PTs Story denn überhaupt stimmt ;-)

Aber Mizzi, natürlich hast du das nie! Ich zitiere dich deshalb beweisend:

das finde ich ehrlich gesagt unverschämt von keramik-im-hof..... sonderwünsche werden also bevorzugt hergestellt, na hätte ich das mal vorher gewusst... :-(

mir gehts nicht ums warten, denn auf die 8 wochen oder vielleicht mehr hab ich mich ja eingestellt. ich finde es halt nicht ok, das einige kunden bevorzugt behandelt werden. wenn ich hier lese, das teilweise schon seit 10 wochen gewartet wird, ist das einfach nicht ok. aus prinzip..

haltet mich nicht für zickig, aber sowas ist unfair.
als kunde kann man garnichts machen. aber stell dir mal vor, du sitzt beim arzt und der warteraum ist knackevoll. und jemand, der gerade erst rein ist, wird zu erst aufgerufen... ist doch auch scheiße, oder?

vielleicht sollte ich frau jörges ja auch mal ne mail schreiben ˆˆ.

Da steht dann drin, das Panthera Tigris für Keramik im Hof rufschädigend ist. Mich hat sie als Kunden ja auch ziemlich dumm hingestellt.

Ob ich wegen PT jetzt benachteiligt behandelt werde? Na hoffentlich nicht! :)

ich kläre nochmal meinen standpunkt: Warten ist völlig ok, wird ja angekündigt.

Es ist aber nicht ok, wenn ein Kunde einen sonderwunsch-brunnen 3 wochen nach bestellung bekommt, während alle anderen warten müssen. Noch schlimmer ist, wenn diese Kunden damit rum prahlen! :-D

Und natürlich, Tante Anne, ist alles nur ein harmloses Missverständnis. Auch das den Inhalt meiner persönlichen Nachricht verfälschende Zitat und die darauf folgende Frage in der Plauderecke "Soll sich doch dieser bestimme Nutzer wieder löschen lassen... Wer das auch so sieht hebt bitte die Hand":

ich bin gerade auch leicht enttäuscht von einem User, welcher per E-mail über mich redet und mir nicht sagen will, warum.

-> siehe der Keramik-im-Hof-Thread im Allgemeinen Futterforum...

ich habe gerade eine nette PN von diesem bestimmten User bekommen. Ich bin scheinbar viel zu jung um Ahnung vom Leben zu haben, bla bla bla. Und dieser bestimmte User wagt es sich auch noch, über mich mit der Dame von Keramik-im-Hof zu lästern. Ein absolutes No-Go, ich könnt so kotzen. Soll sich doch dieser bestimme Nutzer wieder löschen lassen... Wer das auch so sieht hebt bitte die Hand :-D

vielleicht sollte ich frau jörges ja auch mal ne mail schreiben ˆˆ.

Da steht dann drin, das Panthera Tigris für Keramik im Hof rufschädigend ist. Mich hat sie als Kunden ja auch ziemlich dumm hingestellt.

Ob ich wegen PT jetzt benachteiligt behandelt werde? Na hoffentlich nicht! :)

also echt mal, leute... achtet mal auf euer Vokabular! :-D ihr klingt alle wie 21-jährige.

Ich werde morgen Frau Jörges mal ne nette Mail schreiben, und sie darüber Informieren, wie rufschädigend PT für KIH ist. Mal schauen wie Ihre Sicht der Dinge ist.

Bei 3:33 seht ihr, was ich zu dem Thema zu sagen habe! (Nadine hat einfach immer Recht!)

schön das du mich verstehst.
Mich ärgert nicht unbedingt ihr verhalten im forum, sondern die tatsache, das sie über lästert. Nicht die feine englische Art. Und ich darfs morgen richtig stellen....

Find ich ja super das ihr alle das auch nicht versteht. Ich habe schon an mir gezweifelt. Ich dachte schon, ich hätte wirklich irgendwas falsches gesagt.....

mit den Dominosteinen
Tja, aber sie darf doch alles.
Ja, leider und auch das kann einen sehr wütend machen!
Ich habs auch grade gelesen. Finde ich irgendwie ein bißchen viel rausgenommen von ihr. Mizzi lass dich nicht ärgern!
Ja würd ich auch sagen..da brauchste nicht herablassen auf sowas Mizzi ;-)
ist es wieder die mrs. ich-weiß-alles ? :lol: Ach mizzi, lass dich nicht ärgern :mrgreen: *knuff*
*heb*War doch gelöscht. Hätte man doch einfach so lassen können.
Ach Mizzi.. *handheb* *drück*
Also ich finde kein anstößiges Vokabular.
Und finde deine Fähigkeit, dich selbst rauszuwinden einfach grandios.
Mach dich nicht lächerlich, bitte.
man quetsche noch ein *weiter* zwischen "nicht" und "lächerlich" :mrgreen:

Ich sehe es schon, Tante Anne, dass hier eine wohlwollende Moderation unterwegs ist. Dass ich jetzt den Erklärbär spielen möchte ist glaube ich jedem nach der Lektüre des obenstehenden klar.

Wieviele Punkte wurden heute eigentlich für die gefallenen "haltlosen Anschuldigungen", "Verleumdungen" und "Beleidigungen" und die "Rufschädigung" verteilt? Niemandem? Keiner? Darf ich alles?

und @alle der ersehnte Erklärbär:

Frau Jörges liest hier mit und freut sich, dass wir uns über unser neues Korallenriff im Wohnzimmer freuen ;-) In diesem Sinne: "Sourire!"

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #224
ich habe beisher still mitgelesen und finde es natürlich nicht fair wenn nur immer auf ein und dem selber User herum gehackt wird. Wenn Kritik dann an alle !!!!! Da sollte nicht die eigene Sympathie mitspielen lassen. Man, wir sind erwachsene Menschen , doch oft wenn ich hier lese, stellt sich mir die Fragen:"bin ich hier im Kindergarten, der hat mir mein Schippchen weggenommen."
Jeder sollte seine Meinung haben, jeden sollte das recht zuteil werden das er sich äußen kann, solange es sachlich und nicht persönlich wird.
Ihr wundert Euch über Panthera tigris, doch wie ihr Sie angreift bleibt ihr doch nur die Möglichkeit sich zu verteitigen!!!!
Ich persönlich fände es klasse, wenn wir wieder zu einen laut Forumsrichtlinen vernünftigen Umgangston kommen würde . Also wenn man austeilt muss man auch einstecken können, in diesen Sinne!!!

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #225
ich habe beisher still mitgelesen und finde es natürlich nicht fair wenn nur immer auf ein und dem selber User herum gehackt wird. Wenn Kritik dann an alle !!!!! Da sollte nicht die eigene Sympathie mitspielen lassen. Man, wir sind erwachsene Menschen , doch oft wenn ich hier lese, stellt sich mir die Fragen:"bin ich hier im Kindergarten, der hat mir mein Schippchen weggenommen."
Jeder sollte seine Meinung haben, jeden sollte das recht zuteil werden das er sich äußen kann, solange es sachlich und nicht persönlich wird.
Ihr wundert Euch über Panthera tigris, doch wie ihr Sie angreift bleibt ihr doch nur die Möglichkeit sich zu verteitigen!!!!
Ich persönlich fände es klasse, wenn wir wieder zu einen laut Forumsrichtlinen vernünftigen Umgangston kommen würde . Also wenn man austeilt muss man auch einstecken können, in diesen Sinne!!!

Hast du denn auch alles gelesen? Nicht nur in diesem Fred?

Dann kann ich einige Reaktionen sehr verstehen...

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #226
So, nur um das Ganze mal aufzulockern: Ich hab mir eben auch nen Fehlerchenbrunnen bestellt.
Grün mit schwarzen Tapsen.

Ich freu mich schon drauf, denn meine Zwei Monster hier saufen sehr gerne fließendes Wasser. :)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #227
Klasse Grün ist schön,ich hab allerdings einen Roten,aber Grüne Futtertellerchen.:-D

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #228
Die Gemüter sind auf beiden Seiten wohl ziemlich hochgekocht.

eine Meinung, auch wenn sie irgendwen nicht erfreut, darf geäußert werden. Solange sie die Nutzungsbedingungen nicht verletzt werden, versteht sich.

So ein bisschen kann ich schon nachvollziehen, dass man schräg schaut wenn die eigene Standardbestellung Wochen dauert und eine Sonderanfertigung viel schneller geht.
Grade, wenn man allgemein die Begründung kennt, dass eben sehr viele Aufträge vorliegen und es deswegen so lange dauert.
Ob es nun schlimm ist, das zu äußern.. das kann jeder für sich entscheiden. Verboten ist es jedenfalls nicht.

Was man davon halten möchte, dass jemand bei einem Hersteller auf das (aus eigener Sicht erfolgte) Fehlverhalten anderer User hinweist.. nun ja. Das sei mal dahingestellt.

Der Ton ist auf beiden Seiten inzwischen ziemlich ausgeufert.

Dass gestern nicht passiert ist liegt daran, dass keiner von uns da war. Ich kam spät nach Hause und habe mir das dann heute Nacht kurz vor Mitternacht nicht mehr in Gänze zugeführt. Wir werden uns die Entwicklung heute nochmal in Ruhe ansehen und in der Moderation die Tage darüber sprechen, wie wir mit solchen Situation in Zukunft umgehen werden.

Für diesen Thread würd ich nun gern zum Topic zurück kommen.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #229
Klasse Grün ist schön,ich hab allerdings einen Roten,aber Grüne Futtertellerchen.:-D

Ich find das Grün auch schön. Wollt zwar eigentlich einen farblich passenden zu meinen Tellerchen haben, die auch bald schon kommen müssten *sich schon freut*, aber die Farbe ist am Ende dann nicht so wichtig. Den Katzen ist es vollkommen egal. Ich freu mich wie blöd, dass ich was günstiger bekomme. *hüpft* :-D

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #230
User A, B, C, D und E bestellen einen Standard-Brunnen, und müssen bis zu 10 Wochen warten. Kein Ding, war ja angekündigt. Dann kommt aber User X. User X möchte eine Sonderanfertigung, und bekommt die nach 3 Wochen. Warum? Keine Ahnung.

Aber User X hat nichts besseres zu tun, als User A, B, C, D und E im Forum ne lange Nase zu ziehen. "Muhaha, ich habe meinen tollen Brunnen, und ihr nicht!"

Wie soll man sich da bitte fühlen?
Ja na klar, ich finde es nicht ok von KIH, das Sonderwünsche bevorzugt behandelt werden. Da fühlt man sich wie ein Kassenpatient beim Arzt, falls ihr wisst, was ich meine.

Ich frage mich auch immernoch, wo ich mich über die Lieferzeiten aufgeregt habe. Ich kanns nicht finden.

Das Frau Jörges mitliest, finde ich super. Das erspart mir die E-Mail.

Frau Jörges, kann ich die bestellung des Brunnens jetzt noch stornieren? Panthera Tigris hat mir mit ihrem Verhalten die Laune drauf wirklich verdorben.

PS: Andere User als Dominosteine zu bezeichnen ist genauso wenig in Ordnung wie die aussage "halberwachsene dickköpfe". Merkst du es, das du fremde Leute beleidigst? Du musst auch nicht sagen, das Leute, die meiner Meinung sind, meine "befreundeten Forumskollegen" sind.

Für alle anderen: Die Kommentare in den "" kamen per Privat Nachricht von Panthera Tigris.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #231
Mir ist die Lust auf eine Bestellung dort mittlerweile auch vergangen.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #232

echt schade für KIH.

ach, Panthera tigris, ich finde es toll, das du alle beiträge schon zusammengetragen hast. Aber du hast nicht beachtet, das es DICH ins schlechte Licht wirft und nicht mich.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #233
och Leute, seid doch friedlich - ich finde, so ein Rumgezicke wegen eines Brunnens ist doch kindisch (meine unbedeutende Meinung...). Vor allem, wenn dann noch KiH mit reingezogen wird. Wenn jemand wegen "unpassender" Lieferfrist unzufrieden ist, soll derjenige sich bitteschön direkt mit KiH auseinandersetzen und sich nicht hier im Forum auslassen.
Punkt. *Kaffee in die Runde stell*
Mein Fehlerchen-Brunnen, bestellt am 17.10. zusammen mit zwei Näpfen (die noch erstellt wurden) geht offenbar heute auf die Reise, Miss Moppel und ich freuen uns riesig und finden übrigens die Kommunikation mit Frau J. ganz ganz toll!! :lol:
Schönen Tag zusammen - soll wieder ein goldener Oktober-Tag werden, geniesst ihn!! :g025::g025:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #234
Wenn jemand wegen "unpassender" Lieferfrist unzufrieden ist,

und genau DARUM gehts doch garnicht? Die Lieferzeit wird doch angekündigt.

Es geht mir einzig um die Tatsache, das es sich Panthera Tigris erlaubt, mit frau jörges über die Forums-User zu lästern......

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #235

So ein Quatsch, was haben die schönen Sachen von KIH mit diesen Usern zu tun! *Kopfschüttel*

echt schade für KIH.

ach, Panthera tigris, ich finde es toll, das du alle beiträge schon zusammengetragen hast. Aber du hast nicht beachtet, das es DICH ins schlechte Licht wirft und nicht mich.

Aber ich persönlich fände es schön wenn jetzt mal mit dem eigentlichen Berichten und Fotos weitergemacht werden könnte...immer wird alles geschreddert...

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #236

Das ist aber schade, die Brunnen sind echt toll und meine Viererbande liebt die Brunnen!
Ich habe einen im Haus und im Sommer einen auf der Terrasse :-D

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #237
och Leute, seid doch friedlich - ich finde, so ein Rumgezicke wegen eines Brunnens ist doch kindisch (meine unbedeutende Meinung...). Vor allem, wenn dann noch KiH mit reingezogen wird. Wenn jemand wegen "unpassender" Lieferfrist unzufrieden ist, soll derjenige sich bitteschön direkt mit KiH auseinandersetzen und sich nicht hier im Forum auslassen.
Punkt. *Kaffee in die Runde stell*
Mein Fehlerchen-Brunnen, bestellt am 17.10. zusammen mit zwei Näpfen (die noch erstellt wurden) geht offenbar heute auf die Reise, Miss Moppel und ich freuen uns riesig und finden übrigens die Kommunikation mit Frau J. ganz ganz toll!! :lol:
Schönen Tag zusammen - soll wieder ein goldener Oktober-Tag werden, geniesst ihn!! :g025::g025:

Das hast du schön gesagt, auch meine Meinung, dafür gibt´s ein Herzchen! ;-)

Das ist aber schade, die Brunnen sind echt toll und meine Viererbande liebt die Brunnen!

Genau Heike *drück*

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #238

Ich brauche Futterschalen ^^ Daher passt das eigentlich nicht wirklich ins Brunnenthema.
Finde es etwas... daneben, dass die Katzen aus WMF-Geschirr futtern. :mrgreen:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #239
Ich brauche Futterschalen ^^ Daher passt das eigentlich nicht wirklich ins Brunnenthema.
Finde es etwas... daneben, dass die Katzen aus WMF-Geschirr futtern. :mrgreen:

Na dann....KIH hat doch nicht aktiv mit diesem Theater hier zu tun.
Und ICH für meinen Teil kann Katzentellerchen, Hundenäpfe vollstens empfehlen! Nun warte ich, (aber gerne) auf meinen Brunnen also ich für meine Schnutis natürlich ;o)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #240
Also zurück zum Thema!

Schau mal ist der nicht schön? ;-)

Thema:

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Leiser Trinkbrunnen gesucht: Wie der Titel schon sagt: Wenn ihr findet dass die Pumpe eures Katzentrinkbrunnens besonders leise ist, dann teilt doch gerne eure Links mit mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten