erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Diskutiere erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; "Stinkwurst" = längliches Teil gefüllt mit Catnip.... :mrgreen: Mein Katzentier hat sowas wohl noch nie gesehen; ab und zu schmeisst sie es jetzt...
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #341
"Stinkwurst" = längliches Teil gefüllt mit Catnip.... :mrgreen: Mein Katzentier hat sowas wohl noch nie gesehen; ab und zu schmeisst sie es jetzt doch in die Luft und pfötelt es durch die Gegend...
Gratuliere zum Brunnen - wunderschön isser!! ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #342
irgendwas stimmt mit unserem wasser nicht.... schaut euch mal den schlauch an, der ist so verfärbt, das ich es nicht sauber bekomme...

Auf jedem Fall werde ich ab sofort die Babymilch mit Flaschenwasser zubereiten...

Anhänge

• IMG_20121112_164543.jpg
    IMG_20121112_164543.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 14
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #343
irgendwas stimmt mit unserem wasser nicht.... schaut euch mal den schlauch an, der ist so verfärbt, das ich es nicht sauber bekomme...

Auf jedem Fall werde ich ab sofort die Babymilch mit Flaschenwasser zubereiten...

Sieht wirklich nicht gesund aus....ich würd mich mit den Wasserwerken in Verbindung setzen.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #344

Sieh hier original genauso aus. Ich hab heute mal noch fast kochendes Wasser in den Brunnen gekippt und dann mal durchlaufen lassen. Der Schlauch ist wunderbar sauber.
Oder halt nur abgekochtes Wasser nehmen, dann geht es auch.
Bei mir weis ich, dass ich Schwermetalle im Wasser hab. Den Mietern in unserem Haus wurde geraten das Wasser abzukochen, bevor wir es trinken.
Die Stadtwerke machen bei uns auch schon was dagegen.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #345
Sieh hier original genauso aus. Ich hab heute mal noch fast kochendes Wasser in den Brunnen gekippt und dann mal durchlaufen lassen. Der Schlauch ist wunderbar sauber.
Oder halt nur abgekochtes Wasser nehmen, dann geht es auch.
Bei mir weis ich, dass ich Schwermetalle im Wasser hab. Den Mietern in unserem Haus wurde geraten das Wasser abzukochen, bevor wir es trinken.
Die Stadtwerke machen bei uns auch schon was dagegen.

Also mein Schlauch sieht nicht so aus....

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #346
ich werde morgen gleich mal bei den wasserwerken anrufen... Wer weiß wie ungesund das wirklich ist, immerhin bekommen katzen und baby das wasser..

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #347
Habt ihr vll Kupferrohre im Haus?

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #349
Öh, wenn sie dir bisher nicht aufgefallen sind - nein ^^
Am Einfachsten ist es den Hausmeister oder Vermieter zu fragen oder im Keller zu gucken, ob man die Rohre sieht.

Ich hatte nämlich in meiner alten Wohnung so blaugrünliche Ablagerungen, das kam von den sehr alten Kupferleitungen. (Dann sollte man das Wasser nicht mehr trinken und Bescheid sagen, dann sind die Rohre korrodiert)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #350
Mmh komisch..bei uns kommen im Bad nur immer so feste bräunliche Krümel ausm Hahn...die werten meist vom Filter angefangen..aber wehe der ist mal nicht drin..dann kommt da ganzes gestein raus

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #351
Mmh komisch..bei uns kommen im Bad nur immer so feste bräunliche Krümel ausm Hahn...die werten meist vom Filter angefangen..aber wehe der ist mal nicht drin..dann kommt da ganzes gestein raus

das klingt aber auch nicht gesund..... :shock:

Erinnert mich mal dran morgen beim wasserwerk anzurufen... ich habs heute schlicht vergessen. :oops:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #352
das klingt aber auch nicht gesund..... :shock:

Erinnert mich mal dran morgen beim wasserwerk anzurufen... ich habs heute schlicht vergessen. :oops:

Soll ich dir morgen Früh gleich ne PN schicken, damit du dran denkst? :)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #353
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #354
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #355
also bei unseren stadtwerken will ich auch arbeiten.... die machen erst um 9 auf :-D

Ich hab am Sonntag den Brunnen mit stillem Wasser aus der Flasche gefüllt... da sind keine ablagerungen zu sehen.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #356
So, jetzt dürfte aber langsam jeden Tag die Mail mit der Versandbestätigung kommen. Habe am 3.10 bestellt und die 8 Wochen währen somit so gut wie rum. Mag den tollen Brunnen endlich haben...*wibbel*

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #357
So, jetzt dürfte aber langsam jeden Tag die Mail mit der Versandbestätigung kommen. Habe am 3.10 bestellt und die 8 Wochen währen somit so gut wie rum. Mag den tollen Brunnen endlich haben...*wibbel*

;-) ich kann dich da verstehen!

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #358

ich hab länger warten müssen :-D

Ich bin richtig erstaunt, wie leise der brunnen ist... den hört man echt garnicht!

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #359
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #360
Ausser man stellt die Pumpenleistung höher, dann plätschert es schön! ;-)

hab ich probiert, gefällt mir nicht :-D

Meine Kater waren immernoch nicht dran :-(

Bei der Pumpe ist mir aufgefallen, das sich in dem "Loch" viele katzenhaare sammeln, welche kaum rausgehen... ich popen da jetzt immer mit ner pinzette drin rum. gibts ne andere mögllichkeit?

Thema:

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Leiser Trinkbrunnen gesucht: Wie der Titel schon sagt: Wenn ihr findet dass die Pumpe eures Katzentrinkbrunnens besonders leise ist, dann teilt doch gerne eure Links mit mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten