10.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #341 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 "Stinkwurst" = längliches Teil gefüllt mit Catnip.... :mrgreen: Mein Katzentier hat sowas wohl noch nie gesehen; ab und zu schmeisst sie es jetzt doch in die Luft und pfötelt es durch die Gegend... Gratuliere zum Brunnen - wunderschön isser!! ;-)
"Stinkwurst" = längliches Teil gefüllt mit Catnip.... :mrgreen: Mein Katzentier hat sowas wohl noch nie gesehen; ab und zu schmeisst sie es jetzt doch in die Luft und pfötelt es durch die Gegend... Gratuliere zum Brunnen - wunderschön isser!! ;-)
29.08.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Anzeige Schau mal hier:katze trinkbrunnen keramik .
12.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #342 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 irgendwas stimmt mit unserem wasser nicht.... schaut euch mal den schlauch an, der ist so verfärbt, das ich es nicht sauber bekomme... Auf jedem Fall werde ich ab sofort die Babymilch mit Flaschenwasser zubereiten... Anhänge IMG_20121112_164543.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 14
irgendwas stimmt mit unserem wasser nicht.... schaut euch mal den schlauch an, der ist so verfärbt, das ich es nicht sauber bekomme... Auf jedem Fall werde ich ab sofort die Babymilch mit Flaschenwasser zubereiten...
12.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #343 I Indy-2011 Gast -Mizzi- schrieb: irgendwas stimmt mit unserem wasser nicht.... schaut euch mal den schlauch an, der ist so verfärbt, das ich es nicht sauber bekomme... Auf jedem Fall werde ich ab sofort die Babymilch mit Flaschenwasser zubereiten... Zum Vergrößern anklicken.... Sieht wirklich nicht gesund aus....ich würd mich mit den Wasserwerken in Verbindung setzen.
-Mizzi- schrieb: irgendwas stimmt mit unserem wasser nicht.... schaut euch mal den schlauch an, der ist so verfärbt, das ich es nicht sauber bekomme... Auf jedem Fall werde ich ab sofort die Babymilch mit Flaschenwasser zubereiten... Zum Vergrößern anklicken.... Sieht wirklich nicht gesund aus....ich würd mich mit den Wasserwerken in Verbindung setzen.
12.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #344 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 -Mizzi- schrieb: irgendwas stimmt mit unserem wasser nicht.... schaut euch mal den schlauch an, der ist so verfärbt, das ich es nicht sauber bekomme... Auf jedem Fall werde ich ab sofort die Babymilch mit Flaschenwasser zubereiten... Zum Vergrößern anklicken.... Sieh hier original genauso aus. Ich hab heute mal noch fast kochendes Wasser in den Brunnen gekippt und dann mal durchlaufen lassen. Der Schlauch ist wunderbar sauber. Oder halt nur abgekochtes Wasser nehmen, dann geht es auch. Bei mir weis ich, dass ich Schwermetalle im Wasser hab. Den Mietern in unserem Haus wurde geraten das Wasser abzukochen, bevor wir es trinken. Die Stadtwerke machen bei uns auch schon was dagegen.
-Mizzi- schrieb: irgendwas stimmt mit unserem wasser nicht.... schaut euch mal den schlauch an, der ist so verfärbt, das ich es nicht sauber bekomme... Auf jedem Fall werde ich ab sofort die Babymilch mit Flaschenwasser zubereiten... Zum Vergrößern anklicken.... Sieh hier original genauso aus. Ich hab heute mal noch fast kochendes Wasser in den Brunnen gekippt und dann mal durchlaufen lassen. Der Schlauch ist wunderbar sauber. Oder halt nur abgekochtes Wasser nehmen, dann geht es auch. Bei mir weis ich, dass ich Schwermetalle im Wasser hab. Den Mietern in unserem Haus wurde geraten das Wasser abzukochen, bevor wir es trinken. Die Stadtwerke machen bei uns auch schon was dagegen.
12.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #345 I Indy-2011 Gast Steffi89 schrieb: Sieh hier original genauso aus. Ich hab heute mal noch fast kochendes Wasser in den Brunnen gekippt und dann mal durchlaufen lassen. Der Schlauch ist wunderbar sauber. Oder halt nur abgekochtes Wasser nehmen, dann geht es auch. Bei mir weis ich, dass ich Schwermetalle im Wasser hab. Den Mietern in unserem Haus wurde geraten das Wasser abzukochen, bevor wir es trinken. Die Stadtwerke machen bei uns auch schon was dagegen. Zum Vergrößern anklicken.... Also mein Schlauch sieht nicht so aus....
Steffi89 schrieb: Sieh hier original genauso aus. Ich hab heute mal noch fast kochendes Wasser in den Brunnen gekippt und dann mal durchlaufen lassen. Der Schlauch ist wunderbar sauber. Oder halt nur abgekochtes Wasser nehmen, dann geht es auch. Bei mir weis ich, dass ich Schwermetalle im Wasser hab. Den Mietern in unserem Haus wurde geraten das Wasser abzukochen, bevor wir es trinken. Die Stadtwerke machen bei uns auch schon was dagegen. Zum Vergrößern anklicken.... Also mein Schlauch sieht nicht so aus....
12.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #346 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 ich werde morgen gleich mal bei den wasserwerken anrufen... Wer weiß wie ungesund das wirklich ist, immerhin bekommen katzen und baby das wasser..
ich werde morgen gleich mal bei den wasserwerken anrufen... Wer weiß wie ungesund das wirklich ist, immerhin bekommen katzen und baby das wasser..
12.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #347 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Habt ihr vll Kupferrohre im Haus?
12.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #348 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 tomatenkopf schrieb: Habt ihr vll Kupferrohre im Haus? Zum Vergrößern anklicken.... ganz ehrlich, ich weiß es nicht :-D Kann man die irgendwo sehen?
tomatenkopf schrieb: Habt ihr vll Kupferrohre im Haus? Zum Vergrößern anklicken.... ganz ehrlich, ich weiß es nicht :-D Kann man die irgendwo sehen?
12.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #349 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Öh, wenn sie dir bisher nicht aufgefallen sind - nein ^^ Am Einfachsten ist es den Hausmeister oder Vermieter zu fragen oder im Keller zu gucken, ob man die Rohre sieht. Ich hatte nämlich in meiner alten Wohnung so blaugrünliche Ablagerungen, das kam von den sehr alten Kupferleitungen. (Dann sollte man das Wasser nicht mehr trinken und Bescheid sagen, dann sind die Rohre korrodiert)
Öh, wenn sie dir bisher nicht aufgefallen sind - nein ^^ Am Einfachsten ist es den Hausmeister oder Vermieter zu fragen oder im Keller zu gucken, ob man die Rohre sieht. Ich hatte nämlich in meiner alten Wohnung so blaugrünliche Ablagerungen, das kam von den sehr alten Kupferleitungen. (Dann sollte man das Wasser nicht mehr trinken und Bescheid sagen, dann sind die Rohre korrodiert)
12.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #350 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Mmh komisch..bei uns kommen im Bad nur immer so feste bräunliche Krümel ausm Hahn...die werten meist vom Filter angefangen..aber wehe der ist mal nicht drin..dann kommt da ganzes gestein raus
Mmh komisch..bei uns kommen im Bad nur immer so feste bräunliche Krümel ausm Hahn...die werten meist vom Filter angefangen..aber wehe der ist mal nicht drin..dann kommt da ganzes gestein raus
13.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #351 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 KatyPolly schrieb: Mmh komisch..bei uns kommen im Bad nur immer so feste bräunliche Krümel ausm Hahn...die werten meist vom Filter angefangen..aber wehe der ist mal nicht drin..dann kommt da ganzes gestein raus Zum Vergrößern anklicken.... das klingt aber auch nicht gesund..... :shock: Erinnert mich mal dran morgen beim wasserwerk anzurufen... ich habs heute schlicht vergessen.
KatyPolly schrieb: Mmh komisch..bei uns kommen im Bad nur immer so feste bräunliche Krümel ausm Hahn...die werten meist vom Filter angefangen..aber wehe der ist mal nicht drin..dann kommt da ganzes gestein raus Zum Vergrößern anklicken.... das klingt aber auch nicht gesund..... :shock: Erinnert mich mal dran morgen beim wasserwerk anzurufen... ich habs heute schlicht vergessen.
13.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #352 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 -Mizzi- schrieb: das klingt aber auch nicht gesund..... :shock: Erinnert mich mal dran morgen beim wasserwerk anzurufen... ich habs heute schlicht vergessen. Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich dir morgen Früh gleich ne PN schicken, damit du dran denkst?
-Mizzi- schrieb: das klingt aber auch nicht gesund..... :shock: Erinnert mich mal dran morgen beim wasserwerk anzurufen... ich habs heute schlicht vergessen. Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich dir morgen Früh gleich ne PN schicken, damit du dran denkst?
13.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #353 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Steffi89 schrieb: Soll ich dir morgen Früh gleich ne PN schicken, damit du dran denkst? Zum Vergrößern anklicken.... das wäre mal ne idee :-D
Steffi89 schrieb: Soll ich dir morgen Früh gleich ne PN schicken, damit du dran denkst? Zum Vergrößern anklicken.... das wäre mal ne idee :-D
13.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #354 I Indy-2011 Gast -Mizzi- schrieb: das wäre mal ne idee :-D Zum Vergrößern anklicken.... Mensch bloß nicht vergessen...mach dir ne Notiz ins Handy...ich hab heute mir mal den Schlauch angeschaut, alles durchsichtig, wie vorher...
-Mizzi- schrieb: das wäre mal ne idee :-D Zum Vergrößern anklicken.... Mensch bloß nicht vergessen...mach dir ne Notiz ins Handy...ich hab heute mir mal den Schlauch angeschaut, alles durchsichtig, wie vorher...
14.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #355 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 also bei unseren stadtwerken will ich auch arbeiten.... die machen erst um 9 auf :-D Ich hab am Sonntag den Brunnen mit stillem Wasser aus der Flasche gefüllt... da sind keine ablagerungen zu sehen.
also bei unseren stadtwerken will ich auch arbeiten.... die machen erst um 9 auf :-D Ich hab am Sonntag den Brunnen mit stillem Wasser aus der Flasche gefüllt... da sind keine ablagerungen zu sehen.
23.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #356 Leyla1904 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 So, jetzt dürfte aber langsam jeden Tag die Mail mit der Versandbestätigung kommen. Habe am 3.10 bestellt und die 8 Wochen währen somit so gut wie rum. Mag den tollen Brunnen endlich haben...*wibbel*
So, jetzt dürfte aber langsam jeden Tag die Mail mit der Versandbestätigung kommen. Habe am 3.10 bestellt und die 8 Wochen währen somit so gut wie rum. Mag den tollen Brunnen endlich haben...*wibbel*
23.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #357 I Indy-2011 Gast Leyla1904 schrieb: So, jetzt dürfte aber langsam jeden Tag die Mail mit der Versandbestätigung kommen. Habe am 3.10 bestellt und die 8 Wochen währen somit so gut wie rum. Mag den tollen Brunnen endlich haben...*wibbel* Zum Vergrößern anklicken.... ;-) ich kann dich da verstehen!
Leyla1904 schrieb: So, jetzt dürfte aber langsam jeden Tag die Mail mit der Versandbestätigung kommen. Habe am 3.10 bestellt und die 8 Wochen währen somit so gut wie rum. Mag den tollen Brunnen endlich haben...*wibbel* Zum Vergrößern anklicken.... ;-) ich kann dich da verstehen!
23.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #358 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Leyla1904 schrieb: So, jetzt dürfte aber langsam jeden Tag die Mail mit der Versandbestätigung kommen. Habe am 3.10 bestellt und die 8 Wochen währen somit so gut wie rum. Mag den tollen Brunnen endlich haben...*wibbel* Zum Vergrößern anklicken.... ich hab länger warten müssen :-D Ich bin richtig erstaunt, wie leise der brunnen ist... den hört man echt garnicht!
Leyla1904 schrieb: So, jetzt dürfte aber langsam jeden Tag die Mail mit der Versandbestätigung kommen. Habe am 3.10 bestellt und die 8 Wochen währen somit so gut wie rum. Mag den tollen Brunnen endlich haben...*wibbel* Zum Vergrößern anklicken.... ich hab länger warten müssen :-D Ich bin richtig erstaunt, wie leise der brunnen ist... den hört man echt garnicht!
23.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #359 I Indy-2011 Gast -Mizzi- schrieb: Ich bin richtig erstaunt, wie leise der brunnen ist... den hört man echt garnicht! Zum Vergrößern anklicken.... Ausser man stellt die Pumpenleistung höher, dann plätschert es schön! ;-)
-Mizzi- schrieb: Ich bin richtig erstaunt, wie leise der brunnen ist... den hört man echt garnicht! Zum Vergrößern anklicken.... Ausser man stellt die Pumpenleistung höher, dann plätschert es schön! ;-)
23.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #360 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Indy-2011 schrieb: Ausser man stellt die Pumpenleistung höher, dann plätschert es schön! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... hab ich probiert, gefällt mir nicht :-D Meine Kater waren immernoch nicht dran :-( Bei der Pumpe ist mir aufgefallen, das sich in dem "Loch" viele katzenhaare sammeln, welche kaum rausgehen... ich popen da jetzt immer mit ner pinzette drin rum. gibts ne andere mögllichkeit?
Indy-2011 schrieb: Ausser man stellt die Pumpenleistung höher, dann plätschert es schön! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... hab ich probiert, gefällt mir nicht :-D Meine Kater waren immernoch nicht dran :-( Bei der Pumpe ist mir aufgefallen, das sich in dem "Loch" viele katzenhaare sammeln, welche kaum rausgehen... ich popen da jetzt immer mit ner pinzette drin rum. gibts ne andere mögllichkeit?