23.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #361 Leyla1904 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 -Mizzi- schrieb: ich hab länger warten müssen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nein, sag doch sowas nicht Ich halt's nicht mehr aus..8 Wochen sind schon echt lang für so jemand ungeduldiges wie mich ...Mag nicht noch länger warten
-Mizzi- schrieb: ich hab länger warten müssen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nein, sag doch sowas nicht Ich halt's nicht mehr aus..8 Wochen sind schon echt lang für so jemand ungeduldiges wie mich ...Mag nicht noch länger warten
29.08.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Anzeige Schau mal hier:katze trinkbrunnen keramik .
23.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #362 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Leyla1904 schrieb: Nein, sag doch sowas nicht Ich halt's nicht mehr aus..8 Wochen sind schon echt lang für so jemand ungeduldiges wie mich ...Mag nicht noch länger warten Zum Vergrößern anklicken.... kopf hoch, es lohnt sich. ach, ich muss dazu sagen. mein brunnen kam ne woche zu spät, weil er im falschen regal stand...:roll:
Leyla1904 schrieb: Nein, sag doch sowas nicht Ich halt's nicht mehr aus..8 Wochen sind schon echt lang für so jemand ungeduldiges wie mich ...Mag nicht noch länger warten Zum Vergrößern anklicken.... kopf hoch, es lohnt sich. ach, ich muss dazu sagen. mein brunnen kam ne woche zu spät, weil er im falschen regal stand...:roll:
24.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #363 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 -Mizzi- schrieb: hab ich probiert, gefällt mir nicht :-D Meine Kater waren immernoch nicht dran :-( Bei der Pumpe ist mir aufgefallen, das sich in dem "Loch" viele katzenhaare sammeln, welche kaum rausgehen... ich popen da jetzt immer mit ner pinzette drin rum. gibts ne andere mögllichkeit? Zum Vergrößern anklicken.... Meine zwei Katzen lieben den Brunne. Muss jeden Tag etwa nen halben Liter nach kippen. Das mit den Haaren hab ich auch. Da hilft nur Pumpe auseinander bauen und mit ner Pinzette alle Haare raus holen, Muss ich alle 3 oder 4 Tage machen.
-Mizzi- schrieb: hab ich probiert, gefällt mir nicht :-D Meine Kater waren immernoch nicht dran :-( Bei der Pumpe ist mir aufgefallen, das sich in dem "Loch" viele katzenhaare sammeln, welche kaum rausgehen... ich popen da jetzt immer mit ner pinzette drin rum. gibts ne andere mögllichkeit? Zum Vergrößern anklicken.... Meine zwei Katzen lieben den Brunne. Muss jeden Tag etwa nen halben Liter nach kippen. Das mit den Haaren hab ich auch. Da hilft nur Pumpe auseinander bauen und mit ner Pinzette alle Haare raus holen, Muss ich alle 3 oder 4 Tage machen.
24.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #364 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Wie baut man denn die Pumpe auseinander? Ich habs bisher nur geschafft die Saugpöppel abzureißen. Jetzt hat sie nur noch einen, weil ich den nicht wieder ins Loch bekommen hab. :roll:
Wie baut man denn die Pumpe auseinander? Ich habs bisher nur geschafft die Saugpöppel abzureißen. Jetzt hat sie nur noch einen, weil ich den nicht wieder ins Loch bekommen hab. :roll:
24.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #365 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Fileo schrieb: Wie baut man denn die Pumpe auseinander? Ich habs bisher nur geschafft die Saugpöppel abzureißen. Jetzt hat sie nur noch einen, weil ich den nicht wieder ins Loch bekommen hab. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Erstmal Pumpe aus. Du siehst bei dem Rohr eine Kante, da kann man die Pumpe aufmachen. Dazu einfach die Pumpe wie ein Buch in die Hände nehmen und mit Kraft aufklappen. Keine Angst, da geht es wirklich auf, auch wenn es etwas schwer ist. Du kommst dann von beiden Seiten an das Rohr dran, um die Haare raus zu pulen und um die mal sauber zu machen. Auf der anderen Seite ist der Propeller, den man auch raus nehmen kann. Wird von einem Magneten gehalten. Den auch ab und an mal sauber machen. Ist alles sauber die Pumpe wieder wie ein Buch zuklappen. Geht beim ersten Mal etwas schwer, wenn man es aber mal raus hat, ist es leicht. Das Kabel kann man übrigens NICHT abbauen. War das verständlich erklärt?
Fileo schrieb: Wie baut man denn die Pumpe auseinander? Ich habs bisher nur geschafft die Saugpöppel abzureißen. Jetzt hat sie nur noch einen, weil ich den nicht wieder ins Loch bekommen hab. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Erstmal Pumpe aus. Du siehst bei dem Rohr eine Kante, da kann man die Pumpe aufmachen. Dazu einfach die Pumpe wie ein Buch in die Hände nehmen und mit Kraft aufklappen. Keine Angst, da geht es wirklich auf, auch wenn es etwas schwer ist. Du kommst dann von beiden Seiten an das Rohr dran, um die Haare raus zu pulen und um die mal sauber zu machen. Auf der anderen Seite ist der Propeller, den man auch raus nehmen kann. Wird von einem Magneten gehalten. Den auch ab und an mal sauber machen. Ist alles sauber die Pumpe wieder wie ein Buch zuklappen. Geht beim ersten Mal etwas schwer, wenn man es aber mal raus hat, ist es leicht. Das Kabel kann man übrigens NICHT abbauen. War das verständlich erklärt?
24.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #366 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ja, das hilft mir weiter! ;Danke! Wirklich super! Jetzt, wo ich wusste wie, ging die Pumpe ganz leicht auf!
Ja, das hilft mir weiter! ;Danke! Wirklich super! Jetzt, wo ich wusste wie, ging die Pumpe ganz leicht auf!
24.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #367 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Fileo schrieb: Ja, das hilft mir weiter! ;Danke! Wirklich super! Jetzt, wo ich wusste wie, ging die Pumpe ganz leicht auf! Zum Vergrößern anklicken.... Bitte bitte. Ich hatte nen Zettel mit dazu bekommen, wo das drauf stand.
Fileo schrieb: Ja, das hilft mir weiter! ;Danke! Wirklich super! Jetzt, wo ich wusste wie, ging die Pumpe ganz leicht auf! Zum Vergrößern anklicken.... Bitte bitte. Ich hatte nen Zettel mit dazu bekommen, wo das drauf stand.
24.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #368 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Das ist natürlich praktisch! So einen hatte ich nicht dabei. Aber nun weiß ich es, dank dir ja auch!
25.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #369 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 ich mach die pumpe unten an dieser kante zwischen den saugnäpfen auf. Ich denke mal das ist so nicht richtig :-D Nach einem Anruf bei den Stadtwerken wurde bei uns im haus irgendein filter getauscht... jetzt sind keine ablagerungen mehr am brunnen *freu*
ich mach die pumpe unten an dieser kante zwischen den saugnäpfen auf. Ich denke mal das ist so nicht richtig :-D Nach einem Anruf bei den Stadtwerken wurde bei uns im haus irgendein filter getauscht... jetzt sind keine ablagerungen mehr am brunnen *freu*
25.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #370 I Indy-2011 Gast -Mizzi- schrieb: ich mach die pumpe unten an dieser kante zwischen den saugnäpfen auf. Ich denke mal das ist so nicht richtig :-D Nach einem Anruf bei den Stadtwerken wurde bei uns im haus irgendein filter getauscht... jetzt sind keine ablagerungen mehr am brunnen *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Genau da muss es auf gehen ;-) WOW der Filter war wohl quasi garnicht mehr vorhanden bei euch?;-)
-Mizzi- schrieb: ich mach die pumpe unten an dieser kante zwischen den saugnäpfen auf. Ich denke mal das ist so nicht richtig :-D Nach einem Anruf bei den Stadtwerken wurde bei uns im haus irgendein filter getauscht... jetzt sind keine ablagerungen mehr am brunnen *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Genau da muss es auf gehen ;-) WOW der Filter war wohl quasi garnicht mehr vorhanden bei euch?;-)
25.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #371 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Indy-2011 schrieb: Genau da muss es auf gehen ;-) WOW der Filter war wohl quasi garnicht mehr vorhanden bei euch?;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich wills ehrlich gesagt nicht wissen... vielleicht war der filter futsch. aber klar, nachbarn merken sowas ja nich :roll: Ich habs übrigens auch am Klo gesehen.. Wir haben einen Flachspüler, und der ist vom Wasser Gelb geworden. Ja, wirklich vom Wasser! :-D
Indy-2011 schrieb: Genau da muss es auf gehen ;-) WOW der Filter war wohl quasi garnicht mehr vorhanden bei euch?;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich wills ehrlich gesagt nicht wissen... vielleicht war der filter futsch. aber klar, nachbarn merken sowas ja nich :roll: Ich habs übrigens auch am Klo gesehen.. Wir haben einen Flachspüler, und der ist vom Wasser Gelb geworden. Ja, wirklich vom Wasser! :-D
26.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #372 Leyla1904 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Whoooho...wenn mich nicht alles täuscht müsste mein Brunnen + Näpfe in unserer Postfiliale liegen. Hatte heute eine Abholkarte im Kasten ohne, dass ich ein Paket erwartet hätte. Hab die Senduungsnummer mal online etwas genauer betrachtet und das Paket wurde ziemlich in der Nähe von Salz eingescannt. Hab zwar keine Versandbestätigung von KiH bekommen, aber sonst wüsst ich nicht was das für ein Paket an mich sein soll. Hab sonst nix bestellt. Kann ja mal sein, dass die Versandbestätigung untergeht. Ich hoff's zumindest. Und ich hoffe, dass mein Herr Freund es morgen schafft, das Paket für mich mit dem Auto abzuholen...das Ding soll ja laut Forum hier seeeehr groß sein. Ole Ole...ich freu mich!
Whoooho...wenn mich nicht alles täuscht müsste mein Brunnen + Näpfe in unserer Postfiliale liegen. Hatte heute eine Abholkarte im Kasten ohne, dass ich ein Paket erwartet hätte. Hab die Senduungsnummer mal online etwas genauer betrachtet und das Paket wurde ziemlich in der Nähe von Salz eingescannt. Hab zwar keine Versandbestätigung von KiH bekommen, aber sonst wüsst ich nicht was das für ein Paket an mich sein soll. Hab sonst nix bestellt. Kann ja mal sein, dass die Versandbestätigung untergeht. Ich hoff's zumindest. Und ich hoffe, dass mein Herr Freund es morgen schafft, das Paket für mich mit dem Auto abzuholen...das Ding soll ja laut Forum hier seeeehr groß sein. Ole Ole...ich freu mich!
26.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #373 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Der Karton ist echt groß und mit gaaaaanz viel Papier voll gepackt, damit nix kaputt geht. Ich kann deine Freude total verstehen. man hätte die Sachen lieber gestern, als heute. :lol:
Der Karton ist echt groß und mit gaaaaanz viel Papier voll gepackt, damit nix kaputt geht. Ich kann deine Freude total verstehen. man hätte die Sachen lieber gestern, als heute. :lol:
27.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #374 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 *Hinsetz,TeeschlürfundaufBilderwart* :mrgreen:
27.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #375 Leyla1904 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Es war doch Fehlalarm...aber ein großer Zufall, dass das Paket auch dort aus der Gegend kam. Fortsetzung folgt in hoffentlich spätestens einer Woche.. Es wäre aber auch zuuu schön gewesen
Es war doch Fehlalarm...aber ein großer Zufall, dass das Paket auch dort aus der Gegend kam. Fortsetzung folgt in hoffentlich spätestens einer Woche.. Es wäre aber auch zuuu schön gewesen
30.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #376 Leyla1904 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 So, JETZT ist er aber wirklich unterwegs...Hab die Versandbestätigung heute bekommen. Also morgen oder Montag sollte er hier ankommen...Juchuuu
So, JETZT ist er aber wirklich unterwegs...Hab die Versandbestätigung heute bekommen. Also morgen oder Montag sollte er hier ankommen...Juchuuu
30.11.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #377 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Dann berichte mal, wenn er da ist. *gespanntist*
03.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #378 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Naaaaa?! Schon was angekommen? *hibbel*
03.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #379 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Näpfe mit Namen von KiH bestellen oder nicht? Bestellen oder nicht? Aber bis Weihnachten sind die eh nicht da, oder?
Näpfe mit Namen von KiH bestellen oder nicht? Bestellen oder nicht? Aber bis Weihnachten sind die eh nicht da, oder?
03.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #380 Leyla1904 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Fileo schrieb: Naaaaa?! Schon was angekommen? *hibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Neeiiin Habe mir nachdem heute auch nix hier ankam, die Sendungsnummer des Pakets von KiH geben lassen, da wir heir mit dem Paketboten so unsere Probleme haben (Pakete ohne Zettel sonstwo abgeben und so..). Aber das Paket wurde wohl heute Mittag erst bei KiH abgeholt...Bin mal gespannt ob sich da heut noch was tut..Hoffe ja auf morgen (was dann trotz allem eventuell erst Mittwoch für ich heißt, wenn er es in der Postfiliale abgibt.. Langsam werd ich kirre...Hab heute so fest mit gerechnet, dann hat ich einen Zettel im Kasten, das was beim Nachbarn für mich abgegeben wurde...aber das war etwas, womit ich garnicht gerechnet hab, worüber ich mich auch tiiersich gefreut hab, aber trotz allem enttäuscht wa, weil ich ja den Brunnen erwarte.. Ich hasse Warten :twisted:
Fileo schrieb: Naaaaa?! Schon was angekommen? *hibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Neeiiin Habe mir nachdem heute auch nix hier ankam, die Sendungsnummer des Pakets von KiH geben lassen, da wir heir mit dem Paketboten so unsere Probleme haben (Pakete ohne Zettel sonstwo abgeben und so..). Aber das Paket wurde wohl heute Mittag erst bei KiH abgeholt...Bin mal gespannt ob sich da heut noch was tut..Hoffe ja auf morgen (was dann trotz allem eventuell erst Mittwoch für ich heißt, wenn er es in der Postfiliale abgibt.. Langsam werd ich kirre...Hab heute so fest mit gerechnet, dann hat ich einen Zettel im Kasten, das was beim Nachbarn für mich abgegeben wurde...aber das war etwas, womit ich garnicht gerechnet hab, worüber ich mich auch tiiersich gefreut hab, aber trotz allem enttäuscht wa, weil ich ja den Brunnen erwarte.. Ich hasse Warten :twisted: