erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Diskutiere erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Die Näpfe hab ich nicht, aber die Futtertellerchen. Die sind wunderschön. Es lohnt sich wirklich, aber vor Weihnachten wird es bestimmt nix mehr...
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #381
Näpfe mit Namen von KiH bestellen oder nicht?
Bestellen oder nicht? Aber bis Weihnachten sind die eh nicht da, oder?

Die Näpfe hab ich nicht, aber die Futtertellerchen. Die sind wunderschön. Es lohnt sich wirklich, aber vor Weihnachten wird es bestimmt nix mehr. Frag doch einfach nach bei KiH, dann weist es sicher.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #382
Neeiiin :(
Habe mir nachdem heute auch nix hier ankam, die Sendungsnummer des Pakets von KiH geben lassen, da wir heir mit dem Paketboten so unsere Probleme haben (Pakete ohne Zettel sonstwo abgeben und so..). Aber das Paket wurde wohl heute Mittag erst bei KiH abgeholt...Bin mal gespannt ob sich da heut noch was tut..Hoffe ja auf morgen (was dann trotz allem eventuell erst Mittwoch für ich heißt, wenn er es in der Postfiliale abgibt..

Langsam werd ich kirre...Hab heute so fest mit gerechnet, dann hat ich einen Zettel im Kasten, das was beim Nachbarn für mich abgegeben wurde...aber das war etwas, womit ich garnicht gerechnet hab, worüber ich mich auch tiiersich gefreut hab, aber trotz allem enttäuscht wa, weil ich ja den Brunnen erwarte..

Ich hasse Warten :twisted:

Aber so konntest du dich heute freuen und morgen dann nochmal, wenn der Brunnen kommt! :) Immer positiv meine Liebe! ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #383
Näpfe mit Namen von KiH bestellen oder nicht?
Bestellen oder nicht? Aber bis Weihnachten sind die eh nicht da, oder?

die näpfe mit namen waren bei mir innerhalb von 1 1/2 wochen da. und die sind soooooo toll!
Also JAAAA, bestellen :-D

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #384
die näpfe mit namen waren bei mir innerhalb von 1 1/2 wochen da. und die sind soooooo toll!
Also JAAAA, bestellen :-D

Auf jeden Fall bestellen! Die sind immer schnell fertig und sicher noch vor Weihnachten bei dir! :)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #385
Ich hab geschrieben *von einem Bein auf's andere hüpf*
Sie könnte es bis Weihnachten schaffen und hat gefragt was ich denn möchte *kicher*
Jetzt warte ich noch auf ihre Antwort ob ich noch offiziell bestellen soll *hibbel*
MUAHAHA ich freu mich.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #386
Ich hab geschrieben *von einem Bein auf's andere hüpf*
Sie könnte es bis Weihnachten schaffen und hat gefragt was ich denn möchte *kicher*
Jetzt warte ich noch auf ihre Antwort ob ich noch offiziell bestellen soll *hibbel*
MUAHAHA ich freu mich.

Ui..ich drück dir die Daumen, dass es noch vor Weihnachten klappt :)

Unser verfrühtes Weihnachtsgeschenk kam heute endlich an..:D
Der Paketdienst (anderer Ausliefer als sonst..GsD...;) ) kam arbeitnehmerfreundlich um 16.30 Uhr, so dass ich es selbst annehmen konnte :)

Ein riiiiiesen Karton mit jede Menge Zeitungspapier, was meine Katze im Gegensatz zu den ganzen anderen Forumskatze aber nicht die Bohne interessiert hat...faules Tierchen lag oben auf dem Kratzbaum und hat sich das Geschehen skeptisch angeschaut. Nachdem ich das Ding dann aufgebaut habe und eine halbe Stunde damit rumhantiert habe, das Kabel so zu legen, dass es möglichst gut versteckt ist und dann endlich fertig war...kam das Katzentier auch vorsichtig angeschlichen und schaute sich das Teil erstmal aus der Entfernung an...ging näher dran, schnüffelte...und trank an ihrem 0815-Napf -.-...

Naja...hat sich den Breunen später noch ein paar mal begutachtet...aber Trinken war sie noch nicht ;) Kommt die Tage hoffentlich noch.

Grad hab ich den Brunnen nochmal umplatziert an ein idyllisches schönes Plätzchen mit wannabe-Palme...damit das Sommerfeeling aufkommt ;)

Der Brunnen:

"Unter Palmen " ;)

Das Monstrum von Karton:

Und die Näpfe:

Foto mit Katze + Brunnen/Näpfe versuch ich die Tage mal zu machen. Hab grad versucht Leyla beim Fressen zu knipsen...aber sie hat das Futter (bzw mich) eben nur mit einem verachtendem Blick gestraft und ist schneller abgedampft, als ich dne Auslöser drücken konnte..

Zuletzt bearbeitet:
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #387
*freu* *hüpf* *hibbel*
Ist bestellt :D :D :D :D
Ich habe es gestern meinem Freund gebeichtet, habe natürlich dabei der nahesitzenden Katze die Ohren zugehalten und geflüstert damit der streunende Tunichtgut es auch nicht hört :D Er fand die Idee sogar süß *freu*
*flüstert*: Ich bekomm also bald einen Orange-gelb-gekringelten Möhrchen-Napf und ein schwazen mit weißen Tapsen Kümel-Napf *jubel*

Ist das normal, dass ich das auf Rechnung bekomme?

@Leyla Irgendwann wird sie aus dem Brunnen schlabbern als wäre es das normalste der Welt! Du wirst dir natürlich ein Bein wegfreuen und die Plüschnase versteht die Welt nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #388
@Leyla Irgendwann wird sie aus dem Brunnen schlabbern als wäre es das normalste der Welt! Du wirst dir natürlich ein Bein wegfreuen und die Plüschnase versteht die Welt nicht mehr!

meine verwöhnten stücke waren immernoch nicht dran :-| und ich habe den brunnen jetzt schon seit 2 oder 3 wochen.. oder sogar noch länger (habe gerade keine lust nach zu schauen)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #389
Leyla, wirklich eine ausgezeichnete Wahl! Der Sommer-Brunnen ist suuuper schön! :)

Wir haben unseren (wenig schmückend) im Flur stehen. Dort kommen die Katzen ständig am Brunnen vorbei und werden so an Trinken "erinnert"!
Seit er dort steht erwische ich auch regelmäßig jemand beim schlabbern! :)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #390
die finde ich ja wirklich hübsch, die brunnen (und auch die näpfe etc.).

btw: hier ist eine brunnenpumpenwartungs-anleitung

muss ich mir mal überlegen. ich hab den lucky kitty-brunnen und meine katzen mögen ihn sehr. aber im wohnzimmer fände ich so einen kih-brunnen auch sehr hübsch und fürs raumklima wärs bestimmt gut, meine mutter meint immer bei mir wärs supertrocken ...

lg

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #391
Also bei mir geht vor allem eine Katze dran, Hermine, und wenn er grade in der Spülmaschine ist, hat sie sich schon beschwert :razz:. Fürs Raumklima ist der toll, merke ich jetzt wieder, wo voll geheizt wird, ich muss täglich einen halben Liter oder so nachfüllen.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #392
HA! Erwischt! Ich glaub sie hat dran getrunken..seh sie grad da in der Ecke, beweg den Kopf in die Richtung und sie gurrt in dem Ton, den sie auch macht, wenn ich sie auf dem Klo erwische..das mag sie nämlich gaaarnicht :p

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #393
*krrrreeeeeeeeeeeeeisch*
Die Näpfe kommen!!!!!!!!!!!!

Ich finde das schon sehr bemerkenswert, dass sie etwas für mich persönlich angefertigt hat, obwohl ich weder bezahlt habe, noch ihr meine Adresse genannt habe :shock:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #394
Ja, die sind da wirklich super nett!

Zeigst uns dann Bilder, nech?! ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #395
Äääääähm vielleicht :D
Nein, natürlich! Aber erst Weihnachten, ist ja ein Geschenk für die Tagediebe.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #396
Sie sind da *freu*
Sie sind wunderschön!
Mit Fotos müsst ihr leider bis zu Katzenbescherung warten, nicht dass sie hier spicken kommen :razz:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #397
Oh klasse! Da freue ich mich für euch, dass es tatsächlich vor Weihnachten noch geklappt hat! :)

Warten geht klar! Wollen ja den Plüschis die Überraschung nicht verderben! ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #398
Hallo,
ich überlege auch, meiner Viererbande diesen Brunnen zu schenken. Jetzt habe ich abder in einem Testbericht gelesen, dass sich in der Kugel Ablagerungen bilden könnten, die nicht unbedingt gesundheitsfördernd sein sollen!? Habt ihr schon mal davon gehört? :a015:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #399
Ich hab seit bald 2 jahren die brunnen von keramik im hof. Das einzige, was sich da mal ablagert, ist kalk aus dem wasser. Alle 3 tage kommen die dinger in die spülmaschine. Ganz hygienebewusste können die kugel, das blatt u die schüssel auch bei 160'C im backofen sterilisieren.
Und ab und zu mal mit essig durchlaufen lassen, um den kalk loszuwerden.
Dann haben bakterien u co keine chance ;)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #400
Danke neryz,

das hört sich ja schon etwas anders an.

Thema:

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Leiser Trinkbrunnen gesucht: Wie der Titel schon sagt: Wenn ihr findet dass die Pumpe eures Katzentrinkbrunnens besonders leise ist, dann teilt doch gerne eure Links mit mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten