erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Diskutiere erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; was ist schief gelaufen?
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #122
na, die Abfolge der Produktion. Der wurde aus versehen vorgezogen.... :cool:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #123
ach mensch, ich kanns nicht erwarten das mein brunnen endlich kommt :-(

Ich hatte dem Lucky-Kitty nochmal ne chance gegeben.. übergangsweise bis der neue ankommt. Aber nach 3 Wochen habe ich schon wieder die schnauze voll von dem ding. der brummt so was von laut, das geht mir richtig auf die nerven ...

Wann hast du denn bestellt?

Letzten Freitag waren sie grade am abarbeiten der Aufträge um Mitte Juli rum.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #124
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #125
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #126
Ich Anfang August..... Dann hibbeln wir noch ein Weilchen gemeinsam! ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #128
Mizzi, Du bist echt 'ne süsse Maus! :g030:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #129
Ich konnt's jetzt nach gefühlten 1000x, die ich auf der Seite von KiH vorbeigeschaut habe, auch nicht lassen mir 2 Futtertellerchen, 2 Näpfe und einen Trinkbrunnen im Sommerdekor mit Keramikbltt zu bestellen...Nein, ist das schön..Ich kann's grnicht abwarten. 8 Wochen...Das wäre dann Anfang Dezember in meinem Fall. Wie ich warten hasse. Aber Vorfreude ist ja bekanntich die größte Freude! ;)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #130
Ich konnt's jetzt nach gefühlten 1000x, die ich auf der Seite von KiH vorbeigeschaut habe, auch nicht lassen mir 2 Futtertellerchen, 2 Näpfe und einen Trinkbrunnen im Sommerdekor mit Keramikbltt zu bestellen...Nein, ist das schön..Ich kann's grnicht abwarten. 8 Wochen...Das wäre dann Anfang Dezember in meinem Fall. Wie ich warten hasse. Aber Vorfreude ist ja bekanntich die größte Freude! ;)

Genau dann dürftest du zu Weihnachten *hoff* alles haben!

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #131
Ich schau mir auch schon seit Tagen ständig die Brunnen an. Ich kann mich nur nicht so recht entscheiden, welchen ich nehmen soll. Will ihn nicht zu klein wählen, aber zu groß muss er auch nicht sein. Mein Bub ist ein 4,5 kg-Kater. :roll:

Welche Größe habt ihr denn so?

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #132
Ich schau mir auch schon seit Tagen ständig die Brunnen an. Ich kann mich nur nicht so recht entscheiden, welchen ich nehmen soll. Will ihn nicht zu klein wählen, aber zu groß muss er auch nicht sein. Mein Bub ist ein 4,5 kg-Kater. :roll:

Du könntest auch Frau Jörges mal anschreiben und schauen was sie dir so empfiehlt. ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #133
Genau dann dürftest du zu Weihnachten *hoff* alles haben!

Hehe, man soll die Miezen ja auch nich zu sehr verwöhnen. Nicht mal eben zwischendurch ein dickes KiH-Paket...dann wird das ja beinahe schon ein Weihnachtsgeschenk ;)

Habe eine 5kg-Katze und habe mir jetzt den kleinsten Brunnen mit breitem Boden bestellt. Der sollte ausreichen. Sebst wenn wir irgendwann mal umziehen und noch eine Zweitkatze dazukommt denk ich.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #134
Wir haben zwei 5kg-Katzen und einen großen Brunnen mit breitem Boden. Ich sehe den Brunnen aber nicht nur als Katzentränke, sondern finde ihn auch "einfach nur" schön. Hier kommt bestimmt noch ein weiter kleinerer Brunnen hin .... wir haben da noch so eine Ecke, die hat genau die richtige Größe für einen kleinen Brunnen.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #135
Super! Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich denke, ich werde mir erst mal einen kleinen Brunnen mit breitem Boden bestellen, falls Frau Jörges nicht völlig anderer Meinung ist.

Nun hab ich nur noch die Qual der Wahl der Farbe...

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #136

also ich bin für Südseeblau! :f040:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #137
Habe eine 5kg-Katze und habe mir jetzt den kleinsten Brunnen mit breitem Boden bestellt. Der sollte ausreichen. Sebst wenn wir irgendwann mal umziehen und noch eine Zweitkatze dazukommt denk ich.

Ich denke auch, dass der kleine ausreicht und habe mir so einen bestellt. Hab mir einen Zollstock zur Hilfe genommen.
Der Brunnen hat einen Durchmesser von 25cm und die Kugel einen von 12cm. Abgemessrn sah das optisch ganz ok aus. :)

Wir warten also gespannt auf unseren "Sommerbrunnen" (in türkis und weiß)! :-D

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #138
Mizzi, Du bist echt 'ne süsse Maus! :g030:

:g025: Danke :g025:

Aber ne Maus kann ich nicht sein, sonst würden mich meine Kater ja anknabbern :-D

nehme doch einfach die goldene Mitte ;-), also 30cm. Hab ich so bestellt

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #139
Wir haben übrigenns nicht "nur" Brunnen zur Wasserversorgung, sondern auch noch einen kleinen (Fehlerchen-)Napf für Wasser, falls der Brunnen doch anfangs mas als doooof definiert werden sollte, was aber zum Glück nicht passiert ist.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #140
Wo seht ihr den 25cm Brunnen? Der kleinste den man auswählen kann hat bei mir 30cm Durchmesser

Thema:

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Leiser Trinkbrunnen gesucht: Wie der Titel schon sagt: Wenn ihr findet dass die Pumpe eures Katzentrinkbrunnens besonders leise ist, dann teilt doch gerne eure Links mit mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten