erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Diskutiere erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Das warten wird langsam echt schweeeeer! *ungeduldigbin* Am 02.08. habe ich bestellt und letzten Freitag überwiesen. Daraufhin bekam ich die...
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #101
Das warten wird langsam echt schweeeeer! *ungeduldigbin*

Am 02.08. habe ich bestellt und letzten Freitag überwiesen. Daraufhin bekam ich die Nachricht von KiH, dass es noch eine Weile dauern wird, da sie derzeit erst bei den Aufträgen von Mitte Juli angelangt sind... :-(

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #102
:-( Das ist gar nicht gut! :-( *Gedundsteerüberschieb*

Die scheinen echt gut Aufträge zu haben. Das ist zwar schön, aber das Warten kann echt anstrengend sein!

Ich wünsche mir zum Geburtstag einen Brunnen, aber wahrscheinlich werde ich das noch "ändern" in einen Gutschein von KiH!

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #103
Wann hast du denn Geburtstag? Wär doch schön, wenn der Brunnen dann auch da wär! Sonst wartest du ja noch wieder 10 Wochen, oder länger auf dein Geburtstagsgeschenk!

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #104
Ich habe Anfang November und wurde letztes Wochenende gefragt, was ich mir wünsche .... dass würde eh nicht mehr klappen. Aber bei einem Gutschein kann man sich ja auch die Farbe ect noch aussuchen ;-) Ich hoffe so ein bisschen, dass das nach Weihnachten etwas besser wird mit der Wartezeit, wenn dann alle Weihnachtsgeschenke "abgearbeitet sind". ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #105
Ja, das sieht vermutlich wirklich schlecht aus...

Sicher ist da ein Gutschein die bessere Wahl. Und dann suchst du dir ganz in Ruhe was schönes aus! :)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #106
Ich fürchte, da gibt es wenig Hoffnung ...
so viel ich mitbekommen habe sind die nur zu zweit und die Bestellungen häufen sich immer mehr, weil sie halt so schöne Sachen haben und immer mehr Leute "Werbung" für KiH machen.
Und es dauert nach dem Töpfern auch sehr lange bis die Brunnen gebrannt sind etc. und dann auslieferbereit sind.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #107
"Wir machen so schnell wie es die Keramik es verträgt! ;-) ", oder so ähnlich, war der Satz von KiH, der bei mir Verständnis für die lange Wartezeit brachte! :)

Lieber etwas warten und ein schönes und langlebiges Stück erhalten als auf die Schnelle was nicht "ausgereiftes"! ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #108
Apropos Keramik im Hof-Trinkbrunnen und ausgereift. :a102:

Ich hatte Frau Jörges gefragt, ob sie uns einen changierend blauen Trinkbrunnen als Sonderanfertigung () anfertigen würde...
...sie war sofort Feuer und Flamme, das ist dabei herausgekommen und ab morgen auf dem Weg zu uns:

pic36434.jpg

pic36433.jpg

pic36432.jpg

ihr Kommentar: "in echt sind die Farben viel brillianter" :a035:

P.S: Bilder mit freundlicher Genehmigung von Gabi Jörges veröffentlicht

Zuletzt bearbeitet:
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #109
Ich sehe mal wieder nix... :-( Schade...

Ah doch! Jetzt! :mrgreen:

Die Frau Jörges ist wirklich eine nette! :)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #110
das lag an mir, hab die Bilder erstmal in meine Galerie hochladen müssen.
Wunderschön, gell?

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #111
Und stell dir den mal mit Wasser gefüllt vor! Südseefeeling! :-D

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #112
oh ja, wie ein Korallenriff... *seufz* ich hätte ich vielleicht doch in gaaaanz gross holen sollen?
Vielleicht gibts ja noch ein Teegeschirr in der Farbe ... für die Südsee im Winter...

Mir gefällt nicht nur diese Glasur ausgesprochen gut. Der Umgang mit dem Material zeigt grosse Perfektion. *Chapeau gezückt* gegenüber dem Keramik-im-Hof-Team! *tief verneigt*

Dankeschön!

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #113
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #114
Apropos Keramik im Hof-Trinkbrunnen und ausgereift. :a102:

Ich hatte Frau Jörges gefragt, ob sie uns einen changierend blauen Trinkbrunnen als Sonderanfertigung () anfertigen würde...
...sie war sofort Feuer und Flamme, das ist dabei herausgekommen und ab morgen auf dem Weg zu uns:

pic36434.jpg

pic36433.jpg

pic36432.jpg

ihr Kommentar: "in echt sind die Farben viel brillianter" :a035:

P.S: Bilder mit freundlicher Genehmigung von Gabi Jörges veröffentlicht

WOW, gefällt mir sehr gut. :f040:

Ich kaufe bei KiH auch so gerne ein, Frau Jörges ist immer so nett und die Keramiksachen gefallen mir fast alle.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #115
ach mensch, ich kanns nicht erwarten das mein brunnen endlich kommt :-(

Ich hatte dem Lucky-Kitty nochmal ne chance gegeben.. übergangsweise bis der neue ankommt. Aber nach 3 Wochen habe ich schon wieder die schnauze voll von dem ding. der brummt so was von laut, das geht mir richtig auf die nerven ...

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #116
ich krieg meinen früher als du, Mizzi! :g025:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #120
weiss ich nicht, da war schlichtweg was schief gelaufen. :d030:

Thema:

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Leiser Trinkbrunnen gesucht: Wie der Titel schon sagt: Wenn ihr findet dass die Pumpe eures Katzentrinkbrunnens besonders leise ist, dann teilt doch gerne eure Links mit mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten