Unser Brunnen ist gestern angekommen!!!
TOLL!!!
Der ist Klasse! Absolut! Wir haben noch einige andere Sachen mitbestellt und mein Mann hat sich die Näpfe, ein Kännchen und ein Wassernapf und eben den Brunnenangeguckt und meine nur "Also Meißen hätte das NIEMALS so toll hinbekommen!" :-D
Wir haben ihn zum Vergleich direkt neben unserm Alten angeschlossen. Naja, wir haben keinen Unterschied gehört .... bis wir den Alten Brunnen mal aus gemacht haben :-D dann haben wir fast NICHTS mehr gehört!! Nur das Wasserplätschern, weil wir ihn aus absolut höchster Stufe hatten. Als wir ihn niedriger gestellt haben, haben wir schon überlegt den von KiH ins Schlafzimmer zu stellen und den alten im Wohnzimmerzulassen, weil der so laut ist.
Und der Brunnen ist absolut stabil. Kurz nach dem anmachen standen zwei Katzen auf einer Seite mit 2 bzw. 3 Pfoten auf dem Rand! :shock: Er hat sich nicht einen mm bewegt und war gerademal 1/2 mit Wasser gefüllt!
Auch wenn er nicht ganz billig ist, es lohnt sich absolut! Auch wenn man "etwas" lange warten muss bis er da ist, er sohnt sich absolut! Der ist absolut toll und ich bin momentan total begeistert!
Unsere Plüschnasen sind auch total begeistert. Sie haben beide schon versucht die "Wasserbeule" auf der Kugel zu fangen, zu fressen und zu verhauen. Und es wurde auch schon draus getrunken!!