Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas

Diskutiere Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Finka von Katzenhilfe ohne Grenzen abgebrannt :(( Hallo miezmautz! Du hast eine private Nachricht, einfach oben rechts auf "Private...
  • Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #21
AW: Finka von Katzenhilfe ohne Grenzen abgebrannt :((

Hallo !

Du hast eine private Nachricht, einfach oben rechts auf "Private Nachrichten" klicken.

Danke und liebe Grüße
Nicole

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #22

Danke, Überweisung geht Montag raus.

LG Dani

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #23

Könnte ich auch die deutsche Bankverbindung haben?
Oder ist es von der Schweiz aus egal ob Spanien oder DE?
Bei den Bilder könnte ich echt heulen :cry:

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #24

oh Gott... ich bin gerade auf gestanden...gähn und lese dann diese Schreckensnachricht!!!

:c020::c020::c020::c020:

ich möchte auch etwas spenden und benötige eine Bankverbindung!

GLG

Hoffe den Miezis kann geholfen werden... fürchterlich!

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #25

PNs sind raus. Wer noch die daten braucht, einfach melden.:-(

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #26

Ich hab jetzt erst mal über PayPal gespendet, habe auch Familie und Freunde mobilisiert.
Denke so 200 Euro bekomme ich zusammen.
Auch wenn es angesichts der Katastrophe nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist :cry:

Ich hoffe sehr, dass die Überlebenden es schaffen und vielleicht noch ein paar gefunden werden!

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #27

Herzlichen Dank an alle, bei mir kullern gerade die Tränen. Ich bin überwältigt von der Hilfsbereitschaft............

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #28

Ich hab jetzt erst mal über PayPal gespendet, habe auch Familie und Freunde mobilisiert.
Denke so 200 Euro bekomme ich zusammen.
Auch wenn es angesichts der Katastrophe nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist :cry:

Ich hoffe sehr, dass die Überlebenden es schaffen und vielleicht noch ein paar gefunden werden!

Das ist super! Besser aber über die Deutsche Bankverbindung (gern per PN) da bei Paypal lt. Petra recht hohe Gebühren anfallen.

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #29

Bei PayPal auch so viele Gebühren.
Ok dann die deutsche Bankverbindung. Die hab ich ja auch, Lilly und Chica sind ja schon "bezahlt" :)
Ich freu mich so auf die beiden! Kommenden Donnerstag ist es soweit!!

Es tut mir so wahnsinnig leid für die Tiere die auf der Finka waren :cry:

Auf Facebook habe ich das auch gepostet, da findet sich bestimmt auch noch der ein oder andere der was spendet

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #30

Falls noch jemand die Bankverbindung braucht, kann man sich auch gern an mich wenden.

Ich finde es toll, wie viele sich beteiligen und was für ein super Zusammenhalt es doch in einer Notsituation wie dieser gibt.

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #31
  • Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #32

Da sist doch super! Ich hoffe ihr könnt es genehmigen!

Diese Infos finden sich nun auf der Homepage des Vereins. (Ich habe das her kopiert da dort auch sehr schreckliche Bilder gezeigt werden und ich denke nicht jeder kann diese ertragen...:(:(

Feuerhölle an der Costa del Sol

Hilfeaufruf aus aktuellem Anlaß

In der Nacht vom 30.08 zum 31.08. ist eine Feuerwalze über die Gemeindegebiete von Mijas, Marbella, Ojen, Coin und Alhaurin gerast . Am schlimmsten betroffen ist das Gebiet "Entrerrios", im dem auch die Finca von Chantal liegt. Da das Tierheim PAD ständig überfüllt ist, hat Chantal auf dieser Finca weitere Tiere untergebracht, sehr viele Katzen, unvermittelbare Hunde, dreibeinige Ziegen, zwei gerettete Hängebauchschweine, Kanninchen und jede Menge Federvieh.
Insgesamt befanden sich während des Feuers über 100 Tiere auf der Finca.
Die Finca wurde in den letzten Jahren mühsam renoviert und es wurden vor nicht allzulanger Zeit neue Gehege für die Katzen gebaut.

Die Finca ist komplett abgebrannt. Die meisten der Tiere sind tot, die Überlebenden befinden sich zur Zeit in einer Tierklinik.
Einige Katzen sind verschwunden, ob sie sich retten konnten, wissen wir noch nicht.
Auch noch nicht welche, denn die toten Tiere sind z.T. bis zur Unkenntlichkeit
verbrannt.
Wir brauchen dringend Spenden um die Überlebenden tierärztlich versorgen zu können und die Gehege und Katzenhäuser wieder aufzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #33

Hallo,

wir haben im Team entschieden für diesen Spenaufruf eine Ausnahme ohne die sonst übliche Gegenleistung zu machen, damit die ärztliche Versorgung der Tiere unterstützt werden kann.

Zugleich bitten wir aber darauf zu achten, das Spendenaufrufe hier immer der Zustimmung des Teams bedürfen, und nicht einfach jemand vorprescht.

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #34

Oh... Ähm... Tut mir leid, hatte die letzte Zeile eigentlich gelöscht dachte ich...:oops::oops::oops:

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #35

Danke, dass Ihr eine Ausnahme macht.

Stelle den Thread gleich on.

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #36
Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas

Danke an das Team vom Katzenforum.de, dass wir hier um Hilfe für unsere Katzen bitten dürfen.
Wir wissen das sehr zu schätzen.

Wir, die Katzenhilfe-ohne-Grenzen benötigen dringend Spenden für unsere Katzen.

In der Nacht ist ein Feuer in der Gegend Mijas,Marbella und noch ein paar andere Provinzen ausgebrochen. Es wird mittllerweile von Brandstiftung gesprochen.

Unsere Finca befand sich in diesem Gebiet und ist komplett abgebrannt.
Sie beherbergte Hunde, Ziegen, Schweine und 41 Katzen.
Die meisten der Tiere sind tot, verbrannt, die Überlebenden befinden sich zur Zeit in der Tierklinik.

Wir brauchen dringend Spenden um die Überlebenden tierärztlich versorgen zu können.

Sorry, dass ich im Moment so wenig Fakten poste, aber mir fehlen noch die Worte.

11681769ug.jpg

11681770tw.jpg

Bitte meldet Euch bei mir oder bei ( Petra) per PN.

Wir geben die Bankverbindung per PN raus, da sie sonst im Thread untergeht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #37

Ich danke euch sehr,vielen lieben Dank für diese Unterstützung.

Ach Mensch,mir kullern schon wieder die Tränen:-( Danke euch allen

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #38
Oh, mensch, das tut mir so leid. Das ist so traurig. Die armen Geschöpfe. Ich möchte euch gerne unterstützen und habe Dir - Nicole - eine PN geschickt.

Gruß Susanne

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #39
schickt mir auch mal ne PN mit den Daten für ne Überweisung. Bin zwar eigentlich komplett pleite, aber egal, das ist einfach zu :-(

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #40
Thema:

Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas

Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas - Ähnliche Themen

Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
TSV Hilfe für Samtpfoten und Co in Not e.V.: Guten Morgen, wie gestern hier bei meiner eigenen Vorstellung versprochen, hier nun die Vorstellung von unserem kleinen Verein. Uns gibt es...
Katzen für 6 Monate unterbringen: Hallo zusammen, mein Name ist Stephanie und vor ca. 5 Jahren habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich (m)eine Katze im Park gefunden...
Dringend Pflegestellen für insgesamt ca. 9 Katzen gesucht: Das ist aus einem anderen Forum. Wer kann hier helfen? Es wäre schön, wenn die Katzen nicht quer durch Deutschland transportiert werden müßten...
Hier ist Hilfe von Nöten!: Hallöchen, stellvertretend möchte ich gerne den folgenden Hilferuf hier reinhängen - sollte er an falscher Stelle sein, oder nicht gewollt sein -...
Oben Unten