Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas

Diskutiere Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Es tut mir so leid. Ich drücke den überlebenden Tieren ganz doll die Daumen. :cry:
  • Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #41
Es tut mir so leid. Ich drücke den überlebenden Tieren ganz doll die Daumen. :cry:

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #42
Es ist so schrecklich, dass die Tiere nicht vor dem Brand
in Sicherheit gebracht werden konnten.

Ich hoffe, den verletzten Tieren kann geholfen werden
und der Wiederaufbau des Tierheims gelingt bald.

Ich habe schon über den Link per Paypal gespendet -
in so einem Fall ist schnelle Hilfe erforderlich.

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #43
Hallo,

vielen lieben Dank für Deine Hilfe.

Ja,wir hoffen auch,daß wir die Häuser schnell neu aufbauen können,aber noch glimmt die Erde und wir können nichts tun.

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #44
Ich sehe grad die Bilder im Fernsehen... So schrecklich...:cry:

Schubs.....

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #45
Ich weigere mich auch drüber nachzudenken, streife die Bilder mit einen schnellen Seitenblick..........

und versuch nach vorn zu schauen........

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #46
Ich, meine Eltern und ein paar Freunde haben auch über PayPal gespendet.

Es tut mir wirklich so leid, die Bilder auf der Homepage vom Verein sind so schrecklich :cry:
Man mag wirklich nicht darüber nachdenken wie sehr wohl die Tiere gelitten haben:cry::cry::cry:

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #47
Kurzes Update:

IIndira lebt, sie hat sich auf ein benachbartes Grundstück gerettet.
In der Tierklinik sind Eritrea,Milu,Eddie,Dani und eine Katze die noch nicht in der Vermittlung war.

Felix aus Casa 1 lebt auch !!!!!!!!!!!!!!
auch der kleine Yan lebt,er ist bei Chantal zuhause und wird am Mittwoch fliegen

Missy und Trotter sind tot:-((

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #48
Ich freu mich für alle die überlebt haben. Hoffentlich finden sich noch viele mehr....

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #49
Könnt ihr eigentlich auch Sachspenden (über Zooplus) brauchen?
Hab im Moment Probleme mit dem Überweisen :-(

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #50
Könnt ihr eigentlich auch Sachspenden (über Zooplus) brauchen?
Hab im Moment Probleme mit dem Überweisen :-(

Das ist aus nem anderen Forum. Hoffe das ist okay.
Die Finca wird ja noch die nächste Zeit stark verkokelt und verrußt sein.
Deshalb für die Leute, die Sachspenden schicken wollen:

Ilona + Lothar Cichon
Calle Violin 15
29620 Torremolinos
Málaga / Spanien

Nach der Überschwemmung im PAD kamen auch sehr viele Sachspenden erst mal zu uns, bis das PAD wieder einigermaßen trockenen und schimmelfreien Lagerplatz hatte.
Das ist kein Problem. Entweder holt Chantal die Sachen hier ab, wenn sie gerade in der Nähe ist (z.B. am Flughafen), oder ich sage der Daniela Bescheid. Sie arbeitet halbtags im PAD und wohnt in unserer Nähe. Chantal wohnt neben dem PAD und so können sie die Kartons einfach von Danielas Auto in Chantals Auto umladen.

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #51
Und was braucht ihr am meisten?

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #52
Und was braucht ihr am meisten?

Finianzelle Mittel für Tierarztkosten.

Futterspenden. Eventuell Körbchen und Decken ( frage gerade nach, warte noch auf Antwort)

So, Antwort bekommen:

Ich würde sagen am dringensten sind solche Sachen wie Katzenbettchen/Kissen und Kratzbäume, da diese Sachen in Spanien höllisch teuer sind. (ein Katzenbettchen im Carrefour kostet über 30,-€)
Futter kann man hier auch kaufen, wird aber täglich gebraucht und man hat nie zuviel davon. Aber bitte nicht diese winzigen Tütchen! Stellt euch vor, ihr müßtet allein fürs Frühstück 80 Tütchen aufreißen und ausdrücken.................

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #53
ich habe auch die Möglichkeit über PayPal genutzt und hoffe die verletzten Tiere genesen schnell, hoffentlich haben sich noch mehr retten können

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #54
Danke Euch allen :)

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #55
Finianzelle Mittel für Tierarztkosten.

Futterspenden. Eventuell Körbchen und Decken ( frage gerade nach, warte noch auf Antwort)

So, Antwort bekommen:

Ich würde sagen am dringensten sind solche Sachen wie Katzenbettchen/Kissen und Kratzbäume, da diese Sachen in Spanien höllisch teuer sind. (ein Katzenbettchen im Carrefour kostet über 30,-€)
Futter kann man hier auch kaufen, wird aber täglich gebraucht und man hat nie zuviel davon. Aber bitte nicht diese winzigen Tütchen! Stellt euch vor, ihr müßtet allein fürs Frühstück 80 Tütchen aufreißen und ausdrücken.................

Hallo,

ich könnte 21 Döschen Gourmet Gold "Kaninchen und Leber in Bechamelsoße" und einen kleinen Kratzbaum zur Verfügung stellen. Das Futter mag meine nicht und den kleinen Kratzbaum haben wir gegen einen größeren ausgetauscht und den mag ich nicht einfach zum Sperrmüll stellen. Ihr könntet den besser gebrauchen.

Nur wie soll ich euch das zukommen lassen? Ich meine wegen Portokosten? Im übrigen könnte ich vielleicht noch ein bißchen Spielzeug abgeben.

LG
Susanne

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #56
Hallo,

ich könnte 21 Döschen Gourmet Gold "Kaninchen und Leber in Bechamelsoße" und einen kleinen Kratzbaum zur Verfügung stellen. Das Futter mag meine nicht und den kleinen Kratzbaum haben wir gegen einen größeren ausgetauscht und den mag ich nicht einfach zum Sperrmüll stellen. Ihr könntet den besser gebrauchen.

Nur wie soll ich euch das zukommen lassen? Ich meine wegen Portokosten? Im übrigen könnte ich vielleicht noch ein bißchen Spielzeug abgeben.

LG
Susanne

Guten Morgen,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hatte Nachtdienst.

Du kannst das Ganze per Post senden. Oder noch abwarten. Wir sind eventuell in der Lage einen Transport per Spedition zu organisieren.

LG
Nicole

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #57
Da ich bald einen neuen Kratzbaum bekomme möchte ich gerne meinen jetzigen an die Spanischen Katzen spenden.

Nur bis nach Spanien schicken wäre ein bisschen schwierig.

Wenn es also eine Stelle in Deutschland gibt wo ihr Sachspenden sammelt...?

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #58
Hallo,

kannst du die Postanschrift hier reinstellen?

Dann kann man auch bei Zooplus bestellen und hinschicken lassen

Grüße fuzzy

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #59
Hallo Nicole,

gibst Du mir bitte per PN die Adresse, wohin ich das Paket schicken soll. Selbst wenn ihr einen Transport organisiert, muss ich das Paket ja trotzdem irgendwo hinschicken, denn ich glaube nicht, dass ihr mal kurz in Kellinghusen vorbeifahrt.

LG
Susanne

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #60
Hier die Postanschrift

Ilona + Lothar Cichon
Calle Violin 15
29620 Torremolinos
Málaga / Spanien

Thema:

Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas

Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas - Ähnliche Themen

Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
TSV Hilfe für Samtpfoten und Co in Not e.V.: Guten Morgen, wie gestern hier bei meiner eigenen Vorstellung versprochen, hier nun die Vorstellung von unserem kleinen Verein. Uns gibt es...
Katzen für 6 Monate unterbringen: Hallo zusammen, mein Name ist Stephanie und vor ca. 5 Jahren habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich (m)eine Katze im Park gefunden...
Dringend Pflegestellen für insgesamt ca. 9 Katzen gesucht: Das ist aus einem anderen Forum. Wer kann hier helfen? Es wäre schön, wenn die Katzen nicht quer durch Deutschland transportiert werden müßten...
Hier ist Hilfe von Nöten!: Hallöchen, stellvertretend möchte ich gerne den folgenden Hilferuf hier reinhängen - sollte er an falscher Stelle sein, oder nicht gewollt sein -...
Oben Unten