Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas

Diskutiere Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Gerne... Danke an alle Ilona und Lothar Cichon Calle Violin 15 29620 Torremolinos /Montemar Málaga / Spanien Sobald ich Näheres weiß, stelle...
  • Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #61
Hallo,

kannst du die Postanschrift hier reinstellen?

Dann kann man auch bei Zooplus bestellen und hinschicken lassen

Grüße fuzzy

Gerne... Danke an alle

Ilona und Lothar Cichon
Calle Violin 15
29620 Torremolinos /Montemar
Málaga / Spanien

Da ich bald einen neuen Kratzbaum bekomme möchte ich gerne meinen jetzigen an die Spanischen Katzen spenden.

Nur bis nach Spanien schicken wäre ein bisschen schwierig.

Wenn es also eine Stelle in Deutschland gibt wo ihr Sachspenden sammelt...?

Sobald ich Näheres weiß, stelle ich hier ein.

LG
Grüße

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #62
Du kannst das Ganze per Post senden. Oder noch abwarten. Wir sind eventuell in der Lage einen Transport per Spedition zu organisieren.

dann warte ich, ich hätte noch Bettchen. Aber das Porto nach Spanien kann man dann vielleicht lieber spenden, wenn Ihr einen Transport aus Deutschland ermöglichen könnt

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #63
ich habe noch jede Menge Katzenfutter 20-30 Dosen- die meine nicht mögen ( hauptsächlich Animonda carny )
meine Mam fährt zwar erst in ca 4 Wochen Richtung Malaga (mit dem Wohnmobil ) und ich würde es ihr dann mitgeben
soll sie es dann an dieser Adresse abgeben ?
Ilona und Lothar Cichon
Calle Violin 15
Málaga / Spanien

oder ist es euch lieber wenn ich es per Post schicke ?

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #64
Würde deine Ma auch noch ein paar andere Sachen mitnehmen?

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #65
da muss ich sie fragen
ich werde auch mal noch bei meinem Sohn nachfragen- der arbeitet sehr eng mit einer Spedition zusammen - was die für eine Palette voll nach Spanien verlangen würden
die letzte Sendung ( 700kg ) mit dieser Spedition hat uns nur 90€ gekostet ( waren 634km innerhalb von Deutschland )

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #66
ich habe noch jede Menge Katzenfutter 20-30 Dosen- die meine nicht mögen ( hauptsächlich Animonda carny )
meine Mam fährt zwar erst in ca 4 Wochen Richtung Malaga (mit dem Wohnmobil ) und ich würde es ihr dann mitgeben
soll sie es dann an dieser Adresse abgeben ?
Ilona und Lothar Cichon
Calle Violin 15
Málaga / Spanien

oder ist es euch lieber wenn ich es per Post schicke ?

Hallo!

Nein, das wäre super. DANKE !!!

Achja: Ja die Adresse.........

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #67
Schuuuubs...

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #68
Mir bitte auch eine PN zwecks Überweisung.

Scheiße sowas. :cry:

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #70
Überweisung auch.

Wenn sonst noch was gebraucht wird, dann meldet euch bitte.

Und an die Zooplusbesteller hier: Könnt ihr mir mal erklären, wie ich das mit "ins Ausland schicken" mache?
Muss ich dabei was beachten?

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #71
  • Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #73
Überweisung auch.

Wenn sonst noch was gebraucht wird, dann meldet euch bitte.

Und an die Zooplusbesteller hier: Könnt ihr mir mal erklären, wie ich das mit "ins Ausland schicken" mache?
Muss ich dabei was beachten?

Du kannst auch beim spanischen Zooplus bestellen. Da kannst du dich auch ganz normal anmelden.
Also ich habs so gemacht. Denke das geht auch schneller und ist ja fast gleich wie beim Deutschen.

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #74
Okay, Danke euch. :-D

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #75
Sag bitte rechtzeitig, wenn das mit der Spedition klappt.
Würde ein Kittenfutterring (also so ein Edelstahldings, wo alle gleichzeitig fressen können) Sinn machen? Bettchen fänd ich sicher auch noch was.
Wobei ich davon ausgehe, dass die dort gut desinfiziert werden können? Deswegen hab ich den ganzen Kram noch, weil meine Calici haben.

Sonst lass ich das lieber und schau, ob ich was überweisen kann.

Und wie finde ich die spanische Seite von Zooplus?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #76
Sag bitte rechtzeitig, wenn das mit der Spedition klappt.
Würde ein Kittenfutterring (also so ein Edelstahldings, wo alle gleichzeitig fressen können) Sinn machen? Bettchen fänd ich sicher auch noch was.
Wobei ich davon ausgehe, dass die dort gut desinfiziert werden können? Deswegen hab ich den ganzen Kram noch, weil meine Calici haben.

Sonst lass ich das lieber und schau, ob ich was überweisen kann.

Und wie finde ich die spanische Seite von Zooplus?

Du kannst über unser Partnerprogramm bestellen:

Als Adresse die Spanische Lieferanschrift angeben.

Mit dem Transport sage ich Bescheid!

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #77
Ich hätte auch gerne eine PN mit der Bankverbindung.

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #79
Das ist ja aber auch die deutsche Seite von Zooplus? Wär schade um die 7,00 Euro Porto :oops:

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #80
Oh, ich wusste nicht, das der Versand bei der spanischen kostenlos ist.

Sorry!

Thema:

Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas

Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas - Ähnliche Themen

Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
TSV Hilfe für Samtpfoten und Co in Not e.V.: Guten Morgen, wie gestern hier bei meiner eigenen Vorstellung versprochen, hier nun die Vorstellung von unserem kleinen Verein. Uns gibt es...
Katzen für 6 Monate unterbringen: Hallo zusammen, mein Name ist Stephanie und vor ca. 5 Jahren habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich (m)eine Katze im Park gefunden...
Dringend Pflegestellen für insgesamt ca. 9 Katzen gesucht: Das ist aus einem anderen Forum. Wer kann hier helfen? Es wäre schön, wenn die Katzen nicht quer durch Deutschland transportiert werden müßten...
Hier ist Hilfe von Nöten!: Hallöchen, stellvertretend möchte ich gerne den folgenden Hilferuf hier reinhängen - sollte er an falscher Stelle sein, oder nicht gewollt sein -...
Oben Unten