Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas

Diskutiere Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Gute Nacht Schubser ;-)
  • Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #101
Gute Nacht Schubser ;-)

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #102
ich habe heute ein Paket mit 5 Päckchen Trockenfutter und 10 Dosen Naßfutter auf die Reise geschickt, bis meine Mam runterfährt dauert es mindestens noch 4 Wochen

Hallo,

sag mal, könnte Deine Mam einen kleinen Kratzbaum mitnehmen? Dann würde ich ihn dir zuschicken.

LG
Susanne

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #103
kleiner schubser..

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #104
Hallo,

ich habe soeben ein Päckchen mit etwas Spielzeug, 2 Tüten Trockenfutter für Kitten und 1 Packung Trockenfutter für erwachsene Katzen sowie 21 Döschen Gourmet Gold an Ilona nach Spanien geschickt. Es ist zwar nicht viel, aber für den Anfang etwas.

LG
Susanne

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #105
Danke Sannimaus :)

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #106
Hallo, ich bin zwar etwas spät dran, aber ich hätte auch gerne eine PN bitte mit den Kontodaten.
Es tur mir so unendlich leid! :cry:

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #107
Milli, du hast eine PN :)
Danke

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #108
Ich habe es über Facebook erfahren und war einfach nur erschüttert über den Beitrag und über die Bilder. :-(

Dementsprechend hab ich auch direkt gehandelt und etwas gespendet.

Wenn ich nur mehr tun könnte :cry:

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #109
Ich habe es über Facebook erfahren und war einfach nur erschüttert über den Beitrag und über die Bilder. :-(

Dementsprechend hab ich auch direkt gehandelt und etwas gespendet.

Wenn ich nur mehr tun könnte :cry:

Jede Spende hilft schon ungemein viel!

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #111
Hallo,

sag mal, könnte Deine Mam einen kleinen Kratzbaum mitnehmen? Dann würde ich ihn dir zuschicken.

LG
Susanne

Also sobald ich erfahre Wann und wohin sie genau Richtung Malaga fährt stell ich es hier nochmal ein und dann könnt ihr die Sachen zu mir schicken und meine Mam würde es dann mitnehmen

hoffe mein Paket kommt auch bald unten an

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #112
Schuuuubs...

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #113
Also sobald ich erfahre Wann und wohin sie genau Richtung Malaga fährt stell ich es hier nochmal ein und dann könnt ihr die Sachen zu mir schicken und meine Mam würde es dann mitnehmen

hoffe mein Paket kommt auch bald unten an

Das ist superlieb. Danke.

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #114
Schubs......! Hier wird noch Hilfe gebraucht...

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #115
Ein Gruß von hier ins Regenbogenland, an all die, die gekämpft und nun doch verloren haben. :cry:

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #116
ich kann leider auch nicht mehr tun :-( hab bissi was spenden können und den Facebook-link mehrfach geteilt.. einfach in der Hoffnung, dass sich noch andere finden, die helfen

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #117
Hallo!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich musste arbeiten.

Also, bisher gibt es keine neuen Info´s. Morgen werden wir einen Bericht und auch Foto´s bekommen.

Den Tieren in der Klinik geht es besser, sie werden es vorraussichtlich schaffen.

LG
Nicole

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #118
Das freut mich zuhören! Stellst es noch rüber oder soll ich? :p

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #119
Ich hoffe so sehr, dass wenigstens die Mäuse in der Klinik überleben und genesen und ein wunderschönes Zuhause finden!

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #120
So. Wenigstens eine kleine Zooplus-Bestellung rausgeschickt. Viel ist es nicht. Aber das was wir gerade übrig hatten. Ich hoffe, 800 Gramm-Dosen finden auch ihre Verwendung?

Thema:

Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas

Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas - Ähnliche Themen

Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
TSV Hilfe für Samtpfoten und Co in Not e.V.: Guten Morgen, wie gestern hier bei meiner eigenen Vorstellung versprochen, hier nun die Vorstellung von unserem kleinen Verein. Uns gibt es...
Katzen für 6 Monate unterbringen: Hallo zusammen, mein Name ist Stephanie und vor ca. 5 Jahren habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich (m)eine Katze im Park gefunden...
Dringend Pflegestellen für insgesamt ca. 9 Katzen gesucht: Das ist aus einem anderen Forum. Wer kann hier helfen? Es wäre schön, wenn die Katzen nicht quer durch Deutschland transportiert werden müßten...
Hier ist Hilfe von Nöten!: Hallöchen, stellvertretend möchte ich gerne den folgenden Hilferuf hier reinhängen - sollte er an falscher Stelle sein, oder nicht gewollt sein -...
Oben Unten