04.09.2012 Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #101 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Gute Nacht Schubser ;-)
31.08.2012 Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Anzeige Schau mal hier:katzenhilfe ohne grenzen .
04.09.2012 Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #102 S sannimaus Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 schneeflocke69 schrieb: ich habe heute ein Paket mit 5 Päckchen Trockenfutter und 10 Dosen Naßfutter auf die Reise geschickt, bis meine Mam runterfährt dauert es mindestens noch 4 Wochen Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, sag mal, könnte Deine Mam einen kleinen Kratzbaum mitnehmen? Dann würde ich ihn dir zuschicken. LG Susanne
schneeflocke69 schrieb: ich habe heute ein Paket mit 5 Päckchen Trockenfutter und 10 Dosen Naßfutter auf die Reise geschickt, bis meine Mam runterfährt dauert es mindestens noch 4 Wochen Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, sag mal, könnte Deine Mam einen kleinen Kratzbaum mitnehmen? Dann würde ich ihn dir zuschicken. LG Susanne
04.09.2012 Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #103 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 kleiner schubser..
04.09.2012 Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #104 S sannimaus Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe soeben ein Päckchen mit etwas Spielzeug, 2 Tüten Trockenfutter für Kitten und 1 Packung Trockenfutter für erwachsene Katzen sowie 21 Döschen Gourmet Gold an Ilona nach Spanien geschickt. Es ist zwar nicht viel, aber für den Anfang etwas. LG Susanne
Hallo, ich habe soeben ein Päckchen mit etwas Spielzeug, 2 Tüten Trockenfutter für Kitten und 1 Packung Trockenfutter für erwachsene Katzen sowie 21 Döschen Gourmet Gold an Ilona nach Spanien geschickt. Es ist zwar nicht viel, aber für den Anfang etwas. LG Susanne
04.09.2012 Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #105 Manowarfan Gesperrt Beiträge 571 Reaktionspunkte 15 Danke Sannimaus
04.09.2012 Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #106 M milli123 Beiträge 139 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin zwar etwas spät dran, aber ich hätte auch gerne eine PN bitte mit den Kontodaten. Es tur mir so unendlich leid!
Hallo, ich bin zwar etwas spät dran, aber ich hätte auch gerne eine PN bitte mit den Kontodaten. Es tur mir so unendlich leid!
04.09.2012 Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #107 Manowarfan Gesperrt Beiträge 571 Reaktionspunkte 15 Milli, du hast eine PN Danke
04.09.2012 Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #108 H hope2010 Gast Ich habe es über Facebook erfahren und war einfach nur erschüttert über den Beitrag und über die Bilder. :-( Dementsprechend hab ich auch direkt gehandelt und etwas gespendet. Wenn ich nur mehr tun könnte
Ich habe es über Facebook erfahren und war einfach nur erschüttert über den Beitrag und über die Bilder. :-( Dementsprechend hab ich auch direkt gehandelt und etwas gespendet. Wenn ich nur mehr tun könnte
04.09.2012 Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #109 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 hope2010 schrieb: Ich habe es über Facebook erfahren und war einfach nur erschüttert über den Beitrag und über die Bilder. :-( Dementsprechend hab ich auch direkt gehandelt und etwas gespendet. Wenn ich nur mehr tun könnte Zum Vergrößern anklicken.... Jede Spende hilft schon ungemein viel!
hope2010 schrieb: Ich habe es über Facebook erfahren und war einfach nur erschüttert über den Beitrag und über die Bilder. :-( Dementsprechend hab ich auch direkt gehandelt und etwas gespendet. Wenn ich nur mehr tun könnte Zum Vergrößern anklicken.... Jede Spende hilft schon ungemein viel!
04.09.2012 Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #110 H hope2010 Gast Melcorrado schrieb: Jede Spende hilft schon ungemein viel! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es kommt noch einiges zusammen...da es dringend ist.
Melcorrado schrieb: Jede Spende hilft schon ungemein viel! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es kommt noch einiges zusammen...da es dringend ist.
04.09.2012 Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #111 schneeflocke69 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 sannimaus schrieb: Hallo, sag mal, könnte Deine Mam einen kleinen Kratzbaum mitnehmen? Dann würde ich ihn dir zuschicken. LG Susanne Zum Vergrößern anklicken.... Also sobald ich erfahre Wann und wohin sie genau Richtung Malaga fährt stell ich es hier nochmal ein und dann könnt ihr die Sachen zu mir schicken und meine Mam würde es dann mitnehmen hoffe mein Paket kommt auch bald unten an
sannimaus schrieb: Hallo, sag mal, könnte Deine Mam einen kleinen Kratzbaum mitnehmen? Dann würde ich ihn dir zuschicken. LG Susanne Zum Vergrößern anklicken.... Also sobald ich erfahre Wann und wohin sie genau Richtung Malaga fährt stell ich es hier nochmal ein und dann könnt ihr die Sachen zu mir schicken und meine Mam würde es dann mitnehmen hoffe mein Paket kommt auch bald unten an
04.09.2012 Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #112 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Schuuuubs...
04.09.2012 Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #113 S sannimaus Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 schneeflocke69 schrieb: Also sobald ich erfahre Wann und wohin sie genau Richtung Malaga fährt stell ich es hier nochmal ein und dann könnt ihr die Sachen zu mir schicken und meine Mam würde es dann mitnehmen hoffe mein Paket kommt auch bald unten an Zum Vergrößern anklicken.... Das ist superlieb. Danke.
schneeflocke69 schrieb: Also sobald ich erfahre Wann und wohin sie genau Richtung Malaga fährt stell ich es hier nochmal ein und dann könnt ihr die Sachen zu mir schicken und meine Mam würde es dann mitnehmen hoffe mein Paket kommt auch bald unten an Zum Vergrößern anklicken.... Das ist superlieb. Danke.
04.09.2012 Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #114 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Schubs......! Hier wird noch Hilfe gebraucht...
04.09.2012 Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #115 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ein Gruß von hier ins Regenbogenland, an all die, die gekämpft und nun doch verloren haben.
04.09.2012 Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #116 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 ich kann leider auch nicht mehr tun :-( hab bissi was spenden können und den Facebook-link mehrfach geteilt.. einfach in der Hoffnung, dass sich noch andere finden, die helfen
ich kann leider auch nicht mehr tun :-( hab bissi was spenden können und den Facebook-link mehrfach geteilt.. einfach in der Hoffnung, dass sich noch andere finden, die helfen
04.09.2012 Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #117 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Hallo! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich musste arbeiten. Also, bisher gibt es keine neuen Info´s. Morgen werden wir einen Bericht und auch Foto´s bekommen. Den Tieren in der Klinik geht es besser, sie werden es vorraussichtlich schaffen. LG Nicole
Hallo! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich musste arbeiten. Also, bisher gibt es keine neuen Info´s. Morgen werden wir einen Bericht und auch Foto´s bekommen. Den Tieren in der Klinik geht es besser, sie werden es vorraussichtlich schaffen. LG Nicole
04.09.2012 Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #118 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Das freut mich zuhören! Stellst es noch rüber oder soll ich?
04.09.2012 Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #119 M milli123 Beiträge 139 Reaktionspunkte 0 Ich hoffe so sehr, dass wenigstens die Mäuse in der Klinik überleben und genesen und ein wunderschönes Zuhause finden!
Ich hoffe so sehr, dass wenigstens die Mäuse in der Klinik überleben und genesen und ein wunderschönes Zuhause finden!
04.09.2012 Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #120 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 So. Wenigstens eine kleine Zooplus-Bestellung rausgeschickt. Viel ist es nicht. Aber das was wir gerade übrig hatten. Ich hoffe, 800 Gramm-Dosen finden auch ihre Verwendung?
So. Wenigstens eine kleine Zooplus-Bestellung rausgeschickt. Viel ist es nicht. Aber das was wir gerade übrig hatten. Ich hoffe, 800 Gramm-Dosen finden auch ihre Verwendung?