Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas

Diskutiere Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ab 69€ ist der Versand nach Spanien frei. Vielleicht kann man das über eine Sammelbestellung machen.
  • Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #81
Das ist ja aber auch die deutsche Seite von Zooplus? Wär schade um die 7,00 Euro Porto :oops:

Ab 69€ ist der Versand nach Spanien frei. Vielleicht kann man das über eine Sammelbestellung machen.

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #82
Ab 69€ ist der Versand nach Spanien frei. Vielleicht kann man das über eine Sammelbestellung machen.

So, bei zooplus.es ist der Versand ab 39€ frei, darunter 3,90€.

Allerdings schrieb eine Userin in einen anderen Forum:

Ab 69,00 Euro ist es aus Deutschland auch versandkostenfrei. Wir bestellen immer beim deutschen Zooplus und lassen nach Spanien liefern, weil die Sachen hier meist günstiger sind.

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #83
editiert...

Schubs....

Nochmal der Links zum Teilen auf Facebook

Und hier der Hilferuf auf Englisch

Hier habt Ihr den umgeschriebenen englischen Text:

Cat help without frontiers

Fire hell on the Costa del Sol

Call for help because of recent events

ATTENTION! On the website are images that are difficult to bear for gentle minds!

In the the night of August, the 30th to August, the 31st a wall of fire rolled over the municipal areas of Mijas, Marbella, Ojen, Coín and Alhaurín. The region of "Entrerríos", is the worst affected, in which the property of Chantal is located. Because the shelter PAD is constantly overcrowded, Chantal houses a lot of animals on this finca. At the time of the fire there were many cats, dogs, wo were difficult to place in new homes, three-legged goats, two rescued pot-bellied pigs, rabbits and lots of birds.
Overall, there were over 100 animals on the Finca during the fire.
The Finca was painstakingly renovated in recent years and new enclosures for the cats were built not too long ago.

The country house is burned down completely. Most of the animals are dead, the survivors are currently in a veterinary clinic.
Some cats are gone, whether they could save themselves, we still do not know.
We also don't know wo is dead for sure yet, because the dead animals are often burned beyond recognition.
We need help and donations urgently to pay the medical bills for the cats in the clinic, to provide shelter und food for to the survivors and to rebuild the enclosures and cat houses.

Noch ein später schubser

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #84
Schubs....

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #85
mitschubse

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #86
So, bei zooplus.es ist der Versand ab 39€ frei, darunter 3,90€.

Allerdings schrieb eine Userin in einen anderen Forum:

Ab 69,00 Euro ist es aus Deutschland auch versandkostenfrei. Wir bestellen immer beim deutschen Zooplus und lassen nach Spanien liefern, weil die Sachen hier meist günstiger sind.

Das stimmt. Einige Sachen sind beim Spanischen Zooplus wirklich teurer. Habe ich erst jetzt gesehen.

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #87
So wieder da. Wer noch Daten braucht einfach melden.

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #88
Hallo!
Wieder da, etwas spät weil ich länger arbreiten durfte.

Mit dem Spendentransport dürfte schwierig werden, da es einfach zu teuer wird.
Wir sind aber noch dran.

Aus Spanien gibt es leider noch keine Info´s. Wir sind in großer Sorge.

Morgen fährt ein Mitglied des Teams in die TK und besucht die Katzen.

Ich hoffe wir können dann positives berichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #89
Nochmal schubs...habt ihr was Neues gehört?

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #90
Nochmal schubs...habt ihr was Neues gehört?

Dani und Eddie haben es leider nicht geschafft.

Kommt gut über die Brücke ins Regenbogenland.
In unseren Herzen werdet ihr immer weiter leben...........

11720016ef.jpg

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #91
  • Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #92
Ich kopiere mal:

Nachrichten von Chantal:

Es haben einige Katzen überlebt,sie wurden auf dem Gelände ringsum wieder gefunden.
Ganz genau ist die Info bisher nicht,wer es nun geschafft hat oder wer nicht,außer den bisher schon bekannten,denn Chantal ist völlig daneben und fertig mit den Nerven.
Die Gehege sind zerstört,das Haus hat einen Schaden,dieser ist zu beheben.
Was jedoch zerstört ist und schnellstens wieder in Ordnung gebracht werden muß ist die Stromversorgung wie auch der Wasserspeicher.
Dafür werden wir das bisher gespendete Geld runterschicken.

Chantal sagt sie braucht dringend Trockenfutter und auch Naßfutter,denn das ist durch den Qualm vernichtet und nicht mehr brauchbar.
Am Mittwoch wird Ilona zusammen mit Claudia und Hartmut,die ja gerade unten sind, zur Finca fahren und wird dann neue Bilder schicken.

Dani und Eddie mußten erlöst werden,weil ihre Blutwerte so katastrophal schlecht waren,daß alles weitere Quälerei gewesen wäre,bei den anderen in der Tierklinik sind die Blutwerte erheblich besser und sie werden es voraussichtlich schaffen.

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #93
ich hätt gerne ne PN mit den kontodaten.

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #94
  • Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #95
Kannst du sagen was für Futter euch am Liebsten wäre? Also welche Sorte Nassfutter/Trockenfutter?

Hast PN...

Im Prinzip ist das egal. Futter in Dosen. Es gibt dort Catessy in 200 gr Dosen als Beispiel.

Trockenfutter in Säcken. Gibt ja immer Angebote mit Zugaben.

Danke für Eure Hilfe!

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #96
  • Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #97
ich habe heute ein Paket mit 5 Päckchen Trockenfutter und 10 Dosen Naßfutter auf die Reise geschickt, bis meine Mam runterfährt dauert es mindestens noch 4 Wochen

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #98
ich habe heute ein Paket mit 5 Päckchen Trockenfutter und 10 Dosen Naßfutter auf die Reise geschickt, bis meine Mam runterfährt dauert es mindestens noch 4 Wochen

Ganz lieben Dank!

Mit was fährt Dein Mann runter, LKW?

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #99
Ganz lieben Dank!

Mit was fährt Dein Mann runter, LKW?

Meine MAM !!! fährt in ca 4 wochen mit dem Wohnmobil in Richtung Malaga- genaues Ziel ist aber noch nicht sicher, gebe aber vorher noch bescheid ob sie noch was mitnehmen kann

• Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas Beitrag #100
Meine MAM !!! fährt in ca 4 wochen mit dem Wohnmobil in Richtung Malaga- genaues Ziel ist aber noch nicht sicher, gebe aber vorher noch bescheid ob sie noch was mitnehmen kann

Ups, sorry.

Ich glaube ich muß ins Bett, meine Nacht war um 4.30 Uhr vorbei.

Thema:

Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas

Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas - Ähnliche Themen

Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
TSV Hilfe für Samtpfoten und Co in Not e.V.: Guten Morgen, wie gestern hier bei meiner eigenen Vorstellung versprochen, hier nun die Vorstellung von unserem kleinen Verein. Uns gibt es...
Katzen für 6 Monate unterbringen: Hallo zusammen, mein Name ist Stephanie und vor ca. 5 Jahren habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich (m)eine Katze im Park gefunden...
Dringend Pflegestellen für insgesamt ca. 9 Katzen gesucht: Das ist aus einem anderen Forum. Wer kann hier helfen? Es wäre schön, wenn die Katzen nicht quer durch Deutschland transportiert werden müßten...
Hier ist Hilfe von Nöten!: Hallöchen, stellvertretend möchte ich gerne den folgenden Hilferuf hier reinhängen - sollte er an falscher Stelle sein, oder nicht gewollt sein -...
Oben Unten