01.06.2013 Rezept-Fred Beitrag #41 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Stulle schrieb: Schon wieder? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, aber da sich hier ja erfreulicherweise gerade wieder jede Menge Frischfleisch tummelt, kann's ja nicht schaden. Vielleicht doch in den Sammelfred verlinken? Da wär's sicher gut aufgehoben..,
Stulle schrieb: Schon wieder? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, aber da sich hier ja erfreulicherweise gerade wieder jede Menge Frischfleisch tummelt, kann's ja nicht schaden. Vielleicht doch in den Sammelfred verlinken? Da wär's sicher gut aufgehoben..,
27.07.2013 Rezept-Fred Beitrag #44 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Braucht nicht mehr gepushed zu werden?
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #45 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Hallo Mädels Ich bastel grad Rezepte für nächste Woche, unter anderem ein Ninchen-Rezept. Was mich jetzt etwas irritiert, ist der Phosphor-Gehalt - obwohl ich nicht mal welches hinzufügen soll, ist er über 100%... woher kommt dieser hohe Phosphor-Gehalt? *nixblick* kann mal wer drübergucken? viiiielen Dank!! (das Verhältnis stimmt, Paulchen ist ein CNE-chen....) Anhänge Kaninchen.pdf 53,8 KB · Aufrufe: 8
Hallo Mädels Ich bastel grad Rezepte für nächste Woche, unter anderem ein Ninchen-Rezept. Was mich jetzt etwas irritiert, ist der Phosphor-Gehalt - obwohl ich nicht mal welches hinzufügen soll, ist er über 100%... woher kommt dieser hohe Phosphor-Gehalt? *nixblick* kann mal wer drübergucken? viiiielen Dank!! (das Verhältnis stimmt, Paulchen ist ein CNE-chen....)
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #46 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Phosphor? Calcium bewegt sich bei 130% ;-) Was hast du denn verwendet? 1 Kilo Kaninchen und welche Leber (Hühnchen?)? Dann versuch ich das mal zu simulieren, ob ich auch auf deine Werte komme.
Phosphor? Calcium bewegt sich bei 130% ;-) Was hast du denn verwendet? 1 Kilo Kaninchen und welche Leber (Hühnchen?)? Dann versuch ich das mal zu simulieren, ob ich auch auf deine Werte komme.
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #47 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 ja, Calcium so hoch ist normal, Ca/P = 1.5 : 1 Ich habe eingegeben: vitamin A: Kalbsleber Vitamin D3: Lachs Was musst du noch wissen?
ja, Calcium so hoch ist normal, Ca/P = 1.5 : 1 Ich habe eingegeben: vitamin A: Kalbsleber Vitamin D3: Lachs Was musst du noch wissen?
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #48 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ich habe mal deine Werte grob reingetackert und im Anhang ein Ergebnis ohne Finetuning erhalten. Ich weiß auch nicht, welche Innereien du verwendest, jedenfalls kommen mir 111 g verdammt viel vor für ein knappes Kilo Hasi Anhänge Test-Kaninchen.pdf 30,8 KB · Aufrufe: 4
Ich habe mal deine Werte grob reingetackert und im Anhang ein Ergebnis ohne Finetuning erhalten. Ich weiß auch nicht, welche Innereien du verwendest, jedenfalls kommen mir 111 g verdammt viel vor für ein knappes Kilo Hasi
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #49 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 aaaaaaaaaaaaaaah Kalbsleber, ich habe jetzt Hühnerleber habe ich verwendet :razz: So, habs nun mit Kälbchen erstellt auf die Schnelle... komme aber immer noch nicht auf deine 130% Anhänge Test-Kaninchen.pdf 30,8 KB · Aufrufe: 1 Zuletzt bearbeitet: 01.08.2013
aaaaaaaaaaaaaaah Kalbsleber, ich habe jetzt Hühnerleber habe ich verwendet :razz: So, habs nun mit Kälbchen erstellt auf die Schnelle... komme aber immer noch nicht auf deine 130%
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #50 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 ca/p Verhältnis stimmt bei dir nicht - muss 1.5:1 sein... :-D
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #51 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 äh nein... Ca/P = 1,15 : 1 Es sei denn, es hat sich sehr kürzlich was geändert :shock:
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #52 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Paulchen ist ein CNI-chen, deswegen weniger Phosphor, d.h. Ca/P muss 1.50 zu 1 sein
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #53 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Habt ihr den Sinn des Threads nicht verstanden?
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #54 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 ???? wie meinen, Frau Stulle? :shock: ich dachte, der Sinn dieses Freds ist es, Rezepte kontrollieren lassen zu dürfen, wenn ich mich irre, tut es mir leid... ;-)
???? wie meinen, Frau Stulle? :shock: ich dachte, der Sinn dieses Freds ist es, Rezepte kontrollieren lassen zu dürfen, wenn ich mich irre, tut es mir leid... ;-)
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #55 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Stulle schrieb: Habt ihr den Sinn des Threads nicht verstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Danke für diesen netten Hinweis, dass wir dumm sind! :-D
Stulle schrieb: Habt ihr den Sinn des Threads nicht verstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Danke für diesen netten Hinweis, dass wir dumm sind! :-D
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #56 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 sind wir denn hier falsch?? ich lass mich gerne belehren... ;-)
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #57 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 FunnyCH schrieb: sind wir denn hier falsch?? ich lass mich gerne belehren... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sind wir... der richtige Thread ist dieser: https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/50084-uebungsrezepte-fred.html hier darf man wohl nur pushen *push* :roll:
FunnyCH schrieb: sind wir denn hier falsch?? ich lass mich gerne belehren... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sind wir... der richtige Thread ist dieser: https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/50084-uebungsrezepte-fred.html hier darf man wohl nur pushen *push* :roll:
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #58 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 *kicher* na dann lass uns doch umziehen.... ich bin schon drüben Aber wenn man diesen hier nicht für Rezepte benutzen darf, wofür isser dann gut...?? nur so zum besseren Verständnis Zuletzt bearbeitet: 01.08.2013
*kicher* na dann lass uns doch umziehen.... ich bin schon drüben Aber wenn man diesen hier nicht für Rezepte benutzen darf, wofür isser dann gut...?? nur so zum besseren Verständnis
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #59 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 FunnyCH schrieb: *kicher* na dann lass uns doch umziehen.... ich bin schon drüben Aber wenn man diesen hier nicht für Rezepte benutzen darf, wofür isser dann gut...?? nur so zum besseren Verständnis Zum Vergrößern anklicken.... Dafür: klick ;-)
FunnyCH schrieb: *kicher* na dann lass uns doch umziehen.... ich bin schon drüben Aber wenn man diesen hier nicht für Rezepte benutzen darf, wofür isser dann gut...?? nur so zum besseren Verständnis Zum Vergrößern anklicken.... Dafür: klick ;-)
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #60 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 also darf man da gar nicht drauf antworten, sondern es ist nur ein "Hinweis-Fred"? dann schliesst ihn doch einfach... :mrgreen:
also darf man da gar nicht drauf antworten, sondern es ist nur ein "Hinweis-Fred"? dann schliesst ihn doch einfach... :mrgreen: