01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #61 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 FunnyCH schrieb: also darf man da gar nicht drauf antworten, sondern es ist nur ein "Hinweis-Fred"? dann schliesst ihn doch einfach... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich darf man hier auch antworten, nur ist deine Frage einfach besser in dem anderen Thread aufgehoben. ;-) Wenn man den hier schließen würde, würde er ja irgendwann in den Tiefen des Forums verschwinden, so kann man ihn immer noch mal zwischendrin nach oben holen. Und falls das jetzt aufkommt - nein, angepinnt werden kann/soll er lt. Mods nicht (mehr). ;-)
FunnyCH schrieb: also darf man da gar nicht drauf antworten, sondern es ist nur ein "Hinweis-Fred"? dann schliesst ihn doch einfach... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich darf man hier auch antworten, nur ist deine Frage einfach besser in dem anderen Thread aufgehoben. ;-) Wenn man den hier schließen würde, würde er ja irgendwann in den Tiefen des Forums verschwinden, so kann man ihn immer noch mal zwischendrin nach oben holen. Und falls das jetzt aufkommt - nein, angepinnt werden kann/soll er lt. Mods nicht (mehr). ;-)
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #62 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gut, dann hab ich nix gesagt bzw gefragt. War wohl mein Fehler. Ich dachte, man liest, worauf man antwortet. Aber so what....
Gut, dann hab ich nix gesagt bzw gefragt. War wohl mein Fehler. Ich dachte, man liest, worauf man antwortet. Aber so what....
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #63 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Stulle schrieb: Gut, dann hab ich nix gesagt bzw gefragt. War wohl mein Fehler. Ich dachte, man liest, worauf man antwortet. Aber so what.... Zum Vergrößern anklicken.... Ein freundlicher Hinweis, statt einer schnippischen Frage ob wir den Sinn des Threads nicht verstanden haben, hätte genügt, denn jeder kann sich mal im Thread irren. Ach was antworte ich überhaupt noch... :roll:
Stulle schrieb: Gut, dann hab ich nix gesagt bzw gefragt. War wohl mein Fehler. Ich dachte, man liest, worauf man antwortet. Aber so what.... Zum Vergrößern anklicken.... Ein freundlicher Hinweis, statt einer schnippischen Frage ob wir den Sinn des Threads nicht verstanden haben, hätte genügt, denn jeder kann sich mal im Thread irren. Ach was antworte ich überhaupt noch... :roll:
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #64 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Schnippisch?!?! Komm mal runter. Dämliches Rumgezicke und Reininterpretiererei immer...
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #65 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Stulle schrieb: Schnippisch?!?! Komm mal runter. Dämliches Rumgezicke und Reininterpretiererei immer... Zum Vergrößern anklicken.... Bitte... muss das sein? Wie darf ich das jetzt auffassen ohne was falsches zu interpretieren? :roll:
Stulle schrieb: Schnippisch?!?! Komm mal runter. Dämliches Rumgezicke und Reininterpretiererei immer... Zum Vergrößern anklicken.... Bitte... muss das sein? Wie darf ich das jetzt auffassen ohne was falsches zu interpretieren? :roll:
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #66 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Stulle schrieb: Schnippisch?!?! Komm mal runter. Dämliches Rumgezicke und Reininterpretiererei immer... Zum Vergrößern anklicken.... RUUUHISCH BRAUNER... Stulle, nicht so böse reagieren.... Ist ja alles gut, wir sind ja schon umgezogen. Man kann sich ja mal im Fred irren.
Stulle schrieb: Schnippisch?!?! Komm mal runter. Dämliches Rumgezicke und Reininterpretiererei immer... Zum Vergrößern anklicken.... RUUUHISCH BRAUNER... Stulle, nicht so böse reagieren.... Ist ja alles gut, wir sind ja schon umgezogen. Man kann sich ja mal im Fred irren.
01.08.2013 Rezept-Fred Beitrag #67 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Na HolladieWaldfee hier gehts ja ab :shock::shock::shock: Man muss nicht gleich wütend werden, weil sich hier 2 Mädels im Thread vertan haben.
Na HolladieWaldfee hier gehts ja ab :shock::shock::shock: Man muss nicht gleich wütend werden, weil sich hier 2 Mädels im Thread vertan haben.
02.10.2013 Rezept-Fred Beitrag #69 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 DÄNG DÄNG DÄNG DÄNG DÄNG!!
02.10.2013 Rezept-Fred Beitrag #71 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hum? Habsch was verpasst?
02.10.2013 Rezept-Fred Beitrag #72 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Stulle schrieb: Hum? Habsch was verpasst? Zum Vergrößern anklicken.... Och, sagen wir einfach, es war mal wieder allerhöchste Eisenbahn. ;-)
Stulle schrieb: Hum? Habsch was verpasst? Zum Vergrößern anklicken.... Och, sagen wir einfach, es war mal wieder allerhöchste Eisenbahn. ;-)
20.10.2013 Rezept-Fred Beitrag #73 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mal so zur Vorbeugung unangenehmer Situationen schubse ich den Fred mal hoch.... Bitte das erste Posting lesen ;-)
Mal so zur Vorbeugung unangenehmer Situationen schubse ich den Fred mal hoch.... Bitte das erste Posting lesen ;-)
20.10.2013 Rezept-Fred Beitrag #74 N nea Gast Herrje ist es mal wieder an der Zeit Leute...Barf ist kein Trend... entweder ganz oder gar nicht...
20.10.2013 Rezept-Fred Beitrag #75 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh, einfach mal zur Vorsorge. Um zu zeigen, dass da noch was ist, was man bedenken sollte ;-) Ausnahmsweise ist grad mal kein akuter Fall da, von dem ich weiß.
Neh, einfach mal zur Vorsorge. Um zu zeigen, dass da noch was ist, was man bedenken sollte ;-) Ausnahmsweise ist grad mal kein akuter Fall da, von dem ich weiß.
20.10.2013 Rezept-Fred Beitrag #77 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Alles gut Kim. Weiter machen ^^
02.01.2014 Rezept-Fred Beitrag #79 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich möchte noch mal in aller Deutlichkeit folgendes sagen: Wer meint, einfach mal so drauf los zu füttern und das ohne zu wissen, was er da tut, kann seine Katze UMBRINGEN!!! Niemand muss barfen. Aber wenn ihr das wollt, dann lernt gefälligst und spielt nicht mit der Gesundheit von Lebewesen!
Ich möchte noch mal in aller Deutlichkeit folgendes sagen: Wer meint, einfach mal so drauf los zu füttern und das ohne zu wissen, was er da tut, kann seine Katze UMBRINGEN!!! Niemand muss barfen. Aber wenn ihr das wollt, dann lernt gefälligst und spielt nicht mit der Gesundheit von Lebewesen!
02.01.2014 Rezept-Fred Beitrag #80 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Was'n nu los...? :-? Oder meinst du du das aus dem Übungsrezepte-Thread?