02.01.2014 Rezept-Fred Beitrag #81 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Generell. Ich finde es einfach grob fahrlässig, einfach mal so anzufangen. Da wird gefragt ob Knochen Knochen enthalten und was genau eigentlich Fleisch ist. Keine gute Voraussetzung für einen erfolgreichen Einstieg ins barfen.
Generell. Ich finde es einfach grob fahrlässig, einfach mal so anzufangen. Da wird gefragt ob Knochen Knochen enthalten und was genau eigentlich Fleisch ist. Keine gute Voraussetzung für einen erfolgreichen Einstieg ins barfen.
02.01.2014 Rezept-Fred Beitrag #82 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Ach so. Für mich kam das jetzt so aus dem Nichts. Ok, fragen kann man ja (auch wenn man sich das Lachen verkneifen muss.. (ok, ok, es ist nicht witzig..)), aber verfüttern diejenigen auch schon Barf..? :-O Wäre ... ungut....
Ach so. Für mich kam das jetzt so aus dem Nichts. Ok, fragen kann man ja (auch wenn man sich das Lachen verkneifen muss.. (ok, ok, es ist nicht witzig..)), aber verfüttern diejenigen auch schon Barf..? :-O Wäre ... ungut....
02.01.2014 Rezept-Fred Beitrag #83 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Leider ja. Wobei ich finde, dass barf als Titel da echt zu viel ist.