16.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #221 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 WhiskysMensch schrieb: So ne Lotti-Maus pupst doch nicht, ist schließlich ne Dame! Damen entlüften! Jawolle!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schön umschreiben für sooo viel Gestank!:lol:
WhiskysMensch schrieb: So ne Lotti-Maus pupst doch nicht, ist schließlich ne Dame! Damen entlüften! Jawolle!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schön umschreiben für sooo viel Gestank!:lol:
16.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #222 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Schön umschreiben für sooo viel Gestank!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... lalalala *klick* :lol: So?
sabinejarms schrieb: Schön umschreiben für sooo viel Gestank!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... lalalala *klick* :lol: So?
16.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #223 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: lalalala *klick* :lol: So? Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahaha......cooles Foto!GSD hebt die nicht ab dabei'
Steffi89 schrieb: lalalala *klick* :lol: So? Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahaha......cooles Foto!GSD hebt die nicht ab dabei'
16.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #224 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 sabinejarms schrieb: Auch Lotti genießt den Frühling!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe die Fotos deines Oldie-Models leider erst jetzt! Lotti ist ja ein traumhaftes golden girl!!!
sabinejarms schrieb: Auch Lotti genießt den Frühling!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe die Fotos deines Oldie-Models leider erst jetzt! Lotti ist ja ein traumhaftes golden girl!!!
16.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #225 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 fridolinchen schrieb: Ich sehe die Fotos deines Oldie-Models leider erst jetzt! Lotti ist ja ein traumhaftes golden girl!!! Zum Vergrößern anklicken.... Golden Girl hört sich nett an!*Lotte zustimmend nickt *:lol:
fridolinchen schrieb: Ich sehe die Fotos deines Oldie-Models leider erst jetzt! Lotti ist ja ein traumhaftes golden girl!!! Zum Vergrößern anklicken.... Golden Girl hört sich nett an!*Lotte zustimmend nickt *:lol:
16.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #226 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wie schön! ;-)
17.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #227 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 sabinejarms schrieb: Schön umschreiben für sooo viel Gestank!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dat liecht im Auge des Betrachters, oder inner Nase. Ein Mann hat mir mal allen ernstes erklärt, daß seine eigenen Pupse NICHT stinken. Ich habe zwar gemeint, er leide unter olfaktorischer Verirrung, aber er ist keinen Pups von seiner Meinung abgewichen. *kopfschüttel* Wat sacht da der Herr Dokter: "Riech´ damit´s fortgeht!" Steffi89 schrieb: lalalala *klick* :lol: So? Zum Vergrößern anklicken.... Sehr geil! Wie hoch die Miez wohl steigt? Katzen im Weltall..... ich schreib´ mal an die Muppets.
sabinejarms schrieb: Schön umschreiben für sooo viel Gestank!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dat liecht im Auge des Betrachters, oder inner Nase. Ein Mann hat mir mal allen ernstes erklärt, daß seine eigenen Pupse NICHT stinken. Ich habe zwar gemeint, er leide unter olfaktorischer Verirrung, aber er ist keinen Pups von seiner Meinung abgewichen. *kopfschüttel* Wat sacht da der Herr Dokter: "Riech´ damit´s fortgeht!" Steffi89 schrieb: lalalala *klick* :lol: So? Zum Vergrößern anklicken.... Sehr geil! Wie hoch die Miez wohl steigt? Katzen im Weltall..... ich schreib´ mal an die Muppets.
20.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #228 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Sie ist einfach nur kuschelig,meine Happy-Lotte!Montag geht´s zur Grunduntersuchung!Leute,Alle mal die Daumen drücken!:grin:
Sie ist einfach nur kuschelig,meine Happy-Lotte!Montag geht´s zur Grunduntersuchung!Leute,Alle mal die Daumen drücken!:grin:
20.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #229 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Sie ist einfach nur kuschelig,meine Happy-Lotte!Montag geht´s zur Grunduntersuchung!Leute,Alle mal die Daumen drücken!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... "Du hast Tierarzt gesagt! Kannste allein hin gehen. :twisted:" Klar drück ich dir die Daumen, dass mit Lotte alles ok ist. Deine vornehme Dame ist aber auch ein Goldstück.
sabinejarms schrieb: Sie ist einfach nur kuschelig,meine Happy-Lotte!Montag geht´s zur Grunduntersuchung!Leute,Alle mal die Daumen drücken!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... "Du hast Tierarzt gesagt! Kannste allein hin gehen. :twisted:" Klar drück ich dir die Daumen, dass mit Lotte alles ok ist. Deine vornehme Dame ist aber auch ein Goldstück.
20.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #230 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Ich drück natürlich auch die Daumen......und Pfoten von Sternchen ;-) Die Kuschelmotte ist so rundum zufrieden......
Ich drück natürlich auch die Daumen......und Pfoten von Sternchen ;-) Die Kuschelmotte ist so rundum zufrieden......
20.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #231 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: Ich drück natürlich auch die Daumen......und Pfoten von Sternchen ;-) Die Kuschelmotte ist so rundum zufrieden...... Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön!Ich hoffe das bleibt noch ganz lange so!:grin:
Schneeleopard schrieb: Ich drück natürlich auch die Daumen......und Pfoten von Sternchen ;-) Die Kuschelmotte ist so rundum zufrieden...... Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön!Ich hoffe das bleibt noch ganz lange so!:grin:
20.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #232 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ich glaube, ich bin in dieses "golden girl" Lotte verliebt, weil ich seit ich sie hier entdeckt habe, nachschauen muss, was sich hier so tut! Alles Gute!
Ich glaube, ich bin in dieses "golden girl" Lotte verliebt, weil ich seit ich sie hier entdeckt habe, nachschauen muss, was sich hier so tut! Alles Gute!
20.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #233 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 fridolinchen schrieb: Ich glaube, ich bin in dieses "golden girl" Lotte verliebt, weil ich seit ich sie hier entdeckt habe, nachschauen muss, was sich hier so tut! Alles Gute! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Schön das Lotte wieder ein Herz erobern konnte!:grin:
fridolinchen schrieb: Ich glaube, ich bin in dieses "golden girl" Lotte verliebt, weil ich seit ich sie hier entdeckt habe, nachschauen muss, was sich hier so tut! Alles Gute! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Schön das Lotte wieder ein Herz erobern konnte!:grin:
20.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #234 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich bin jetzt auch da Ich liebe Deine Fotos und Deine Mietzen <3 Daumen und Pfoten sind natürlich gedrückt...
Ich bin jetzt auch da Ich liebe Deine Fotos und Deine Mietzen <3 Daumen und Pfoten sind natürlich gedrückt...
20.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #235 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Seufz! ;-)
20.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #236 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nicole6402 schrieb: Ich bin jetzt auch da Ich liebe Deine Fotos und Deine Mietzen <3 Daumen und Pfoten sind natürlich gedrückt... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir.Bin jetzt schon wieder aufgeregt!Ist immer purer Streß,Tierarzt!Aber nützt ja nix,da müßen wir durch!:grin:
Nicole6402 schrieb: Ich bin jetzt auch da Ich liebe Deine Fotos und Deine Mietzen <3 Daumen und Pfoten sind natürlich gedrückt... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir.Bin jetzt schon wieder aufgeregt!Ist immer purer Streß,Tierarzt!Aber nützt ja nix,da müßen wir durch!:grin:
20.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #237 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sabinejarms schrieb: Danke Dir.Bin jetzt schon wieder aufgeregt!Ist immer purer Streß,Tierarzt!Aber nützt ja nix,da müßen wir durch!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich ... Kommt sie denn freiwillig mit?
sabinejarms schrieb: Danke Dir.Bin jetzt schon wieder aufgeregt!Ist immer purer Streß,Tierarzt!Aber nützt ja nix,da müßen wir durch!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich ... Kommt sie denn freiwillig mit?
20.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #238 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nicole6402 schrieb: Das kenne ich ... Kommt sie denn freiwillig mit? Zum Vergrößern anklicken.... Das ja,aber den Tierarzt findet sie irgendwie voll doof!Woran das bloß liegt?:mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Das kenne ich ... Kommt sie denn freiwillig mit? Zum Vergrößern anklicken.... Das ja,aber den Tierarzt findet sie irgendwie voll doof!Woran das bloß liegt?:mrgreen:
20.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #239 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sabinejarms schrieb: Das ja,aber den Tierarzt findet sie irgendwie voll doof!Woran das bloß liegt?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung Wehrt sie sich? Gizmo spielt immer Tote Katze :lol:
sabinejarms schrieb: Das ja,aber den Tierarzt findet sie irgendwie voll doof!Woran das bloß liegt?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung Wehrt sie sich? Gizmo spielt immer Tote Katze :lol:
20.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #240 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nicole6402 schrieb: Keine Ahnung Wehrt sie sich? Gizmo spielt immer Tote Katze :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt drauf an,was er macht.Wir müßen Montag Blut abnehmen,da wird schon gekämpft.Da soll sich dann aber mal die Assistentin zerkratzen lassen,da bin ich raus aus der Nummer.:lol:
Nicole6402 schrieb: Keine Ahnung Wehrt sie sich? Gizmo spielt immer Tote Katze :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt drauf an,was er macht.Wir müßen Montag Blut abnehmen,da wird schon gekämpft.Da soll sich dann aber mal die Assistentin zerkratzen lassen,da bin ich raus aus der Nummer.:lol: