Fotos meiner Seniorin Lotte!

Diskutiere Fotos meiner Seniorin Lotte! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schön umschreiben für sooo viel Gestank!:lol:
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #221
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #224
Auch Lotti genießt den Frühling!:-D
14115029bl.jpg

14115030yt.jpg

14115034yi.jpg

14115036nk.jpg

14115055yl.jpg

Ich sehe die Fotos deines Oldie-Models leider erst jetzt!
Lotti ist ja ein traumhaftes golden girl!!! :d078:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #225
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #226
Wie schön! ;-)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #227
Schön umschreiben für sooo viel Gestank!:lol:

Dat liecht im Auge des Betrachters, oder inner Nase. Ein Mann hat mir mal allen ernstes erklärt, daß seine eigenen Pupse NICHT stinken. Ich habe zwar gemeint, er leide unter olfaktorischer Verirrung, aber er ist keinen Pups von seiner Meinung abgewichen. *kopfschüttel* Wat sacht da der Herr Dokter: "Riech´ damit´s fortgeht!"

Sehr geil! Wie hoch die Miez wohl steigt? Katzen im Weltall..... ich schreib´ mal an die Muppets.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #228
Sie ist einfach nur kuschelig,meine Happy-Lotte!Montag geht´s zur Grunduntersuchung!Leute,Alle mal die Daumen drücken!:grin:
14182579fi.jpg

14182583ue.jpg

14182595es.jpg

14182613ul.jpg

14182614mb.jpg

14182626ib.jpg

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #229
Sie ist einfach nur kuschelig,meine Happy-Lotte!Montag geht´s zur Grunduntersuchung!Leute,Alle mal die Daumen drücken!:grin:

14182626ib.jpg

"Du hast Tierarzt gesagt! Kannste allein hin gehen. :twisted:"

Klar drück ich dir die Daumen, dass mit Lotte alles ok ist.
Deine vornehme Dame ist aber auch ein Goldstück.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #230
Ich drück natürlich auch die Daumen......und Pfoten von Sternchen ;-)
Die Kuschelmotte ist so rundum zufrieden......

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #231
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #232
Ich glaube, ich bin in dieses "golden girl" Lotte verliebt, weil ich seit ich sie hier entdeckt habe, nachschauen muss, was sich hier so tut! :a098:
Alles Gute!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #233
Ich glaube, ich bin in dieses "golden girl" Lotte verliebt, weil ich seit ich sie hier entdeckt habe, nachschauen muss, was sich hier so tut! :a098:
Alles Gute!
Ich danke Dir!Schön das Lotte wieder ein Herz erobern konnte!:grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #234
Ich bin jetzt auch da :)

Ich liebe Deine Fotos und Deine Mietzen <3

Daumen und Pfoten sind natürlich gedrückt...

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #235
Seufz! ;-)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #236
Ich bin jetzt auch da :)

Ich liebe Deine Fotos und Deine Mietzen <3

Daumen und Pfoten sind natürlich gedrückt...
Danke Dir.Bin jetzt schon wieder aufgeregt!Ist immer purer Streß,Tierarzt!Aber nützt ja nix,da müßen wir durch!:grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #237
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #238
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #239
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #240
Keine Ahnung ;)
Wehrt sie sich? Gizmo spielt immer Tote Katze :lol:

Das kommt drauf an,was er macht.Wir müßen Montag Blut abnehmen,da wird schon gekämpft.Da soll sich dann aber mal die Assistentin zerkratzen lassen,da bin ich raus aus der Nummer.:lol:

Thema:

Fotos meiner Seniorin Lotte!

Fotos meiner Seniorin Lotte! - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Oben Unten