Fotos meiner Seniorin Lotte!

Diskutiere Fotos meiner Seniorin Lotte! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Alles ausgerichtet!Sie hat es geduldig und leise läuselnt über sich ergehen lassen!:lol:
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #201
So soll es sein! Ganz besonders, wenn so ne Miez schon viel mitgemacht hat, freut es einen besonders, wenn man sieht, wie gut es dem Tier geht und wie wohl es sich fühlt.

Lotte ist ein ganz besonderer Schatz! Man kann sie nur liebhaben!
Feine Knuddler an Happy Lotte und ein freundliches Knarz! von meinem solidarischen Opakater Leo DerdieHeizunganbetet. (wahlweise auch mal anschreit...)
Alles ausgerichtet!Sie hat es geduldig und leise läuselnt über sich ergehen lassen!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #202
Alles ausgerichtet!Sie hat es geduldig und leise läuselnt über sich ergehen lassen!:lol:

Wat, Lottimaus hat Läuse? :shock::shock::shock: :lol: Lottäääääääääääääää - wir kommen und retten Dich vor dem fiesen Krabbelgetiers!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #203
Wat, Lottimaus hat Läuse? :shock::shock::shock: :lol: Lottäääääääääääääää - wir kommen und retten Dich vor dem fiesen Krabbelgetiers!
Nein,oh nein!Säuselnt nicht läuselnt!!!!!!!Da hat sich ein Kasper in das Wort geschummelt!!!!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #204
Ich freue mich mit dir dass es deiner Lotte so gut geht. Die Sonne genießen sie jetzt alle.
Einen lieben Knuddler an deine Kleine.
Lieben Gruß Kathi.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #205
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #206
Sie ist sooo glücklich,wenn die Sonne scheint!:lol:
13656186kw.jpg

Leider ist es nur von kurzer Dauer gewesen. :-(
Es soll ja wieder schlechter werden.

Schönes entspanntes Sonnenfottie......:)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #207
Leider ist es nur von kurzer Dauer gewesen. :-(
Es soll ja wieder schlechter werden.

Schönes entspanntes Sonnenfottie......:)

Ja, leider. Aber Gott sei Dank nur ein paar Tage, soweit ich weis. Dann können wir uns wieder auf schöne Sonnenfotties freuen. :)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #208
Auch Lotti genießt den Frühling!:-D
14115029bl.jpg

14115030yt.jpg

14115034yi.jpg

14115036nk.jpg

14115055yl.jpg

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #209
Sitzt die betagte Dame etwa in Teddy Pot, den er tot gepupst hat? :shock::lol::mrgreen:
Sie guckt sich ihr Revier aber auch ganz genau an. Ja nichts verpassen.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #210
Sitzt die betagte Dame etwa in Teddy Pot, den er tot gepupst hat? :shock::lol::mrgreen:
Sie guckt sich ihr Revier aber auch ganz genau an. Ja nichts verpassen.
Ja,daß ist Teddypot!Aber ich glaube da hat mittlerweile Jeder mal reingepupt!Der ist heiß begehrt,aber ich habe vorhin geschaut,da wächst wieder was!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #211
Noch so eine wunderschöne Geniesserin♥

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #212
14115034yi.jpg

Das sieht aus, als wenn sie gleich lossprintet, um eine Maus zu erlegen.:smile:
Der Teddytopf scheint magische Anziehungskraft zu haben, will da Katzenminze wachsen?;-)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #213
Redet ihr schon wieder übers Pupsen?? Leuuute Leuuute!
Das ist aber gemein gegenüber dem süßen Lottchen :)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #214

Hihihi....aber sie hat es voll drauf!:lol:

14115034yi.jpg

Das sieht aus, als wenn sie gleich lossprintet, um eine Maus zu erlegen.:smile:
Der Teddytopf scheint magische Anziehungskraft zu haben, will da Katzenminze wachsen?;-)

Ja,wenn Gott will,wächst da irgendwann Katzenminze!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #215
Ja,wenn Gott will,wächst da irgendwann Katzenminze!:lol:

Eher wenn Katz die mal kurz in Ruhe lässt!;-)
Meine hat einen Belästigungsschutz, da sonst abwechselnd 9 Pelze mal drauf liegt.:roll:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #216
Die süße Lotte!!! *schwärm* Erwähnt ich schon an irgendeiner Stelle, dass ich sie sehr sehr mag? :mrgreen:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #217
Die Draußenfotos von Lotte sind toll, ich liebe diese Naaase ♥

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #218
Lotte macht das sehr schön! :mrgreen:

Bei uns geniessen auch alle Fellnasen die Sonne! :mrgreen:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #219
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #220

So ne Lotti-Maus pupst doch nicht, ist schließlich ne Dame! Damen entlüften! Jawolle!:lol:

Thema:

Fotos meiner Seniorin Lotte!

Fotos meiner Seniorin Lotte! - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Oben Unten