06.03.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #201 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 WhiskysMensch schrieb: So soll es sein! Ganz besonders, wenn so ne Miez schon viel mitgemacht hat, freut es einen besonders, wenn man sieht, wie gut es dem Tier geht und wie wohl es sich fühlt. Lotte ist ein ganz besonderer Schatz! Man kann sie nur liebhaben! Feine Knuddler an Happy Lotte und ein freundliches Knarz! von meinem solidarischen Opakater Leo DerdieHeizunganbetet. (wahlweise auch mal anschreit...) Zum Vergrößern anklicken.... Alles ausgerichtet!Sie hat es geduldig und leise läuselnt über sich ergehen lassen!:lol:
WhiskysMensch schrieb: So soll es sein! Ganz besonders, wenn so ne Miez schon viel mitgemacht hat, freut es einen besonders, wenn man sieht, wie gut es dem Tier geht und wie wohl es sich fühlt. Lotte ist ein ganz besonderer Schatz! Man kann sie nur liebhaben! Feine Knuddler an Happy Lotte und ein freundliches Knarz! von meinem solidarischen Opakater Leo DerdieHeizunganbetet. (wahlweise auch mal anschreit...) Zum Vergrößern anklicken.... Alles ausgerichtet!Sie hat es geduldig und leise läuselnt über sich ergehen lassen!:lol:
07.03.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #202 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 sabinejarms schrieb: Alles ausgerichtet!Sie hat es geduldig und leise läuselnt über sich ergehen lassen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wat, Lottimaus hat Läuse? :shock::shock::shock: :lol: Lottäääääääääääääää - wir kommen und retten Dich vor dem fiesen Krabbelgetiers!
sabinejarms schrieb: Alles ausgerichtet!Sie hat es geduldig und leise läuselnt über sich ergehen lassen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wat, Lottimaus hat Läuse? :shock::shock::shock: :lol: Lottäääääääääääääää - wir kommen und retten Dich vor dem fiesen Krabbelgetiers!
07.03.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #203 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 WhiskysMensch schrieb: Wat, Lottimaus hat Läuse? :shock::shock::shock: :lol: Lottäääääääääääääää - wir kommen und retten Dich vor dem fiesen Krabbelgetiers! Zum Vergrößern anklicken.... Nein,oh nein!Säuselnt nicht läuselnt!!!!!!!Da hat sich ein Kasper in das Wort geschummelt!!!!:lol:
WhiskysMensch schrieb: Wat, Lottimaus hat Läuse? :shock::shock::shock: :lol: Lottäääääääääääääää - wir kommen und retten Dich vor dem fiesen Krabbelgetiers! Zum Vergrößern anklicken.... Nein,oh nein!Säuselnt nicht läuselnt!!!!!!!Da hat sich ein Kasper in das Wort geschummelt!!!!:lol:
08.03.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #204 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich freue mich mit dir dass es deiner Lotte so gut geht. Die Sonne genießen sie jetzt alle. Einen lieben Knuddler an deine Kleine. Lieben Gruß Kathi.
Ich freue mich mit dir dass es deiner Lotte so gut geht. Die Sonne genießen sie jetzt alle. Einen lieben Knuddler an deine Kleine. Lieben Gruß Kathi.
08.03.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #205 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 sabinejarms schrieb: Nein,oh nein!Säuselnt nicht läuselnt!!!!!!!Da hat sich ein Kasper in das Wort geschummelt!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schade...... *blauetaschewegpacktLeotröstet* *doppelgrins*
sabinejarms schrieb: Nein,oh nein!Säuselnt nicht läuselnt!!!!!!!Da hat sich ein Kasper in das Wort geschummelt!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schade...... *blauetaschewegpacktLeotröstet* *doppelgrins*
08.03.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #206 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 sabinejarms schrieb: Sie ist sooo glücklich,wenn die Sonne scheint!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist es nur von kurzer Dauer gewesen. :-( Es soll ja wieder schlechter werden. Schönes entspanntes Sonnenfottie......
sabinejarms schrieb: Sie ist sooo glücklich,wenn die Sonne scheint!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist es nur von kurzer Dauer gewesen. :-( Es soll ja wieder schlechter werden. Schönes entspanntes Sonnenfottie......
08.03.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #207 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Leider ist es nur von kurzer Dauer gewesen. :-( Es soll ja wieder schlechter werden. Schönes entspanntes Sonnenfottie...... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, leider. Aber Gott sei Dank nur ein paar Tage, soweit ich weis. Dann können wir uns wieder auf schöne Sonnenfotties freuen.
Schneeleopard schrieb: Leider ist es nur von kurzer Dauer gewesen. :-( Es soll ja wieder schlechter werden. Schönes entspanntes Sonnenfottie...... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, leider. Aber Gott sei Dank nur ein paar Tage, soweit ich weis. Dann können wir uns wieder auf schöne Sonnenfotties freuen.
14.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #208 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Auch Lotti genießt den Frühling!:-D
14.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #209 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Sitzt die betagte Dame etwa in Teddy Pot, den er tot gepupst hat? :shock::lol::mrgreen: Sie guckt sich ihr Revier aber auch ganz genau an. Ja nichts verpassen.
Sitzt die betagte Dame etwa in Teddy Pot, den er tot gepupst hat? :shock::lol::mrgreen: Sie guckt sich ihr Revier aber auch ganz genau an. Ja nichts verpassen.
14.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #210 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Sitzt die betagte Dame etwa in Teddy Pot, den er tot gepupst hat? :shock::lol::mrgreen: Sie guckt sich ihr Revier aber auch ganz genau an. Ja nichts verpassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja,daß ist Teddypot!Aber ich glaube da hat mittlerweile Jeder mal reingepupt!Der ist heiß begehrt,aber ich habe vorhin geschaut,da wächst wieder was!:lol:
Steffi89 schrieb: Sitzt die betagte Dame etwa in Teddy Pot, den er tot gepupst hat? :shock::lol::mrgreen: Sie guckt sich ihr Revier aber auch ganz genau an. Ja nichts verpassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja,daß ist Teddypot!Aber ich glaube da hat mittlerweile Jeder mal reingepupt!Der ist heiß begehrt,aber ich habe vorhin geschaut,da wächst wieder was!:lol:
14.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #211 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Noch so eine wunderschöne Geniesserin♥
14.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #212 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Das sieht aus, als wenn sie gleich lossprintet, um eine Maus zu erlegen.:smile: Der Teddytopf scheint magische Anziehungskraft zu haben, will da Katzenminze wachsen?;-)
Das sieht aus, als wenn sie gleich lossprintet, um eine Maus zu erlegen.:smile: Der Teddytopf scheint magische Anziehungskraft zu haben, will da Katzenminze wachsen?;-)
14.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #213 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Redet ihr schon wieder übers Pupsen?? Leuuute Leuuute! Das ist aber gemein gegenüber dem süßen Lottchen
Redet ihr schon wieder übers Pupsen?? Leuuute Leuuute! Das ist aber gemein gegenüber dem süßen Lottchen
15.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #214 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Isenbert schrieb: Redet ihr schon wieder übers Pupsen?? Leuuute Leuuute! Das ist aber gemein gegenüber dem süßen Lottchen Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi....aber sie hat es voll drauf!:lol: Spaddel schrieb: Das sieht aus, als wenn sie gleich lossprintet, um eine Maus zu erlegen.:smile: Der Teddytopf scheint magische Anziehungskraft zu haben, will da Katzenminze wachsen?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja,wenn Gott will,wächst da irgendwann Katzenminze!:lol:
Isenbert schrieb: Redet ihr schon wieder übers Pupsen?? Leuuute Leuuute! Das ist aber gemein gegenüber dem süßen Lottchen Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi....aber sie hat es voll drauf!:lol: Spaddel schrieb: Das sieht aus, als wenn sie gleich lossprintet, um eine Maus zu erlegen.:smile: Der Teddytopf scheint magische Anziehungskraft zu haben, will da Katzenminze wachsen?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja,wenn Gott will,wächst da irgendwann Katzenminze!:lol:
15.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #215 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Ja,wenn Gott will,wächst da irgendwann Katzenminze!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Eher wenn Katz die mal kurz in Ruhe lässt!;-) Meine hat einen Belästigungsschutz, da sonst abwechselnd 9 Pelze mal drauf liegt.:roll:
sabinejarms schrieb: Ja,wenn Gott will,wächst da irgendwann Katzenminze!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Eher wenn Katz die mal kurz in Ruhe lässt!;-) Meine hat einen Belästigungsschutz, da sonst abwechselnd 9 Pelze mal drauf liegt.:roll:
15.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #216 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Die süße Lotte!!! *schwärm* Erwähnt ich schon an irgendeiner Stelle, dass ich sie sehr sehr mag? :mrgreen:
Die süße Lotte!!! *schwärm* Erwähnt ich schon an irgendeiner Stelle, dass ich sie sehr sehr mag? :mrgreen:
15.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #217 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die Draußenfotos von Lotte sind toll, ich liebe diese Naaase ♥
16.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #218 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Lotte macht das sehr schön! :mrgreen: Bei uns geniessen auch alle Fellnasen die Sonne! :mrgreen:
16.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #219 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 lucky2004 schrieb: Lotte macht das sehr schön! :mrgreen: Bei uns geniessen auch alle Fellnasen die Sonne! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur die Fellnasen!:lol:
lucky2004 schrieb: Lotte macht das sehr schön! :mrgreen: Bei uns geniessen auch alle Fellnasen die Sonne! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur die Fellnasen!:lol:
16.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #220 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Isenbert schrieb: Redet ihr schon wieder übers Pupsen?? Leuuute Leuuute! Das ist aber gemein gegenüber dem süßen Lottchen Zum Vergrößern anklicken.... So ne Lotti-Maus pupst doch nicht, ist schließlich ne Dame! Damen entlüften! Jawolle!:lol:
Isenbert schrieb: Redet ihr schon wieder übers Pupsen?? Leuuute Leuuute! Das ist aber gemein gegenüber dem süßen Lottchen Zum Vergrößern anklicken.... So ne Lotti-Maus pupst doch nicht, ist schließlich ne Dame! Damen entlüften! Jawolle!:lol: