Fotos meiner Seniorin Lotte!

Diskutiere Fotos meiner Seniorin Lotte! im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich drücke deiner süßen Lotti natürlich auch die Daumen. Sie sieht so glücklich aus.
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #241
ich drücke deiner süßen Lotti natürlich auch die Daumen.
Sie sieht so glücklich aus.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #242
Wir drücken auch mal prophylaktisch Daumen und Pfoten für unsere herzallerliebste Lotti.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #243
Das ja,aber den Tierarzt findet sie irgendwie voll doof!Woran das bloß liegt?:mrgreen:

mausangst.gif

Bine, das frage ich mich auch immer .

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #244
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #245
Ich danke Euch!Bei soviel Beistand kann ja nix mehr schief gehen!:grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #246
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #247
Alle Daumen sind gedrückt, ist bestimmt alles in Ordnung :grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #248
Und auch bei uns bleiben Daumen und Pfoten gedrückt :)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #249
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #250
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #251
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #253
Ich bin so stolz auf Lottchen!Heute Morgen in die Box,null Problemo!Autofahrt,naja ein bißchen gemeckert!Im Wartezimmer,entspannt in der Box gelegen.Im Behandlungszimmer selbst aus der Box gekommen,Artz angeschaut:Du kommst mir irgendwie bekannt vor,erstmal abwarten!Lotte war so cool,hat nur kurz bei der Blutabnahme gemeckert!Als dann alles vorbei war blieb sie völlig entspannt auf dem Behandlungstisch sitzen und ließ sich erstmal von der Assistentin beschmusen.So brav,mein Mädchen!Blutergebnisse kommen morgen und ein bißchen Zahnstein hat sie auch,aber nicht akut,können wir die nächste Zeit machen!Lotte,Du bist spitze,ich lieb Dich!:grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #254
Ich bin so stolz auf Lottchen!Heute Morgen in die Box,null Problemo!Autofahrt,naja ein bißchen gemeckert!Im Wartezimmer,entspannt in der Box gelegen.Im Behandlungszimmer selbst aus der Box gekommen,Artz angeschaut:Du kommst mir irgendwie bekannt vor,erstmal abwarten!Lotte war so cool,hat nur kurz bei der Blutabnahme gemeckert!Als dann alles vorbei war blieb sie völlig entspannt auf dem Behandlungstisch sitzen und ließ sich erstmal von der Assistentin beschmusen.So brav,mein Mädchen!Blutergebnisse kommen morgen und ein bißchen Zahnstein hat sie auch,aber nicht akut,können wir die nächste Zeit machen!Lotte,Du bist spitze,ich lieb Dich!:grin:

:p Toll!!!! Sie ist eben was ganz Besonderes! *sich gerne wiederholt*

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #255

Das freut mich :)... Gib ihr nen Knuddler von mir...

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #257

Das freut mich sehr zu lesen. Lotte, du weist eben wie man es macht. Weiter so.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #258
Das freut mich sehr zu lesen. Lotte, du weist eben wie man es macht. Weiter so.

Manchmal schaut sie auch so wissend,wie so'nen ollen Kauz oder wie eine alte Weise die täglich ihr Orakel befragt,was anliegt!:grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #259
Das macht sie mit Sicherheit! Heimlich! Dicker Knutsch von mir und Leo schließt sich an!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #260
Wie schön! :-D

Und gelenkig ist Madame ja auch noch! :shock:

Thema:

Fotos meiner Seniorin Lotte!

Fotos meiner Seniorin Lotte! - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Oben Unten