Fotos meiner Seniorin Lotte!

Diskutiere Fotos meiner Seniorin Lotte! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aha, hat der Kerl beim Kuscheln abgefärbt? :mrgreen:
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #61
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #62
Seniorenspielstunde!:lol:
12799568ae.jpg

12799569ic.jpg

12799570ax.jpg

12799571yo.jpg

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #63
Da sind wohl alle Senioren gleich. Der Kratzbaum kann ja noch so hoch und groß sein, es wird unten gelegen und dabei die Krallen gewetzt.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #64
Hihi,stimmt!Hat den Vorteil das um den Kratzbaum herum der Boden immer frisch gewischt ist!!!!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #65
Die Fotos sind klasse, Lotte kommt super zur Geltung, die süße Maus.

Da sind wohl alle Senioren gleich. Der Kratzbaum kann ja noch so hoch und groß sein, es wird unten gelegen und dabei die Krallen gewetzt.

Mein Herzens- und Sternenkater Charly ist etwa bis zu seinem 18. Lebensjahr bis nach oben auf den KB geklettert, danach hat er sich meistens nur noch dran gestreckt und die Vorderpfötchen am KB gewetzt. Die hinteren Krallen mußte ich ihm dann kürzen. Charly ist 20 Jahre alt geworden.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #66
Die Fotos sind klasse, Lotte kommt super zur Geltung, die süße Maus.

Mein Herzens- und Sternenkater Charly ist etwa bis zu seinem 18. Lebensjahr bis nach oben auf den KB geklettert, danach hat er sich meistens nur noch dran gestreckt und die Vorderpfötchen am KB gewetzt. Die hinteren Krallen mußte ich ihm dann kürzen. Charly ist 20 Jahre alt geworden.

Wenn Lotte gut drauf ist schafft sie es noch auf die erste Etage!Meistens düst sie aber lieber unten rum,dafür aber mit Pauken und Trompeten!Und natürlich mit lautstarken Kommentaren,die da lauten:`Brrrrrrrt,grrrrrrrrulllllll,mauuuuuu,gurrrrrrrr,brrrrrrrrrllllll........`!!!!!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #67
Leo war nur einmal unter Zeugen auf dem Kratzbaum. Ansonsten ignoriert er das Ding und überlässt es den Mädels.

Zauberhaft, die Lotte-Bilder!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #68
Ich habe das Gefühl, je länger sie bei uns ist, desto mehr Dinge findet sie spannend!Sie hat soviel an Sicherheit und Selbstbewusstsein gewonnen,dass ich manchmal nur da stehe und Bauklötze staune!Meine süsse,kleine Lotte!Ich bin so glücklich,dass Du uns ausgesucht hast!:p

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #69
Schön zu sehen, wenn so ne Miez Vertrauen fasst, gelle? Ich bin auch jeden Tag stolz und dankbar, daß meine Drei bei uns sind. Und Lotte ist so ne wunderhübsche Katze. Lieben Gruß von Leo-auf-dem-Teppich.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #70
Danke Dir!Lotte schnarcht neben mir auf ihren Paradekissen,aber ich bin sicher, sie grüsst zurück!:razz:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #71
Wat, Lotte hat ein Paradekissen? Den Ausdruck hab ich ewiglich nicht gehört!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #72
Dat isn Erbstück von meiner Ma!(Sie lebt Gott sei Dank noch)!Hat früher bei meinen Eltern auf dem Bett gelegen,genau mittig platziert!Macht heute keine Sau mehr!Ich habe das ewig auf dem Dachboden gehabt,irgendwann ausgegraben,gewaschen,getümmelt, frisch bezogen und dann hat es Lotte entdeckt!:razz:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #73
Tiefenentspannung!:p
12805213wa.jpg

12805214ng.jpg

12805215cx.jpg

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #74
Da will man sich sofort dazukuscheln! Die Paradekissen kenn ich auch von früher. :mrgreen:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #75
Die Couch ist groß genug!:-D

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #76
Gut, ich quetsch mich durch die Leitung. Lottääääääää..... ich komme!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #77
......bring den Leeeeeeeeoooooooo mit...:-D

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #78
Yep.... Komm, Leo, wir gehn zu Lotte kuscheln! Ngaaaaaaaaaau!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #79
Tolle Kuschelbilder einer süßen Seniorin! :mrgreen:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #80
Schnee is wech und dat alte Kätzchen jeht dann ock mal wedder rut!!!:-D
12821816xy.jpg

12821817bs.jpg

12822167sn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotos meiner Seniorin Lotte!

Fotos meiner Seniorin Lotte! - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Oben Unten