05.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #61 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 kitten1963 schrieb: tja Sisja, da hat sich die rote Perserdame mit Straßenkater Zorro in Kuhoptik eingelassen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Aha, hat der Kerl beim Kuscheln abgefärbt? :mrgreen:
kitten1963 schrieb: tja Sisja, da hat sich die rote Perserdame mit Straßenkater Zorro in Kuhoptik eingelassen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Aha, hat der Kerl beim Kuscheln abgefärbt? :mrgreen:
14.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #62 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Seniorenspielstunde!:lol:
14.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #63 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Da sind wohl alle Senioren gleich. Der Kratzbaum kann ja noch so hoch und groß sein, es wird unten gelegen und dabei die Krallen gewetzt.
Da sind wohl alle Senioren gleich. Der Kratzbaum kann ja noch so hoch und groß sein, es wird unten gelegen und dabei die Krallen gewetzt.
14.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #64 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hihi,stimmt!Hat den Vorteil das um den Kratzbaum herum der Boden immer frisch gewischt ist!!!!:lol:
14.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #65 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die Fotos sind klasse, Lotte kommt super zur Geltung, die süße Maus. Schneeleopard schrieb: Da sind wohl alle Senioren gleich. Der Kratzbaum kann ja noch so hoch und groß sein, es wird unten gelegen und dabei die Krallen gewetzt. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Herzens- und Sternenkater Charly ist etwa bis zu seinem 18. Lebensjahr bis nach oben auf den KB geklettert, danach hat er sich meistens nur noch dran gestreckt und die Vorderpfötchen am KB gewetzt. Die hinteren Krallen mußte ich ihm dann kürzen. Charly ist 20 Jahre alt geworden.
Die Fotos sind klasse, Lotte kommt super zur Geltung, die süße Maus. Schneeleopard schrieb: Da sind wohl alle Senioren gleich. Der Kratzbaum kann ja noch so hoch und groß sein, es wird unten gelegen und dabei die Krallen gewetzt. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Herzens- und Sternenkater Charly ist etwa bis zu seinem 18. Lebensjahr bis nach oben auf den KB geklettert, danach hat er sich meistens nur noch dran gestreckt und die Vorderpfötchen am KB gewetzt. Die hinteren Krallen mußte ich ihm dann kürzen. Charly ist 20 Jahre alt geworden.
14.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #66 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Strexe schrieb: Die Fotos sind klasse, Lotte kommt super zur Geltung, die süße Maus. Mein Herzens- und Sternenkater Charly ist etwa bis zu seinem 18. Lebensjahr bis nach oben auf den KB geklettert, danach hat er sich meistens nur noch dran gestreckt und die Vorderpfötchen am KB gewetzt. Die hinteren Krallen mußte ich ihm dann kürzen. Charly ist 20 Jahre alt geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Lotte gut drauf ist schafft sie es noch auf die erste Etage!Meistens düst sie aber lieber unten rum,dafür aber mit Pauken und Trompeten!Und natürlich mit lautstarken Kommentaren,die da lauten:`Brrrrrrrt,grrrrrrrrulllllll,mauuuuuu,gurrrrrrrr,brrrrrrrrrllllll........`!!!!!:lol:
Strexe schrieb: Die Fotos sind klasse, Lotte kommt super zur Geltung, die süße Maus. Mein Herzens- und Sternenkater Charly ist etwa bis zu seinem 18. Lebensjahr bis nach oben auf den KB geklettert, danach hat er sich meistens nur noch dran gestreckt und die Vorderpfötchen am KB gewetzt. Die hinteren Krallen mußte ich ihm dann kürzen. Charly ist 20 Jahre alt geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Lotte gut drauf ist schafft sie es noch auf die erste Etage!Meistens düst sie aber lieber unten rum,dafür aber mit Pauken und Trompeten!Und natürlich mit lautstarken Kommentaren,die da lauten:`Brrrrrrrt,grrrrrrrrulllllll,mauuuuuu,gurrrrrrrr,brrrrrrrrrllllll........`!!!!!:lol:
14.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #67 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Leo war nur einmal unter Zeugen auf dem Kratzbaum. Ansonsten ignoriert er das Ding und überlässt es den Mädels. Zauberhaft, die Lotte-Bilder!
Leo war nur einmal unter Zeugen auf dem Kratzbaum. Ansonsten ignoriert er das Ding und überlässt es den Mädels. Zauberhaft, die Lotte-Bilder!
14.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #68 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich habe das Gefühl, je länger sie bei uns ist, desto mehr Dinge findet sie spannend!Sie hat soviel an Sicherheit und Selbstbewusstsein gewonnen,dass ich manchmal nur da stehe und Bauklötze staune!Meine süsse,kleine Lotte!Ich bin so glücklich,dass Du uns ausgesucht hast!
Ich habe das Gefühl, je länger sie bei uns ist, desto mehr Dinge findet sie spannend!Sie hat soviel an Sicherheit und Selbstbewusstsein gewonnen,dass ich manchmal nur da stehe und Bauklötze staune!Meine süsse,kleine Lotte!Ich bin so glücklich,dass Du uns ausgesucht hast!
14.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #69 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Schön zu sehen, wenn so ne Miez Vertrauen fasst, gelle? Ich bin auch jeden Tag stolz und dankbar, daß meine Drei bei uns sind. Und Lotte ist so ne wunderhübsche Katze. Lieben Gruß von Leo-auf-dem-Teppich.
Schön zu sehen, wenn so ne Miez Vertrauen fasst, gelle? Ich bin auch jeden Tag stolz und dankbar, daß meine Drei bei uns sind. Und Lotte ist so ne wunderhübsche Katze. Lieben Gruß von Leo-auf-dem-Teppich.
14.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #70 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Danke Dir!Lotte schnarcht neben mir auf ihren Paradekissen,aber ich bin sicher, sie grüsst zurück!:razz:
Danke Dir!Lotte schnarcht neben mir auf ihren Paradekissen,aber ich bin sicher, sie grüsst zurück!:razz:
14.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #71 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wat, Lotte hat ein Paradekissen? Den Ausdruck hab ich ewiglich nicht gehört!
14.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #72 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Dat isn Erbstück von meiner Ma!(Sie lebt Gott sei Dank noch)!Hat früher bei meinen Eltern auf dem Bett gelegen,genau mittig platziert!Macht heute keine Sau mehr!Ich habe das ewig auf dem Dachboden gehabt,irgendwann ausgegraben,gewaschen,getümmelt, frisch bezogen und dann hat es Lotte entdeckt!:razz:
Dat isn Erbstück von meiner Ma!(Sie lebt Gott sei Dank noch)!Hat früher bei meinen Eltern auf dem Bett gelegen,genau mittig platziert!Macht heute keine Sau mehr!Ich habe das ewig auf dem Dachboden gehabt,irgendwann ausgegraben,gewaschen,getümmelt, frisch bezogen und dann hat es Lotte entdeckt!:razz:
15.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #73 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Tiefenentspannung!
15.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #74 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Da will man sich sofort dazukuscheln! Die Paradekissen kenn ich auch von früher. :mrgreen:
15.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #75 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Die Couch ist groß genug!:-D
15.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #76 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Gut, ich quetsch mich durch die Leitung. Lottääääääää..... ich komme!
15.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #77 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ......bring den Leeeeeeeeoooooooo mit...:-D
15.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #78 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Yep.... Komm, Leo, wir gehn zu Lotte kuscheln! Ngaaaaaaaaaau!
16.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #79 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Tolle Kuschelbilder einer süßen Seniorin! :mrgreen:
16.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #80 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schnee is wech und dat alte Kätzchen jeht dann ock mal wedder rut!!!:-D Zuletzt bearbeitet: 16.12.2012