Fotos meiner Seniorin Lotte!

Diskutiere Fotos meiner Seniorin Lotte! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lotte ist süß und die Nasenspitze erst, einfach nüüüüüüdlisch
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #81
Lotte ist süß und die Nasenspitze erst, einfach nüüüüüüdlisch
smiley5179.gif

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #82
Danke Dir!Sie ist was ganz Besonders!!!:razz:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #83
Na sicher doch. Allerlibsthübscheste Lotte ever. Leo hauts um bei dem Anblick.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #84
Ja genau!Lotte for ever!!!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #85
Zu süß der Blick!Gerade ebend aufgewacht!:-D
12828286td.jpg

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #86
Hach, ick schmelze!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #87
Nach sooooo viel Sport,muß man erstmal schlafen!:lol:
13037168oo.jpg

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #88
Wie süß.
Einfach Zack, hingelegt. Total Ko die süße Maus.
Das ist halt so bei den älteren Semestern. Da wird nach 5Min spielen erst mal Std lang geschlafen. :)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #89
Hihihi,stimmt!Aber sie hat alles gegeben!Schön das sie trotz ihres Alters mich immer wieder zum spielen auffordert!:p

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #90
Das letzte Bild ist so schön. Lotte liegt da so glücklich.

L.G. Kathi.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #91
Das letzte Bild ist so schön. Lotte liegt da so glücklich.

L.G. Kathi.

Ich danke Dir!Es war ein langer Weg bis dahin!Es ist sooo schön zu sehen wie sie hier aufgeblüht ist und Vertrauen gefaßt hat!Ich könnte sie stundenlang nur anstarren!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #92
Das glaube ich dir. Ich habe ja selbst so ein verstörtes Kätzchen. Ich freue mich über jeden noch so winzigen Fortschritt.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #93
Diese kleinen Fortschritte sind soooo kostbar,die alles Andere an den Rand stellen!Am Anfang,wo ich Lotte anfassen durfte,ist mir fast immer die Luft weg geblieben!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #94
Diese kleinen Fortschritte sind soooo kostbar,die alles Andere an den Rand stellen!Am Anfang,wo ich Lotte anfassen durfte,ist mir fast immer die Luft weg geblieben!

Kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich konnte vor Herzklopfen nicht schlafen, als Erna sich das erste Mal im Bett auf meine Beine gelegt hat.

Sehr hübsches Lotte-Bild.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #95
Kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich konnte vor Herzklopfen nicht schlafen, als Erna sich das erste Mal im Bett auf meine Beine gelegt hat.

Sehr hübsches Lotte-Bild.

Da nimmt man gerne Genickstarre und Beinlähmung in Kauf!!!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #96
Da nimmt man gerne Genickstarre und Beinlähmung in Kauf!!!:lol:

So isses! Erna ist so ne Heimlichkuschlerin. Sie presst sich an mich, wenn ich schlafe. Wenn ich dann morgens wach werde, gucke ich erstmal, wer da so an mich gekuschelt liegt. Meist ist es Willi, oft aber auch Erna mittlerweile. Sie genießt das Gestreicheltwerden sichtlich. Dann schnurrt sie wie ein Weltmeister. Unfassbar! Hätte ich noch vor wenigen Wochen nicht zu hoffen gewagt! Und Leo hat einen Riesenanteil daran.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #97
Und wenn sie dann merken wie gut Du es mit Ihnen meinst,dann nutzen sie Dich schamlos aus!Wenn ich Lotte nicht beachte oder nicht mit ihr spiele,muss ich mir übelste Beschimpfungen anhören, bis sie meine ungeteilte Aufmerksamkeit hat! Dann ist die so glücklich ,dass sie sich beim Schnurren ständig verschluckt!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #98
Kann ich so unterschreiben! Leo weiß, daß er mich zu jeder Zeit wecken darf, wenn er Hunger hat, weil er so dünn ist. Er meint, das gelte auch für Leckerchen. Hmpf. Oder für Kuschelbedarf. Doppelhmpf. So nachts um drei bleibt das Leckerchenglas aber zu und da ist nur ein kurzes Kopfkraulerchen drin. Aber Leo darf das. :mrgreen:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #99
Jetzt wird schon auf der Couch gespielt!Happy Lotte!:lol:
13048198pu.jpg

13048213rj.jpg

13048262zo.jpg

Kann ich so unterschreiben! Leo weiß, daß er mich zu jeder Zeit wecken darf, wenn er Hunger hat, weil er so dünn ist. Er meint, das gelte auch für Leckerchen. Hmpf. Oder für Kuschelbedarf. Doppelhmpf. So nachts um drei bleibt das Leckerchenglas aber zu und da ist nur ein kurzes Kopfkraulerchen drin. Aber Leo darf das. :mrgreen:
Sowas nennt man Freifahrtsschein!Stelle ich Lotte aber gerne aus!:-D

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #100
Na, bei so ner tollen Miez - klar! Wunderschöne Bilder von HappyLotte!

Thema:

Fotos meiner Seniorin Lotte!

Fotos meiner Seniorin Lotte! - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Oben Unten