Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser!

Diskutiere Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! im Foto Studio Forum im Bereich Community; hihi dann hab ich ja hier was ganz besonderes! Aber uns ging es ja nicht danach, wie er aussieht, sondern wir er zu Bijou passt! UND GESTERN...
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #181
hihi dann hab ich ja hier was ganz besonderes!
Aber uns ging es ja nicht danach, wie er aussieht, sondern wir er zu Bijou passt!

UND GESTERN HAT SIE IHN DAS ERSTE MAL GEPUTZT!
Und sie lagen gestern das erste mal so dicht beieinander <3

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #182
hihi dann hab ich ja hier was ganz besonderes!
Aber uns ging es ja nicht danach, wie er aussieht, sondern wir er zu Bijou passt!

UND GESTERN HAT SIE IHN DAS ERSTE MAL GEPUTZT!
Und sie lagen gestern das erste mal so dicht beieinander <3

Du hast zwei gan besondere Katzen. Gibts rein zufällig Fotties wie sie so schön miteinander umgehen?
Freut mich, dass die Zwei sich immer mehr zusammen raufen. :-D

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #183
Nee das war gestern ja das erste mal, dass sie so dicht beieinander lagen & natürlich war der Akku von der spiegelreflex gerade alle!
Und auf dem Handyfoto sieht man leider nicht, wie sie ihn putzt :-(
Nur wie sie da kuscheln..
Aber ich hatte Tränen in den Augen! :)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #184
Nee das war gestern ja das erste mal, dass sie so dicht beieinander lagen & natürlich war der Akku von der spiegelreflex gerade alle!
Und auf dem Handyfoto sieht man leider nicht, wie sie ihn putzt :-(
Nur wie sie da kuscheln..
Aber ich hatte Tränen in den Augen! :)

Oh ja, ich weis was du meinst. ich hab hier geheult, als Kasi das erste mal zu mir kuscheln gekommen ist. Ich fand das so überwältigend.

und natürlich ist immer der doofe Akku alle, wenn die was unglaublich tolles machen. Machen die Katzen mit Absicht. Die wissen genau wann das Akku alle ist und fangen dann mit den wirklich knuffeligen Sachen an. :twisted:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #185
Ich freu mich einfach mit Dir!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #186
das ist so lieb von dir!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #187
12993936sf.jpg

sie spielt immer noch wie ein tapsiges baby :)

12993937xl.jpg

12993938qb.jpg

12993939bz.jpg

12993940pb.jpg

12993941az.jpg

12993942zy.jpg

12993943ba.jpg

12993944yv.jpg

12993945qo.jpg

die zwei liegen immer öfter nah beieinander! es ist soooo schön!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #188
Ich kann mich nur wiederholen: Ein tolles Pärchen, einfach nur süß die beiden :-D

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #189
ich bin so glücklich darüber, dass wir camillo aus dem tierheim geholt haben.
es ist einfach soviel leben hier drin! und niemand kann mir mehr erzählen, katzen sind auch alleine glücklich - nachdem was ich hier sehe! :)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #190
Sie spielt nicht nur wie ein tapsiges Baby, sie IST dein tapsiges baby. :mrgreen: Alle beide sogar.

Es freut mich total, dass die Beiden so toll miteinander klar kommen. Herrlisch!!!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #191
Habe ich irgendwo schon mal erwähnt, dass ich kleine schwarze Panther und kleine Törtchen liebe? :d078::d078:

Du hast wirklich zwei Zuckerschneckchen!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #192
daaaaanke :)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #193
Wow, was für schöne Bilder von unfassbar hübschen Miezen! Das Bild, auf dem Bijou auf den Hinterpfoten steht, ist ein absoluter Hammer!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #194
ich finde das sieht so klasse aus, wenn Katzen ach auf die Hinterpfoten stellen :)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #195
Yep, meine Mädels sehen dann aus wie Erdmännchen!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #196
ich liebe das so :)
oder wenn sie sich wie eine sphinx setzen :)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #197
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #198
von bijou habe ich soooooviele!
ich such nachher mal eins raus :)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #199
Geht mir genauso. Meine 16 GB Speicherkarte hab ich schon 4 mal voll bekommen. :oops: :shock: In 4 Monaten. Länger hab ich die ja noch nicht.

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #200
ich kann meine Wohnung damit tapezieren :-D

Thema:

Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser!

Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten