04.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #201 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 NinaMarleen schrieb: ich kann meine Wohnung damit tapezieren :-D Zum Vergrößern anklicken.... Äääääääähhhhhhhhhhhhhhhmmmmmm Leerlauf. :shock: *Sprachlosist* Nein, so viele Fotties hab ich dann doch noch nicht. :lol:
NinaMarleen schrieb: ich kann meine Wohnung damit tapezieren :-D Zum Vergrößern anklicken.... Äääääääähhhhhhhhhhhhhhhmmmmmm Leerlauf. :shock: *Sprachlosist* Nein, so viele Fotties hab ich dann doch noch nicht. :lol:
09.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Anzeige Schau mal hier:Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! .
04.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #202 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Ich hab sie ja nun schon 1 Jahr und 5 Monate & mit dem Handy mache ich fast täglich Bilder von ihr! Ich bin zu sehr vernarrt in sie :-(
Ich hab sie ja nun schon 1 Jahr und 5 Monate & mit dem Handy mache ich fast täglich Bilder von ihr! Ich bin zu sehr vernarrt in sie :-(
06.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #203 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 die baldriansäckchen die es von der wichtelmama gab werden hier absolut geliebt! sie kloppen sich sogar schon drum! und zwei neue videos: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PwLXqXRVYfM&feature=youtu.be[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8Sc4tXhE_dE[/YOUTUBE] futter kam übrigens auch gut an!
die baldriansäckchen die es von der wichtelmama gab werden hier absolut geliebt! sie kloppen sich sogar schon drum! und zwei neue videos: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PwLXqXRVYfM&feature=youtu.be[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8Sc4tXhE_dE[/YOUTUBE] futter kam übrigens auch gut an!
06.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #204 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wau, Du hast echte Raubtiere!
06.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #205 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 camillo! hier darf man NICHTS unbeaufsichtigt lassen -.- das er noch keine Dosen durchnagen kann ist der einzige Vorteil!
camillo! hier darf man NICHTS unbeaufsichtigt lassen -.- das er noch keine Dosen durchnagen kann ist der einzige Vorteil!
06.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #206 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 NinaMarleen schrieb: camillo! hier darf man NICHTS unbeaufsichtigt lassen -.- das er noch keine Dosen durchnagen kann ist der einzige Vorteil! Zum Vergrößern anklicken.... Das übt er bestimmt schon heimlich...
NinaMarleen schrieb: camillo! hier darf man NICHTS unbeaufsichtigt lassen -.- das er noch keine Dosen durchnagen kann ist der einzige Vorteil! Zum Vergrößern anklicken.... Das übt er bestimmt schon heimlich...
06.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #207 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 spuck das wieder aus :-D
07.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #208 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 was für schöne fotos! aber beim futterfoto habe ich augen gemacht! der camillo macht ja richie, meinem hund konkurrenz :mrgreen:
was für schöne fotos! aber beim futterfoto habe ich augen gemacht! der camillo macht ja richie, meinem hund konkurrenz :mrgreen:
07.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #209 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Ich hatte die Tüte schon in die Küche gelegt, weil ich denen das abends geben wollte - da hat Camillo sich das geschnappt und ist damit unter den Wohnzimmertisch! Die treiben mich noch in den Wahnsinn :-D
Ich hatte die Tüte schon in die Küche gelegt, weil ich denen das abends geben wollte - da hat Camillo sich das geschnappt und ist damit unter den Wohnzimmertisch! Die treiben mich noch in den Wahnsinn :-D
07.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #210 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 NinaMarleen schrieb: futter kam übrigens auch gut an! Zum Vergrößern anklicken.... WOAr nicht dein Ernst?! :lol::lol: Abgefahren! :mrgreen:
NinaMarleen schrieb: futter kam übrigens auch gut an! Zum Vergrößern anklicken.... WOAr nicht dein Ernst?! :lol::lol: Abgefahren! :mrgreen:
07.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #211 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 doch :-D mein voller ernst!
07.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #212 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Klasse! Hätte nicht gedacht, dass eine Miez so ein Tütchen so zurichten kann. :mrgreen: Gott sei Dank gibt es bei uns nur Dosen :twisted:
Klasse! Hätte nicht gedacht, dass eine Miez so ein Tütchen so zurichten kann. :mrgreen: Gott sei Dank gibt es bei uns nur Dosen :twisted:
07.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #213 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 war ein Geschenk von meiner Wichtelmama Wir haben sonst auch nur Dosen!
07.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #214 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 NinaMarleen schrieb: war ein Geschenk von meiner Wichtelmama Wir haben sonst auch nur Dosen! Zum Vergrößern anklicken.... Ein sehr gutes Geschenk! - Nun weißt du, dass du Tütchen (wenn du mal wieder welche haben solltest) nicht rumliegen lassen solltest *kicher ;-)
NinaMarleen schrieb: war ein Geschenk von meiner Wichtelmama Wir haben sonst auch nur Dosen! Zum Vergrößern anklicken.... Ein sehr gutes Geschenk! - Nun weißt du, dass du Tütchen (wenn du mal wieder welche haben solltest) nicht rumliegen lassen solltest *kicher ;-)
07.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #215 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 die gibts hier aaaaaab und zu mal - aber dann liegen die im abstellraum! ich hab den fehler gemacht, das tütchen in der küche liegen zu lassen!
die gibts hier aaaaaab und zu mal - aber dann liegen die im abstellraum! ich hab den fehler gemacht, das tütchen in der küche liegen zu lassen!
07.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #216 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 NinaMarleen schrieb: die gibts hier aaaaaab und zu mal - aber dann liegen die im abstellraum! ich hab den fehler gemacht, das tütchen in der küche liegen zu lassen! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, Camillo hatte seinen Spaß. :mrgreen:
NinaMarleen schrieb: die gibts hier aaaaaab und zu mal - aber dann liegen die im abstellraum! ich hab den fehler gemacht, das tütchen in der küche liegen zu lassen! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, Camillo hatte seinen Spaß. :mrgreen:
07.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #217 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 achwas! :mrgreen: erinnert mich irgendwie an die dreamies tüte! sie war VOLL!
07.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #218 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 NinaMarleen schrieb: achwas! :mrgreen: erinnert mich irgendwie an die dreamies tüte! sie war VOLL! Zum Vergrößern anklicken.... WAR ist die richtige Zeitform. :lol: Na wie kannst du es auch wagen ihm so tolle Sachen zu zeigen, dann aber nicht alles und zwar sofort raus zu rücken. Schäm dich. :mrgreen:
NinaMarleen schrieb: achwas! :mrgreen: erinnert mich irgendwie an die dreamies tüte! sie war VOLL! Zum Vergrößern anklicken.... WAR ist die richtige Zeitform. :lol: Na wie kannst du es auch wagen ihm so tolle Sachen zu zeigen, dann aber nicht alles und zwar sofort raus zu rücken. Schäm dich. :mrgreen:
07.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #219 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ja ich weiß, war frech von mir! :mrgreen:
07.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #220 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 NinaMarleen schrieb: achwas! :mrgreen: erinnert mich irgendwie an die dreamies tüte! sie war VOLL! Zum Vergrößern anklicken.... DAS AUCH? :mrgreen: Ach ich liege am Boden. Deinen Kater würde ich gerne mal kennenlernen :lol:
NinaMarleen schrieb: achwas! :mrgreen: erinnert mich irgendwie an die dreamies tüte! sie war VOLL! Zum Vergrößern anklicken.... DAS AUCH? :mrgreen: Ach ich liege am Boden. Deinen Kater würde ich gerne mal kennenlernen :lol: