07.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #201 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Putzi putzi Teddy Flauschball,..sooo süß!
08.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #202 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 tommy terror schrieb: Ich bin verliebt.:-DSo eine Zuckerschnute.Ein ganz toller Fotofred.Ich bin jetzt Abonnet.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da freue ich mich sehr!Danke!
tommy terror schrieb: Ich bin verliebt.:-DSo eine Zuckerschnute.Ein ganz toller Fotofred.Ich bin jetzt Abonnet.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da freue ich mich sehr!Danke!
08.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #203 T tommy terror Gast Aber gern was wahr ist,muss wahr bleiben.:-D
08.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #204 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Meeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnner! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... sabinejarms schrieb: NÖ!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Endlich mal Paroli für Tina :mrgreen: :lol: :mrgreen: ;-) Teddy ist so ein fotogener süßer Fratz, eigentlich kann ich Tinas Wusch ja nachvollziehen. ;-)
Josie schrieb: Meeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnner! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... sabinejarms schrieb: NÖ!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Endlich mal Paroli für Tina :mrgreen: :lol: :mrgreen: ;-) Teddy ist so ein fotogener süßer Fratz, eigentlich kann ich Tinas Wusch ja nachvollziehen. ;-)
08.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #205 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Lalilu...........
08.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #206 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Fein, mach weiter so und ich finde ihn!!!!:smile::smile: Da hilft NÖ!!!! Nicht!!!!:mrgreen:
08.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #207 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Fein, mach weiter so und ich finde ihn!!!!:smile::smile: Da hilft NÖ!!!! Nicht!!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ab jetzt darf er nur noch mit Tarnmantel raus !!!:lol:
Spaddel schrieb: Fein, mach weiter so und ich finde ihn!!!!:smile::smile: Da hilft NÖ!!!! Nicht!!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ab jetzt darf er nur noch mit Tarnmantel raus !!!:lol:
08.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #208 T tommy terror Gast Oh wie SÜÜÜÜSSSS diese Marzipanschweinchenrosa Nase zu Anknabbern.:-D
08.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #209 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Ab jetzt darf er nur noch mit Tarnmantel raus !!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na gut, ich geb auf,Tarnmantel soll er nicht tragen, ist unbequem , armer Teddy.;-)
sabinejarms schrieb: Ab jetzt darf er nur noch mit Tarnmantel raus !!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na gut, ich geb auf,Tarnmantel soll er nicht tragen, ist unbequem , armer Teddy.;-)
08.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #210 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 tommy terror schrieb: Oh wie SÜÜÜÜSSSS diese Marzipanschweinchenrosa Nase zu Anknabbern.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Die wird von mir auch täglich gefühlte 3 Millionenmal abgeknutscht!!!:lol:
tommy terror schrieb: Oh wie SÜÜÜÜSSSS diese Marzipanschweinchenrosa Nase zu Anknabbern.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Die wird von mir auch täglich gefühlte 3 Millionenmal abgeknutscht!!!:lol:
08.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #211 T tommy terror Gast Genau so würde ich das auch machen,Zucker Pur das Näschen.:lol:
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #212 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Diese Marzipannase in weißem Fell ummantelt erinnert mich an Bandit und diese Nase knutsche ich auch gefühlte tausend mal am Tag.
Diese Marzipannase in weißem Fell ummantelt erinnert mich an Bandit und diese Nase knutsche ich auch gefühlte tausend mal am Tag.
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #213 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Strexe schrieb: Diese Marzipannase in weißem Fell ummantelt erinnert mich an Bandit und diese Nase knutsche ich auch gefühlte tausend mal am Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Man kann einfach garnicht anders!!!:lol:
Strexe schrieb: Diese Marzipannase in weißem Fell ummantelt erinnert mich an Bandit und diese Nase knutsche ich auch gefühlte tausend mal am Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Man kann einfach garnicht anders!!!:lol:
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #214 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 sabinejarms schrieb: Man kann einfach garnicht anders!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! :lol: Ich werde erst damit aufhören, wenn die Nase blank ist und kein Fell mehr nachwächst :lol: ;-)
sabinejarms schrieb: Man kann einfach garnicht anders!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! :lol: Ich werde erst damit aufhören, wenn die Nase blank ist und kein Fell mehr nachwächst :lol: ;-)
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #215 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich kann einfach nicht anders!Ich muß immer knipsi,knipsi machen!!!:lol: DAAAAAAA will ich aber hin!:mrgreen:
Ich kann einfach nicht anders!Ich muß immer knipsi,knipsi machen!!!:lol: DAAAAAAA will ich aber hin!:mrgreen:
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #216 T tommy terror Gast Ich glaub ich muss dich mal besuchen,soweit weg von mir kannst du ja nicht wohnen.Ich würde sie Süssen gern mal live erleben.
Ich glaub ich muss dich mal besuchen,soweit weg von mir kannst du ja nicht wohnen.Ich würde sie Süssen gern mal live erleben.
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #217 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Wat ein süßer Fratz und Karin kann schon wieder kaum widerstehen :-D
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #218 T tommy terror Gast Kaum Susanne,am liebsten würde ich sofort losgehen.
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #219 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich glaube ich muss schon wieder Umzugskartons packen!:lol:
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #220 T tommy terror Gast Aber nein,isch abe ga keine blaue tasche.