Teddy,der dritte im Bunde!

Diskutiere Teddy,der dritte im Bunde! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na dann hast Du ja jetzt reichlich Auswahl, um uns mit Fotties zu füttern ;-)
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #241
Na dann hast Du ja jetzt reichlich Auswahl, um uns mit Fotties zu füttern ;-)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #242
Meine Güte sind das schöne Bilder*Neidischguckt*:-D

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #243
Endlich mal ein bißchen Sonne!:p
13429727zy.jpg

13429735vr.jpg

13428975zp.jpg

13429025ds.jpg

13429070lz.jpg

13429106zw.jpg

Mein Foto des Tages!
13429137kq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #244
So Süß, reich ihm mal einen Knutscher von mir rüber!:a066:

13428975zp.jpg

Das sind doch Vogelfedern, hat da jemand geräubert?:roll:
13429070lz.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #245
Fetten Knutscher von Dir auf die Nase gedrückt!(Er liebt es!):lol:
Heute war er nicht der Räuber,ich vermute,meine Draußenkatze Riecke!Meistens läßt er noch etwas übrig,Riecke ist da nicht so spendabel!:mrgreen:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #246
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #247
Wir mögen keine Reisetaschen!!!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #248
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #249
Aber Körbchen schöne Blaue Körbchen,damit würde ich dann vorbeikommen,wieder so Traumfotos.:-D

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #250
Ne,ne,ne.......auch keine blauen Körbchen!:)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #251
Fetten Knutscher von Dir auf die Nase gedrückt!(Er liebt es!):lol:
Heute war er nicht der Räuber,ich vermute,meine Draußenkatze Riecke!Meistens läßt er noch etwas übrig,Riecke ist da nicht so spendabel!:mrgreen:
Och eine Draußenkatze hast du auch noch, zugewanderte Streunerin oder nur keine Lust auf Hauszugang?

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #253
Och eine Draußenkatze hast du auch noch, zugewanderte Streunerin oder nur keine Lust auf Hauszugang?

Beides!Ich gewöhne sie langsam an uns!Kastriert ist sie schon.Sie ist ein sehr scheues Mädchen!Aber das wird.Hat ja bei Teddy und Lotte auch geklappt!:p

Komm zur Tante Teddy! :mrgreen: Ist ab jetzt MEINER!!!!!! :lol::lol::lol:

Ähm...........NÖ!!!!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #254
Ich ♥ diesen Kater! So schöne Bilder!

Aber dieses Bild:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
"süüüüße kleine Maus, beweg dich nicht! Ich krieg dich *sabber*..........mein Schaaaaatz *irre guckt*!"

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #255
Ich ♥ diesen Kater! So schöne Bilder!

Aber dieses Bild:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
"süüüüße kleine Maus, beweg dich nicht! Ich krieg dich *sabber*..........mein Schaaaaatz *irre guckt*!"

Och nöööö!!!! Du auch hier? :lol::lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #256
Na hör, mal! Ich bin schon gaaaaanz lang hier, bestimmt länger als du! Aber hier darf man ja nur aus der Ferne lieben!:???:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #257
Na hör, mal! Ich bin schon gaaaaanz lang hier, bestimmt länger als du! Aber hier darf man ja nur aus der Ferne lieben!:???:

Versteckt's Dich ja selber mit deinem Katzen im Wald,wo man Euch nicht findet !!!!!!:)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #258
Nääääääääh gar nich waaaahr! Wir verstecken uns nich:razz:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #259
Thema:

Teddy,der dritte im Bunde!

Teddy,der dritte im Bunde! - Ähnliche Themen

Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten