26.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #161 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 sabinejarms schrieb: Nur für Dich Tina!Schöne Träume!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... OH MEIN GOTT!:shock: Sabine, DANKE! Ist das süß! Da würd ich mir ein Poster von machen lassen♥♥♥
sabinejarms schrieb: Nur für Dich Tina!Schöne Träume!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... OH MEIN GOTT!:shock: Sabine, DANKE! Ist das süß! Da würd ich mir ein Poster von machen lassen♥♥♥
26.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #162 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Josie schrieb: OH MEIN GOTT!:shock: Sabine, DANKE! Ist das süß! Da würd ich mir ein Poster von machen lassen♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe Du hattest süße Träume!:lol:
Josie schrieb: OH MEIN GOTT!:shock: Sabine, DANKE! Ist das süß! Da würd ich mir ein Poster von machen lassen♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe Du hattest süße Träume!:lol:
26.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #163 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich schlafe und träume quasi grad auf der Arbeit *träääääääum*:mrgreen:
26.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #164 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Josie schrieb: Ich schlafe und träume quasi grad auf der Arbeit *träääääääum*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Werde nachher noch ein paar Teddyfotos hochladen!Damit Dir der Tag nicht so lang wird!
Josie schrieb: Ich schlafe und träume quasi grad auf der Arbeit *träääääääum*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Werde nachher noch ein paar Teddyfotos hochladen!Damit Dir der Tag nicht so lang wird!
26.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #165 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh ja Da freu ich mich drauf!
26.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #166 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schon mal drei!
26.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #167 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 OHHHH, Ankuscheln möchte!
26.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #168 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Habe mal ebend meine alten Handyfotos durchgestöbert und mußte doch mit Entsetzen feststellen,daß mein Kater durchaus kriminelle und räuberische Fähigkeiten besitzt!:lol:
Habe mal ebend meine alten Handyfotos durchgestöbert und mußte doch mit Entsetzen feststellen,daß mein Kater durchaus kriminelle und räuberische Fähigkeiten besitzt!:lol:
26.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #170 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hihi, das kenn ich hier auch. Hier ist es aber eher Milch und Rucola
30.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #171 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schnarchnase!:lol: Hier auch mal was unzensiertes!
30.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #172 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ach da ist der Herzensbrecher ja wieder, so schön kuschelig. Ein wenig Machohaltung kann er auch ganz gut.
Ach da ist der Herzensbrecher ja wieder, so schön kuschelig. Ein wenig Machohaltung kann er auch ganz gut.
30.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #173 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ...und ein bißchen Fellpflege!:lol: Spaddel schrieb: Ach da ist der Herzensbrecher ja wieder, so schön kuschelig. Ein wenig Machohaltung kann er auch ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... Klöten hat er keine mehr,aber auf dicke Hose machen geht immer!:mrgreen:
...und ein bißchen Fellpflege!:lol: Spaddel schrieb: Ach da ist der Herzensbrecher ja wieder, so schön kuschelig. Ein wenig Machohaltung kann er auch ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... Klöten hat er keine mehr,aber auf dicke Hose machen geht immer!:mrgreen:
30.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #174 F Fudifloraki Gast sabinejarms schrieb: Schnarchnase!:lol:er auch mal was unzensiertes! Zum Vergrößern anklicken.... sabinejarms schrieb: ...und ein bißchen Fellpflege!:lol: Klöten hat er keine mehr,aber auf dicke Hose machen geht immer!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... das hättste jetzt nicht sagen sollen, erzähl ihm bitte jetzt sofort, dass ich soeben seine Ehre gerettet habe
sabinejarms schrieb: Schnarchnase!:lol:er auch mal was unzensiertes! Zum Vergrößern anklicken.... sabinejarms schrieb: ...und ein bißchen Fellpflege!:lol: Klöten hat er keine mehr,aber auf dicke Hose machen geht immer!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... das hättste jetzt nicht sagen sollen, erzähl ihm bitte jetzt sofort, dass ich soeben seine Ehre gerettet habe
30.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #175 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Fudifloraki schrieb: das hättste jetzt nicht sagen sollen, erzähl ihm bitte jetzt sofort, dass ich soeben seine Ehre gerettet habe Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahahahaha,schmeiss mich gerade wech!Muss erstmal aufhören zu lachen,bevor ich ihm das sage.Soll ja auch ein bisschen Ernsthaftigkeit dabei sein!Aber sei Dir sicher,er liebt Dich dafür!:lol:
Fudifloraki schrieb: das hättste jetzt nicht sagen sollen, erzähl ihm bitte jetzt sofort, dass ich soeben seine Ehre gerettet habe Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahahahaha,schmeiss mich gerade wech!Muss erstmal aufhören zu lachen,bevor ich ihm das sage.Soll ja auch ein bisschen Ernsthaftigkeit dabei sein!Aber sei Dir sicher,er liebt Dich dafür!:lol:
30.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #176 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sehr tiefenentspannt der Knuddelkater. Sag mal, diese weiße Bettdecke auf der mein Schätzchen da liegt, sieht aus wie meine weiße mit rotem Elch drauf???!!:mrgreen:
Sehr tiefenentspannt der Knuddelkater. Sag mal, diese weiße Bettdecke auf der mein Schätzchen da liegt, sieht aus wie meine weiße mit rotem Elch drauf???!!:mrgreen:
30.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #177 F Fudifloraki Gast sabinejarms schrieb: Hahahahahahaha,schmeiss mich gerade wech!Muss erstmal aufhören zu lachen,bevor ich ihm das sage.Soll ja auch ein bisschen Ernsthaftigkeit dabei sein!Aber sei Dir sicher,er liebt Dich dafür!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann bin ich ja sowas von beruhigt♥
sabinejarms schrieb: Hahahahahahaha,schmeiss mich gerade wech!Muss erstmal aufhören zu lachen,bevor ich ihm das sage.Soll ja auch ein bisschen Ernsthaftigkeit dabei sein!Aber sei Dir sicher,er liebt Dich dafür!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann bin ich ja sowas von beruhigt♥
31.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #178 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Josie schrieb: Sehr tiefenentspannt der Knuddelkater. Sag mal, diese weiße Bettdecke auf der mein Schätzchen da liegt, sieht aus wie meine weiße mit rotem Elch drauf???!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mag sein das DEIN Schätzchen auf einer Elchdecke liegt,MEINER liegt auf einem Handtuch mit einer roten Katze drauf!!!:lol:
Josie schrieb: Sehr tiefenentspannt der Knuddelkater. Sag mal, diese weiße Bettdecke auf der mein Schätzchen da liegt, sieht aus wie meine weiße mit rotem Elch drauf???!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mag sein das DEIN Schätzchen auf einer Elchdecke liegt,MEINER liegt auf einem Handtuch mit einer roten Katze drauf!!!:lol:
31.01.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #179 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Da haste aber nochmal Glück gehabt;-)!
01.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #180 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Endlich mal wärmer!:lol: Zuletzt bearbeitet: 01.02.2013