01.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #181 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Na, ob das als Kratzbaum gedacht ist?;-) Voll süßes Foto!
01.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #182 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Na, ob das als Kratzbaum gedacht ist?;-) Voll süßes Foto! Zum Vergrößern anklicken.... Nö,aber oben ist ein Futterhäuschen!Er versucht natürlich da irgendwie hoch zukommen!:lol:
Spaddel schrieb: Na, ob das als Kratzbaum gedacht ist?;-) Voll süßes Foto! Zum Vergrößern anklicken.... Nö,aber oben ist ein Futterhäuschen!Er versucht natürlich da irgendwie hoch zukommen!:lol:
01.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #183 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Teddddyyyy du süße weiße Flauschkugel!!!;-)
01.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #184 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Von Muttern die alte Häkeldecke rausgekramt,gewaschen und in Beschlag genommen von Teddy!Damit sind die Besitzansprüche geklärt!:lol:
Von Muttern die alte Häkeldecke rausgekramt,gewaschen und in Beschlag genommen von Teddy!Damit sind die Besitzansprüche geklärt!:lol:
01.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #185 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh ein Bilderbuchfoto
01.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #186 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Der Blick, sauber erwischt :mrgreen: :lol: :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Der Blick, sauber erwischt :mrgreen: :lol: :mrgreen:
01.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #187 F Fudifloraki Gast sabinejarms schrieb: Von Muttern die alte Häkeldecke rausgekramt,gewaschen und in Beschlag genommen von Teddy!Damit sind die Besitzansprüche geklärt!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... mensch, so ein Quark, das ist doch dieses absolute bekloppte wildbunte Deckchen , soetwas gibt es in Berlin, oder vielleicht doch woanders..... Bine???? Retro ????
sabinejarms schrieb: Von Muttern die alte Häkeldecke rausgekramt,gewaschen und in Beschlag genommen von Teddy!Damit sind die Besitzansprüche geklärt!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... mensch, so ein Quark, das ist doch dieses absolute bekloppte wildbunte Deckchen , soetwas gibt es in Berlin, oder vielleicht doch woanders..... Bine???? Retro ????
02.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #188 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Fudifloraki schrieb: mensch, so ein Quark, das ist doch dieses absolute bekloppte wildbunte Deckchen , soetwas gibt es in Berlin, oder vielleicht doch woanders..... Bine???? Retro ???? Zum Vergrößern anklicken.... Ich steh voll auf Retro!Die Decke hat Mami vor vielen Jahrzehnten,feinsäuberlich,aus Wollresten zusammen geschustert!Ich bin mit dieser Decke groß geworden und wir geben dieses Prachtstück von Generation zu Generation weiter!Da wir keine Kinder haben,müßen halt die Katzen diesen Job übernehmen!:lol:
Fudifloraki schrieb: mensch, so ein Quark, das ist doch dieses absolute bekloppte wildbunte Deckchen , soetwas gibt es in Berlin, oder vielleicht doch woanders..... Bine???? Retro ???? Zum Vergrößern anklicken.... Ich steh voll auf Retro!Die Decke hat Mami vor vielen Jahrzehnten,feinsäuberlich,aus Wollresten zusammen geschustert!Ich bin mit dieser Decke groß geworden und wir geben dieses Prachtstück von Generation zu Generation weiter!Da wir keine Kinder haben,müßen halt die Katzen diesen Job übernehmen!:lol:
02.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #189 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Ich steh voll auf Retro!Die Decke hat Mami vor vielen Jahrzehnten,feinsäuberlich,aus Wollresten zusammen geschustert!Ich bin mit dieser Decke groß geworden und wir geben dieses Prachtstück von Generation zu Generation weiter!Da wir keine Kinder haben,müßen halt die Katzen diesen Job übernehmen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der Job ist offensichtlich gut besetzt.:smile:
sabinejarms schrieb: Ich steh voll auf Retro!Die Decke hat Mami vor vielen Jahrzehnten,feinsäuberlich,aus Wollresten zusammen geschustert!Ich bin mit dieser Decke groß geworden und wir geben dieses Prachtstück von Generation zu Generation weiter!Da wir keine Kinder haben,müßen halt die Katzen diesen Job übernehmen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der Job ist offensichtlich gut besetzt.:smile:
02.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #190 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 sabinejarms schrieb: Endlich mal wärmer!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das grün steht ihm gut auf dem zweitern Bild. Und der Blick auf dem unteren ist echt klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Und das ist einfach nur ein Traum, soooooo süß♥!
sabinejarms schrieb: Endlich mal wärmer!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das grün steht ihm gut auf dem zweitern Bild. Und der Blick auf dem unteren ist echt klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Und das ist einfach nur ein Traum, soooooo süß♥!
07.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #191 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ein bißchen putzi,putzi und schau mir in die Augen,Dosi!:lol:
07.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #192 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Meeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnner! ♥
07.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #193 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 NÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #194 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Sooo süß!!!!
07.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #195 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach was für wunderschöne Bilder. Dein Teddy ist ja ein kleines Fotomodel. Diese schönen Augen lassen einem dahinschmelzen.
Ach was für wunderschöne Bilder. Dein Teddy ist ja ein kleines Fotomodel. Diese schönen Augen lassen einem dahinschmelzen.
07.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #196 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Basije schrieb: Ach was für wunderschöne Bilder. Dein Teddy ist ja ein kleines Fotomodel. Diese schönen Augen lassen einem dahinschmelzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja,dieser kleine Herzensbrecher hat mich sehr gut im Griff!:lol:
Basije schrieb: Ach was für wunderschöne Bilder. Dein Teddy ist ja ein kleines Fotomodel. Diese schönen Augen lassen einem dahinschmelzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja,dieser kleine Herzensbrecher hat mich sehr gut im Griff!:lol:
07.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #197 T tommy terror Gast Oh was schöne Bilder,da werd ich mich jetzt mal durch 20 Seiten wühlen,da gibt es bestimmt viel schönes zusehn.:-D
Oh was schöne Bilder,da werd ich mich jetzt mal durch 20 Seiten wühlen,da gibt es bestimmt viel schönes zusehn.:-D
07.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #198 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sabine die haben uns alle gut im Griff.
07.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #199 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Basije schrieb: Sabine die haben uns alle gut im Griff. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt,aber ich lasse mich gerne von meinen Süssen knechten!!!:lol: tommy terror schrieb: Oh was schöne Bilder,da werd ich mich jetzt mal durch 20 Seiten wühlen,da gibt es bestimmt viel schönes zusehn.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe Dir gefallen die Fottis!Viel Spass beim stöbern!
Basije schrieb: Sabine die haben uns alle gut im Griff. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt,aber ich lasse mich gerne von meinen Süssen knechten!!!:lol: tommy terror schrieb: Oh was schöne Bilder,da werd ich mich jetzt mal durch 20 Seiten wühlen,da gibt es bestimmt viel schönes zusehn.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe Dir gefallen die Fottis!Viel Spass beim stöbern!
07.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #200 T tommy terror Gast Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin verliebt.:-DSo eine Zuckerschnute.Ein ganz toller Fotofred.Ich bin jetzt Abonnet.;-)
Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin verliebt.:-DSo eine Zuckerschnute.Ein ganz toller Fotofred.Ich bin jetzt Abonnet.;-)