Teddy,der dritte im Bunde!

Diskutiere Teddy,der dritte im Bunde! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na, ob das als Kratzbaum gedacht ist?;-) Voll süßes Foto!:-P
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #181
Na, ob das als Kratzbaum gedacht ist?;-)
Voll süßes Foto!:p

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #182
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #183
Teddddyyyy du süße weiße Flauschkugel!!!;-)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #184
Von Muttern die alte Häkeldecke rausgekramt,gewaschen und in Beschlag genommen von Teddy!Damit sind die Besitzansprüche geklärt!:lol:
13318535my.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #185
Oh ein Bilderbuchfoto :)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #187
Von Muttern die alte Häkeldecke rausgekramt,gewaschen und in Beschlag genommen von Teddy!Damit sind die Besitzansprüche geklärt!:lol:
13318535my.jpg

mensch, so ein Quark, das ist doch dieses absolute bekloppte
wildbunte Deckchen , soetwas gibt es in Berlin, oder
vielleicht doch woanders.....

Bine???? Retro ????

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #188
mensch, so ein Quark, das ist doch dieses absolute bekloppte
wildbunte Deckchen , soetwas gibt es in Berlin, oder
vielleicht doch woanders.....

Bine???? Retro ????

Ich steh voll auf Retro!Die Decke hat Mami vor vielen Jahrzehnten,feinsäuberlich,aus Wollresten zusammen geschustert!Ich bin mit dieser Decke groß geworden und wir geben dieses Prachtstück von Generation zu Generation weiter!Da wir keine Kinder haben,müßen halt die Katzen diesen Job übernehmen!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #189
Ich steh voll auf Retro!Die Decke hat Mami vor vielen Jahrzehnten,feinsäuberlich,aus Wollresten zusammen geschustert!Ich bin mit dieser Decke groß geworden und wir geben dieses Prachtstück von Generation zu Generation weiter!Da wir keine Kinder haben,müßen halt die Katzen diesen Job übernehmen!:lol:
Der Job ist offensichtlich gut besetzt.:smile:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #191
Ein bißchen putzi,putzi und schau mir in die Augen,Dosi!:lol:
13382555hr.jpg

13382561al.jpg

13382732fa.jpg

13382749ug.jpg

13382810ib.jpg

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #192
Meeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnner:)! ♥

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #193
NÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #194
:a030::d078::a102:
Sooo süß!!!!

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #195
Ach was für wunderschöne Bilder. Dein Teddy ist ja ein kleines Fotomodel. Diese schönen Augen lassen einem dahinschmelzen.

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #196
Ach was für wunderschöne Bilder. Dein Teddy ist ja ein kleines Fotomodel. Diese schönen Augen lassen einem dahinschmelzen.

Ja,dieser kleine Herzensbrecher hat mich sehr gut im Griff!:lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #197
Oh was schöne Bilder,da werd ich mich jetzt mal durch 20 Seiten wühlen,da gibt es bestimmt viel schönes zusehn.:-D

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #198
Sabine die haben uns alle gut im Griff.

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #200
Thema:

Teddy,der dritte im Bunde!

Teddy,der dritte im Bunde! - Ähnliche Themen

Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten