09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #221 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Ich kann einfach nicht anders!Ich muß immer knipsi,knipsi machen!!!:lol: DAAAAAAA will ich aber hin!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kein Wunder, der Blick auf dem letzten Foto ist zum Wegschmelzen.
sabinejarms schrieb: Ich kann einfach nicht anders!Ich muß immer knipsi,knipsi machen!!!:lol: DAAAAAAA will ich aber hin!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kein Wunder, der Blick auf dem letzten Foto ist zum Wegschmelzen.
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #222 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich habe ein Dieb in der Küche!:lol:
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #223 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Was gibt's da oben denn zu kucken?;-)
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #224 T tommy terror Gast Hihi klasse Fotos,und tolle Küche.
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #225 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Isenbert schrieb: Was gibt's da oben denn zu kucken?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Am Wochenende bekommen alle frisches Rindfleisch!Damit es Zimmertemperatur bekommt,stelle ich es immer oben auf das Gitter von der Abzugshaube!Das weiss Teddy natürlich und versucht zu klauen!:lol:
Isenbert schrieb: Was gibt's da oben denn zu kucken?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Am Wochenende bekommen alle frisches Rindfleisch!Damit es Zimmertemperatur bekommt,stelle ich es immer oben auf das Gitter von der Abzugshaube!Das weiss Teddy natürlich und versucht zu klauen!:lol:
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #226 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hach, wem sagste das...ich hab heute Barf gematscht und musste die beiden dann mal 20 min wegsperren...im 30 Sekunden Takt hatte ich jmd auf der Küche sitzen, scheint unheimlich intensiv zu riechen das rohe Fleisch!
Hach, wem sagste das...ich hab heute Barf gematscht und musste die beiden dann mal 20 min wegsperren...im 30 Sekunden Takt hatte ich jmd auf der Küche sitzen, scheint unheimlich intensiv zu riechen das rohe Fleisch!
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #227 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 tommy terror schrieb: Hihi klasse Fotos,und tolle Küche. Zum Vergrößern anklicken.... Danke!So schön katzengerecht,so'ne Hochglanzküche!:mrgreen:
tommy terror schrieb: Hihi klasse Fotos,und tolle Küche. Zum Vergrößern anklicken.... Danke!So schön katzengerecht,so'ne Hochglanzküche!:mrgreen:
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #228 T tommy terror Gast Ich finde auch die Fliesen so toll.
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #229 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Isenbert schrieb: Hach, wem sagste das...ich hab heute Barf gematscht und musste die beiden dann mal 20 min wegsperren...im 30 Sekunden Takt hatte ich jmd auf der Küche sitzen, scheint unheimlich intensiv zu riechen das rohe Fleisch! Zum Vergrößern anklicken.... Geschlossene Türen werden hier mit Pauken und Trompeten eingerannt!Da muss man als Dosi echt ein bisschen Gas geben,damit die Herrschaften nicht den vorzeitigen Hungertod sterben!:lol: tommy terror schrieb: Ich finde auch die Fliesen so toll. Zum Vergrößern anklicken.... Lass das nicht meinen Mann hören!Die habe ich ausgesucht und er musste kleben!Hätte ich mir aber auch leichter vorgestellt!Der hat ganz schön geflucht!
Isenbert schrieb: Hach, wem sagste das...ich hab heute Barf gematscht und musste die beiden dann mal 20 min wegsperren...im 30 Sekunden Takt hatte ich jmd auf der Küche sitzen, scheint unheimlich intensiv zu riechen das rohe Fleisch! Zum Vergrößern anklicken.... Geschlossene Türen werden hier mit Pauken und Trompeten eingerannt!Da muss man als Dosi echt ein bisschen Gas geben,damit die Herrschaften nicht den vorzeitigen Hungertod sterben!:lol: tommy terror schrieb: Ich finde auch die Fliesen so toll. Zum Vergrößern anklicken.... Lass das nicht meinen Mann hören!Die habe ich ausgesucht und er musste kleben!Hätte ich mir aber auch leichter vorgestellt!Der hat ganz schön geflucht!
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #230 T tommy terror Gast Hat er aber ganz toll gemacht,das ist liebe.
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #231 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Schlauer Dieb, schöner Plüschbauchi.:smile: Neidischbin auf Herdabdeckung, meine ist mir eben explodiert.
Schlauer Dieb, schöner Plüschbauchi.:smile: Neidischbin auf Herdabdeckung, meine ist mir eben explodiert.
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #232 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Schlauer Dieb, schöner Plüschbauchi.:smile: Neidischbin auf Herdabdeckung, meine ist mir eben explodiert. Zum Vergrößern anklicken.... Wie???Explodiert???Wie geht der denn???:shock:
Spaddel schrieb: Schlauer Dieb, schöner Plüschbauchi.:smile: Neidischbin auf Herdabdeckung, meine ist mir eben explodiert. Zum Vergrößern anklicken.... Wie???Explodiert???Wie geht der denn???:shock:
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #233 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Backofen anmachen wollen, Schalter für Herdplatte anmachen und weg gehen. Nach 10 Minuten Rums, milionen Scherben, böses Übel, SUPERBLÖD.
Backofen anmachen wollen, Schalter für Herdplatte anmachen und weg gehen. Nach 10 Minuten Rums, milionen Scherben, böses Übel, SUPERBLÖD.
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #234 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Isenbert schrieb: Hach, wem sagste das...ich hab heute Barf gematscht und musste die beiden dann mal 20 min wegsperren...im 30 Sekunden Takt hatte ich jmd auf der Küche sitzen, scheint unheimlich intensiv zu riechen das rohe Fleisch! Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, also meine sind gut erzogen:mrgreen:! Wenn ich Barf mache, sitzen sie alle wie die Orgelpfeifen auf dem Küchentisch hinter mir. Außer Josie, die hüpft irgendwann auf meine Schulter um ja nicht zu verpaßen und sich ihr Extrastückchen zu sichern;-). Sabine, die Bilder sind soooo toll und dieser "da will ich aber hin Blick" aaaahhhhhhhhh *schmelz*!!
Isenbert schrieb: Hach, wem sagste das...ich hab heute Barf gematscht und musste die beiden dann mal 20 min wegsperren...im 30 Sekunden Takt hatte ich jmd auf der Küche sitzen, scheint unheimlich intensiv zu riechen das rohe Fleisch! Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, also meine sind gut erzogen:mrgreen:! Wenn ich Barf mache, sitzen sie alle wie die Orgelpfeifen auf dem Küchentisch hinter mir. Außer Josie, die hüpft irgendwann auf meine Schulter um ja nicht zu verpaßen und sich ihr Extrastückchen zu sichern;-). Sabine, die Bilder sind soooo toll und dieser "da will ich aber hin Blick" aaaahhhhhhhhh *schmelz*!!
09.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #235 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Backofen anmachen wollen, Schalter für Herdplatte anmachen und weg gehen. Nach 10 Minuten Rums, milionen Scherben, böses Übel, SUPERBLÖD. Zum Vergrößern anklicken.... Hauptsache euch is nix passiert! Josie schrieb: Hihi, also meine sind gut erzogen:mrgreen:! Wenn ich Barf mache, sitzen sie alle wie die Orgelpfeifen auf dem Küchentisch hinter mir. Außer Josie, die hüpft irgendwann auf meine Schulter um ja nicht zu verpaßen und sich ihr Extrastückchen zu sichern;-). Sabine, die Bilder sind soooo toll und dieser "da will ich aber hin Blick" aaaahhhhhhhhh *schmelz*!! Zum Vergrößern anklicken.... AUF dem Küchentisch......WOHL erzogen...räusper,hüstel... Zuletzt bearbeitet: 09.02.2013
Spaddel schrieb: Backofen anmachen wollen, Schalter für Herdplatte anmachen und weg gehen. Nach 10 Minuten Rums, milionen Scherben, böses Übel, SUPERBLÖD. Zum Vergrößern anklicken.... Hauptsache euch is nix passiert! Josie schrieb: Hihi, also meine sind gut erzogen:mrgreen:! Wenn ich Barf mache, sitzen sie alle wie die Orgelpfeifen auf dem Küchentisch hinter mir. Außer Josie, die hüpft irgendwann auf meine Schulter um ja nicht zu verpaßen und sich ihr Extrastückchen zu sichern;-). Sabine, die Bilder sind soooo toll und dieser "da will ich aber hin Blick" aaaahhhhhhhhh *schmelz*!! Zum Vergrößern anklicken.... AUF dem Küchentisch......WOHL erzogen...räusper,hüstel...
10.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #236 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Stänker,-und Sandmannfottis!:lol: Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
10.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #237 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jahaaaa AUF dem Küchentisch! Das ist eh nur ein Ablagetisch für Krüsselkram, gegessen wird dort nicht. Und es ist mir 1000 mal lieber, das sie dort sitzen, als das sie mir vors Messer springen. ANfangs hatten wir das Problem auch, aber mittlerweile wissen sie, das die Arbeitsfläche tabu ist, wenn ich dort rumwusel und das sie andernfalls auch SICHER nichts abbekommen;-);-). Bei uns sind Tische erlaubt, solang dort keine Lebensmittel drauf sind und das wissen sie. Och Gottchen, schon wieder so süße Bilder♥♥♥ *kuscheln will*! Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
Jahaaaa AUF dem Küchentisch! Das ist eh nur ein Ablagetisch für Krüsselkram, gegessen wird dort nicht. Und es ist mir 1000 mal lieber, das sie dort sitzen, als das sie mir vors Messer springen. ANfangs hatten wir das Problem auch, aber mittlerweile wissen sie, das die Arbeitsfläche tabu ist, wenn ich dort rumwusel und das sie andernfalls auch SICHER nichts abbekommen;-);-). Bei uns sind Tische erlaubt, solang dort keine Lebensmittel drauf sind und das wissen sie. Och Gottchen, schon wieder so süße Bilder♥♥♥ *kuscheln will*!
10.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #238 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Kuschelig, sogar das Stänkern!:smile:
10.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #239 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, zwei süße flauschige, weiße Kuschelbällchen, ist das süüüüß :-D
10.02.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #240 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Strexe schrieb: Oh, zwei süße flauschige, weiße Kuschelbällchen, ist das süüüüß :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das erstemal,seitdem sie klein waren,daß sie zusammen liegen und kuscheln!Mir ist fast das Herz stehen geblieben.Habe spontan 250 Fotos geschossen um diesen schönen Moment festzuhalten!Hätte mir auch Zeit lassen können,die haben die ganze Nacht zusammen gepennt!:lol:
Strexe schrieb: Oh, zwei süße flauschige, weiße Kuschelbällchen, ist das süüüüß :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das erstemal,seitdem sie klein waren,daß sie zusammen liegen und kuscheln!Mir ist fast das Herz stehen geblieben.Habe spontan 250 Fotos geschossen um diesen schönen Moment festzuhalten!Hätte mir auch Zeit lassen können,die haben die ganze Nacht zusammen gepennt!:lol: